Respektlosigkeit der Frau

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde,

ich wollte mit einer Frau, die ich länger kenne und intim wurden, telefonieren und hab dementsprechend ein Vorschlag gemacht mit Zeitpunkt etc., da ich ebenfalls beschäftigt bin. Sie meinte jedoch dass sie zu diesem Zeitpunkt nicht kann. Meinte daraufhin ok, weil ich ihr nicht hinterher renne. Von ihr kam dass sie nochmal deswegen schreiben wird wann sie kann. Meinte nur daraufhin dass sie das machen soll. Jedoch hat sie sich seit 6 Stunden nicht gemeldet. Ist schon respektlos und der Tag ist schon vorbei. Würdet ihr das ansprechen oder chillig bleiben? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Niceguy01 schrieb:

kenne und intim wurden, 

Wenn du sie richtig durchgefickt hast (vielleich sogar mit multiplen Orgasmus), dann ist das ziemlich respektlos.

Wenn du sie aber nur gefingert hast oder nur die Tiiten bischen abgeschlabbert hast, dann ist das völlig normal, dass du jetzt Hirnfick schiebst.

bearbeitet von wernerd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Stunde, Niceguy01 schrieb:

Hallo Freunde,

ich wollte mit einer Frau, die ich länger kenne und intim wurden, telefonieren und hab dementsprechend ein Vorschlag gemacht mit Zeitpunkt etc., da ich ebenfalls beschäftigt bin. Sie meinte jedoch dass sie zu diesem Zeitpunkt nicht kann. Meinte daraufhin ok, weil ich ihr nicht hinterher renne. Von ihr kam dass sie nochmal deswegen schreiben wird wann sie kann. Meinte nur daraufhin dass sie das machen soll. Jedoch hat sie sich seit 6 Stunden nicht gemeldet. Ist schon respektlos und der Tag ist schon vorbei. Würdet ihr das ansprechen oder chillig bleiben? 

Kommt doch auch ein bisschen drauf an, wie eure sonstige Kommunikation so verlief und was sie beschäftigt. Wenn auch sonst mal Antworten am nächsten Tag kamen dann wäre es ja was neues mit einer schnellen Antwort.
Es gab bei mir Zeiten im Job, da wusste ich nicht mal welcher Wochentag gerade ist. Hätte meine Freundin da jedes mal nach ein paar Stunden Alarm gemacht hätt ich ihr eine Ansage gemacht. Am Abend hab ich mich dann aber schon gemeldet und umgekehrt genauso. Wenn sie natürlich nur damit beschäftigt ist, sich ihre Nägel zu lackieren oder irgendeine Staffel auf Netflix anzuschauen wäre ich auch angepisst.

Kannst du dir also nur selber beantworten.

 

Aber bei einer wo es läuft stellt man irgendwann fest, dass solche Gedanken und Situationen gar nicht erst entstehen bzw. entstanden sind.

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, wernerd schrieb:

Wenn du sie richtig durchgefickt hast (vielleich sogar mit multiplen Orgasmus), dann ist das ziemlich respektlos.

Wenn du sie aber nur gefingert hast oder nur die Tiiten bischen abgeschlabbert hast, dann ist das völlig normal, dass du jetzt Hirnfick schiebst.

Hab ich gemacht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, bandit_bln schrieb:

Kommt doch auch ein bisschen drauf an, wie eure sonstige Kommunikation so verlief und was sie beschäftigt. Wenn auch sonst mal Antworten am nächsten Tag kamen dann wäre es ja was neues mit einer schnellen Antwort.
Es gab bei mir Zeiten im Job, da wusste ich nicht mal welcher Wochentag gerade ist. Hätte meine Freundin da jedes mal nach ein paar Stunden Alarm gemacht hätt ich ihr eine Ansage gemacht. Am Abend hab ich mich dann aber schon gemeldet und umgekehrt genauso. Wenn sie natürlich nur damit beschäftigt ist, sich ihre Nägel zu lackieren oder irgendeine Staffel auf Netflix anzuschauen wäre ich auch angepisst.

Kannst du dir also nur selber beantworten.

 

Aber bei einer wo es läuft stellt man irgendwann fest, dass solche Gedanken und Situationen gar nicht erst entstehen bzw. entstanden sind.

 

Naja, zurzeit läuft der Kontakt ziemlich sporadisch ab. Sie trifft sich am Abend gerne mit Freunden und unternimmt mit denen auch sehr viel. 
Der Kontakt war einfach vor kurzem besser.

Die Frage ist ob ich eine Ansage machen sollte, nur wäre ich dann der beleidigte Typ oder gar nicht antworten, würde ebenfalls das gleiche aussagen oder chillig und kurz antworten? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Keine Ansage machen, nicht mehr antworten - sie ist am Zug. 

Generell solltest du dein Leben so einrichten, das es dir egal ist wenn Frauen sich nicht melden - Stichwort geiles Leben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar 

vor 14 Minuten, Sam Stage schrieb:

Keine Ansage machen, nicht mehr antworten - sie ist am Zug. 

Generell solltest du dein Leben so einrichten, das es dir egal ist wenn Frauen sich nicht melden - Stichwort geiles Leben...

alles klar, sie hat sich auch vorhin deswegen entschuldigt und meinte das sie keine Zeit gehabt hätte gestern Abend. Trotzdem wäre es schön gewesen wenn sie mich darüber in Auskunft gesetzt hätte. 
Naja hinterherlaufen werde ich ihr nicht. 
Meint ihr ein einfaches okay genügt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Niceguy01 schrieb:

Hallo Freunde,

ich wollte mit einer Frau, die ich länger kenne und intim wurden, telefonieren und hab dementsprechend ein Vorschlag gemacht mit Zeitpunkt etc., da ich ebenfalls beschäftigt bin. Sie meinte jedoch dass sie zu diesem Zeitpunkt nicht kann. Meinte daraufhin ok, weil ich ihr nicht hinterher renne. Von ihr kam dass sie nochmal deswegen schreiben wird wann sie kann. Meinte nur daraufhin dass sie das machen soll. Jedoch hat sie sich seit 6 Stunden nicht gemeldet. Ist schon respektlos und der Tag ist schon vorbei. Würdet ihr das ansprechen oder chillig bleiben? 

6 Stunden sind natürlich auch ne lange Zeit, das ist ja unglaublich Respektlos. 

Du hast schon beschrieben was Dich wirklich stört. 

Würd das nicht totdiskutieren. Mach mal mehr dein Ding und werd bisschen unabhängiger.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Omnomnom schrieb:

Respektlos ist, dass

  1. Du Dich nicht ans Format haltest.
  2. Du glaubst, Du bist in einer Beziehung.
  3. Du uns mit dem Kindergacks auf die Nerven gehst.
  4. Du glaubst, Respekt einforden zu können.
  5. Du Dich wegen sechs Stunden schon anscheißt.

 

Schönes Wochenende!

ich hab es mal verschoben - jetzt hast Du nur noch 4 mal recht!

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 9 Stunden, Niceguy01 schrieb:

Hallo Freunde,

ich wollte mit einer Frau, die ich länger kenne und intim wurden, telefonieren und hab dementsprechend ein Vorschlag gemacht mit Zeitpunkt etc., da ich ebenfalls beschäftigt bin. Sie meinte jedoch dass sie zu diesem Zeitpunkt nicht kann. Meinte daraufhin ok, weil ich ihr nicht hinterher renne. Von ihr kam dass sie nochmal deswegen schreiben wird wann sie kann. Meinte nur daraufhin dass sie das machen soll. Jedoch hat sie sich seit 6 Stunden nicht gemeldet. Ist schon respektlos und der Tag ist schon vorbei. Würdet ihr das ansprechen oder chillig bleiben? 

total respektlos und so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lieber TE: die Kleine hat besseres zu tun als mit Dir zu telefonieren oder Dich zu treffen. Was bitte soll daran Respektlos sein?

Es ist Dein Job dafür zu sorgen, dass sie sich lieber für Dich entscheidet - nicht ihrer!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So eine Scheiße fasst ziemlich gut zusammen, warum NiceGuys in der Regel nicht oft zum Stich kommen und falls doch, sie es sich ziemlich schnell versauen.

Werd mal etwas lockerer und machs wie die Frau, such dir Alternativen. Und damit meine ich nicht nur andere Frauen, sondern Freunde, Hobbies, Sport, Karriere, etc.

Dann hast es auch nicht mehr nötig der NiceGuy zu sein, werde mehr - ich nenne es mal - ein NiceGuy mit Benefits. Einer der die Frauen gut behandelt, ihnen aber nicht auf den Sack geht mit irgendwelchem WischiWaschi Blödsinn, nur weil sie sich mal 6 Stunden nicht meldet und einen Thread deswegen in einem PickUp-Forum eröffnet.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Niceguy01 schrieb:

Meint ihr ein einfaches okay genügt ?

Klar genügt das. Sie wollte ja schließlich mitteilen, wann sie Zeit zum telefonieren hat. Ist also immer noch am Zug.

Und solange kümmerst Du dich einfach um andere Frauen und dein Leben.
Dann hast Du schon weniger Zeit, auf die Eine zu warten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 8 Stunden, Running Buddha schrieb:

Dann hast es auch nicht mehr nötig der NiceGuy zu sein, werde mehr - ich nenne es mal - ein NiceGuy mit Benefits. Einer der die Frauen gut behandelt, ihnen aber nicht auf den Sack geht mit irgendwelchem WischiWaschi Blödsinn, nur weil sie sich mal 6 Stunden nicht meldet und einen Thread deswegen in einem PickUp-Forum eröffnet.

Ich dachte immer, der Nice-Guy toleriert alles und der needy-guy dreht ohne Grund am Rad? Die Ursache ist aber bei beidem mangelndes Selbst- bzw. Erfolgsvertrauen ?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, Sam Stage schrieb:

Keine Ansage machen, nicht mehr antworten - sie ist am Zug. 

Generell solltest du dein Leben so einrichten, das es dir egal ist wenn Frauen sich nicht melden - Stichwort geiles Leben...

Sagt sich aber leider halt immer leichter...wie geht man denn am besten damit um, dass man selber gern häufiger kontakt, bzw. treffen hätte, sie aber da eher zurückhaltend is? Einerseits würde man da gerne sagen, dass man mehr treffen will, andererseits will man nich needy wirken. Wie kriegt man da den spagat?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 34 Minuten, JungerGott schrieb:

Sagt sich aber leider halt immer leichter...wie geht man denn am besten damit um, dass man selber gern häufiger kontakt, bzw. treffen hätte, sie aber da eher zurückhaltend is? Einerseits würde man da gerne sagen, dass man mehr treffen will, andererseits will man nich needy wirken. Wie kriegt man da den spagat?

Offen kommunizieren/zeigen. Wenn das nicht auf Gegenliebe stößt akzeptieren, dass die Anziehung nicht auf Gegenseitigkeit beruht und nexten. Mit der zurückhaltenden Variante hast du auch schnell die ganzen beziehungsunsicheren am Start.

Weiterhin belügt man sich doch irgendwie nur selbst. Bloss nicht zeigen, dass man jemanden toll findet ist auf dauer doch auch keine Lösung.

Frauen bekommen das glaube ich besser hin. Die können einen anhimmeln bis zum geht nicht mehr. Kommt der Typ nicht aus dem Quark nehmen sie halt ratzfatz jemand anderen. 

Aber ein ansonsten ausgefülltes Leben ist auch notwendig um selbst die nötige Balance zu haben. Ansonsten wird es nur needy und das ist dann wirklich nicht mehr anziehend. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 52 Minuten, JungerGott schrieb:

Sagt sich aber leider halt immer leichter...wie geht man denn am besten damit um, dass man selber gern häufiger kontakt, bzw. treffen hätte, sie aber da eher zurückhaltend is? Einerseits würde man da gerne sagen, dass man mehr treffen will, andererseits will man nich needy wirken. Wie kriegt man da den spagat?

Man trifft noch andere die man genauso gerne sehen will. Stichwort echte Alternativen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 50 Minuten, bandit_bln schrieb:

Offen kommunizieren/zeigen. Wenn das nicht auf Gegenliebe stößt akzeptieren, dass die Anziehung nicht auf Gegenseitigkeit beruht und nexten. Mit der zurückhaltenden Variante hast du auch schnell die ganzen beziehungsunsicheren am Start.

Weiterhin belügt man sich doch irgendwie nur selbst. Bloss nicht zeigen, dass man jemanden toll findet ist auf dauer doch auch keine Lösung.

Seh ich auch so. Im falle des nextens verliert man sie natürlich dann. Is halt dann nich leicht, wenn man selber schon mehr empfindet und sie eigtl nich verlieren will, sondern sich mehr vorstellen kann.

Und was, wenn man schon merkt, dass anziehung ihrerseits da is, aber sie sich einfach nich (verhältnismäßig) häufig treffen will? Ich stell mir halt die frage, ob man, wenn man wirklich an jemandem interessiert is, den anderen nich möglichst oft sehen will, gerade in der anfangszeit? Muss man da hellhörig werden, wenn das nich der fall is?

 

Bzw. Direkt gefragt: besteht für dich zwischen anziehung und häufigem, bzw seltenem treffen immer eine korrelation?

bearbeitet von JungerGott

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, Sam Stage schrieb:

Man trifft noch andere die man genauso gerne sehen will. Stichwort echte Alternativen.

Ich glaub wirklich, dass darin das geheimnis bzw die lösung steckt ein völlig gedanklich freies und selbstbestimmtes leben (jedenfalls im hinblick auf frauen) zu führen...auf kurz oder lang gibts einfach immer hinrficke bzw probs mit beziehungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 34 Minuten, JungerGott schrieb:

Ich stell mir halt die frage, ob man, wenn man wirklich an jemandem interessiert is, den anderen nich möglichst oft sehen will, gerade in der anfangszeit? Muss man da hellhörig werden, wenn das nich der fall is?

Na kommt immer ein bisschen drauf an. Ich kann mich auch an ein Beziehung erinnern, wo ich mir nach ein paar Wochen auch mal 3-4 Tage Zeit Auszeit für mich, meine Freunde und Hobbys genommen habe. Da haben wir uns aber fast jeden Tag gesehen. Man muss sich auch wieder aufeinander freuen können. Aber das ist was völlig anderes als eine hohe Dysbalance in der Anziehung beim kennenlernen. Eine kleine ist durchaus normal und der Zug muss ja auch erstmal Fahrt aufnehmen. 0 auf 200 ist auch nicht typisch.

 

vor 34 Minuten, JungerGott schrieb:

Bzw. Direkt gefragt: besteht für dich zwischen anziehung und häufigem, bzw seltenem treffen immer eine korrelation?

Generell ja, aber nicht durchgehend. Jeder hat auch noch andere Aufgaben, Interessen und freundschaftliche Kontakte. Oder man will auch mal seine Ruhe haben. Und jeder Mensch hat auch eine individuelle Vorstellung davon, was viel und wenig ist. Ein bisschen gehört es natürlich auch zum Spiel dazu.

Aber ein Frau die dich will wird zur Not auch übers Wasser laufen um dich zu sehen. (jetzt mal etwas zugespitzt ;)) 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil du vorher noch vom offen kommunizieren gesprochen hast, noch ne frage: Findest du man sollte frauen offen damit konfrontieren, ob sie spielchen spielen, bzw. was überhaupt ihre absichten sind? (gerade bei den beziehungsunsicheren)...ich hab immer gern butter bei den fischen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, JungerGott schrieb:

wie geht man denn am besten damit um, dass man selber gern häufiger kontakt, bzw. treffen hätte, sie aber da eher zurückhaltend is? Einerseits würde man da gerne sagen, dass man mehr treffen will, andererseits will man nich needy wirken. Wie kriegt man da den spagat?

In dem du sie einlädst: sie interessiert sich für Xy, du machst es möglich xy gemeinsam zu machen. Sie liebt essen Yz? Guess what? Das gab es gerade zufällig beim Discounter im Angebot und du musstest gleich an sie und ihre Begeisterung dafür denken, du könntest eine helfende Hand gebrauchen und ihr könnt es gemeinsam zubereiten. Oldie but goldie

Falls sie nicht reagiert oder ablehnt: du hast deine Antwort. Sie möchte derzeit keine vermehrten Treffen (und du darfst den Scheiß nun allein zubereiten)

vor 29 Minuten, JungerGott schrieb:

Findest du man sollte frauen offen damit konfrontieren, ob sie spielchen spielen, bzw. was überhaupt ihre absichten sind?

Nein. Punkt. Wenn du das Gefühl hast sie spielt Spielchen, dann spielt sie welche. Jede Frau fängt irgendwann an zu testen (=Spielchen spielen). Du musst aber selbst entscheiden, ob Sie diese auch eine für dich coole Art spielt. 

Lerne mehr zwischen den Zeilen zu lesen, da ziehst du deine Sicherheit heraus.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Stunde, JungerGott schrieb:

Weil du vorher noch vom offen kommunizieren gesprochen hast, noch ne frage: Findest du man sollte frauen offen damit konfrontieren, ob sie spielchen spielen, bzw. was überhaupt ihre absichten sind? (gerade bei den beziehungsunsicheren)...ich hab immer gern butter bei den fischen

Das hätte eher was mit Vorwürfen zu tun und weniger mit akzeptieren oder einem entspannten Umgang. Spiele gehören dazu. Und auch du spielst garantiert auch mal.

Vielleicht bist du ja auch nicht so ganz Beziehungssicher?

 

Mal eine lustige Anekdote, die wirklich so passiert ist:

Ich habe mal im Zoo einer Horde Affen eine Weile zugeschaut. Eine Affendame setzte sich vor den Alpha. Der fing an das Fell der Affendame zu flöhen und wurde irgendwann auch ein bisschen geflöht. Nachdem das Vorspiel durch das gegenseitige Flöhen nach 5 Minuten beendet war dürfte er zur Belohnung dann ran. Bei denen dauerte der Sex nur so 10 Sekunden und dann kam ein paar Minuten später die nächste Affendame an und das Spiel ging von vorne los. Es gab auch eine die sich hat flöhen lassen und ist dann aber als er zum Sex ansetzte einfach weggesprungen. Der Alpha-Affe hat ihr für ein bis zwei Momente etwas verunsichert hinterher gekuckt. Aber kein Hinterherrennen, keine Aggression oder irgendwas sonst. Er blieb einfach sitzen, hat was gegessen und hat sich dann nach einer Minute umgeschaut wer da noch so in der nähe war. Er schaute die nächste an, die kam sofort rüber und nach 5 Minuten Vorspiel hatte er wieder seinen Spaß. Die Affendame welche weggesprungen war kam irgendwann wieder an. Er flöhte sie nochmal für genau zwei Sekunden und ging ganz ruhig und entspannt weg.

Vielleicht hat der männliche Affe ja alles richtig gemacht: Ganz entspannt Next

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.