Wie die richtigen Worte beim Ansprechen finden ?

39 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hi, also es ist ja schon eine ganze Weile her, wo ich etwas gepostet habe... Habe jetzt aber wieder das Forum entdeckt. Und zwar meine Frage lautet wie finde ich die richtigen Worte beim ersten Blickkontakt und ansprechen ? Und warum fühle ich mich in Gegenwart von Frauen immer so nervös, ich würde dann am liebsten schnell weglaufen... Zu mir kurz noch 24 Jahre alt noch nie eine Beziehung gehabt ein paar Mal in Mädchen verguckt damals die mir gefallen haben ist aber schon Jahre her mehr aber auch nicht. Wenig Selbstbewusstsein, auch wegen mangelndem sozialem Umfeld und da ich nie etwas zu erzählen habe... 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, MasterChief95 schrieb:

Und warum fühle ich mich in Gegenwart von Frauen immer so nervös,

Weil du in deinem sozialen Umfeld wenig Umgang mit Frauen pflegst.

vor 1 Stunde, MasterChief95 schrieb:

auch wegen mangelndem sozialem Umfeld

Hier liegt deine grosste Baustelle. Du solltest ersteinmal dir einen Social-Circle mit einen ausgewogenen Verhältniss von Männer und Frauen zu legen.

vor 1 Stunde, MasterChief95 schrieb:

Und zwar meine Frage lautet wie finde ich die richtigen Worte beim ersten Blickkontakt und ansprechen ?

Ich gehe mal davon aus, dass du diese Frage auf Streetgame und Daygame beziehst. Eine gute Sache wäre es, wenn du mit dem DJBC beginnen würdest. Das ist ein Bootcamp wo es Schritt für Schritt zur Sache geht und du auch deine Sticking-Points kennenlernst.

Aber bevor du hier wie ein blöder 40 Stunden die Woche das Approachen von fremden Frauen auf der Strasse übst, solltest du lieber ersteinmal deinen Social Cirlce auf Vordermann bringen. Diese Massen-Approaches im Streetgame bringen höchstens etwas, wenn du unter starker AA und Korbangst leidest, aber ansonsten gut sozialisiert bist.

vor 2 Stunden, MasterChief95 schrieb:

und da ich nie etwas zu erzählen habe...  

Und so etwas kann man auch ersteinmal mit Kumpels üben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 8 Stunden, wernerd schrieb:

Weil du in deinem sozialen Umfeld wenig Umgang mit Frauen pflegst.

Hier liegt deine grosste Baustelle. Du solltest ersteinmal dir einen Social-Circle mit einen ausgewogenen Verhältniss von Männer und Frauen zu legen.

Ich gehe mal davon aus, dass du diese Frage auf Streetgame und Daygame beziehst. Eine gute Sache wäre es, wenn du mit dem DJBC beginnen würdest. Das ist ein Bootcamp wo es Schritt für Schritt zur Sache geht und du auch deine Sticking-Points kennenlernst.

Aber bevor du hier wie ein blöder 40 Stunden die Woche das Approachen von fremden Frauen auf der Strasse übst, solltest du lieber ersteinmal deinen Social Cirlce auf Vordermann bringen. Diese Massen-Approaches im Streetgame bringen höchstens etwas, wenn du unter starker AA und Korbangst leidest, aber ansonsten gut sozialisiert bist.

Und so etwas kann man auch ersteinmal mit Kumpels üben.

Danke für die Antworten aber wie soll ich mir ein soziales Umfeld aufbauen wenn ich 1. kaum Leute von vornherein kenne und 2. wenn diese Leute auch nicht mal Frauen kennen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am Ende ist es nur ne Frage der Übung und der Routine, mach mal ein Bootcamp! Ich kann Dir das DJBC empfehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, wernerd schrieb:

Weil du in deinem sozialen Umfeld wenig Umgang mit Frauen pflegst.

Ich weiß zwar nicht in welche Generation du reingeboren wurdest, aber meine (alle 17-25jährigen) haben meistens ein reinen männlichen Freundeskreis. 

Das erste was ich gemacht habe, war auch ein größeren SC aufzubauen hat auch funktioniert. Bin jetzt auch in verschiedenen, aber alles eben nur rein Männlich. Und ich bin nicht Mal eine Ausnahme. Es scheint mir schon so, das wir eine Geschlechter-Apartheid haben.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 31 Minuten, Eddi Käseberg schrieb:

Ich weiß zwar nicht in welche Generation du reingeboren wurdest, aber meine (alle 17-25jährigen) haben meistens ein reinen männlichen Freundeskreis. 

Das erste was ich gemacht habe, war auch ein größeren SC aufzubauen hat auch funktioniert. Bin jetzt auch in verschiedenen, aber alles eben nur rein Männlich. Und ich bin nicht Mal eine Ausnahme. Es scheint mir schon so, das wir eine Geschlechter-Apartheid haben. 

Da halte ich dagegen.
Seit der 6ten Klasse hab ich weibliche Freunde.
Und auch mehrere männliche Freunde, die ebenfals weibliche Freunde haben.
Sogar im Informatikstudium lernt man Informatikerinnen kennen. Und nein, nicht nur stereotypische Nerds.
Und dazu kommen noch die festen Freundinnen von Freunden, welche im Freundeskreis öfter auftauchen und auch ihre eigenen Freundinnen haben.
Tritt irgendeinem Verein bei, da ist es doch garantiert dass Frauen ebenfalls da sind.

bearbeitet von Awakened

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 39 Minuten, Awakened schrieb:

Und dazu kommen noch die festen Freundinnen von Freunden, welche im Freundeskreis öfter auftauchen und auch ihre eigenen Freundinnen haben.

Gut dieses Phänomen haben wir auch, aber die bringen nun Mal ihren Freundeskreis nicht mit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Eddi Käseberg schrieb:

Ich weiß zwar nicht in welche Generation du reingeboren wurdest,

Ich bin in eine Generation reingeboren, wo es gemischte Klassen ab der ersten Klasse gab. Seit ich mich errinnern kann, gab es in meinen sozialen Umfeld sowohl Jungens als auch Mädchen und somit hatte ich zwangsweise soziale Kontakte zum anderen Geschlecht. Auch wenn in meinem Studium der Frauenanteil faktisch null war, hatte ich auch weiterhin soziale Kontakte zu Frauen gepflegt. Oft natürlich auch mit Hintergedanken, is klar ne. Ich kann mich auch an keine Freunde erinnern, die überhaupt keine sozialen Kontakte zu Frauen hatten.

vor 2 Stunden, Hexer schrieb:

Ich kann Dir das DJBC empfehlen.

Wird aber nicht den Umgang mit Frauen im sozialen Umfeld ersetzen.

vor 2 Stunden, MasterChief95 schrieb:

Danke für die Antworten aber wie soll ich mir ein soziales Umfeld aufbauen wenn ich 1. kaum Leute von vornherein kenne und 2. wenn diese Leute auch nicht mal Frauen kennen...  

Lerne neue Leute kennen in:  Sportvereine, Theater Spielen, Chor, Kochkurs, Sprachkurs, Tanzkurs, usw....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Stunde, Eddi Käseberg schrieb:

Ich weiß zwar nicht in welche Generation du reingeboren wurdest, aber meine (alle 17-25jährigen) haben meistens ein reinen männlichen Freundeskreis. 

Das erste was ich gemacht habe, war auch ein größeren SC aufzubauen hat auch funktioniert. Bin jetzt auch in verschiedenen, aber alles eben nur rein Männlich. Und ich bin nicht Mal eine Ausnahme. Es scheint mir schon so, das wir eine Geschlechter-Apartheid haben.

 

 

genau das habe ich auch geschrieben was ist wenn man nur einen männlichen Freundeskreis hat und keiner davon Frauen kennt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, wernerd schrieb:

Ich bin in eine Generation reingeboren, wo es gemischte Klassen ab der ersten Klasse gab. Seit ich mich errinnern kann, gab es in meinen sozialen Umfeld sowohl Jungens als auch Mädchen und somit hatte ich zwangsweise soziale Kontakte zum anderen Geschlecht. Auch wenn in meinem Studium der Frauenanteil faktisch null war, hatte ich auch weiterhin soziale Kontakte zu Frauen gepflegt. Oft natürlich auch mit Hintergedanken, is klar ne. Ich kann mich auch an keine Freunde erinnern, die überhaupt keine sozialen Kontakte zu Frauen hatten.

Wird aber nicht den Umgang mit Frauen im sozialen Umfeld ersetzen.

Lerne neue Leute kennen in:  Sportvereine, Theater Spielen, Chor, Kochkurs, Sprachkurs, Tanzkurs, usw....

 

Tja das mit den Sportvereinen ist so eine Sache ich war früher in zwei unterschiedlichen Ruderclubs und in dem ich als letztes vor ein paar Jahren war waren kaum Frauen/Mädchen und dann nicht mal in meinem Alter und das andere was du da alles aufzählst das spricht mich leider gar nicht an und entspricht nicht meinen Interessen ich trete doch nicht irgendwo ein wo ich gar keine Lust habe nur um Frauen kennenzulernen... was ist denn das für ein Schwachsinn...  schönes Wochenende noch....dann hoff ich halt weiterhin das ich irgendwie durch Zufall eine kennenlerne... Danke für die Tipps aber genau so viel wusste ich auch vorher....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, MasterChief95 schrieb:

und das andere was du da alles aufzählst das spricht mich leider gar nicht an und entspricht nicht meinen Interessen ich trete doch nicht irgendwo ein wo ich gar keine Lust habe nur um Frauen kennenzulernen...

Und das ist auch gut so.

Möchtest du sozialkompetenter mit Frauen werden, geht das nur mit Übung.
Übung bekommst du durch harmlosen Kontakt mit Frauen.
Neue Frauen lernt man automatisch kennen auf öffentlichen Events und in Vereinen.
Also lautet der Ratschlag für dein Problem: Besuche öffentliche Events oder Vereine um selbstbewusster im Umgang mit Frauen zu werden.

Und du hast vollkommen Recht: Es ist blöd etwas zu tun worauf du keine Lust hast, nur der Frauen wegen.
Dann frag dich auf welche Aktivitäten du Lust hast und bei welcher von denen auch Frauen auftauchen könnten.
Wernerd hat da schon einiges genannt.
Also du stehst nicht auf Sport, Theater, Sprachen, Kochen oder Singen.
Sind diese Sachen dir wirklich zuwider oder liegen sie lediglich außerhalb deiner ComfortZone?
Was hast du für Hobbies?


Was sagst du zu:
Musik machen - ab und zu werden öffentliche Jam Sessions veranstaltet.
Wein/Kaffee/Bier/whiskey/Whatever -verkostungen
Verschiedene soziale Events auf Facebook
Ein Nebenjob als Barkeeper

Oder du sprichst Frauen auf der Straße an.

 

vor 9 Stunden, Eddi Käseberg schrieb:

Gut dieses Phänomen haben wir auch, aber die bringen nun Mal ihren Freundeskreis nicht mit

Und diese Frauen im Freundeskreis zu haben macht es schon mal um einiges einfacher den normalen sozialen Umgang mit Frauen zu lernen.

bearbeitet von Awakened

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Stunden, Awakened schrieb:

Und das ist auch gut so.

Möchtest du sozialkompetenter mit Frauen werden, geht das nur mit Übung.
Übung bekommst du durch harmlosen Kontakt mit Frauen.
Neue Frauen lernt man automatisch kennen auf öffentlichen Events und in Vereinen.
Also lautet der Ratschlag für dein Problem: Besuche öffentliche Events oder Vereine um selbstbewusster im Umgang mit Frauen zu werden.

Und du hast vollkommen Recht: Es ist blöd etwas zu tun worauf du keine Lust hast, nur der Frauen wegen.
Dann frag dich auf welche Aktivitäten du Lust hast und bei welcher von denen auch Frauen auftauchen könnten.
Wernerd hat da schon einiges genannt.
Also du stehst nicht auf Sport, Theater, Sprachen, Kochen oder Singen.
Sind diese Sachen dir wirklich zuwider oder liegen sie lediglich außerhalb deiner ComfortZone?
Was hast du für Hobbies?


Was sagst du zu:
Musik machen - ab und zu werden öffentliche Jam Sessions veranstaltet.
Wein/Kaffee/Bier/whiskey/Whatever -verkostungen
Verschiedene soziale Events auf Facebook
Ein Nebenjob als Barkeeper

Oder du sprichst Frauen auf der Straße an.

 

Und diese Frauen im Freundeskreis zu haben macht es schon mal um einiges einfacher den normalen sozialen Umgang mit Frauen zu lernen.

Meine Hobbies sind eigentlich momentan nur leider Youtube & Filme gucken... da ich meist keine Lust habe Abends wegzugehen und ich auch sowieso Probleme mit meinen Augen & Ohren habe Tinnitus kann leider nicht in Clubs gehen mehr sowie starke Lichtempfindlichkeit... tja muss ich wohl doch auf der Straße oder öffentlichen Verkehrsmitteln oder Arbeit etc Frauen ansprechen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, MasterChief95 schrieb:

Meine Hobbies sind eigentlich momentan nur leider Youtube & Filme gucken...

Ja, da liegt der Hund begraben.
Vielleicht irre ich mich, aber ich glaube nicht dass du Youtube und Filme wirklich als Hobby siehst, sondern eher aus Ablenkung.
Oder tust du es wirklich leidenschaftlich weil Videos in dir so viele Gefühle auslösen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon wieder jemand der YouTube und Filme als Hobby begreift. Was ein Blödsinn.

YouTube und Filme sind ein Hobby wenn du auch was machst damit. Wenn du nur rumliegst und konsumierst ist das en Ablenkung

Such dir richtige hobbys

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 31 Minuten, safran schrieb:

Schon wieder jemand der YouTube und Filme als Hobby begreift. Was ein Blödsinn.

YouTube und Filme sind ein Hobby wenn du auch was machst damit. Wenn du nur rumliegst und konsumierst ist das en Ablenkung

Such dir richtige hobbys

Filme sind als Hobby zu begreifen wenn man sie auf Dvd & Blu Ray sammelt und gerne anschaut ! Aber sowas versteht ihr nicht Sammler von Dingen ja nicht warum antworte ich auf sowas überhaupt ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, MasterChief95 schrieb:

Filme sind als Hobby zu begreifen wenn man sie auf Dvd & Blu Ray sammelt und gerne anschaut ! Aber sowas versteht ihr nicht Sammler von Dingen ja nicht warum antworte ich auf sowas überhaupt ...  

Auf jeden Fall kann Filmschauen ein Hobby sein. Es ist kein besseres oder schlechteres Hobby als Tanzen, Kochen, Theater, Zocken, Briefmarken, Münzen oder Bierdosen zu sammeln, Jagen, Schwimmen, Singen, Basteln,...

Wie siehst du das mit Youtube?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, Awakened schrieb:

Ja, da liegt der Hund begraben.
Vielleicht irre ich mich, aber ich glaube nicht dass du Youtube und Filme wirklich als Hobby siehst, sondern eher aus Ablenkung.
Oder tust du es wirklich leidenschaftlich weil Videos in dir so viele Gefühle auslösen?

Wie schon beschrieben ich kann Abends nicht weggehen wegen meiner Lichtempfindlichkeit & Tinnitus... Ok Youtube ist kein Hobby sondern einfach Zeitvertreib ich gucke mir aber auch nicht irgendwelche schwachsinns Videos an sondern ich verfolge verschiedene Youtube Kanäle auch unter anderem Maximillian P. der ja in der Pick Up Szene ziemlich bekannt ist... Nun zu den Filmen wie ich schon bereits dem Kollegen unter mir geantwortet habe sammle ich halt gerne Filme auf Dvd & Blu Ray klingt halt langweilig ich weiß....und ich schau sie mir auch gerne an.... wenn ich eine Frau finden würde mit ähnlichem Interesse wäre das echt gut....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Minuten, Awakened schrieb:

Auf jeden Fall kann Filmschauen ein Hobby sein. Es ist kein besseres oder schlechteres Hobby als Tanzen, Kochen, Theater, Zocken, Briefmarken, Münzen oder Bierdosen zu sammeln, Jagen, Schwimmen, Singen, Basteln,...

Wie siehst du das mit Youtube?

Ich geh ja auch schon extra in einen Laden der sich auf Filme verkauf und Videospiele spezialisiert dort bin ich schon seit Jahren Stammkunde um mich auch dort vor Ort mit Leuten zu unterhalten... Und ich bin ja auch nicht dick oder so nur weil ich oft Filme schaue habe einen guten Stoffwechsel und vom jahrelangem Rudern & Schwimmen was ich auch mal gemacht habe bin ich auch noch ein bisschen trainiert das Problem sind meine Augen & Ohren das ich Nachts kaum rausgehen kann trage schon tagsüber dauernd eine Sonnenbrille draussen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, MasterChief95 schrieb:

bin ich auch noch ein bisschen trainiert das Problem sind meine Augen & Ohren das ich Nachts kaum rausgehen kann trage schon tagsüber dauernd eine Sonnenbrille draussen....

Wenn ich das richtig verstehe, reden wir hier nicht von Parties, richtig?
Warum ist die Lichtempfindlichkeit und der Tinnitus Nachts/Abends schlimmer?
Keiner hier spricht davon dass du in Discos gehen sollst.

vor 7 Minuten, MasterChief95 schrieb:

Ok Youtube ist kein Hobby sondern einfach Zeitvertreib ich gucke mir aber auch nicht irgendwelche schwachsinns Videos an sondern ich verfolge verschiedene Youtube Kanäle auch unter anderem Maximillian P. der ja in der Pick Up Szene ziemlich bekannt ist... Nun zu den Filmen wie ich schon bereits dem Kollegen unter mir geantwortet habe sammle ich halt gerne Filme auf Dvd & Blu Ray klingt halt langweilig ich weiß....und ich schau sie mir auch gerne an.... wenn ich eine Frau finden würde mit ähnlichem Interesse wäre das echt gut....

Ob es langweilig klingt, ist untinteressant. An Hobbies ist nur wichtig dass sie dir Freude bereiten.
Und ich glaube es dir, wenn du sagst dass Filme zu schauen genau das bei dir tut. An meinem Geburtstag hab ich auch nichts anderes gemacht.
Aber bei mir bildet sich durch deine Schreibweise und die Infos hier der Eindruck, dass du nicht jedes Mal aus Begeisterung einen Film schaust sondern genauso wie YouTube, aus Zeitvertreib. Um dich berießeln zu lassen.
Du wirkst auf mich nicht wie ein besonders aktiver Mensch.

Wie sieht es aus mit Indoor-Tätigkeiten? musst du bei heller Raumbeleuchtung auch eine Sonnenbrille tragen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 11 Minuten, Awakened schrieb:

Auf jeden Fall kann Filmschauen ein Hobby sein. Es ist kein besseres oder schlechteres Hobby als Tanzen, Kochen, Theater, Zocken, Briefmarken, Münzen oder Bierdosen zu sammeln, Jagen, Schwimmen, Singen, Basteln,...

Wie siehst du das mit Youtube?

Ich habe auch früher in der Schulzeit als Teenager viel Call of Duty gezockt wo andere am Wochenende mit ihren Kumpels weggegangen sind und so den Anschluss verpasst mit Mädels ... Habe aber auch ehrlich gesagt lieber zu Hause vor der Xbox gesessen und über Headset mit Leuten geredet anstatt im echten Leben... und ich muss ehrlich sagen ich fühl mich heutzutage mit 24 auch immer noch unwohl mit Leuten draussen unterwegs zu sein...bin lieber alleine für mich selber...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, Awakened schrieb:

Wenn ich das richtig verstehe, reden wir hier nicht von Parties, richtig?
Warum ist die Lichtempfindlichkeit und der Tinnitus Nachts/Abends schlimmer?
Keiner hier spricht davon dass du in Discos gehen sollst.

Ob es langweilig klingt, ist untinteressant. An Hobbies ist nur wichtig dass sie dir Freude bereiten.
Und ich glaube es dir, wenn du sagst dass Filme zu schauen genau das bei dir tut. An meinem Geburtstag hab ich auch nichts anderes gemacht.
Aber bei mir bildet sich durch deine Schreibweise und die Infos hier der Eindruck, dass du nicht jedes Mal aus Begeisterung einen Film schaust sondern genauso wie YouTube, aus Zeitvertreib. Um dich berießeln zu lassen.
Du wirkst auf mich nicht wie ein besonders aktiver Mensch.

Wie sieht es aus mit Indoor-Tätigkeiten? musst du bei heller Raumbeleuchtung auch eine Sonnenbrille tragen?

zu Hause trage ich keine Sonnenbrille... habe früher viel Rudern gemacht aktiv Wettbewerbe und so aber dann aufgehört weil dort niemand mehr in meinem Alter war dann später vor ein paar Jahren nach dem Fachabitur bin ich in ein Loch gefallen wusste nicht was ich machen soll und.... ach egal ich will hier nicht so viel über mich im Internet verbreiten... schönes Wochenende noch dauert jetzt zu lange alles zu erklären....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist auch interessant, dass du jeden Satz mit "..." beendest.
Entweder klemmt deine Taste oder das sagt uns irgendwas.

vor 3 Minuten, MasterChief95 schrieb:

ach egal ich will hier nicht so viel über mich im Internet verbreiten

Klar, Anonymität ist mir auch wichtig.
Aber wenn du möchtest, dass jemand deine Situation und dein Problem versteht, braucht dieser jemand schon Informationen über deine Situation und dein Problem.

 

bearbeitet von Awakened

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du klingst für mich extrem wehleidig. Willst aber nix Ändern.

Dinge sammeln ist kein Hobby. Es ist erst ein Hobby wenn du damit was machst. Meine Meinung.

Wenn du eh so viel auf YouTube rumhängsr oder filne schaust, warum machst du nicht Mal selber Videos oder filme?

Muss ja nicht gut sein. Niemand macht seinen ersten Film und ist der neue Spielberg.

Aber alles besser als Rum zu sitzen und sich die Arbeit von anderen anzugucken um zu vergessen das man selbst nix schafft.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, safran schrieb:

Du klingst für mich extrem wehleidig. Willst aber nix Ändern.

Dinge sammeln ist kein Hobby. Es ist erst ein Hobby wenn du damit was machst. Meine Meinung.

Wenn du eh so viel auf YouTube rumhängsr oder filne schaust, warum machst du nicht Mal selber Videos oder filme?

Muss ja nicht gut sein. Niemand macht seinen ersten Film und ist der neue Spielberg.

Aber alles besser als Rum zu sitzen und sich die Arbeit von anderen anzugucken um zu vergessen das man selbst nix schafft.

 

Haha Witzbold was soll ich denn bitte für Videos machen es gibt schon so viel ... Heutzutage schafft man kaum noch erfolgreich auf Youtube zu werden außer man macht irgendwas spektakuläres was es aber sowieso schon gibt und zu erzählen vor der Kamera habe ich auch nichts witziges oder schlaues mach du doch Videos und probier mal 1 Millionen Abonnenten zu erreichen.... viel Spaß...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, safran schrieb:

Du klingst für mich extrem wehleidig. Willst aber nix Ändern.

Dinge sammeln ist kein Hobby. Es ist erst ein Hobby wenn du damit was machst. Meine Meinung.

Wenn du eh so viel auf YouTube rumhängsr oder filne schaust, warum machst du nicht Mal selber Videos oder filme?

Muss ja nicht gut sein. Niemand macht seinen ersten Film und ist der neue Spielberg.

Aber alles besser als Rum zu sitzen und sich die Arbeit von anderen anzugucken um zu vergessen das man selbst nix schafft.

 

Man kann Hobbies so und so betrachten sammeln kann man als Hobby sehen wenn man bestimmte Themengebiete sammelt im Bereich Comics Filme Sammelkarten seltene Videospiele Hip Hop Cds und dafür sein Geld ausgibt und es einen selber bereichert und Spaß macht das was ihr macht mit Frauen ansprechen kann man auch als Hobby betrachten man kann alles als Hobby sehen sogar das du dich hier in dem Forum herumtreibst und deine schlauen Sprüche abgeben willst und selber überhaupt keine Ahnung hat... Les dich mal ins Themengebiet sammeln ein... achja und noch was du weißt nichts über mich um mal Eminem zu zitieren you dont know what the fuck I have been through. Falls du Englisch kannst. 

-------> Mic drop <------------

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.