Interkulturelle Barriere

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sie, von Tinder, Armenierin, 27, Au Pair, HB 99.9 (unglaublich schöne Frau), erstes Date auf englisch, +10 Jahre jünger als ich, ca. 2,5 Wochen (recht langweiliges) OG Comfort Game gefahren, bis es zum Date kam.

Hat gleich bei der ersten Umarmung schon Funken geschlagen zwischen uns. Im Game habe ich alles über intensiven Augenkontakt, ein paar sehr leichte Negs und bisschen leichtes Kino in den Griff bekommen. Sie musste aber in den Sprachkurs, somit war nach ca. 2 Stunden Ende. Attraction ist hoch, sie investierte auch nach dem ersten Date gleich wieder, schreibt mir regelmäßig. Sie wirkt auf mich auch sehr sympathisch, kann mir gut vorstellen, dass ich sie layen werde. Chemie stimmt also.

Aber ich habe Probleme mit der interkulturellen Barriere, es fehlt Rapport. Durch die Sprachbarriere sind die Gesprächsthemen profan, beim Schreiben ist es schwierig Humor aufkommen zu lassen. Sie ist Akademikerin macht einen intelligenten Eindruck und scheint generell ein lustiger Mensch zu sein, aber es gibt leider regelmäßig beidseitig Missverständnisse, gerade wenn man versucht lustig zu sein.
Habe auch btw den Eindruck, dass sie sich kaum für mein Leben interessiert und  hier einfach einen Mann sucht, der sie fickt und dem sie vertrauen kann. Sie bleibt nur  ca. 7-10 Monate in Deutschland.

Was würdet ihr in so einer Situation machen?
Tipps, wie ich der Kommunikation etwas Lebendigkeit und Nähe verleihen kann?

Ich werde sie jetzt mal mit in den Club nehmen, und dort ein bisschen in den Freundeskreis integrieren und dann versuchen ganz klassisch zu eskalieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 59 Minuten, magick schrieb:

Sie, von Tinder, Armenierin, 27, Au Pair, HB 99.9 (unglaublich schöne Frau)

 

vor 59 Minuten, magick schrieb:


einfach einen Mann sucht, der sie fickt und dem sie vertrauen kann. Sie bleibt nur  ca. 7-10 Monate in Deutschland.

 

vor 59 Minuten, magick schrieb:


Was würdet ihr in so einer Situation machen?

Sag ich nicht...;)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, magick schrieb:

Sie, von Tinder, Armenierin, 27, Au Pair, HB 99.9 (unglaublich schöne Frau), erstes Date auf englisch, +10 Jahre jünger als ich, ca. 2,5 Wochen (recht langweiliges) OG Comfort Game gefahren, bis es zum Date kam.

Hat gleich bei der ersten Umarmung schon Funken geschlagen zwischen uns. Im Game habe ich alles über intensiven Augenkontakt, ein paar sehr leichte Negs und bisschen leichtes Kino in den Griff bekommen. Sie musste aber in den Sprachkurs, somit war nach ca. 2 Stunden Ende. Attraction ist hoch, sie investierte auch nach dem ersten Date gleich wieder, schreibt mir regelmäßig. Sie wirkt auf mich auch sehr sympathisch, kann mir gut vorstellen, dass ich sie layen werde. Chemie stimmt also.

Aber ich habe Probleme mit der interkulturellen Barriere, es fehlt Rapport. Durch die Sprachbarriere sind die Gesprächsthemen profan, beim Schreiben ist es schwierig Humor aufkommen zu lassen. Sie ist Akademikerin macht einen intelligenten Eindruck und scheint generell ein lustiger Mensch zu sein, aber es gibt leider regelmäßig beidseitig Missverständnisse, gerade wenn man versucht lustig zu sein.
Habe auch btw den Eindruck, dass sie sich kaum für mein Leben interessiert und  hier einfach einen Mann sucht, der sie fickt und dem sie vertrauen kann. Sie bleibt nur  ca. 7-10 Monate in Deutschland.

Was würdet ihr in so einer Situation machen?
Tipps, wie ich der Kommunikation etwas Lebendigkeit und Nähe verleihen kann?

Ich werde sie jetzt mal mit in den Club nehmen, und dort ein bisschen in den Freundeskreis integrieren und dann versuchen ganz klassisch zu eskalieren.

Alter, lass doch den scheiss, sie nach einem Treffen ohne das was gelaufen ist in deinen Freundeskreis zu integrieren!!! Warum willst du das? Kannst du ja gern machen wenn du sie schon ein paar mal gelayt hast, aber noch nicht jetzt!!!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, Affe777 schrieb:

Alter, lass doch den scheiss, sie nach einem Treffen ohne das was gelaufen ist in deinen Freundeskreis zu integrieren!!! Warum willst du das? Kannst du ja gern machen wenn du sie schon ein paar mal gelayt hast, aber noch nicht jetzt!!!

Dachte ich früher auch immer, aber mit den den Club zu den Leuten schleppen, bringt sogar richtig viel, weil man dort am besten Fall richtig viel Proof bekommt. Gerade wenn sie aus dem OG sind, wo man praktisch keine Chance hat seinen Status zu zeigen. Da ist emotionale Stimmung, da gibt es Tanzmusik und Drinks und wenn man dort anfängt zu eskalieren, werden die richtig feucht im Schritt. Hat bisher immer gut geklappt, ist aber nur zu empfehlen, wenn man gute Freunde hat, die einen auch gut behandeln. Man kann dann einfach normal eskalieren, isolieren und dann nen Polnischen in die Höhle machen 😉

bearbeitet von magick
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, Nachtzug schrieb:

sie ist ne HB 9,99, die will man nicht ficken... nur anh durchpimmeln

War so frei.

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 8.9.2019 um 14:13 , magick schrieb:

Dachte ich früher auch immer, aber mit den den Club zu den Leuten schleppen, bringt sogar richtig viel, weil man dort am besten Fall richtig viel Proof bekommt. Gerade wenn sie aus dem OG sind, wo man praktisch keine Chance hat seinen Status zu zeigen. Da ist emotionale Stimmung, da gibt es Tanzmusik und Drinks und wenn man dort anfängt zu eskalieren, werden die richtig feucht im Schritt. Hat bisher immer gut geklappt, ist aber nur zu empfehlen, wenn man gute Freunde hat, die einen auch gut behandeln. Man kann dann einfach normal eskalieren, isolieren und dann nen Polnischen in die Höhle machen 😉

Und dann ist das Geheule groß wenn sie dort dann von wem anders klar gemacht wird oder einen deiner Freunde eben interesanter findet. Natürlich wenn man damit kein Problem hat kann man das ja machen dieses Risiko einzugehen nur ich wette so Typen wie der TE sind nicht dort wo ihnen sowas dann egal ist die sind in aller Regel dann angepisst von sowas.

Ich mein nehmen wir mal folgendes an: Du bist eher so "semi" mit Frauen oder sagen wir blutiger Anfänger und hast es irgendwie geschaft mit einer ins Gespräch zu kommen oder hast die Nummer. Was machst du? Sie auf nen Date zu bekommen nur ihr beide, oder stellste sie deinen Freunden vor wo dann paar Womanizer dabei sind bzw allgemein du dort eher so dich im untersten Drittel befindest "wer kann gut mit Frauen".

Obendrein wenn du sie ungefickt deinen Freunden vorstellst hälst du es für möglich dass sie dann vielleicht denkt dass du auch nur Freundschaft willst? Ganz vielleicht?

Am 8.9.2019 um 14:13 , magick schrieb:

Dachte ich früher auch immer, aber mit den den Club zu den Leuten schleppen, bringt sogar richtig viel, weil man dort am besten Fall richtig viel Proof bekommt.


Kann aber auch genau das Gegenteil bewirken. Es kommt drauf an wo du im Freundeskreis stehst. Wenn du dort der "Nerd" bist wirst du eher weniger Proof bekommen und wenn die Freunde dann so tun als ob, sich verstellen wird das jede Frau checken das was nicht stimmt.

Überspitzt dargestellt: Wenn du grad der Student mit nem Hiwi Job bist ist es vielleicht ne weniger kleverer Idee die Frau mitzunehmen in Kreise wo sich Anwälte, Ärzte und Selbstständige tummeln. Sprich alles Leute die einen höheren Status haben, denn da wird die Frau sich eben sehr warscheinlich dann nen besseren Kerl suchen als dass sie aus Mitleid mit dir vögelt.

Von daher würde ich sagen eher ganz klassische Date und nicht irgendwelche Experimente wo dann am Ende das Geheule groß ist

 

bearbeitet von Danisol
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Stunden, Danisol schrieb:

Und dann ist das Geheule groß wenn sie dort dann von wem anders klar gemacht wird oder einen deiner Freunde eben interesanter findet. Natürlich wenn man damit kein Problem hat kann man das ja machen dieses Risiko einzugehen nur ich wette so Typen wie der TE sind nicht dort wo ihnen sowas dann egal ist die sind in aller Regel dann angepisst von sowas.

Ich mein nehmen wir mal folgendes an: Du bist eher so "semi" mit Frauen oder sagen wir blutiger Anfänger und hast es irgendwie geschaft mit einer ins Gespräch zu kommen oder hast die Nummer. Was machst du? Sie auf nen Date zu bekommen nur ihr beide, oder stellste sie deinen Freunden vor wo dann paar Womanizer dabei sind bzw allgemein du dort eher so dich im untersten Drittel befindest "wer kann gut mit Frauen".

Obendrein wenn du sie ungefickt deinen Freunden vorstellst hälst du es für möglich dass sie dann vielleicht denkt dass du auch nur Freundschaft willst? Ganz vielleicht?


Kann aber auch genau das Gegenteil bewirken. Es kommt drauf an wo du im Freundeskreis stehst. Wenn du dort der "Nerd" bist wirst du eher weniger Proof bekommen und wenn die Freunde dann so tun als ob, sich verstellen wird das jede Frau checken das was nicht stimmt.

Überspitzt dargestellt: Wenn du grad der Student mit nem Hiwi Job bist ist es vielleicht ne weniger kleverer Idee die Frau mitzunehmen in Kreise wo sich Anwälte, Ärzte und Selbstständige tummeln. Sprich alles Leute die einen höheren Status haben, denn da wird die Frau sich eben sehr warscheinlich dann nen besseren Kerl suchen als dass sie aus Mitleid mit dir vögelt.

Von daher würde ich sagen eher ganz klassische Date und nicht irgendwelche Experimente wo dann am Ende das Geheule groß ist

 

Wahnsinn, wie viel Angst man haben kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Danisol schrieb:

Und dann ist das Geheule groß wenn sie dort dann von wem anders klar gemacht wird oder einen deiner Freunde eben interesanter findet. Natürlich wenn man damit kein Problem hat kann man das ja machen dieses Risiko einzugehen nur ich wette so Typen wie der TE sind nicht dort wo ihnen sowas dann egal ist die sind in aller Regel dann angepisst von sowas.

Äh, ne! 🙂
 

vor 5 Stunden, Danisol schrieb:

Ich mein nehmen wir mal folgendes an: Du bist eher so "semi" mit Frauen oder sagen wir blutiger Anfänger und hast es irgendwie geschaft mit einer ins Gespräch zu kommen oder hast die Nummer. Was machst du? Sie auf nen Date zu bekommen nur ihr beide, oder stellste sie deinen Freunden vor wo dann paar Womanizer dabei sind bzw allgemein du dort eher so dich im untersten Drittel befindest "wer kann gut mit Frauen". 

Ähhhhh, neee!

 

vor 5 Stunden, Danisol schrieb:

Kann aber auch genau das Gegenteil bewirken. Es kommt drauf an wo du im Freundeskreis stehst. Wenn du dort der "Nerd" bist wirst du eher weniger Proof bekommen und wenn die Freunde dann so tun als ob, sich verstellen wird das jede Frau checken das was nicht stimmt. 

Neeee du!
 

vor 5 Stunden, Danisol schrieb:

Überspitzt dargestellt: Wenn du grad der Student mit nem Hiwi Job bist ist es vielleicht ne weniger kleverer Idee die Frau mitzunehmen in Kreise wo sich Anwälte, Ärzte und Selbstständige tummeln. Sprich alles Leute die einen höheren Status haben, denn da wird die Frau sich eben sehr warscheinlich dann nen besseren Kerl suchen als dass sie aus Mitleid mit dir vögelt.

Ähm... nochmal ne!
 

vor 1 Stunde, Masterthief schrieb:

irgendwelche Experimente wo dann am Ende das Geheule groß ist

Auch ne! 🙂

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@magick, wenn du in deinem Sozialkreis einen hohen Status hast bzw. allgemein als überdurchschnittlich attraktiver Hochstatus-Typ giltst, spricht weniger dagegen eine Frau mit der bisher sexuell nichts lief in einem Nachtclub deinem SC vorzustellen. Gemeinhin ist es aber, aus den von @Danisol beschriebenen Gründen, kontraproduktiv.

Etwas anderes ist es wenn du mit ihr allein in einen Club gehst wo ihr beide niemanden kennt und ihr vorher bereits eine gewisse emotionale Verbindung aufgebaut habt. Aber auch dann kann es nach hinten losgehen, wenn sie von einem Typen vollgequatscht wird den sie im Vergleich zu dir attraktiver findet (wenn erstmal sexuell was lief und die Verbindung zwischen euch gefestigt ist, haben andere Männer tendenziell weniger Chancen).

Derlei Situationen zu vermeiden hat weniger mit Angst als mit dem Reduzieren von wenig hilfreichen Wahrscheinlichkeiten zu tun. Deshalb ist ein Treffen unter vier Augen immer vorzuziehen.

bearbeitet von Roué
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 7.9.2019 um 15:12 , magick schrieb:

Aber ich habe Probleme mit der interkulturellen Barriere, es fehlt Rapport. Durch die Sprachbarriere sind die Gesprächsthemen profan, beim Schreiben ist es schwierig Humor aufkommen zu lassen. 

Ihr sprecht beide Englisch oder? Das mit der Sprechbarriere Check ich nicht so ganz. Selbst mit meinem beschissen Englisch ging's immer irgendwie. Kannst du das genauer erklären?

Und ihr hattet bis jetzt ein Date?

Ich würde sie erstmal nicht n paar Mal alleine treffen. Ihr die Stadt zeigen, meine Lieblingslocations usw. Kino konstant verstärken und gucken wie sie reagiert. Gemeinsame Running Gags helfen bei sowas enorm, guck Mal ob du da irgendwas Deichseln kannst.

Was mir immer gut geholfen hat war dass man drüber redet wie in dem jeweiligen Land geflirtet wird, da kam man sich dann automatisch näher.

Wäre so meine Vorgehensweise. Kulturelle Barrikaden hatte ich noch nie so, egal aus welchem Land. Irgendwie waren alle gleich zu Gamen. War aber auch keine Armenierin dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 49 Minuten, Doc Dingo schrieb:

Ihr sprecht beide Englisch oder? Das mit der Sprechbarriere Check ich nicht so ganz. Selbst mit meinem beschissen Englisch ging's immer irgendwie. Kannst du das genauer erklären?

Ne, wir verstehen uns sprachlich gut, bis auf die Witze. Es ist eben noch spröde und flutscht nicht so richtig, obwohl sie sehr interessiert scheint. Daher wollte ich mal ein wenig Inspiration. Sowas wie eben zB Running Gags, oder Insider. Dadurch schafft man nämlich eine Form von Intimität. Das ist schon der richtige Ansatz, auch wenn sowas ja eigentlich automatisch passiert. Hier muss offensichtlich nachgeholfen werden.
Ich sehe sie die Woche außerhalb von einem Club und mache genau das: Die Stadt zeigen und Fummeln. Ich tippe aber auf 3-4 Treffen bis zum Lay.

 

Das was  @Roué , @Affe777 und @Danisol zum Club schreiben ist absolut richtig, aber es trifft überhaupt nicht auf mich zu.  Ich bin selbst Musiker und habe in gewissen Clubs der Stadt Name und Gesicht. Betreiber, Barfrauen, Türsteher und DJs kennen mich. Wenn ich Proof haben will, bekomme ich ihn dort. Das ist einfach prickelnd und macht Spaß und wenn es Konkurrenz gibt, macht es die Sache umso spannender. Wenn wirklich einer daherkommt und er sie klar macht, dann würde ich mich natürlich schon sehr ärgern, aber ich kacke ich mir deswegen auch nicht ins Hemd. Das ist ein Mädchen und nicht mein rechter Daumen 😉

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, magick schrieb:

Ne, wir verstehen uns sprachlich gut, bis auf die Witze. Es ist eben noch spröde und flutscht nicht so richtig, obwohl sie sehr interessiert scheint. Daher wollte ich mal ein wenig Inspiration. Sowas wie eben zB Running Gags, oder Insider.

Dann würde ich mir nen running Gag draus basteln dass ihr eure Witze nicht versteht. Is jetz schwer für mich das anhand Beispielen zu erklären da ich sowas immer spontan mache. So nach dem Motto "Wirklich? Schon wieder? Witze sind nicht lustig wenn man sie erklären muss, streng dich mehr an" also mit nem Augenzwinkern natürlich. Evtl. Fällt dir noch was besseres ein 😉

Da fällt mir ein, eine Brasilianerin hat mir auf die Frage wie die Jungs in ihrem Land flirten erklärt "they are shameless" . Ab da war bei mir der Aufhänger "am i shameless now?"  Wurde von ihr dankend angenommen und so haben wir uns die Bälle gegenseitig zugespielt bis ich mit ihren Bällen spielen durfte *chichichi, Wortspiel* 

Klingt so geschrieben nicht so prall, hat aber funktioniert. Ich hoffe es kommt rüber was ich rüber bringen will.

Was für ein Instrument spielst du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 31 Minuten, Doc Dingo schrieb:

Dann würde ich mir nen running Gag draus basteln dass ihr eure Witze nicht versteht.

Ist ne absolut brauchbare Inspiration 😉

 

vor 31 Minuten, Doc Dingo schrieb:

Was für ein Instrument spielst du?

Gitarre und Gesang. Wobei ich aber kompositorisch eher Richtung Filmmusik (Bereich Ambient, Drone, Neoklassik) mache und die Saiteninstrumente (und Amp-Feedbacks daraus) als Klangerzeuger für Pads und Drones benutze. Ich release das Zeuch dann auch auf CD, Vinyl, Stream usw

bearbeitet von magick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@magick, wenn du die potenzielle Konkurrenz nicht scheust, ohnehin einen Hochstatus in den jeweiligen Locations hast und sie obendrein mit deinem musikalischen Können bezirzen kannst, ist alles in Butter.

Meiner Erfahrung nach wird auf den verbalen Aspekt zu viel Gewicht gelegt. Sprüche deinerseits sind eigentlich nur elementar wenn es darum geht Eskalations-Einwände ihrerseits zu entkräften. Aber selbst dann, z.B. bei Shitttests, kannst du vieles nonverbal durch Nicht-Reaktivität abhandeln.

Der Großteils des Spiels handelt davon wie du aussiehst, wie du etwas tust und von Berührung. Wenn diese Aspekte stimmig sind, ist eine Sprachbarriere kein Hindernis. Halbgares Englisch ist dann völlig ausreichend.

bearbeitet von Roué
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, Roué schrieb:

Meiner Erfahrung nach wird auf den verbalen Aspekt zu viel Gewicht gelegt.

Der Großteils des Spiels handelt davon wie du aussiehst, wie du etwas tust und von Berührung. Wenn diese Aspekte stimmig sind, ist eine Sprachbarriere kein Hindernis. Halbgares Englisch ist dann völlig ausreichend.

Ich denke, das trifft es hier endlich auf den Punkt und dort liegt auch der Kern meiner derzeitigen Verwirrung.
Es ging mir hier weder um das Game an sich, noch um irgendwelche Locations, das war vermutlich auch missverständlich ausgedrückt gewesen und ist in eine falsche Richtung gegangen. Es ist tatsächlich der verbal-kommunikative Aspekt, den ich hier vermisse und den ich möglicherweise generell viel zu hoch gewichte. Ich habe das erste Mal eine erlebte Diskrepanz zwischen einer zwischenmenschlichen Anziehung, ohne dem Gefühl von verbalem(!) Rapport, heißt ohne meine sonst typischen intensiven Gespräche mit meist emotionalem Inhalt (Deeptalk). Diese Ebene verwirrt mich etwas. Auf körperlicher Seite ist ist alles klar, das Mädel wird einfach bis zum Block durcheskaliert. Nur muss ich mich scheinbar einfach erst mal dran gewöhnen, dass auf verbaler Seite vorerst keine zufriedenstellen Gespräche zustanden kommen werden. Mal schauen, wie ich damit klar komme, aber erst mal muss ich sie ja sowieso mal layen.

bearbeitet von magick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 7.9.2019 um 15:12 , magick schrieb:

Habe auch btw den Eindruck, dass sie sich kaum für mein Leben interessiert und  hier einfach einen Mann sucht, der sie fickt und dem sie vertrauen kann.

lach

an beidem hat die frau absolut keinen mangel, wenn sie nur halb so gut aussieht, wie du beschreibst.

was sie von dir will, ist wohl eher was anderes. siehst du teuer aus, hast viele freunde oder so? eskalier doch einfach mal bis zum block. oder gabs den schon?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Minuten, endless enigma schrieb:

lach

an beidem hat die frau absolut keinen mangel, wenn sie nur halb so gut aussieht, wie du beschreibst.

was sie von dir will, ist wohl eher was anderes. siehst du teuer aus, hast viele freunde oder so? eskalier doch einfach mal bis zum block. oder gabs den schon?

Genau, das mal im Hinterkopf behalten. Erst wenn sie dir ihre Mu... gezeigt hat, kann man weiterschauen! 😛

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, endless enigma schrieb:

siehst du teuer aus

OG halt.
Der Herrgott war offenbar gnädig zu mir 😉
 

vor 2 Stunden, endless enigma schrieb:

eskalier doch einfach mal bis zum block. oder gabs den schon?

Morjen geht`s weiter.

 

vor 2 Stunden, Unwichtig1 schrieb:

Erst wenn sie dir ihre Mu... gezeigt hat

Ich hatte schon gedacht, hier kommt gar kein Wind mehr auf.

 

vor 3 Stunden, Unwichtig1 schrieb:

aus Armenien

Genau.

Meine Wette: ASAP FC. 🙂
Und falls ich failen sollte, gibt`s hier ordentlich Geheule! Versprochen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es fehlt nicht an rapport sondern an Gefühl für Kalibrierung. Wenn die Attraction wirklich so hoch war und du den Eindruck hast sie will einfach nur vögeln, dann pimmelt man nicht 2h rum ohne zumindest Mal geknutscht zu haben. Auch Sex wäre gegangen nach 1h, nach dem sie dir,an deiner Brust gekuschelt, mitteilt, dass sie den Kurs heute ausfallen lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, Mobilni schrieb:

Es fehlt nicht an rapport sondern an Gefühl für Kalibrierung. Wenn die Attraction wirklich so hoch war und du den Eindruck hast sie will einfach nur vögeln, dann pimmelt man nicht 2h rum ohne zumindest Mal geknutscht zu haben. Auch Sex wäre gegangen nach 1h, nach dem sie dir,an deiner Brust gekuschelt, mitteilt, dass sie den Kurs heute ausfallen lässt.

Das klingt beeindruckend. Wenn du es schaffst, sowas nach einer Stunde tagsüber durch die Stadt watscheln durchzuziehen, dann Respekt. Ich bin aber auch nur Amateurficker, die Logistik war an dem Tag suboptimal und ich hatte in dem kurzen Zeitfenster auch nicht auf einen Lay spekuliert. So schlecht läuft die Partie aber gerade trotzdem nicht 😉

Mmmh, kalibriert bin ich eigentlich immer ganz ok. Das Problem mit dem verbalen Rapport ist wohl ein Innergame-Ding von mir, weil ich mich (noch) nicht richtig komfortabel fühle - warum auch immer. Im Outergame ist mein Problem immer schon die etwas zu langsame Eskalation gewesen, vor allem bei sehr passiven Frauen. Damen, die mehr IOIs geben eskaliere ich zügig durch, dafür muss ich hier auch keinen Thread eröffnen.
Ich muss heute für entsprechende Logistik sorgen und auch körperlich deutlich anziehen, sonst könnte es tatsächlich knapp werden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 7.9.2019 um 15:12 , magick schrieb:

Sie ist Akademikerin 

+

Am 10.9.2019 um 20:36 , magick schrieb:

Ich bin selbst Musiker

+

Am 7.9.2019 um 15:12 , magick schrieb:

Habe auch btw den Eindruck, dass sie sich kaum für mein Leben interessiert ...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, magick schrieb:

Das klingt beeindruckend. Wenn du es schaffst, sowas nach einer Stunde tagsüber durch die Stadt watscheln durchzuziehen, dann Respekt. Ich bin aber auch nur Amateurficker, die Logistik war an dem Tag suboptimal und ich hatte in dem kurzen Zeitfenster auch nicht auf einen Lay spekuliert. So schlecht läuft die Partie aber gerade trotzdem nicht 😉

Mmmh, kalibriert bin ich eigentlich immer ganz ok. Das Problem mit dem verbalen Rapport ist wohl ein Innergame-Ding von mir, weil ich mich (noch) nicht richtig komfortabel fühle - warum auch immer. Im Outergame ist mein Problem immer schon die etwas zu langsame Eskalation gewesen, vor allem bei sehr passiven Frauen. Damen, die mehr IOIs geben eskaliere ich zügig durch, dafür muss ich hier auch keinen Thread eröffnen.
Ich muss heute für entsprechende Logistik sorgen und auch körperlich deutlich anziehen, sonst könnte es tatsächlich knapp werden.

 

Dates stets abends legen, weil da Flirt und mehr in der Luft liegt.

Wenn die Frau nicht blockt, interpretiere das immer als IOI, sonst bremst du dich bevor sie es tut. Heißt, verhalte dich so als ob die Ampel von Anfang immer grün ist und evtl. zu gelb/rot wechseln könnte statt umgekehrt. Die Grenzen zu erkennen (bei jeder Frau anders) und sich anzupassen ist Kalibrierung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.