Welche Hobbys sind WIRKLICH interessant für Frauen?

204 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gerade eben, Awakened schrieb:

Was kommt nachdem du erkannt hast, dass die Frau Schuld ist?

Screening verbessern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Ghul schrieb:

Doll time!

Xdddd

Hahahaha

Lustig.

vor 1 Minute, wernerd schrieb:

Screening verbessern.

Jap, mit Reflektion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 38 Minuten, Minou schrieb:

Naja, gibt schon Frauen, die auch am Hobby irgendwann mäkeln bzw gern hätten, dass er es ganz sein lässt. Klassiker: Das Motorrad

du redest aber davon, wenn man schon zusammen ist. ich meinte als screening am anfang, wo man das komplett sein lässt.

klar sagen die mädels dass und das sind no gos für mich. aber wenn der leckere kerl davor steht, vergessen sie das alles. 

nochmal: ich habe noch nie gesehen oder gehört dass eine frau ihn wegen seine hobby ablehnt, wenn alles andere sonst passt.

  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 47 Minuten, Technomagus schrieb:

Was mir und anderen einfach auffällt ist, dass die Frau selbst nur das extravagante zählen lässt aber sie selbst keine Hobbys nennen kann, die interessant wären. Das ist es, was stört.

Nein, das stimmt nicht. 

Es wird nur problematisch, wenn man durch "Hobbys" in bestimmte Kisten sortiert wird, in die man nicht rein sollte. 
Da sind dann Frauen sehr simple gestickt. Hat einen Roller? -> Hat kein Geld für ein Auto / Wir können nichts unternehmen. 

Ich habe Frauen auch schon verkauft, dass ich momentan neben Arbeit und Freunde treffen kaum noch Zeit habe für Hobbys, da Dating einfach zu viel Zeit einnimmt und ich da einfach ein paar Frauen daten muss, um ein cooles Mädel zu finden. Ansonsten verbringe ich auch gerne Zeit mit dem Mädel. Also Kochen, Therme, Essen gehen. 

Also übersetzt: Ich arbeite, treffe mich mit Kumpels und vögele Mädels. Ich ziehe so lange Mädels aus, bis ich eine finde, die nackt gut aussieht und im Bett abgeht. Dann vögele ich hauptsächlich sie. 

Das geht als Hobby durch. 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schreib auf Tinder mal rein das ich aufblasbare Schafe sammle und berichte dann ob es einen Unterschied macht...

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Helmut schrieb:

Ich schreib auf Tinder mal rein das ich aufblasbare Schafe sammle und berichte dann ob es einen Unterschied macht...

Ne, das finden sie lustig. 

Mann der das Thema Dating nicht so ernst nimmt (kann es sich leisten). 
Mann mit Humor. 

Das wird sogar ziemlich gut funktionieren.

 

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 11 Minuten, Helmut schrieb:

Ich schreib auf Tinder mal rein das ich aufblasbare Schafe sammle und berichte dann ob es einen Unterschied macht...

Sind das diese elektrischen Schafe, von denen ich immer träume?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super, jetzt brauch ich noch ein Foto mit einem Plastikschaf um der Sache Authentizität zu verleihen...

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, Helmut schrieb:

Super, jetzt brauch ich noch ein Foto mit einem Plastikschaf um der Sache Authentizität zu verleihen...

https://www.amazon.de/Lady-Bah-aufblasbares-Schaf/dp/B004WCLTAW/ref=sr_1_12?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&keywords=plastik+schafe&qid=1568126092&s=gateway&sr=8-12

ich schick da 5 Coins wennst des mochst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, wernerd schrieb:

Und was macht eine Frau alleine auf einer Tanzveranstalltung?

Ach komm, jetzt werd nicht albern. Das macht Helmut mit seinem besten Freund, dem Schaf, sowieso besser. 

bearbeitet von Minou
🐑

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Minou schrieb:

Ach komm, jetzt werd nicht albern. 

Find nicht das das eine alberne Frage ist 🙂

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, Minou schrieb:

Naja, gibt schon Frauen, die auch am Hobby irgendwann mäkeln bzw gern hätten, dass er es ganz sein lässt. Klassiker: Das Motorrad soll verkauft werden, nachdem das erste Kind da ist. Oder Männer, die eine Frau nicht mehr allein tanzen gehen lassen wollen, nachdem sie in einer Beziehung sind.

Ja, kommt vor das die Regierung wieder meckert wenn man lieber auf Kanu Tour fährt. Und ? Sie weiß doch worauf sie sich einlässt. Kann ja jederzeit gehen ist ein freies Land. Bevor ich mit meinen Hobbys aufhöre für irgendeine Frau mach ich lieber Schluss 🙂 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Metronom schrieb:

du redest aber davon, wenn man schon zusammen ist. ich meinte als screening am anfang, wo man das komplett sein lässt.

klar sagen die mädels dass und das sind no gos für mich. aber wenn der leckere kerl davor steht, vergessen sie das alles. 

nochmal: ich habe noch nie gesehen oder gehört dass eine frau ihn wegen seine hobby ablehnt, wenn alles andere sonst passt.

Bei einem ONS oder FB trifft das vielleicht noch am ehesten zu oder wenn die Frau total LSE oder jung/unerfahren ist.

Ich habe das schon oft gesehen oder gehört, daß Männer beim Kennenlernen/Beziehungsaufbau wegen ihrer Hobbys rausfliegen.

Je extremer das Hobby ist oder je extensiver es ausgeübt wird desto höher die Chance das man rausgescreent wird. Freizeitbeschäftigungen sagen viel über Menschen aus.

Gerade bei Hobbys am Rande oder ausserhalb der Legalität wie wie als Hooligan, Dealer, aktive Mitgliedschaft in einer extremistschen Partei oder Religionsgemeinschaft, Aktivitäten, die eindeutig starkes Suchtverhalten sind wie Alkoholmissbrauch, Dauerzocken schrecken halt ab.

bearbeitet von Pu Trainee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 23 Stunden, Technomagus schrieb:

Das beste ist ja, dass die Frauen selbst dann oft sehr langweilig sind. Von einem erwarten sie einen social value beim Betreiben der Hobbys, aber sie selber gurken vor dem TV rum.

Hypergamie halt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

deine hobbies kannst du nur nach DIR selbst ausrichten das gibt ja überhaupt keinen Sinn die ganze Frage...

Ok du kannst natürlich was anderes erzählen dass du Minentaucher bist zum Beispiel aber über kurz oder lang kommt das raus

aber natürlich kommen Hobbies mit viel Männlichkeit und Abenteuer gut an Rugby american football oder bergkletterer ohne absicherung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 10.9.2019 um 07:57 , robocat schrieb:

Aber nicht bei OG und vor allem nicht bei Ü30. Selbst wenn ich Ü30 ausklammere, reicht mir etwas Pech und ne Serie an komischen Frauen in Dates und ich muss wirklich daran arbeiten, bei Laune zu bleiben.

Ja es zieht manchmal runter. Die Erwartungshaltung bei Dates ist ziemlich gering geworden, ich geh daher nur noch halb desinteressiert hin und leg mich nicht mehr wie ein Bumsbettler ins Zeug. Kommt witzigerweise besser an als PU-Routinen...

Am 10.9.2019 um 07:57 , robocat schrieb:

Ich weiß nicht, ob OG Frauen verändert. Bilde mir das ein, weil ich die Mädels die neu OG ausprobieren angenehmer fand.

Man(n) muss anscheinend schnell sein. Je mehr Kontakt die zu "Idioten" im OG und bescheuerte Dates hatten, desto mehr muss man(n) investen sie zu überzeugen doch nochmal zu daten.

Am 10.9.2019 um 07:57 , robocat schrieb:

Aber Ü40 + OG sollte man wirklich mal hinterfragen, ob man sein Leben mit so einem Mist verplempern möchte. 

Soll ich als Ü40 jetzt etwa "streeten" gehen oder Clubgame (alle U20) betreiben? 😉

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die ganze Fragestellung ohne daß noch etwas kommt, finde ich problematisch, denn die Fragestellung bedeutet, die Frau in den Mittelpunkt zu stellen und nicht, was Mann gut tut. Aber genau das, was euch gut tut, muss immer Vorrang haben. Das Mindset, welches mit solchen Fragestellungen gefördert wird, ist in diesem Forum sehr üblich und ich halte es für schädlich besonders für neue Leser, weil es ihr Selbstbewusstsein indirekt senkt, weil die Leser anfangen nachzudenken, wie sie Frauen gefallen könnten, statt sich um sich selbst zu kümmern, wodurch automatisch früher oder später ein besseres Selbstbewusstsein aufgebaut wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

DANKESCHÖÖÖN AN ALLE! 😘

Ich werde mir alles noch mal in Ruhe durchlesen und Stichpunkte machen, WIE ich mich zukünftig "präsentiere" und welche "Hobbys" genannt werden und welche nicht (mehr) - bzw. erst irgendwann mal nebenbei (passenderweise wenn "sie" z.B. die restaurierten Räder live sieht).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Spring schrieb:

Ja es zieht manchmal runter. Die Erwartungshaltung bei Dates ist ziemlich gering geworden, ich geh daher nur noch halb desinteressiert hin und leg mich nicht mehr wie ein Bumsbettler ins Zeug. Kommt witzigerweise besser an als PU-Routinen...

Kenne ich auch von mir. 

Wenn ich mich mit einem Mädel z.B. in einem Club unterhalte und sehe, dass sie wirklich heiß ist (und ich stehe auf schlanke Frauen) aber dazu merke, dass ich mich wirklich gerne mit ihr unterhalte und einen "Vibe" habe. Sie keine Dumpfbacke ist. 

Gott was freue ich mich da auf ein Date. 
Und die Dates sind dann auch gut. 

Da muss ich dann eher aufpassen, dass ich nicht überdrehe. 

Im OG war es am Ende so, dass meine Motivation so gering war, dass ich mir echt gute Dates ins Gedächnis rufen musste um da nicht mit so ner "null Bock" Stimmung anzukommen. Und wehe ich habe dann ein Date um 20:00 Uhr und fange an um 18:00 Uhr Dr. House zu schauen. Draußen ist es kalt. Da neige ich dann auch dazu, wie ein kleines Mädchen zu flaken, außer ich erkenne anhand von Bildern, dass sie heiß ist oder sie gamed zumindest etwas sexueller. 

vor 2 Stunden, Spring schrieb:

Soll ich als Ü40 jetzt etwa "streeten" gehen oder Clubgame (alle U20) betreiben? 😉

:unknw:

Wenn Du Mädels nur über OG kennen lernst, ist das halt schnell die Baustelle. 

Frauen fragen sich das ja auch: https://www.gofeminin.de/mein-leben/mann-kennenlernen-s2463939.html

Greift man nur die Mädels über OG ab und ist mit dem Ergebnis nicht zufrieden, kann man die Liste halt mal durchgehen. 

Ist doch recht simple: 

1. In einer Bar
Hält man sich in Bars auf und ist in der Lage, dort Frauen attraktiv anzusprechen. 
2. Im Café 
Hält man sich in Cafés auf und kann dort attraktiv Frauen ansprechen? 
3. Bei Freunden
Hat man einen Freundeskreis, in dem sich attraktive Frauen aufhalten? 
4. Im Kino, Theater oder Museum
Hält man sich da auf und kann dort attraktiv Frauen ansprechen?
5. Mit Hund im Grünen
Ist man im Grünen und kann dort attraktiv Frauen ansprechen?
6. Im Internet
Passt die Optik / Fotos und kann man dort attraktiv mit Frauen schreiben und sie in Dates bewegen?
7. Im Supermarkt
Geht man einkaufen und kann dort attraktiv Frauen ansprechen?
8. Im Fitnessstudio
Geht man da hin und kann dort attraktiv Frauen ansprehen?
9. Tanzen und Partys
Geht man da hin und kann dort attraktiv Frauen ansprechen? 

Ich weiß ja nicht, aber "leave the house" und "get a life" sind nicht so schlechte Tipps aus dem old school PU Umfeld. Dann zu lernen, wie man attraktiv anspricht und Frauen in ein Date bewegt. Sehe ich irgendwie als Skill, den ein Mann drauf haben sollte. 

Das Lustige ist, wenn es bei 1-9 hakt und nur 6 einigermaßen läuft, ist man oft dann auch nicht der Mann, der bei 6. einen Blumentopf gewinnt. Oft hat man in allen Bereichen so ein paar Baustellen und am Ende hängt man am OG, zieht sich da aber dann die Mädels raus, die auch so ihre Baustellen haben und nur 6. hin bekommen aber auf die Typen gehen, die ihren Kram beisammen haben. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 13 Stunden, Spring schrieb:

Die Erwartungshaltung bei Dates ist ziemlich gering geworden, ich geh daher nur noch halb desinteressiert hin und leg mich nicht mehr wie ein Bumsbettler ins Zeug. Kommt witzigerweise besser an als PU-Routinen

weil du authentischer bist...

MMn. kotzt es dich nur an das du dich verstellen musst. Aber das ist nur deine Erwartungshaltung wie du denkst auf einem Date sein zu müssen.

Ist aber garnicht so...

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, Spring schrieb:
Zitat

Aber Ü40 + OG sollte man wirklich mal hinterfragen, ob man sein Leben mit so einem Mist verplempern möchte. 

Soll ich als Ü40 jetzt etwa "streeten" gehen oder Clubgame (alle U20) betreiben? 😉

Wird ja auch nur von denen als Mist bezeichnet, die damit keinen Erfolg haben, die Ursache dafür aber nicht bei sich suchen... 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

geht beim Streeten und Clubben aber auch um dem Aufwand, den man da reinstecken muss, um (dauerhaft) Erfolge zu haben - lohnt sich nun mal nicht für jeden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kommt ganz auf das mädel an würde ich sagen..

allgemein: tiere, fashion und sport wenn sie fit ist

vor allem fashion und shoppen muss man nur fragen was sie denkt über deine kleidung oder was ihr besser gefallen würde und zum schluss anbieten ob sie mal mit dir shoppen gehen kann lol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Stunden, jdanielsson schrieb:

vor allem fashion und shoppen muss man nur fragen was sie denkt über deine kleidung oder was ihr besser gefallen würde und zum schluss anbieten ob sie mal mit dir shoppen gehen kann lol

Also wenn ich mit einer Frau shoppen gehe, dann Dessous.

Willst Du wirklich das eine wildfremde HB Deinen "Style" beurteilt? Wieso so eine Selbstdegradierung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.