3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

ich mach noch grobe Fehler bei der Warenannahme. D.H. ich verzähle mich um 1-2 und komme mit den Fehlerquote nicht zurecht. Die Mitarbeiter meinen, es wäre in Ordnung. Stimmt das oder eher nicht?

Was Sagen Hier Experten in Sachen Fehlerquote im Bereich Logistik?  Wie kann ich damit klar kommen? 

bearbeitet von Jooker944

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 9.9.2019 um 17:04 , Jooker944 schrieb:

Die Mitarbeiter meinen, es wäre in Ordnung.

Du sagst ja selbst, dass du dich verzählst...du machst also Fehler. Ein Fehler kann niemals "in Ordnung" sein, sonst wäre es kein Fehler.
Fehler sind da, um daraus zu lernen und es besser zu machen...nicht, um ihn immer und immer wieder zu machen.

Außerdem entscheidet dein Chef oder Abteilungsleiter, wann ein Fehler "ok" ist. Deine Kollegen sind evtl. beeinflusst oder haben nen schlechten Tag und eine "I dont give a fuck" Mentalität, die dir schaden könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.