14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter  26

2. Alter der Frau  22

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben  1 +  mehrere kurze treffen
4. Etappe der Verführung KC

Vorwort:

Bisher war ich nur stiller Leser und hab wenig Praxis Erfahrung mit pickup musste aber wenigstens die Geschichte mal teilen. 

 

5. 

Kennen uns über den gemeinsamen Freundeskreis, habe sie über instagram angeschrieben. 

Man verstand sich gut etc. 

1. Date am Samstag essen über alles gesprochen da kam das Thema Paris auf und sie sagte wie cool es wäre spontan hinzufahren. 

Könnte leider nicht da ich Sonntag arbeiten musste und sie versuchte mich zu überreden. Da mir mein Job wichtiger ist als eine HB verneinte ich immer wieder. (im Nachhinein mein Fehler) 

Als wir gegangen sind saßen wir draußen noch auf ner Hollywood Schaukel leider hatte ich nicht die Eier zum KC. 

Sind dann zu einer Sehenswürdigkeit mit Blick über die Großstadt gefahren, wieder keine Eier zum KC. 

Ab hier kommt die Rache mir wurde schlecht so das ich mich mehrfach übergeben musste. 

Sie sagte beim aussteigen wenn irgendwas ist soll ich mich melden. 

Hab sie zum Auto gefahren und bin Heim auf halber Strecke hab ich mir gedacht ich ich penn einfach Aufem Parkplatz und das schrieb ich ihr auch. 

Sie wollte vorbeikommen was ich aber abgelehnt hatte. Sie wollte das Handy laut lassen falls was ist. 

Am nächsten Tag entschuldigte ich mich nach dem aufstehen bei ihr über WhatsApp. Sie fragte ob alles wieder gut ist. 

Hier ist der traurige/witzige Teil zuende

 

Heute schrieb ich ihr ob sie mit will Tabak für die shisha zu kaufen um zu testen ob ich verkackt habe oder nicht. 

Hatten dann wieder viele gute Gesprächsthemen, von ihr aus sind Vorschläge nach weiteren Treffen gekommen. 

Haben dann Witze über den Abend gemacht und erinnerungen geweckt wie viel spaß wir hatten. (mein versuch sie wieder gedanklich in den abend zu bekommen) 

Kurz bevor ich sie dann schließlich heimgefahren habe hab ich ihr vorm einsteigen gesagt das sie noch warten soll. 

Ich konnte am Samstag da was nicht machen. 

Ich packte sie an der Hüfte, sie warf ihre Arme um meinen Hals, sie machte die Augen zu und ich küsste sie. 

Dann kam nur ein OK von ihr. 

Ich weil ich verunsichert war küsste sie nochmal und lächelte habe sie dann heimgefahren.

Sie ist schnell ausgestiegen sagte aber wie immer vorsichtig fahren etc. Im selben tonfal wie immer. 

Verkackt habe ich ja nicht nach dem Treffen, was mich wunderte das ok verstehe ich nicht. 

6.

Wie kann ich das deuten? 

Was soll ich als nächstes machen? (paar Tage warten Date Vorschlag) 

 

 

bearbeitet von Truzter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Läuft doch...

Warum willste ein paar Tage warten?

Hirnfick abschalten, Date ausmachen, gute Zeit haben, ficken das sich die Nudel pellt...

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

Läuft. Leg nicht immer alles auf die Goldwaage, was ein Mädel sagt, sie war wahrscheinlich genau so aufgeregt wie Du. Hat sie zurück geküsst? Also. Einfach weiter im Text, nächstes Treffen anberaumen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 7 Stunden, Truzter schrieb:

Was soll ich als nächstes machen? (paar Tage warten Date Vorschlag) 

Kochen oder Netflixen bei Dir vorschlagen.

Keine Option:

Kotzen, nett wichsen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles gesagt. Keinen Hirnfick schieben, wo keiner geschoben werden muss. Läuft alles, sie hat dir weder eine runtergehauen noch eine Unterlassungsklage beantragt. Weiter machen wie bisher, ärger dich nicht über so viel und sehe nicht hinter allem irgendeinen möglichen Fehler. Völlig gerechtfertigt, dass du nicht spontan einen Städtetrip mitnimmst, da gibt es nix zum entschuldigen. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich danke euch für die Ratschläge und ihr habt recht. Hier ist der next, glaube nicht dass da noch was geht oder bin ich auf den shit test reingefallen?

Da wir den selben Freundeskreis haben ist sie dann halt nur ne Freundin die mir Kontakt zu anderen HB ermöglicht. 

Hier der chat von heute

[10.9., 21:32] Hb: Darf ich dich was fragen?

[10.9., 21:42] ich: Wieso nicht erzähl

[10.9., 21:44] Hb: Du hast mich gestern ja geküsst und hast erwähnt, dass du es Samstag schon tun wolltest. Aber warum hast du mich geküsst? 
Ich hab ehrlich gesagt nicht damit gerechnet🙈

[10.9., 21:49] ich: Ich ruf gleich ma an hab grade schichtüberhabe

[10.9., 21:50] Hb: Schwierig. Muss gleich weg

10.9., 22:02] ich: Jetzt noch weck 😅

[10.9., 22:06] Hb: Geht gerade schlecht, tut mir leid🙈

Hab versucht anzurufen 

[10.9., 22:06] Hb: Schreib es mir am besten. Ist für mich einfacher
[10.9., 22:07] ich: Ok 😅
[10.9., 22:09] ich: Wieso darf ich nicht? Hast doch auch mitgemacht. Verstehen uns gut und bedeutet mir viel das du Samstag sogar noch gekommen wärst.

[10.9., 22:14] Hb: Ich möchte dir keine falschen Hoffnungen machen. Ich hab dich als Kumpel gern und der Kuss hat mich verunsichert, weißt du wie ich meine?

[10.9., 22:19] ich: Mache mir keine falschen Hoffnungen. Genau aus dem Grund wollte ich auch zeigen das ich mehr will.
Ich habe nur das Gefühl dass du dir unsicher bist.
Man lernt sich ja nicht ohne Grund besser kennen

[10.9., 22:20] ich: Lass morgen abend ma treffen über sowas zu schreiben ist blöd 🙈

[10.9., 22:24] Hb: Inwiefern mehr? Ja es ist doof darüber zu schreiben. Aber so kann ich es besser als in echt zu reden

[10.9., 22:25] ich: Ok dann nehm ich mir jetzt die zeit und schick mein Kollegen arbeiten 😜

[10.9., 22:26] Hb: Ich möchte dich besser kennenlernen und zu schauen ob du auf lange Sicht zu mir passen könntest.

[10.9., 22:27] ich: Respekt aber das du so ehrlich bist und direkt sagst das du schüchtern bist 😁

[10.9., 22:34] Hb: Ich glaube du verstehst mich falsch und wie ich von Anfang an wo wir uns kennengelernt haben, habe ich gesagt, dass ich lieber alleine bin und keine Beziehung möchte. Das was wir gerade haben sehe ich als Freundschaft, wo man sich trifft, was unternimmt, viel redet und sich gut versteht. Ich bin ziemlich selbstbewusst ja nur dein Kuss kam unerwartet. Habe nicht damit gerechnet und es war für mich komisch, weil wir eben nur „Freunde“ sind und habe mich hinterher geärgert um ehrlich zu sein. Weil „Freunde“ sich nicht küssen. Weißt du was ich meine?
Mit meiner Verunsicherung wollte ich dir keine falschen Signale senden, dass vielleicht doch etwas passiert ist und ich eine Beziehung möchte.

[10.9., 22:45] ich: Ok, so kam das mir gegen über nicht an.
 Essen gehen Herkules anschauen, spontan angedachte reise nach Paris wie du mich anschaust. Schreit förmlich nach ich hab interesse😂
Daher bin ich von ausgegangen das du in vorheriger bz verletzt wurdest und deswegen sagst das du Kb auf ne beziehung hast.

[10.9., 22:46] ich: Mach dir nochmal in ruhe paar Gedanken ob du dir sicher bist ich meld mich die tage nochmal und verplane das We anders

[10.9., 22:50] hb: Das war nicht meine Absicht gewesen. Aber ich dachte wirklich das ich das am Anfang gleich geklärt hätte🙈
Ich wollte schon immer mal gerne wegfahren. Paris war eine Idee gewesen und zu schön um wahr zu sein. Holland oder in irgendeine Deutsche Stadt wäre auch vollkommen okay gewesen

Ich bin mir sicher und ich hoffe, dass das nichts zwischen uns ändert. Ich hab dich als Kumpel gern und verbringe auch gern meine Zeit mit dir

[10.9., 22:57] ich: Sowas macht man doch nicht wenn man sich paar Tage trifft wenn man nur "Freunde" ist.
😂
Dennoch werden wir uns morgen nochmal treffen und in Ruhe reden damit du wenigstens lernst über so was zu reden 😜

[10.9., 22:58] ich: Und jetzt geh schlafen sonst biste morgen wieder tot

[10.9., 22:58] hb: Ja ich springe über meinen Schatten🙈

[10.9., 22:58] hb: Bin noch nicht müde😅

[10.9., 22:58] ich: 😂

[10.9., 22:59] ich: Angelogen haste mich😅
[10.9., 23:00] Hb: Wieso?
[10.9., 23:02] ich: Hast noch was vor jaja hattest nur Kb zu telen😁
[10.9., 23:06] hB: Bin gerade auf dem Heimweg schickt auch video
[10.9., 23:06] ich: 🙈Oh man Hauptsache schreibst beim fahren mit mir
[10.9., 23:07] Hb: Leven am limit😂👋🏼
[10.9., 23:08] ich: Find ich dennoch nicht cool morgen dann um 7 See und sei pünktlich 😜
[10.9., 23:09] Hb: Sonst noch welche wünsche?😅
[10.9., 23:09] ich: Ja! bring nen energy mit 😁
[10.9., 23:15] ich: Und schreib nicht beim Autofahren!
[10.9., 23:23] Hb: Du hast doch noch 3 Dosen?🤷🏻‍♀
[10.9., 23:23] hb: Aber ja kann ich machen🙈
[10.9., 23:23] Hb: Wenn ich es nicht vergesse
[10.9., 23:23] hb: Ist ja gut. Bin eh daheim verlinkt auf schreib nicht beim fahren
[10.9., 23:24] ich: Ne brauchste nicht war nur spaß hab noch😂
[10.9., 23:28] Hb: Okay😁

 

Ich nehm diese HB als Übung mit und gucke morgen mal bei der Kassiererin mit der ich schon ne Weile mehr rede als Hallo. 

 

Dennoch würde ich gerne noch wissen was ist falschgelaufen oder einfach Zufall. 

Mal hoffen das die Formatierung stimmt schreibe grade vom Handy. 

 

Edit:

Treff mich morgen nochmal mit ihr. 

Wie konnte ich das am besten angehen? 

bearbeitet von Truzter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Truzter, läuft nicht schlecht. Allerdings scheinst du den Eindruck zu vermitteln du möchest eine Langzeitbeziehung anstreben obwohl sexuell nichtmal was lief. Sie will es jedoch (wenn überhaupt) locker angehen lassen. Es ist zu empfehlen Zukunftsprojektionen von möglichen Pärchen-Aktivitäten zu lassen und den Frame wieder in unverbindlichere Fahrwasser zu bringen.

Der Fokus sollte beim nächsten Treffen deshalb mehr auf Flirt, physische Eskalation und Sex liegen. Wenn es zwischen euch eine Weile lief (a.k.a. mehrmaliger Sex), dann spricht sie womöglich von sich aus die Option einer verbindlichen Beziehung an. Das sollte jedoch (momentan) nicht dein Ziel und deine Aufgabe sein.

Die Faustregel heißt stets: Der Mann verführt, die Frau bindet.

bearbeitet von Roué

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, Roué schrieb:

@Truzter, läuft nicht schlecht. Allerdings scheinst du den Eindruck zu vermitteln du möchest eine Langzeitbeziehung anstreben obwohl sexuell nichtmal was lief. Sie will es jedoch (wenn überhaupt) locker angehen lassen. Es ist zu empfehlen Zukunftsprojektionen von möglichen Pärchen-Aktivitäten zu lassen und den Frame wieder in unverbindlichere Fahrwasser zu bringen.

Der Fokus sollte beim nächsten Treffen deshalb mehr auf Flirt, physische Eskalation und Sex liegen. Wenn es zwischen euch eine Weile lief (a.k.a. mehrmaliger Sex), dann spricht sie womöglich von sich aus die Option einer verbindlichen Beziehung an. Das sollte jedoch (momentan) nicht dein Ziel und deine Aufgabe sein.

Die Faustregel heißt stets: Der Mann verführt, die Frau bindet.

Ich weiß jetzt nicht ob du das auf meinen neuen Text oder das ursprungsthema beziehst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Truzter schrieb:

Ich weiß jetzt nicht ob du das auf meinen neuen Text oder das ursprungsthema beziehst. 

Meine Ausführungen gelten für die Gesamtsituation, speziell aber für deinen neuen Text. Du solltest dich nicht zu sehr auf Details verengen und nicht jeden Satz und jede Handlung von ihr mikroskophisch analysieren. Wichtig ist es die Grundprinzipien einer wirksamen und zeitsparenden 'Verführung' zu verstehen. Wenn du dahingehend ein erfahrungsbedingtes Gespür entwickelt hast, ist der Ablauf mit jeder Frau recht ähnlich. Ihre von dir zitierten Einwände und Bedenken können in deiner Situation als Shittest betrachtet werden.

bearbeitet von Roué
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Roué schrieb:

Meine Ausführungen gelten für die Gesamtsituation, speziell aber für deinen neuen Text. Du solltest dich nicht zu sehr auf Details verengen und jeden Satz und jede Handlung von ihr mikroskophisch analysieren. Wichtig ist es die Grundprinzipien einer wirksamen und zeitsparenden 'Verführung' zu verstehen. Wenn du dahingehend ein erfahrungsbedingtes Gespür entwickelt hast, ist der Ablauf recht ähnlich.

Also kurz und knapp weiter wie vorher mit Fokus auf unverbindlichkeit.

Ich bedanke mich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Stunden, Sam Stage schrieb:

Läuft doch...

Warum willste ein paar Tage warten?

Hirnfick abschalten, Date ausmachen, gute Zeit haben, ficken das sich die Nudel pellt...

Läuft doch? Glaube schlechter kann ein erstes Treffen nicht laufen - bekomme Mitleid beim Lesen und so ging es der Frau wohl auch.

Auch wenn am Ende mehr rausgekommen ist, ist das insgesamt nur Zufall oder auf Needyness und Alternativlosigkeit der Frau zurückzuführen 🙈

bearbeitet von Greyback123
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie war der Kuss denn? Hört sich alles eher unkalibriert an wenn du sie einfach im Auto am Ende küsst! Hast du sie vorher berührt(eskalationsleiter)?

Meiner Meinung nach kamst du n bisschen Needy rüber. Wenn sie das nächste mal schreibt „Freundschaft etc.“ wechselst du das Thema und versuchst beim Treffen nochmal zu eskalieren. Wenn’s nicht klappt NeXT 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Kollege: Tippeln wirklich nur zum Dateausmachen. Mit deiner Schreibe hast du es voll gegen die Wand gefahren.

Sag du hast zu dicke Finger zum Tippen und schreibst deswegen nur wenig. Dann Datevorschlag und gut ist's. Wenn die Dame sich darauf nicht einlässt und lieber nen Schriftsteller hat - Pech, dann eben die nächste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.