24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hallo liebe Gemeinde!

Vorerst: Danke an alle die sich diesen Post durchlesen und mir helfen wollen. Ich entschuldige mich jetzt schon für Rechtschreibfehler, werde mir viel Mühe geben sie gering zu halten 😄

  • Mein Alter: 24
  • Ihr Alter: 20
  • Anzahl der Dates: 2
  • Etappe: Wir hatten schon zwei Mal Sex.

Nun zum Anfang der Geschichte:

Ich lernte sie vor einem Monat bei einem ländlichen Fest kennen, wir verstanden uns gleich super und am selben Abend küssten wir uns auch schon. Eine Woche später war wieder ein Fest und da kam sie zu mir rüber um mich zu begrüßen, es dauerte nicht lange und schon hatten wir wieder was miteinander, auf diesem Abend hatten wir unseren ersten Sex. Nun beschloss ich in die Offensive zu gehen und sie auf Instagram zu adden um ihr zu schreiben. Da stand ich auch schon vor dem ersten Problem, sie schrieb irgendwie desinteressiert, sie fragte wenig bis gar nicht zurück. Nichts desto trotz fragte ich sie, ob wir mal was trinken gehen können, sie bejahte die Frage.

Erstes Date:

Am Abend des ersten Dates saßen wir ungefähr fünf Stunden im Café und unterhielten uns über Gott und die Welt, sie lachte viel und wir verstanden uns wirklich sehr gut. Als ich sie dann heimbrachte küssten wir uns noch im Auto. Einen Tag später beschloss ich dann ihr wieder zu schreiben und komischerweise schrieb sie immer noch so desinteressiert, sie fragte wenig zurück und ich schrieb meistens mehr als sie. Ich beschloss trotzdem am Ball zu bleiben, vielleicht schreibt sie von Natur aus nur so wenig, dachte ich mir. 

Das darauffolgende Wochenende:

Wir trafen uns am darauffolgenden Wochenende durch Zufall wieder auf einem Fest, sie war mit ihren Freundinnen dort. Wenn ich ehrlich bin war ich ein bisschen eingeschüchtert, da ich nicht genau wusste was das jetzt zwischen uns ist. Deswegen ging ich nur kurz rüber, gab ihr ein Bussi links und rechts auf die Wange, danach führte ich ein wenig Smalltalk und anschließend ging ich wieder. Wollte ihr nicht auf den Sack gehen, wenn sie mit ihren Freundinnen dort ist. Im Verlauf des Festes ist mir dann aufgefallen, dass sie mich irgendwie "ignoriert", habe Augenkontakt mit ihr gesucht aber fast gar keinen erhalten. Insgeheim habe ich gehofft, dass sie zu mir kommt aber wie es das Schicksal (Alkohol) so wollte, bin ich dann zu ihr rüber und wir unterhielten uns ein bisschen. Irgendwann wurde der Körperkontakt enger und wir verschwanden zu mir heim, wo wir mein neues Bett entjungferten. In der Früh dann fragte ich sie beim kuscheln: "Was ist das eigentlich mit uns für dich?" Sie antwortet darauf, dass sie es nicht weiß und lachte dabei. Daraufhin war ich still, kuschelte weiter mit ihr und zerbrach ich mir den Kopf darüber. Schlussendlich dachte ich mir: "Egal, mal schauen wie es weiter geht". 

Zweites Date:

Letztes Wochenende trafen wir uns wieder und ich lud sie zum Essen ein. Es war wieder ein netter Abend, jedoch erzählte sie mir, dass sie erst seit Februar Single ist und davor drei Jahre in einer Beziehung war. Das brachte mich zum grübeln und ich schlussfolgerte, dass sie deswegen vielleicht Bindungsangst hat. Was mich auch ein bisschen zum nachdenken gebracht hat war, dass sie mir irgendwie so verschlossen vor kommt, als würde sie mir noch nicht so richtig vertrauen. Ich bin ein offener Mensch und habe ihr Dinge erzählt, die ich normalerweise nur Leuten erzähle die mir was bedeuten. Von ihr kamen bis jetzt noch keine tiefgründigen Sachen, die einem Menschen am Herz liegen könnten. Nichts desto trotz, als ich sie heimbrachte küssten wir uns wieder im Auto. 

Der weitere Trend:

Ich habe mich seit dem letzten Treffen nicht mehr bei ihr gemeldet, also seit drei Tagen, in der Hoffnung das sie sich auch mal meldet - hat sie leider nicht. Ich war noch nie in solch einer kniffligen Situation, ich weiß echt nicht wie ich das weiter handhaben soll. Ich mag sie wirklich aber wenn da keine Initiative von ihr gezeigt wird, dann tut das einfach weh.

Meine Fragen an euch:

  1. Kann es sein, dass manche Frauen wenig schreiben, obwohl Interesse vorhanden ist?
  2. Soll ich den Kontakt komplett abrechen oder besteht da noch ein Funken Hoffnung für eine Beziehung?
  3. Wenn noch Hoffnung besteht, wie soll ich weiter vorgehen?

 

Ich bedanke mich nochmal für jede Hilfe! 😊

-Balubaer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 57 Minuten, Balubaer schrieb:

Kann es sein, dass manche Frauen wenig schreiben, obwohl Interesse vorhanden ist?

Klar gibts das.

Genauso gibts Leute, bei denen Interesse erst mit der Zeit aufkommt.

Oder die aus allen möglichen anderen Gründen nicht viel schreiben.

 

vor 57 Minuten, Balubaer schrieb:
  1. Soll ich den Kontakt komplett abrechen

Hä? Was?

 

vor 57 Minuten, Balubaer schrieb:
  1.  besteht da noch ein Funken Hoffnung für eine Beziehung?

Keene Ahnung. Gibt aber nen Weg, das herauszubekommen: Ruf sie an, und triff dich mit ihr. Das machste ein paarmal - und dabei guckste, was passiert.

 

vor 57 Minuten, Balubaer schrieb:
  1. Wenn noch Hoffnung besteht, wie soll ich weiter vorgehen? 

So, wie es bisher funktioniert hat. Du verbringst Zeit mit ihr. Dabei machste das, was du gerne tun möchtest. Und dann guckste, was passiert.

 

vor einer Stunde, Balubaer schrieb:

wenn da keine Initiative von ihr gezeigt wird, dann tut das einfach weh.

Gehört dazu.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Bro - fick sie einfach und hab ne gute Zeit mit ihr.

Nächste Maßnahme - hier einlesen. Dann wüsstest du nämlich das es deine Aufgabe ist sie zu verführen und ihre dich zu binden. Wenn sie dich nicht bindet, dann hat sie (momentan?) eben kein Interesse. Es ist NICHT deine Aufgabe zu binden. Deine Aufgabe ist es aber dein Leben so spannend zu gestalten, das du nicht gleich beim ersten FickiFicki die Hochzeitsglocken läuten hörst. Du bist Beziehungsneedy weil dein Leben dir wahrscheinlich gerade nicht genug gibt. Das würde ich mal an deiner Stelle angehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Stunden, Balubaer schrieb:

Ich lernte sie vor einem Monat bei einem ländlichen Fest kennen,

vor 3 Stunden, Balubaer schrieb:

Eine Woche später war wieder ein Fest

vor 3 Stunden, Balubaer schrieb:

Wir trafen uns am darauffolgenden Wochenende durch Zufall wieder auf einem Fest,

 

❤️❤️  Wie ich das Landleben liebe  ❤️❤️   

 

@Balubaer - Alles gut. Am Anfang ist es oft so, dass der Mann mehr investiert (Zeit etc.) - solange sie mitzieht, ist alles ok. Irgendwann sollte sich das natürlich einpendeln, aber darüber machst du dir dann einen Kopf, wenn es so weit ist.

Nächste Schritte: Date ausmachen, coole Zeit miteinander haben, Schmusen, Sex.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus meiner Sicht stellt sich das so dar:

Ihr habt ein Bisschen was am Laufen, und sie erscheint immerhin zu den Dates. Für Entertainment bist du also gut. Sex gibt's dann aber nicht, sondern nur, wenn ihr betrunken zufällig miteinander nachhause geht. Finde ich das schon ein Unding, nachdem Sex nachm Fest auch geht, warum macht ihr das Geeier mit Date, Heimbringen usw ganz ohne Ausziehen? 

Aber nicht nur das, du überinvestierst auch noch ohne Ende! Wenn du schon merkst, dass beim Schreiben nix kommt, dann lass es doch einfach! Klar gibt's Frauen, die lieber wenig schreiben. Aber es gibt keine Einzige, die lieber wenig schreibt, dann aber drauf fliegt, wenn der Typ sie zutextet! Und dann kommst du auch noch her, und stellst ihr nach dem zweiten Sex (!) die Frage, was das zwischen euch ist. Geht's noch? Was das zwischen euch ist, ist doch offensichtlich: Zufälliger drunken Sex, weil nüchtern gibt's ja keinen...

Ganz ehrlich selbst wenn es mal die Aussicht auf eine LTR gab, gibt's die spätestens jetzt nicht mehr, wo du ihr so am Hacken klebst. Es gibt nix unattraktiveres als einen Mann, der derart Beziehungsneedy ist. Und dann gleich noch "Bindungsangst" unterstellen... Ja, vielleicht hat sie keinen Bock, sich gleich wieder zu binden. Das muss nix mit Angst zu tun haben, sondern ist eigentlich gut und vernünftig. Und ja, wahrscheinlich findet sie dich nicht anziehend genug, um dich binden zu wollen, das würde auch erklären, warum es nach dem Date keinen Sex gibt...

So oder so, lass es bitte. Vögel sie gern weiter nach dem Dorffest, wenn es euch Spaß macht. Aber schrieb ihr nix mehr, und hör man auf, dir irgendwie ne gemeinsame Zukunft einzubilden. Da kriegt man ja Beklemmungen... 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 34 Minuten, Nahilaa schrieb:

Aus meiner Sicht stellt sich das so dar:

Ihr habt ein Bisschen was am Laufen, und sie erscheint immerhin zu den Dates. Für Entertainment bist du also gut. Sex gibt's dann aber nicht, sondern nur, wenn ihr betrunken zufällig miteinander nachhause geht. Finde ich das schon ein Unding, nachdem Sex nachm Fest auch geht, warum macht ihr das Geeier mit Date, Heimbringen usw ganz ohne Ausziehen? 

Aber nicht nur das, du überinvestierst auch noch ohne Ende! Wenn du schon merkst, dass beim Schreiben nix kommt, dann lass es doch einfach! Klar gibt's Frauen, die lieber wenig schreiben. Aber es gibt keine Einzige, die lieber wenig schreibt, dann aber drauf fliegt, wenn der Typ sie zutextet! Und dann kommst du auch noch her, und stellst ihr nach dem zweiten Sex (!) die Frage, was das zwischen euch ist. Geht's noch? Was das zwischen euch ist, ist doch offensichtlich: Zufälliger drunken Sex, weil nüchtern gibt's ja keinen...

Ganz ehrlich selbst wenn es mal die Aussicht auf eine LTR gab, gibt's die spätestens jetzt nicht mehr, wo du ihr so am Hacken klebst. Es gibt nix unattraktiveres als einen Mann, der derart Beziehungsneedy ist. Und dann gleich noch "Bindungsangst" unterstellen... Ja, vielleicht hat sie keinen Bock, sich gleich wieder zu binden. Das muss nix mit Angst zu tun haben, sondern ist eigentlich gut und vernünftig. Und ja, wahrscheinlich findet sie dich nicht anziehend genug, um dich binden zu wollen, das würde auch erklären, warum es nach dem Date keinen Sex gibt...

So oder so, lass es bitte. Vögel sie gern weiter nach dem Dorffest, wenn es euch Spaß macht. Aber schrieb ihr nix mehr, und hör man auf, dir irgendwie ne gemeinsame Zukunft einzubilden. Da kriegt man ja Beklemmungen... 

Hört hört! Dem ist nichts hinzu zufügen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz so dramatisch wie @Nahilaa sehe ich die Situation zwar nicht, aber ja du hast jetzt sehr viele Punkte verloren bei deinem Date. Es ist leider einer der ersten traurigen Erkenntnisse im Pickup, dass die Disney Welt die wir uns in der Kindheit ausmalen, in der harten, realen Welt so nicht existiert. Wir sollten auf der einen Seite zwar ehrlich sein und zu unseren Gefühlen stehen, auf der anderen dürfen wir die notwendigen Strategie-Aspekte nicht außer Acht lassen. Es kann schwierig sein, diesen Spagat hinzubekommen, er ist aber gleichzeitig auch sehr wichtig.

"Leider" haben die meisten Frauen unterbewusst die Traumvorstellung, dass sie einen Kerl erobert haben, der auch viele andere hätte haben können. Diese Phantasie machst du ihr zunichte, wenn du sie nach dem zweiten Beischlaf fast bettelnd fragst, was das zwischen euch ist. Jetzt bist du vielleicht am überlegen, will ich ein ehrlicher Mensch sein, oder ein Scharlatan?

Aber nein, es gibt viele Möglichkeiten, diesen Spagat hinzubekommen, und trotzdem ehrlich zu sein. Eine davon ist es, beim nächsten Sex einfach gar nichts zu sagen und zu warten, bis was von ihr kommt. Wenn es sein muss kann es auch mehrere Monate so gehen. Du genießt einfach die Zeit mit ihr, denn das ist die dir von Gott zugewiesene Rolle. Also, schreib ihr in ein paar Tagen, triff dich mit ihr und hab ein paar Mal nüchternen Sex mit ihr.

Außer sie findet jetzt Ausreden dich zu treffen oder schreibt nicht mehr zurück, dann musst du sie genauso schnell wieder fallen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie will sich austoben und du bist (noch) nicht erste Wahl für sie. Kann werden - entspannt(!) gute Zeit haben, sie nicht übermäßig nerven, Sex bißchen experimentieren .. und kein Folksvest auslassen 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Mann, ENTSPANN dich mal! Du bist hier weiter als 70% des Forums weil du mit der kleinen vögelst. Zu jammern das du ein Sextoy bist ist also eher ein Luxusproblem denn so weit kommen die meisten hier gar nicht. Jetzt lerne Sie kennen und dann kann man sich immer noch Gedanken über eine Beziehung machen.

Lies dir nochmal deinen Beitrag und den von @Nahilaa durch und dann stellst du dir nochmal die Frage ob du wirklich mit so jemanden in einer Beziehung sein willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Sie war in ner Beziehung seit sei 17 ist. Du bist einer der Typen, mit denen sie das Leben nach der "ersten Teenie Beziehung" richtig kennen lernt. Und du versuchst ihr jetzt direkt mit deinem Drängen auf Beziehung den Riegel vorzuschieben. Kein Wunder, dass sie da nicht drauf einsteigt. Ist ne ganz natürliche Reaktion von ihr, dass sie dich versucht zu ignorieren (machen Frauen ziemlich oft und viel lieber, als dir offen zu sagen was ist, weil du dann nämlich nicht so nett wie ein kleiner Hund hinterher dackeln würdest wie grade).

Glaubst du da wird schlagartig was besser, wenn ihr jetzt auf einmal was "offizielles" habt? Fick sie und versaus dir nicht. Der Ball mit der Beziehungssache muss von ihr kommen, dein Job ist es dir entweder solange zu geben oder (was ich dir eher empfehle), dir Alternativen zu suchen, damit du endlich dieses verschissene PDM abstellst. 😉 Danke. Ende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Balubaer schrieb:

auf diesem Abend hatten wir unseren ersten Sex. Nun beschloss ich in die Offensive zu gehen und sie auf Instagram zu adden

Made my Day 😂

  • LIKE 2
  • HAHA 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Balubaer schrieb:

Soll ich den Kontakt komplett abrechen oder besteht da noch ein Funken Hoffnung für eine Beziehung?

Ach komm, nur weil ihr gefickt habt, brauchst du nicht zu meinen dass das jetzt irgendetwas mit Beziehung wird. Sie macht keine Anstalten dich zu binden, weshalb sollest du dies tun. Du hast es schon richtig erkannt, du bist nur ihr Sextoy.  Und wie prince so schön schreibt

vor 30 Minuten, prince1512 schrieb:

Glaubst du da wird schlagartig was besser, wenn ihr jetzt auf einmal was "offizielles" habt?

@H54 und nur weil 70% in dem Forum nicht vögeln, ist das Problem vom TE noch lange kein Luxusproblem.

 

Ansonsten @Nahilaa hat eigentlich schon alles gesagt, was man zur Sache sagen kann.

vor 6 Stunden, Balubaer schrieb:

wie soll ich weiter vorgehen?

Ehrlich gesagt, spar dir dein Testosteron auf und fick mal andere Frauen. Du wirst dich noch wundern, mit wieviel Energie und Subtilität dich manche Frauen an sich binden wollen. Nicht umsonst heisst es, der Mann verführt und die Frau bindet. Aber diese Frau versucht dich gar nicht zu binden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 46 Minuten, wernerd schrieb:

Aber diese Frau versucht dich gar nicht zu binden.

 

Kann aber geschehen wenn er aufhört die Frauenrolle zu übernehmen.

Momentan siehts mir auch so aus, dass sie zwar gern mit dir bumst aber zurzeit keinen Grund sieht, dich zu binden. Warum auch? Du verhälst dich ja auch schon so als ob die Frage des Bindens gar nicht mehr notwendig wäre.

Hör auf sie weiter unter Druck zu setzen und freu dich, dass du "Mann" genug für sie bist, als das sie dich auserkoren hat und kein anderer. Nimm deine Rolle wahr und erfülle sie, dann wird sie auch die ihre erfüllen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 8 Stunden, Balubaer schrieb:
  • Kann es sein, dass manche Frauen wenig schreiben, obwohl Interesse vorhanden ist?
  • Soll ich den Kontakt komplett abrechen oder besteht da noch ein Funken Hoffnung für eine Beziehung?
  • Wenn noch Hoffnung besteht, wie soll ich weiter vorgehen?

1. Allerdings! Solange Dates stattfinden schieb keine Panik.

2. Chill erstmal! Du quatscht bitte nicht mehr über Beziehung, weil du keine 16 mehr bist. Sie ist on, frage weiter nach Dates und lass die so enden wie eure Feiereien. Gib diesen Schwachsinn auf von wegen sie muss investieren. Du bist der Mann du führst, wenn du willst sogar bis in die Beziehung. Wenn sie sich irgendwann mal verliebt kommen diese Dinge von allein. Aber bis dahin kommen Datevorschläge von dir und das nächste am besten bei dir zu Hause.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Technomagus schrieb:

freu dich, dass du "Mann" genug für sie bist, als das sie dich auserkoren hat und kein anderer. Nimm deine Rolle wahr und erfülle sie, dann wird sie auch die ihre erfüllen.

Woher weißt du, dass er Mann genug ist für sie? Und vor allem woher weißt du, dass sie nicht noch drei andere hat? Mir scheint es eher so, wie wenn er halt grad gut verfügbar ist, aber das hat mit seinen Qualitäten wenig zu tun. 

Wenn man eine Frau erst einmal so needy unter Druck gesetzt hat, ist halt die Wahrscheinlichkeit groß, dass sie sich innerlich sehr distanziert. Es gibt kaum was, was abstoßender wirkt als jemand, der einem am Rockzipfel hängt. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Nahilaa schrieb:

Woher weißt du, dass er Mann genug ist für sie? Und vor allem woher weißt du, dass sie nicht noch drei andere hat? Mir scheint es eher so, wie wenn er halt grad gut verfügbar ist, aber das hat mit seinen Qualitäten wenig zu tun. 

Wenn man eine Frau erst einmal so needy unter Druck gesetzt hat, ist halt die Wahrscheinlichkeit groß, dass sie sich innerlich sehr distanziert. Es gibt kaum was, was abstoßender wirkt als jemand, der einem am Rockzipfel hängt. 

Weitere Partner sagen meines Erachtens nichts darüber aus, ob eine Frau jemanen zum Sexpartner wählt. Vielmehr wird sie ihn hierfür qualifiziert haben, denn meines Wissens gehen nur LSE Frauen mit Typen ins Bett, dies nicht drauf haben.

Wie du aber schon richtig darauf hinweist, kommen solche Aussagen wie vom TE getätigt hart needy rüber und ja, eine hervorragende Herangehensweise, wenn man die Attraction, die vorher noch da war, zerstören will.

bearbeitet von Technomagus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, Technomagus schrieb:

Weitere Partner sagen meines Erachtens nichts darüber aus, ob eine Frau jemanen zum Sexpartner wählt. Vielmehr wird sie ihn hierfür qualifiziert haben, denn meines Wissens gehen nur LSE Frauen mit Typen ins Bett, dies nicht drauf haben.

Es ging mir um die Aussage "und kein anderer". Das wissen wir halt nicht. Genauso wie wir eben nicht wissen, ob die Frau HSE, LSE oder vielleicht sogar BSE ist... 

Tut aber auch eigentlich nicht viel zur Sache. 

bearbeitet von Nahilaa
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Nahilaa schrieb:

Es ging mir um die Aussage "und kein anderer". Das wissen wir halt nicht. Genauso wie wir eben nicht wissen, ob die Frau HSE, LSE oder vielleicht sogar BSE ist... 

Tut aber auch eigentlich nicht viel zur Sache. 

Passt 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Stunden, Nahilaa schrieb:

Aus meiner Sicht stellt sich das so dar:

Ihr habt ein Bisschen was am Laufen, und sie erscheint immerhin zu den Dates. Für Entertainment bist du also gut. Sex gibt's dann aber nicht, sondern nur, wenn ihr betrunken zufällig miteinander nachhause geht. Finde ich das schon ein Unding, nachdem Sex nachm Fest auch geht, warum macht ihr das Geeier mit Date, Heimbringen usw ganz ohne Ausziehen? 

Aber nicht nur das, du überinvestierst auch noch ohne Ende! Wenn du schon merkst, dass beim Schreiben nix kommt, dann lass es doch einfach! Klar gibt's Frauen, die lieber wenig schreiben. Aber es gibt keine Einzige, die lieber wenig schreibt, dann aber drauf fliegt, wenn der Typ sie zutextet! Und dann kommst du auch noch her, und stellst ihr nach dem zweiten Sex (!) die Frage, was das zwischen euch ist. Geht's noch? Was das zwischen euch ist, ist doch offensichtlich: Zufälliger drunken Sex, weil nüchtern gibt's ja keinen...

Ganz ehrlich selbst wenn es mal die Aussicht auf eine LTR gab, gibt's die spätestens jetzt nicht mehr, wo du ihr so am Hacken klebst. Es gibt nix unattraktiveres als einen Mann, der derart Beziehungsneedy ist. Und dann gleich noch "Bindungsangst" unterstellen... Ja, vielleicht hat sie keinen Bock, sich gleich wieder zu binden. Das muss nix mit Angst zu tun haben, sondern ist eigentlich gut und vernünftig. Und ja, wahrscheinlich findet sie dich nicht anziehend genug, um dich binden zu wollen, das würde auch erklären, warum es nach dem Date keinen Sex gibt...

So oder so, lass es bitte. Vögel sie gern weiter nach dem Dorffest, wenn es euch Spaß macht. Aber schrieb ihr nix mehr, und hör man auf, dir irgendwie ne gemeinsame Zukunft einzubilden. Da kriegt man ja Beklemmungen... 

Deine Message ist angekommen und hat mir die Augen geöffnet. Werde von nun an zwei Gänge runter schalten und es einfach auf mich zukommen lassen. Aus Fehlern lernt man, heute habe ich einiges gelernt. Nur eines erklär mir bitte, warum sollte sie jetzt keinen Bock mehr auf mich haben, bloß weil ich das gefragt hab - klar es war ein Fehler, das zu fragen aber wenn sie keine Interesse mehr hätte dann wär sie bestimmt nicht mit mir Essen gegangen. Belehr mich eines besseren bitte - danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Stunden, AmphoePai schrieb:

aber ja du hast jetzt sehr viele Punkte verloren bei deinem Date

Ich weiß, war ein dummer Fehler. Shit happens - aber mal abwarten, werde sie fragen ob sie diese Woche mit mir um die Häuser ziehen will. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten, Balubaer schrieb:

warum sollte sie jetzt keinen Bock mehr auf mich haben, bloß weil ich das gefragt hab

Steht doch da - Bedürftigkeit ist super-unsexy. Versteht man evtl erst, wenns einem selber passiert (Pornobombe wird zur Nervtrulla).

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Jingang schrieb:

Steht doch da - Bedürftigkeit ist super-unsexy. Versteht man evtl erst, wenns einem selber passiert (Pornobombe wird zur Nervtrulla).

Exakt dieses.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Frauen wollen Männer binden.

Männer wollen sich aber nicht so leicht binden lassen.

 

Verstehst du? Du benimmst dich eher wie eine Frau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Jingang schrieb:

Pornobombe wird zur Nervtrulla

Ja, dass muss man echt mal erlebt haben. Wunderschön in Worte gepackt. Für diese Wortwahl gibt es das Like.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.