38 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus,
 
ab jetzt findet regelmäßig ein 
Meet-Up für den Raum Dresden statt.
 
ZIEL:
+über aktuelle Trigger Points austauschen
+untereinander vernetzen
+neue Wings finden
 
Das erste Treffen startet diesen Freitag, den 
13.09. Wer teilnehmen möchte schickt mir bitte ein PM. Ich teile euch dann Ort und Zeit mit. 
 
GG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da das erste Treffen so erfolgreich lief, findet diesen Freitag, den 27.09 unser zweites MEET-Up statt. 

Start: 19:15 

Ort und weiter Infos erfahrt ihr per PM 

GG 

Liquid und Stadtaffe

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 27.1.2020 um 21:09 , dynamik schrieb:

Ich würde ebenso mein Interesse bekunden;)

schick mir einfach eine PN mit deiner Nummer, dann füge ich dich zur Whatsapp-Gruppe hinzu ;-)

 

Gerne könnt ihr auch Flo anschreiben https://www.pickupforum.de/topic/168814-authentisches-ansprechen-in-dresden/

Es handelt sich um die selbe Gruppe ;-)

 

bearbeitet von PIzzabäcker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Pizzabäcker, ich hab dir eine PM geschickt aber es kam was mit "eingeschränkten Gruppe, welche keine persönlichen Nachrichten von Dir empfangen können." Wahrscheinlich weil ich als long time lurker noch auf keine glorreichen 10 Posts gekomnen bin 😛 Kannst du bitte nachschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 17.2.2020 um 16:40 , Paul__ schrieb:

Hi Pizzabäcker, ich hab dir eine PM geschickt aber es kam was mit "eingeschränkten Gruppe, welche keine persönlichen Nachrichten von Dir empfangen können." Wahrscheinlich weil ich als long time lurker noch auf keine glorreichen 10 Posts gekomnen bin 😛 Kannst du bitte nachschauen. 

sorry für die verspätete Antwort!

Habe dir eine PN geschrieben, schau mal ob du antworten kannst ;-) Ansonsten mach irgendwo die 10 Posts voll oder poste deine nummer hier und lösche sie sobald ich dich hinzugefügt hab.

 

LG Pizzabäcker

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich melde mich, da ich gerne eurer Whats-App Gruppe beitreten würde und hoffe hier Gleichgesinnte zu finden. Selber bin ich Jahrgang 87

LG Aviory 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

wie sieht es aus, ist die Gruppe gerade noch aktiv? ich wohne seit einer weile in Dresden und würde gerne mal meine Skills praktisch testen und mich austauschen. Alleine habe ich aber wenig Lust. Würde gerne in eure Whats App Gruppe!

 

LG Smartboy44

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 10.5.2020 um 20:32 , Mcchic schrieb:

Würde ebenfalls beitreten...falls noch aktiv.

 

Hi, einfach PN mit deiner Nummer an mich.

 

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch interessiert. Wohne seit 3 Jahren in Dresden, bin 33, mache viel Sport und möchte mich gern mehr unter Leute mischen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey allerseits,

ich würde ebenfalls sehr gerne in die Gruppe aufgenommen werden. Ich bin derzeit 21 Jahre alt und studiere und wohne in Dresden.

Liebe Grüße Leon ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.