Shittest? Oder habe ich einen Fehler gemacht?

53 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus Jungs,

kurz zu mir. Ich bin 26 Jahre alt von Beruf Bauingenieur und Stripper (ich weiß komische Mischung). Ich komme nach vielen on off Phasen aus einer ca. 2 Jährigen Beziehung (was für mich keine Beziehung war da wir wirklich sehr oft getrennt waren) jedenfalls habe ich in diesen "off" Zeiten viele Frauen kennen gelernt. In dieser Zeit war auch ein HB dabei mit der ich mich überraschender Weise viel besser verstand als mit all den anderen. Sie wohnt nur ca 1,5 Stunden von mir entfernt weg, was eigentlich kein Problem ist, da wir ab und an noch Kontakt miteinander hatten.  Wir haben uns am Samstag nun zum 3. mal verabredet. Ich war mit meinem besten Freund eine Freundin besuchen und Abends mit der HB und einer Freundin zum feiern verabredet. Sie hat mir den Tag zuvor schon angeboten bei ihr zu schlafen. Als wir dann Abends in dem Club waren traf ich zufällig eine befreundete Tänzerin. Diese baggerte mich den ganzen Abend an und versuchte mit mir zu tanzen. Ich blockte weitestgehend ab ,da ich ja in Begleitung mit Ihr war und ich nicht meinen Schlafplatz riskieren wollte 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Achtung: Für diesen Bereich gelten besondere Regeln

Erstellung neuer Themen:

1. Die Überschrift eines Themas sollte verständlich sein und den Inhalt deiner Frage widerspiegeln.
2. 
Wenn noch keine Dates stattgefunden haben gehört dein Thema in „Anfänger der Verführung“!
3. Der Inhalt des Topics MUSS folgender Formatierung entsprechen:

1. Mein Alter
2. Alter der Frau
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")
5. Beschreibung des Problems
6. Frage/n

 

Bitte nachtragen, ansonsten close.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, mariusdesole schrieb:

Servus Jungs,

kurz zu mir. Ich bin 26 Jahre alt von Beruf Bauingenieur und Stripper (ich weiß komische Mischung). Ich komme nach vielen on off Phasen aus einer ca. 2 Jährigen Beziehung (was für mich keine Beziehung war da wir wirklich sehr oft getrennt waren) jedenfalls habe ich in diesen "off" Zeiten viele Frauen kennen gelernt. In dieser Zeit war auch ein HB dabei mit der ich mich überraschender Weise viel besser verstand als mit all den anderen. Sie wohnt nur ca 1,5 Stunden von mir entfernt weg, was eigentlich kein Problem ist, da wir ab und an noch Kontakt miteinander hatten.  Wir haben uns am Samstag nun zum 3. mal verabredet. Ich war mit meinem besten Freund eine Freundin besuchen und Abends mit der HB und einer Freundin zum feiern verabredet. Sie hat mir den Tag zuvor schon angeboten bei ihr zu schlafen. Als wir dann Abends in dem Club waren traf ich zufällig eine befreundete Tänzerin. Diese baggerte mich den ganzen Abend an und versuchte mit mir zu tanzen. Ich blockte weitestgehend ab ,da ich ja in Begleitung mit Ihr war und ich nicht meinen Schlafplatz riskieren wollte 😉

Mein Alter: 26 Jahre

Alter der Frau: 21 Jahre 

Dates: 1 alleine beim ersten Treffen danach noch 2 als ich mit Freunden in ihrer Stadt war 

Etappe der Verführung: sie vertraut mir, haben zusammen im Bett Arm in Arm geschlafen 

Beschreibung des Problems:Sie antwortet im Moment nicht postet aber auf Instagram fröhlich Storys mit einem anderen Mann (prinzipiell mir egal nur erwarte ich von einer Frau gewissen Respekt)

Fragen: was habe ich falsch gemacht? Wie hätte ich reagieren sollen? Wann soll ich nach dem nächsten treffen fragen? 

Servus Jungs,

kurz zu mir. Ich bin 26 Jahre alt von Beruf Bauingenieur und Stripper (ich weiß komische Mischung). Ich komme nach vielen on off Phasen aus einer ca. 2 Jährigen Beziehung (was für mich keine Beziehung war da wir wirklich sehr oft getrennt waren) jedenfalls habe ich in diesen "off" Zeiten viele Frauen kennen gelernt. In dieser Zeit war auch ein HB dabei mit der ich mich überraschender Weise viel besser verstand als mit all den anderen. Sie wohnt nur ca 1,5 Stunden von mir entfernt weg, was eigentlich kein Problem ist, da wir ab und an noch Kontakt miteinander hatten.  Wir haben uns am Samstag nun zum 3. mal verabredet. Ich war mit meinem besten Freund eine Freundin besuchen und Abends mit der HB und einer Freundin zum feiern verabredet. Sie hat mir den Tag zuvor schon angeboten bei ihr zu schlafen. Als wir dann Abends in dem Club waren traf ich zufällig eine befreundete Tänzerin. Diese baggerte mich den ganzen Abend an und versuchte mit mir zu tanzen. Ich blockte weitestgehend ab ,da ich ja in Begleitung mit Ihr war und ich nicht meinen Schlafplatz riskieren wollte 😉 ich tanze also den ganzen Abend mit meiner Begleitung, passte auf Sie auf. Nach dem feiern gehen liefen wir Hand in Hand zusammen zu ihr mit einer Freundin von ihr und meinem besten Freund. Zu hause bei Ihr angekommen wollte ich mich noch einmal für meine Tanz Kollegin entschuldigen und das ganze artete in fast 2 Stunden Deep Talk aus. Wir sind also Arm in Arm zusammen eingeschlafen und sie hat sich an mich gekuschelt. Sie meine außerdem das Sie mich gerne mal in meiner Stadt besuchen kommen möchte. Nur muss Sie im Moment aufgrund ihres Studiums nach Bonn umziehen und meinte Sie müsste alles im Moment klären bezüglich Studienplatzechsel Wohnung usw. Ich meinte zu ihr nur das Sie sich kein Stress machen soll und sich melden soll wenn sie alles geklärt hat. Sie hat mir nach unserem Treffen noch einen guten Heimweg gewünscht wofür ich mich bedankte und ihr noch eine Frage stellte. Darauf kam aber keine Antwort. Nächsten Samstag bin ich wieder in Ihrer Stadt worauf ich Sie fragte ob sie Lust hätte einen Kaffee trinken zu gehen wenn ich da wäre. Nun kam darauf auch keine Antwort. Man muss dazu sagen das Sie "erst" 21 ist. Ist so etwas schon ein shittest? Wie soll ich weiter vor gehen? Zumal ich vor hatte nach Köln zu ziehen das aberwahrscheinlich mega creepy rüber kommt oder was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@mariusdesole, die Situation ist also folgende: Du kennst das 21-jährige Mädel eine Weile und ihr versteht euch gut, es lief bisher keine sexuelle Annäherung von dir, sie bietet dir dennoch (!) an bei ihr zu schlafen. Im Club macht sich eine befreundete Tänzerin an dich ran (was dir wahrscheinlich Social Proof/Preselection gegeben hat), du entschuldigst dich bei deiner Begleiterin dafür, ihr geht zu ihr nach Haus und statt sexueller Intimität tauscht ihr "fast 2 Stunden Deep Talk aus".

Fazit: Es ist nichts von sexueller Annäherung und Eskalation deinerseits zu lesen. Es sollte ersichtlich sein weshalb von ihr vermutlich keine Antwort mehr kommt: Ihre Anziehung für dich bewegt sich wegen sexueller Inaktivität deinerseits langsam in Richtung Verfallsdatum. Vielleicht bist du schon im "Lass uns lieber platonische Freunde bleiben"-Land. Mit einem Shittest hat das nichts zu tun. Weshalb es creepy sein sollte sie auf einen Kaffee einzuladen verstehe ich auch nicht.

Weiterhin stimmt mich neugierig worüber ihr bitte 2 Stunden tiefgründig geredet habt. Über den "Vorfall" mit der Tänzerin?

bearbeitet von Roué
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Roué schrieb:

Es ist nichts von sexueller Annäherung und Eskalation deinerseits zu lesen.

Doch es gab schon eine sexuelle Näherung, die beide sind Händchenhalten zu ihr in die Wohnung gegangen. Das ist soweit noch proper Game.

vor 5 Minuten, Roué schrieb:

ihr geht zu ihr nach Haus und statt sexueller Intimität tauscht ihr "fast 2 Stunden Deep Talk aus".

Sobald du mit ihr alleine warst. hättest du weiter eskalieren müssen.

 

vor 23 Minuten, mariusdesole schrieb:

Wir sind also Arm in Arm zusammen eingeschlafen und sie hat sich an mich gekuschelt. 

Aber hier war auch noch nicht alles vermasselt. Hier aber hättest du spätesten eskalieren müssen.

Bedenke jeder normale fortpflanzungfähige Mann, hätte in dieser Situation, sie geküsst und dann der Dame ein Kleidungsstück nach dem anderen ausgezogen bis es zum Block kommt.

 

Für die Frau fühlt es sich jetzt so an, dass du kein weiteres sexuelles Interesse an ihr hast.

vor 11 Minuten, Roué schrieb:

Weiterhin stimmt mich neugierig worüber ihr bitte 2 Stunden tiefgründig geredet habt. Über den "Vorfall" mit der Tänzerin?

Die haben bestimmt nicht über die Sex-Praktiken diskutiert, die sie heute ausprobieren wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liest sich eher so, als ob du halt in Discos betrunken die Hüllen fallen lässt und eher nicht als wärst du der selbstbewusste "Stripper".

Seh da auch keinen Shittest - eher dass du scheinbar alternativlos bist, sonst würde dich eine 21 Jährige, die eh woanders wohnt, nicht so interessieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Roué schrieb:

@mariusdesole, die Situation ist also folgende: Du kennst das 21-jährige Mädel eine Weile und ihr versteht euch gut, es lief bisher keine sexuelle Annäherung von dir, sie bietet dir dennoch (!) an bei ihr zu schlafen. Im Club macht sich eine befreundete Tänzerin an dich ran (was dir wahrscheinlich Social Proof/Preselection gegeben hat), du entschuldigst dich bei deiner Begleiterin dafür, ihr geht zu ihr nach Haus und statt sexueller Intimität tauscht ihr "fast 2 Stunden Deep Talk aus".

Fazit: Es ist nichts von sexueller Annäherung und Eskalation deinerseits zu lesen. Es sollte ersichtlich sein weshalb von ihr vermutlich keine Antwort mehr kommt: Ihre Anziehung für dich bewegt sich wegen sexueller Inaktivität deinerseits langsam in Richtung Verfallsdatum. Vielleicht bist du schon im "Lass uns lieber platonische Freunde bleiben"-Land. Mit einem Shittest hat das nichts zu tun. Weshalb es creepy sein sollte sie auf einen Kaffee einzuladen verstehe ich auch nicht.

Weiterhin stimmt mich neugierig worüber ihr bitte 2 Stunden tiefgründig geredet habt. Über den "Vorfall" mit der Tänzerin?

Das creepy war eher darauf bezogen das ich in Ihre Nähe ziehe 🙂 ist zwar ein Zufall aber man könnte ja etwas da reininterpretieren... und da wir ja zu viert bei Ihr geschlafen hatten, dachte ich da wäre eine Blockade von Ihr da ihre Freundin ja mit dabei war. Wir haben eigentlich über alles mögliche geredet, über das Strippen, sie hat mir sehr viel persönliches erzählt, beispielsweise das Sie solche tiefgründigen Gespräche schon lange nicht mehr mit einem Mann führen könnte und das ihr so etwas viel mehr geben würde als Sex. Zudem meinte sie das sie schon seit sehr langer Zeit keinen Sex mehr hatte. Ich finde Sie allgemein extrem Reif für Ihr Alter. Ich meinte in dem Gespräch halt das ich die Tänzerin persönlich sehr mag (sie ist vom Aussehen her eine 9/10) aber das ich es respektlos fand das sie mich antanzt obwohl ich ja in weiblicher Begleitung bin und Sie nicht denken soll das ich jedes mal mit etlichen Frauen am rum tanzen bin. Man muss dazu sagen das die Tänzerin sehr aufdringlich mir gegenüber war. Ich bin am Freitag beruflich wieder in Ihrer Stadt wäre es da verwerflich mich mit der Tänzerin zu treffen? Ich habe ja immer noch keine Antwort von Ihr bekommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 33 Minuten, mariusdesole schrieb:

re es da verwerflich mich mit der Tänzerin zu treffen? Ich habe ja immer noch keine Antwort von Ihr bekommen?

Absolut nicht. Brauchst es ihr ja hinterher nicht aufs Brot schmieren falls sich noch was ergibt...

Aber das

vor 33 Minuten, mariusdesole schrieb:

das ihr so etwas viel mehr geben würde als Sex

würde mich stutzig machen. Klar, Taten>Worte, aber nach so einer Ansage nebeneinander schlafen ohne das was läuft. Attraction klingt für mich anders..

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Umzug würde ich keinesfalls erwähnen, das kommt definitiv rüber wie eine Klatte. Auch wenn es null mit ihr zu tun hat. 

Verstehe nicht warum da nicht mehr lief. 21 sollte reichen an Alter, dass da mehr gehen könnte. Einige Frauen, die krass auf Beziehungssuche sind testen sowas schonmal und sind dann begeistert, konnte der Mann seine Finger bei sich lassen aber dann hätte sie dir bereits begeistert geantwortet. 

Kann sein, dass sie aufgrund deines Nebenjobs verunsichert ist und deshalb so wenig körperliches geht, weil sie was spezielles sein will für dich aber kannst du dir vorstellen wie dann die Beziehung aussehen würde, wenn sie schon jetzt so wenig Lockerheit an den Tag legt?! Wenn man heiss aufeinander ist und beide single geht das doch aber kaum sich so zusammenzunehmen?!

Ich würde das Reden über die Tänzerin unbedingt sein lassen. Ihr dann noch zu sagen, dass du die Tänzerin magst, komm schon warum tust du das? Ich kann mir gerade keinen Case vorstellen, in de das Gequatsche über ihre Konkurrenz (die sie ja bereits bemerkt hat) förderlich sein sollte. 

Ich tippe darauf, dass bei euch zu wenig Anziehung vorhanden ist.

Nein du kannst mit der Tänzerin machen was du willst, du bist single! 

bearbeitet von mandarine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, mandarine schrieb:

Das mit dem Umzug würde ich keinesfalls erwähnen, das kommt definitiv rüber wie eine Klatte. Auch wenn es null mit ihr zu tun hat. 

Verstehe nicht warum da nicht mehr lief. 21 sollte reichen an Alter, dass da mehr gehen könnte. Einige Frauen, die krass auf Beziehungssuche sind testen sowas schonmal und sind dann begeistert, konnte der Mann seine Finger bei sich lassen aber dann hätte sie dir bereits begeistert geantwortet. 

Kann sein, dass sie aufgrund deines Nebenjobs verunsichert ist und deshalb so wenig körperliches geht, weil sie was spezielles sein will für dich aber kannst du dir vorstellen wie dann die Beziehung aussehen würde, wenn sie schon jetzt so wenig Lockerheit an den Tag legt?! Wenn man heiss aufeinander ist und beide single geht das doch aber kaum sich so zusammenzunehmen?!

Ich würde das Reden über die Tänzerin unbedingt sein lassen. Ihr dann noch zu sagen, dass du die Tänzerin magst, komm schon warum tust du das? Ich kann mir gerade keinen Case vorstellen, in de das Gequatsche über ihre Konkurrenz (die sie ja bereits bemerkt hat) förderlich sein sollte. 

Ich tippe darauf, dass bei euch zu wenig Anziehung vorhanden ist.

Nein du kannst mit der Tänzerin machen was du willst, du bist single! 

Also Berührungen waren eigentlich genug da, meine Hand war an Ihrem Körper, ihrem Hintern, im Gesicht ohne das Sie mich in irgendeiner Weise abgeblockt hat. 

Im Bezug auf das tanzen meinte Sie nur das sie prinzipiell damit kein Problem hätte da Sie es ja nicht sehen muss, sie aber nicht wüsste wie es wäre wenn Sie es mal gesehen hätte bzw wüsste was ich da genau mache. Ich hatte beim zweiten Treffen eine Verabredung mit ihr weil ich einen Job in einer Diskothek hatte, da hat sie die andere Tänzerin schon kennen gelernt und sie haben sich auch gut verstanden. Die Tänzerin kam privat wegen mir dort hin. An diesem Abend habe ich sogar im Club die Strip Show für Sie gemacht. Die Tänzerin und sie waren sogar schon zusammen alleine feiern gewesen. Ich habe sowieso langsam vor mich aus dem Business zu ziehen was ich ihr auch mitteilte.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie geht mit dir aus dem Club raus, Hand in Hand Richtung Abenteuerland. Und du fängst an und mutierst zu ihrer besten Freundin, nebst einer Entschuldigung, für das Verhalten einer Person, wofür du nichts kannst? Sie nimmt einem heißen Kerl, der keine Probleme hat, sich vor vielen Leuten nackt zu zeigen, mit nach Hause. Mit welchem Ziel? Mit ihrer neuen besten Freundin ein zweistündiges tiefsinniges Gespräch zu führen? Oder, dass der geile Typ sie ordentlich durch nimmt. 

Das wird es für dich gewesen sein, das Eskalationsfenster wird sich geschlossen haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Miguelino schrieb:

Sie geht mit dir aus dem Club raus, Hand in Hand Richtung Abenteuerland. Und du fängst an und mutierst zu ihrer besten Freundin, nebst einer Entschuldigung, für das Verhalten einer Person, wofür du nichts kannst? Sie nimmt einem heißen Kerl, der keine Probleme hat, sich vor vielen Leuten nackt zu zeigen, mit nach Hause. Mit welchem Ziel? Mit ihrer neuen besten Freundin ein zweistündiges tiefsinniges Gespräch zu führen? Oder, dass der geile Typ sie ordentlich durch nimmt. 

Das wird es für dich gewesen sein, das Eskalationsfenster wird sich geschlossen haben. 

Hmm ich bezweifle irgendwie das sie mich in Ihrer 1 Zimmerwohnung zwischen meinem besten Freund und ihrer besten Freundin hätte "durch nehmen" lassen oder? Ich denke Frauen haben bei so etwas mehr sozialen Druck nicht als "Schlampe" dazustehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 58 Minuten, mariusdesole schrieb:

Hmm ich bezweifle irgendwie das sie mich in Ihrer 1 Zimmerwohnung zwischen meinem besten Freund und ihrer besten Freundin hätte "durch nehmen" lassen oder? Ich denke Frauen haben bei so etwas mehr sozialen Druck nicht als "Schlampe" dazustehen?

Das ist ne komplett neue Information, dass ihr alle in einem Zimmer gepennt habt. Habt ihr auch alle in einem Bett gepennt? Hätte lustig werden können... Nächstes Mal die Nummer mit deinem best buddy vorbesprechen, um die logistics klar zu machen. Btw - wenn Frau richtig geil gemacht wird - vergisst sie schonmal wer sonst noch so im Raum ist.

Klartext: Du hast es verkackt zu eskalieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 58 Minuten, willian_07 schrieb:

Das ist ne komplett neue Information, dass ihr alle in einem Zimmer gepennt habt. Habt ihr auch alle in einem Bett gepennt? Hätte lustig werden können... Nächstes Mal die Nummer mit deinem best buddy vorbesprechen, um die logistics klar zu machen. Btw - wenn Frau richtig geil gemacht wird - vergisst sie schonmal wer sonst noch so im Raum ist.

Klartext: Du hast es verkackt zu eskalieren.

Ich dachte ich hätte dies am Anfang dazu geschrieben😅dann hab ich das wohl vergessen sorry. Ursprünglich war geplant das ich und mein Kollege auf der Luftmatratze schlafen. Glücklicherweise war mein Kollege gerade duschen als ich merke das ein Loch in der Luftmatratze ist und ich "Hilfe;)" bräuchte um ein Pflaster auf das Loch zu kleben. So haben wir dann nebeneinander gelegen und ich meinte dann das ich ja eh noch mit ihr reden wollte (hatte es schon im Club zu ihr gesagt) eigentlich wollte ich mit Ihr auf den Balkon um sie zu isolieren, aber dafür war es ihr zu kalt. Also führten wir das Gespräch auf der Luftmatratze. Sie ist dann irgendwann auf meiner Brust eingeschlafen und mein Kollege lag daneben. Ihre Freundin lag also alleine in Ihrem Bett. Ich meinte zu ihr dann als ich wach geworden bin das sie sich ins bett legen soll da die Luftmatratze echt unbequem war. als ihre Freundin am nächsten morgen gegangen ist habe ich mich zu ihr ins bett gelegt. Da hätte ich wahrscheinlich eskalieren müssen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, mariusdesole schrieb:

Hmm ich bezweifle irgendwie das sie mich in Ihrer 1 Zimmerwohnung zwischen meinem besten Freund und ihrer besten Freundin hätte "durch nehmen" lassen oder? Ich denke Frauen haben bei so etwas mehr sozialen Druck nicht als "Schlampe" dazustehen?

Das hätte ein Dreier werden können 😍

Nein die Info hat uns natürlich gefehlt, logisch gab es keinen Sex. Sie soll dir halt entweder zurück schreiben und dann trefft ihr euch wieder und dann halt auch vielleicht mal einen Schritt weiter oder vergnüge dich in Zwischenzeit mit anderen, bis die Prinzessin sich dann meldet 😉

Glaube das kriegt man je nach Frau wirklich nicht hin, wenn die Freundin im selben Zimmer ist. Kann es schon geben aber denke das kann sehr gut der Grund sein. 

bearbeitet von mandarine
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 27 Minuten, mandarine schrieb:

Das hätte ein Dreier werden können 😍

Nein die Info hat uns natürlich gefehlt, logisch gab es keinen Sex. Sie soll dir halt entweder zurück schreiben und dann trefft ihr euch wieder und dann halt auch vielleicht mal einen Schritt weiter oder vergnüge dich in Zwischenzeit mit anderen, bis die Prinzessin sich dann meldet 😉

Glaube das kriegt man je nach Frau wirklich nicht hin, wenn die Freundin im selben Zimmer ist. Kann es schon geben aber denke das kann sehr gut der Grund sein. 

Ich habe sonst auch keine Probleme Frauen kennen zu lernen gerade durch diesen Job 😄 aber sie hat echt diesen WOW Effekt den ich bei einer Frau schon lange nicht mehr hatte. Sie ist halt eine die mein Interesse geweckt hat. 

Also abwarten ob eine Antwort kommt ansonsten in ein paar Wochen wieder versuchen? Ich habe mich jetzt mit meiner Tänzer Freundin verabredet und sie wird zu 100% wieder auf Social Media posten das sie mit mir unterwegs ist. Dann wird sie es ja so oder so sehen das ich in Ihrer Stadt bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 29 Minuten, mandarine schrieb:

Glaube das kriegt man je nach Frau wirklich nicht hin, wenn die Freundin im selben Zimmer ist. Kann es schon geben aber denke das kann sehr gut der Grund sein.

Er hat es ja nicht einmal versucht! Ich hab das schon erlebt, dass ich mit zwei frauen (die ich an dem abend kennengelernt hatte) im bett lag, und mit der einen rumgemacht hab, während die andere vorgegeben hat zu schlafen. Und wir dann irgendwann das zimmer gewechselt haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 57 Minuten, mariusdesole schrieb:

...aber sie hat echt diesen WOW Effekt den ich bei einer Frau schon lange nicht mehr hatte. Sie ist halt eine die mein Interesse geweckt hat. 

Also abwarten ob eine Antwort kommt ...

Also zum Sex in der Einzimmerwohnung. Grundsätzlich: „Wer nicht eskaliert, der onaniert!“. Du hättest es probieren soll, zwei Frauen, zwei Männer... Alkohol nach einem Discobesuch. So einige von uns aber schon in „schwierigeren“ Locations den FC gesetzt. 
 

Nexte sie, kümmere dich nicht weiter um sie. Das Problem ereilt uns alle immer wieder. Den einen mehr, den anderen weniger. Immer wenn diese eine tolle Frau, die sich aus der Masse abhebt, auf einmal wie Phönix aus der Asche vor uns im Flammenfeuer erstrahlt, spielt der ganze Apparat verrückt und wir vergessen alles Erlernte. Die kleinen Mistdinger riechen das und wir werden im weiteren Verlauf uninteressant. 
 

Ihr fehlt es an Respekt, dass sie nicht mal mehr antwortet. Jeglicher weiterer Invest von dir ist es nicht wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 39 Minuten, Miguelino schrieb:

Ihr fehlt es an Respekt, dass sie nicht mal mehr antwortet. Jeglicher weiterer Invest von dir ist es nicht wert.

Finde ich auch, ich schon klares Desinteresse, sollte nicht in den nächsten Tagen irgend ein sorry blabla und plötzlich wieder voll da kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, mandarine schrieb:

Finde ich auch, ich schon klares Desinteresse, sollte nicht in den nächsten Tagen irgend ein sorry blabla und plötzlich wieder voll da kommen.

Ja das denke ich auch zumal ich so etwas mega respektlos finde. Soweit ich mich erinnern kann ist das aber davor auch schon so gewesen. Das komische ist halt das immer wenn ich sie nach 2-3 Monaten ohne Kontakt anschreibe sie immer direkt einem treffen zusagt. So wie auch am Samstag. Sie rief mich auf meine Aufforderung hin Freitag nachts an weil ich mit ihr den Ablauf kurz für Samstag besprechen wollte. Das Telefonat ging fast eine Stunde wobei ich immer wieder versuchte sie abzuwimmeln und meinte wir sehen alles weitere morgen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 50 Minuten, Miguelino schrieb:

Also zum Sex in der Einzimmerwohnung. Grundsätzlich: „Wer nicht eskaliert, der onaniert!“. Du hättest es probieren soll, zwei Frauen, zwei Männer... Alkohol nach einem Discobesuch. So einige von uns aber schon in „schwierigeren“ Locations den FC gesetzt. 
 

Nexte sie, kümmere dich nicht weiter um sie. Das Problem ereilt uns alle immer wieder. Den einen mehr, den anderen weniger. Immer wenn diese eine tolle Frau, die sich aus der Masse abhebt, auf einmal wie Phönix aus der Asche vor uns im Flammenfeuer erstrahlt, spielt der ganze Apparat verrückt und wir vergessen alles Erlernte. Die kleinen Mistdinger riechen das und wir werden im weiteren Verlauf uninteressant. 
 

Ihr fehlt es an Respekt, dass sie nicht mal mehr antwortet. Jeglicher weiterer Invest von dir ist es nicht wert.

besser hätte man es nicht ausdrücken können 😄 bin ganz deiner Meinung so etwas ist mega respektlos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das ganze nennt sich "ghosting" und ist in der heutigen zeit LEIDER gang und gäbe, grad bei den jungen dingern. um jeglichen konflikten aus dem weg zu gehen wird der kontakt einfach komplett eingestellt.

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also sie hat mir gerade 3 längere Nachrichten geschickt die ich aber noch nicht geöffnet habe. Wie soll ich weiter vor gehen? Auch erst in ein paar Tagen lesen? Heute Abend antworten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, willian_07 schrieb:

W T F ???

WARUM solltest du die nachrichten erst später lesen?

Naja wegen der Lesebestätigung? Kommt das nicht needy rüber wenn man direkt die Nachrichten liest?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.