Shittest? Oder habe ich einen Fehler gemacht?

53 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 44 Minuten, Unknownuser93 schrieb:

Naja wegen der Lesebestätigung? Kommt das nicht needy rüber wenn man direkt die Nachrichten liest?

Du machst dir so unglaublich viele Gedanken, du BIST extrem needy! 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 10 Minuten, mandarine schrieb:

Du machst dir so unglaublich viele Gedanken, du BIST extrem needy! 

Na dann Schatz, hau mal raus woran du fest machst das er bedürftig ist. Hau raus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 27 Minuten, Doc Dingo schrieb:

Also küssen am besten bevor man im Bett landet. K.A. warum, is einfach so. 

Danke Doc, eine Vermutung die ich schon lange hatte.

 

Ich hatte die Situation auch nur einmal im Leben, dass ich Arm in Arm mit einer Dame im Bett lag (war auf Klassenfahrt). Den KC hatte ich bei ihr nicht mehr hinbekommen.

 

vor 37 Minuten, Doc Dingo schrieb:
Am 11.9.2019 um 02:01 , wernerd schrieb:
Am 11.9.2019 um 01:32 , mariusdesole schrieb:

Wir sind also Arm in Arm zusammen eingeschlafen und sie hat sich an mich gekuschelt. 

Aber hier war auch noch nicht alles vermasselt. Hier aber hättest du spätesten eskalieren müssen.

Nein. Er hat´s ab hier verschissen

Glaube ich mittlerweile auch.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Unknownuser93 schrieb:

Naja wegen der Lesebestätigung? Kommt das nicht needy rüber wenn man direkt die Nachrichten liest?

Unsicherheit ist schlimmer als needy sein. Schalte die Lesebestätigung bei WA einfach aus. Hab ich vor jahren schon gemacht und ist grundsätzlich verbesserung der lebensqualität.

lies also einfach die verdammte nachricht. Und wenn du das nächste mal mit ner frau allein bist auf die du stehst - MACH!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, mach erstmal nen FO und lies die Nachrichten an Weihnachten durch. 2022 Kannst du ihr dann antworten. Sie wird mit der Zeit merken, dass du busy bist und sie sich für dich ins Zeug legen muss. Somit baut sie eine Zeitmaschine, reist in die heutige Zeit zurück und springt auf deinen Schwanz. Deine Passivität wird sich sicher auszahlen. Das hat schon immer funktioniert. *ironieoff*

bearbeitet von original0815

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für das auf den Boden der Tatsachen holen Jungs dafür liebe ich euch❤️ #nohomo

sie hat sich entschuldigt das Sie mir jetzt erst geantwortet hat da ihre Mutter 3 Tage zu Besuch war (hatte sie mir erzählt aber hatte nicht mehr dran gedacht)

nun kam die Frage wie es mir geht und ab wann ich in ihrer Stadt bin. Sie hat extrem viele Herzen und Kuss Emojis benutzt 😀 also ganz normal morgen antworten und schauen ob sich ein Treffen ergibt? Bin ja eh schon verabredet ab abends 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, Unknownuser93 schrieb:

also ganz normal morgen antworten

warum morgen? zurr das doch heute direkt fest! Gibt keine gründe bis morgen zu warten.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde morgen antworten und gleich n Date fix machen. Mit ihr allein. Bei ihr kochen oder so. Und dann durcheskalieren.

Warum noch warten? Mama hin oder her, so ne kurze WA Nachricht bekommt man immer zwischenrein geschoben. Daher würde ich sie einfach ein wenig schmoren lassen. Klingt evtl. Kindisch aber das passt zu mir^^ Jedenfalls würd ich nicht gleich springen wenn sie schreibst nachdem sie mich warten lies. Ich passe meine Antwortintervalle immer der Frau an und bin damit ganz gut gefahren.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Doc Dingo schrieb:

Ich würde morgen antworten und gleich n Date fix machen. Mit ihr allein. Bei ihr kochen oder so. Und dann durcheskalieren.

Warum noch warten? Mama hin oder her, so ne kurze WA Nachricht bekommt man immer zwischenrein geschoben. Daher würde ich sie einfach ein wenig schmoren lassen. Klingt evtl. Kindisch aber das passt zu mir^^ Jedenfalls würd ich nicht gleich springen wenn sie schreibst nachdem sie mich warten lies. Ich passe meine Antwortintervalle immer der Frau an und bin damit ganz gut gefahren.

ja genau so handhabe ich es in der Regel auch. Ich weiß das sie dieses Wochenende komplett mit einer Freundin unterwegs ist und ich nur morgen Abend dort bin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden, H54 schrieb:

Na dann Schatz, hau mal raus woran du fest machst das er bedürftig ist. Hau raus!

Keine Ahnung warum du mich Schatz nennst, nehme an weil du nicht damit klar kommst, dass ich als Frau antworte aber ich antworte dir gerne, Liebster. Deine unterschwellige Degradierung ist angekommen.

Nachrichten nicht zu lesen, weil man sich Gedanken macht, in welcher Geschwindigkeit Nachrichten lesen / abhören cool rüberkommt ist bereits verkopft. Kennen wir alle solche Geschichten. Diese Gedanken machst du dir nicht wenn du frei bist im Kopf und gefühlsmässig nicht schon mittendrin steckst. 
Er soll sich einfach natürlich verhalten und sich nicht verstellen, das ist alles was ich ihm raten kann. Je mehr Gedanken er sich macht wie das rüber kommt beim Gegenüber, je unnatürlicher wird er = je weniger hat er schlussendlich selbst davon. Kann mir kaum vorstellen, dass irgend ein Erwachsener hier im Forum dies anderes sehen würde.

bearbeitet von mandarine
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Stunde, mandarine schrieb:

Keine Ahnung warum du mich Schatz nennst, nehme an weil du nicht damit klar kommst, dass ich als Frau antworte aber ich antworte dir gerne, Liebster. Deine unterschwellige Degradierung ist angekommen.

Nachrichten nicht zu lesen, weil man sich Gedanken macht, in welcher Geschwindigkeit Nachrichten lesen / abhören cool rüberkommt ist bereits verkopft. Kennen wir alle solche Geschichten. Diese Gedanken machst du dir nicht wenn du frei bist im Kopf und gefühlsmässig nicht schon mittendrin steckst. 
Er soll sich einfach natürlich verhalten und sich nicht verstellen, das ist alles was ich ihm raten kann. Je mehr Gedanken er sich macht wie das rüber kommt beim Gegenüber, je unnatürlicher wird er = je weniger hat er schlussendlich selbst davon. Kann mir kaum vorstellen, dass irgend ein Erwachsener hier im Forum dies anderes sehen würde.

Ich frage dich was daran bedürftig ist und du antwortest es ist verkopft. Merkste selbst oder. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, H54 schrieb:

Ich frage dich was daran bedürftig ist und du antwortest es ist verkopft. Merkste selbst oder. 

 

Ein Power-User, der diesen Zusammenhang nicht sieht?! Erstaunlich sowas 🤷‍♀️

bearbeitet von mandarine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Das 3. Date angehen und eskalieren, aber Du hast es doppelt so schwer. Beim 1. Treffen hast Du es vergeigt und Ihr romantisch sexuelles Interesse ist gesunken. Sie hat Gründe vorgetäuscht, um Treffen und Anfragen aus dem Weg zu gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Stunde, mandarine schrieb:

Ein Power-User, der diesen Zusammenhang nicht sieht?! Erstaunlich sowas 🤷‍♀️

Power User gibts hier nicht Prinzessin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe bis jetzt noch keine Rückmeldung von ihr bekommen. Soll ich sie einfach „spontan“ fragen ob wir uns kurz treffen wollen bzw. einen Kaffee trinken wollen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

trifft das auf jede Frau zu, dass man beim 1. Date eskalieren sollte? Wenn es keine entsprechenden Signale von der Frau gibt macht man sich doch mehr kaputt oder lautet die Regel meist, dass es kein Interesse an weiteren Dates seitens Frau gibt, wenn es nicht zumindest KC gab. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, Unknownuser93 schrieb:

Also ich habe bis jetzt noch keine Rückmeldung von ihr bekommen. Soll ich sie einfach „spontan“ fragen ob wir uns kurz treffen wollen bzw. einen Kaffee trinken wollen? 

Klar, wenn du Lust darauf hast tu das doch ohne grosses blabla einfach direkt sein. Wenn sie dann nicht will und rumeiert soll sie es halt lassen.

 

Die Frage ist was willst du von ihr?

Wenn du Sex willst ist ein Kaffee vielleicht nicht das richtige, dann frag sie ob du bei ihr vorbei kommen kannst und ihr holt es endlich nach. Du willst ihr ne Überraschung vorbei bringen. Hat einer mal bei mir gemacht, ich war neugierig und hat geklappt. Die Überraschung gab es nie, jedenfalls naja ihr wisst schon...  

Wenn du ernsthaft Zeit mir ihr verbringen willst unternimm was mit ihr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 48 Minuten, mandarine schrieb:

Klar, wenn du Lust darauf hast tu das doch ohne grosses blabla einfach direkt sein. Wenn sie dann nicht will und rumeiert soll sie es halt lassen.

 

Die Frage ist was willst du von ihr?

Wenn du Sex willst ist ein Kaffee vielleicht nicht das richtige, dann frag sie ob du bei ihr vorbei kommen kannst und ihr holt es endlich nach. Du willst ihr ne Überraschung vorbei bringen. Hat einer mal bei mir gemacht, ich war neugierig und hat geklappt. Die Überraschung gab es nie, jedenfalls naja ihr wisst schon...  

Wenn du ernsthaft Zeit mir ihr verbringen willst unternimm was mit ihr.

Also das mit dem Anruf hat wunderbar funktioniert😀 mir ist allgemein aufgefallen das Sie sehr wenig am Handy ist ,ich werde in Zukunft dann wohl eher die Treffen telefonisch ausmachen. Sie war mit ihrer besten Freundin und einer weiteren Freundin und wir waren anschließend kurz zusammen unterwegs. Sie hat mir angeboten bei ihr zu schlafen nur war mal wieder das Problem das ihre Freundin wieder bei ihr geschlafen hat. Als ich heute morgen gegangen bin (habe ein paar Termine) ist Sie mir auffällig hinterhergelaufen als ich meine Sachen gepackt habe. Ist das ein Anzeichen das Sie den Körperkontakt sucht? Hätte ich aus dem nichts ein kc starten sollen? Sie meinte ich soll ihr Schreiben wenn ich zu Hause bin. Wie handhabt ihr soetwas? Ich sage das zu den Frauen immer nur aus Höflichkeit 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie? Du hast wieder dort geschlafen und nichts ist passiert? Was habt ihr denn abends unternommen?

 

Und: Warum lässt du zu, dass die beste Freundin immer dort pennt? Mach ihr klar, dass du sie unter 4 Augen treffen willst. Sowas ist doch Kindergarten

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Unknownuser93 schrieb:

Hätte ich aus dem nichts ein kc starten sollen? Sie meinte ich soll ihr Schreiben wenn ich zu Hause bin. Wie handhabt ihr so etwas? 

Nein dafür soll man Stimmung aufbauen. (Bin noch unsicher im pickup wording) aber in real Life bedeutet das: mach sie mit   Körperkontakt, necken, drüber reden, was dir auch immer einfällt heiss auf dich. Ich lese null Anziehung raus bei euch?! 

Würde sie persönlich nur noch treffen wenn alleine. Wäre mir ebenfalls zu kindisch solche siamesische Zwillinge aber in ihrem alter halt schon noch was anderes...

Teile deine Bedürfnisse halt mit: Kommuniziere, dass du sie alleine sehen willst. So machen das Erwachsene ;-) Wenn sie dir schon geschrieben hat kannst du das ja gleich als Antwort nutzen. Oder lade sie doch einfach mal zu dir ein und Dreh den Spiess um. Sie kann auch mal was tun wenn sie den heissen Tänzer will ;-) Schau mal zu, dass du sicher aus der friendzone raus bist/kommst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 29 Minuten, mandarine schrieb:

Nein dafür soll man Stimmung aufbauen. (Bin noch unsicher im pickup wording) aber in real Life bedeutet das: mach sie mit   Körperkontakt, necken, drüber reden, was dir auch immer einfällt heiss auf dich. Ich lese null Anziehung raus bei euch?! 

Würde sie persönlich nur noch treffen wenn alleine. Wäre mir ebenfalls zu kindisch solche siamesische Zwillinge aber in ihrem alter halt schon noch was anderes...

Teile deine Bedürfnisse halt mit: Kommuniziere, dass du sie alleine sehen willst. So machen das Erwachsene ;-) Wenn sie dir schon geschrieben hat kannst du das ja gleich als Antwort nutzen. Oder lade sie doch einfach mal zu dir ein und Dreh den Spiess um. Sie kann auch mal was tun wenn sie den heissen Tänzer will ;-) Schau mal zu, dass du sicher aus der friendzone raus bist/kommst.

Ja ich finde so etwas geht leichter wenn man sich zu zweit trifft😀 und das war bis jetzt nur bei unserem kennen lernen der Fall. Ich habe mich danach immer nur spontan mit ihr getroffen wenn ich mal in ihrer Stadt war. Aber das mit den alleine treffen war auch mein Plan. Ich weiß das Sie bis Ende des Monats ihre Hausarbeit schreiben muss und aus ihrer Wohnung ziehen muss daher finde ich es verständlich das das Priorität hat. Sie meinte ja wenn sie das alles hinter sich hat kommt Sie mich besuchen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum aktuellen Stand: Sie hat mir mittags geschrieben ob ich gut angekommen bin. Da ich aber zu tun hatte meinte ich das ich mich später bei ihr melden würde. Als ich sie abends angerufen hatte war sie gerade in einem Restaurant und sagte sie würde mich zurück rufen wenn sie fertig ist. Bis jetzt hat sie sich aber nicht gemeldet. Wie soll ich weiter vorgehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.