Shittest? Oder habe ich einen Fehler gemacht?

53 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus Jungs,

kurz zu mir. Ich bin 26 Jahre alt von Beruf Bauingenieur und Stripper (ich weiß komische Mischung). Ich komme nach vielen on off Phasen aus einer ca. 2 Jährigen Beziehung (was für mich keine Beziehung war da wir wirklich sehr oft getrennt waren) jedenfalls habe ich in diesen "off" Zeiten viele Frauen kennen gelernt. In dieser Zeit war auch ein HB dabei mit der ich mich überraschender Weise viel besser verstand als mit all den anderen. Sie wohnt nur ca 1,5 Stunden von mir entfernt weg, was eigentlich kein Problem ist, da wir ab und an noch Kontakt miteinander hatten.  Wir haben uns am Samstag nun zum 3. mal verabredet. Ich war mit meinem besten Freund eine Freundin besuchen und Abends mit der HB und einer Freundin zum feiern verabredet. Sie hat mir den Tag zuvor schon angeboten bei ihr zu schlafen. Als wir dann Abends in dem Club waren traf ich zufällig eine befreundete Tänzerin. Diese baggerte mich den ganzen Abend an und versuchte mit mir zu tanzen. Ich blockte weitestgehend ab ,da ich ja in Begleitung mit Ihr war und ich nicht meinen Schlafplatz riskieren wollte 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Achtung: Für diesen Bereich gelten besondere Regeln

Erstellung neuer Themen:

1. Die Überschrift eines Themas sollte verständlich sein und den Inhalt deiner Frage widerspiegeln.
2. 
Wenn noch keine Dates stattgefunden haben gehört dein Thema in „Anfänger der Verführung“!
3. Der Inhalt des Topics MUSS folgender Formatierung entsprechen:

1. Mein Alter
2. Alter der Frau
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")
5. Beschreibung des Problems
6. Frage/n

 

Bitte nachtragen, ansonsten close.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, mariusdesole schrieb:

Servus Jungs,