Meine ersten Schritte und Fragen

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

Habe mich in diesem Forum angemeldet, da ich in Zukunft auch öfter Frauen im Alltag ansprechen möchte, das was mein Freundeskreis hergibt ist bis jetzt nicht das gewesen, wonach ich suche. Ich bin gerade 23 Jahre alt geworden und hatte bis jetzt noch nicht sehr viele sexuellen Kontakte mit Frauen, war oft sehr wählerisch und passiv, bzw. hatte andere Dinge im Kopf. Habe eine relativ sportliche Figur, bin meist sehr beliebt bei Leuten die ich kenne oder frisch kennengelernt habe. Habe sowohl weibliche als auch männliche Freunde, jedoch um einiges mehr männliche Freunde. Über den Freundeskreis ergeben sich zu wenige Möglichkeiten..

Jetzt will ich jedoch die Beine in die Hand nehmen ( im wahrsten Sinne des Wortes) und habe heute schon damit begonnen Frauen anzusprechen. Habe eine leichte Ansprechangst, jedoch sind meist nur die ersten Sekunden von Nervösität geprägt oder wenn die Frau sehr, sehr attraktiv ist. Habe heute 2 Frauen angesprochen, eine meinte nur '' Nein danke, nein.'' und die zweite war cool drauf, jedoch verheiratet ..

Wo/Wie soll ich denn am besten Frauen ansprechen? Bin Student und bin oft in der Uni unterwegs, jedoch eigentlich überall auch mal wo Menschen sind.. bin kaum zuhause.

Habt ihr irgendwelche Tipps woran man merkt welche Frauen eher an nem Gespräch interessiert sind?

Hoffe ihr könnt euch einen groben Einblick über meine Situation verschaffen, freue mich auf eure Antworten.

Grüße

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 50 Minuten, Scheperez schrieb:

Habt ihr irgendwelche Tipps woran man merkt welche Frauen eher an nem Gespräch interessiert sind?

Ja ich habe da ein sehr zuverlässiges Kriterium: Ich spreche eine Frau die mir gefällt einfach an (Zum Openning gibt es in der Schatztruhe genug zu lesen).  Nach 5 spätetens nach 30 Sekunden merkt man sehr eindeutig, ob die Frau Lust auf ein Gespräch hat oder nicht.

Hat sie nämlich Lust auf ein Gespräch dann wird sie deine Fragen ausführlich beantworten. Hat sie keine Lust wird sie auf deine Fragen nur sehr knapp und präziese Antworten. Auch wenn die Frau sagt, dass sie diese Frage von dir nicht beantworten möchte ist das ein ziemlich sicheres Zeichen, dass sie keine Lust hat ein weiteres Gespräch mit dir zu führen.

Häufig kommt es auch dazu, dass die Frau von sich aus eine Fragen stellt. Die ist schon ein sehr starker Hinweis, dass die Frau Lust hat dieses Gespräch weiter zuführen. Kommt es aber so, dass die Frau sehr viele Gegenfrage und auch Gegenfrage die deine Person betreffen, so ist das ein ziemlich sicheres Zeich, dass die Frau Lust hat, das Gespräch weiter zu führen.

Auch Lächeln und Lachen während des Gespräches sind sehr starke Indizien dafür, dass die Frau das Gespräch fortführen möchte.

 

 

P.S.

Von rein äusserlichen Anzeichen ist es mir bisher nicht gelungen, einen Zusammenhang zu entdecken ob die Frau interesse an einen Gespräch hat oder nicht. Die einzige Ausnahme ist die Fortbewegungsgeschwindigkeit. Frauen die sich schneller forbewegen, habe im allgemeine eine geringere Bereitschaft ein Gespräch zu führen.

 

Ob eine Frau lächelt oder grimmig guck hat nach meiner Erfahrung keinen Einfluss auf ihre Gesprächsbereitschaft.

 

Das langsame Weitergehen und Wegdrehen hingegen sind klare Anzeich dafür, dass die Frau das Gespräch abbrechen möchten.

 

Das anfängliche Ausbleiben von Gegenfragen sollte man nicht als Indiz für Desinteresse an einem Gespräch werten.

 

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 11.9.2019 um 01:15 , wernerd schrieb:

Hat sie nämlich Lust auf ein Gespräch dann wird sie deine Fragen ausführlich beantworten. Hat sie keine Lust wird sie auf deine Fragen nur sehr knapp und präziese Antworten.

Will dich da eigentlich echt nicht verbessern, aber ein wichtiges Detail fehlt. TE spricht mit 23 vermutlich eher jüngere an. Die sind oft wenn sie am Tag angesprochen werden total nervös und geben darum kurze Antworten. Wenn die so kurz antworten, ist das entweder durch Nervosität ein verdammt gutes Zeichen und ein richtig krasser IOI, sie ist sozial einfach inkompetent, oder sie hat kein Interesse. Braucht man bisschen Menschenkenntnis und Emphatie für. Aus meiner Erfahrung (Mädels zwischen 16-20) antwortet echt jede dritte so knapp, weil sie nervös ist (zumindest im Daygame). 

bearbeitet von Benutzernameundso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Benutzernameundso schrieb:

Will dich da eigentlich echt nicht verbessern,

Danke für das Verbessern.

Gerade eben, Benutzernameundso schrieb:

(Mädels zwischen 16-20

Liegen ausserhalb meines Beute-Schemas. Ich spreche in meine Beitrag dann mal eher von den  22+ Damen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Antworten, Leute. Habe heute eine HB6 angesprochen, mit indirektem Opener, funktioniert bei mir irgendwie besser. Wie ist das bei euch? Habe mit ihr ein Date ausgemacht, Nummern ausgetauscht und ein nettes Gespräch gehabt. War jetzt das dritte mal dass ich überhaupt jemanden anspreche.. bin aber auch noch nicht 100% selbstsicher, wie lange habt ihr dafür gebraucht? War innerlich während dem Gespräch schon etwas nervös, habe es mir aber nicht anmerken lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, Scheperez schrieb:

Wie ist das bei euch? Habe mit ihr ein Date ausgemacht, Nummern ausgetauscht und ein nettes Gespräch gehabt.

Du hast gleich zwei Sachen hinbekommen,  die viele Anfänger nicht gebacken bekommen.

 

1) Du führt eine nettes Gespräch. Viele Anfänger fangen erstmal mit Pseudo-PU-Attraktion-Game an.

2) Du hast gleich beim Approach ein Date ausgemacht. Viele Anfänger sammeln ersteinmal nur Nummern, und wundern sich, dass sie die Nummern nicht Dates verwandeln können, obwohl sie sich die Finger wund Whats-Appen.

vor 31 Minuten, Scheperez schrieb:

. bin aber auch noch nicht 100% selbstsicher, wie lange habt ihr dafür gebraucht?

Ich nenne das gerne mal als Hausnummer hundert Approaches, die ich ersteinmal gemacht habe, bis meine Nervösität deutlich weniger wurde.

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute das 4. set und erneut durch indirektes ansprechen eine datezusage (HB7). Falls jemand ebenfalls Anfänger ist, sollte er das als ansporn sehen, es einfach mal zu versuchen.. habe eigentlich nur nach einem Feuerzeug gefragt .. war aber vermutlich eher Glück dass es zwei mal hintereinander geklappt hat, oder ? Hätte nicht gedacht, dass es so einfach ist ..100 approaches hört sich echt nach extrem viel an, aber bald werde ich die Zahl bestimmt erreicht haben. Ich führe den Thread bisschen als Tagebuch weiter, falls jemand interessiert ist ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Scheperez schrieb:

Noch eine Frage die ich hätte, wie verhält man sich in der Zwischenzeit zum Date ? Wenn das Date noch 1-2 Wochen entfernt ist 

Sobald der Date Termin feststeht, lässt man die Finger von Handy, damit man nicht anfängt die Dame, mit der man das Date ausgemacht hat, zu zu texten. Allerhöchstens schreibt man nochmal eine kleine Erinnerung - z.B. einen Tag vorher.

 

Ansonsten macht man weiterhin viele Approaches um viele Dates zu bekommen. Im Grunde kann man sich die ganze Woche mit Dates zupflastern, und wenn Dates abgesagt werden, dann geht man einfach an dem Tag neue HBs approachen.

bearbeitet von wernerd
Typos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 13.9.2019 um 18:56 , Scheperez schrieb:

Noch eine Frage die ich hätte, wie verhält man sich in der Zwischenzeit zum Date ? Wenn das Date noch 1-2 Wochen entfernt ist 

Generelles Verhalten beim Textgame: Ich antworte der Lady höchstens 2 mal am Tag. Ich mache das nicht absichtlich, sondern das ergibt sich durch meinem Workflow. Andere und ich haben aber festgestellt, dass das ein gutes Maß ist.

Konkret zu deiner Frage:

Nachdem du das Date ausgemacht hast, empfehle ich dir ganz sporadisch aller 1-2 Tage mit der Lady zu schreiben. Unablässig ist hierbei das du ein gutes Textgame entwickelst. Witzige Geschichten aus dem Alltag oder einfach Dinge die sich aus dem Kontext ergeben. Wenn du das Date ausmachst, dich eine Woche lang nicht meldest und der Frau einen Tag vor dem Treffen einen Reminder sendet, ist die Chance groß das sie dich und das Treffen schon lange vergessen hat.

Im Falle, dass ein Instantdate oder ein Date in den nächsten Tagen nicht möglich ist, ist Textgame meiner Meinung nach ein perfektes Tool, um die Anziehung und das Vertrauen zu halten oder sogar zu steigern - vorausgesetzt du machst es richtig.

Bezüglich Textgame gibt es bestimmt auch noch Imput im Forum. 

Hoffe, ich konnte helfen

GG

Liquid 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, LiquidForce schrieb:

und der Frau einen Tag vor dem Treffen einen Reminder sendet, ist die Chance groß das sie dich und das Treffen schon lange vergessen hat.

Ist das deine Theorie oder hattest du da schon mal einschlägige Erfahrungen? Dann berichte mal, ich bin gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, wernerd schrieb:

Ist das deine Theorie oder hattest du da schon mal einschlägige Erfahrungen? Dann berichte mal, ich bin gespannt.

Hey wernerd, 

das ist ein Resultat meiner Erfahrungen. Ich habe damit die besten ,,Ergebnisse‘‘ erzielt. 

GG 

Liquid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, LiquidForce schrieb:

Hey wernerd, 

das ist ein Resultat meiner Erfahrungen. Ich habe damit die besten ,,Ergebnisse‘‘ erzielt. 

Das war nicht meine Frage. Meine Frage war, hattest du einen Fall, wo du nach dem Ausmachen des Dates nicht getippselt hast, sondern nur  einen Remainder geschickt hast, und die Dame das Date vergessen hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 36 Minuten, wernerd schrieb:

Das war nicht meine Frage. Meine Frage war, hattest du einen Fall, wo du nach dem Ausmachen des Dates nicht getippselt hast, sondern nur  einen Remainder geschickt hast, und die Dame das Date vergessen hatte.

Ja das ist mir durchaus schon über einen längeren Zeitraum von 2-3 Wochen passiert, wenn es vorher noch kein Date oder eine längere Interaktion gab. Ich vermute das „es vergessen“ ein Ausdruck von Unsicherheit ist. Mithilfe von gelegentlichen Textnachrichten kann ich meiner Erfahrung nach diese Unsicherheit minimieren (komplett ausräumen). 


Der TE kann ja frei entscheiden auf welche Erfahrung er zurückgreift, testen und schlussendlich feststellen was bei ihm am besten funktioniert.

Was ist der Grund für deine Herangehensweise?

Hoffe, deine Frage ist ausreichend beantwortet. 😃

GG
Liquid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, LiquidForce schrieb:

Ja das ist mir durchaus schon über einen längeren Zeitraum von 2-3 Wochen passiert, wenn es vorher noch kein Date oder eine längere Interaktion gab.

Also verstehe ich dich da richtig, dass es sich in dem konkreten Beispiel um Online-Game handelt. Wenn es noch keine längere Real-Live Interaktion gab, dann könnte ich mir durchaus vorstellen, dass es sinnvoll sein kann einen solchen Zeitraum durch tippseln zu überbrücken.

 

Aber mal ganz konkret gefragt, wie lange hast du mit dieser Dame, die das Date vergessen hatte, im Real-Live interagiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Online-Game hat mich nie gereitzt:) 

Die Empfehlung ist ein Gesamtresumee meiner Erfahrungen bezüglich Night and Daygame. 

Ich bin gerne bereit, weiterhin deine Fragen zu beantworten, gegebenfalls du hast auch Lust meine Frage(n) beantworten.  Dann kann sich Scheperez ein umfassendes Bild über beide Meinungen machen. 

Bin gespannt auf deine Sicht der Dinge und deine Expertise:) 

GG 

Liquid 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.