[Tagebuch] Ernährung und Training Ben1996

879 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 37 Minuten, BMW-Cat schrieb:

Jaaa ich wollt mich ja eig raushalten bei dir Ben und das ist hier auch nicht der richtige Thread dafür. ABER, ehrlich, das ist genau DIE Art die du hast, die mich dazu veranlasst, dich auf ganzer Linie nicht mehr ernst zu nehmen. Einerseits betonst du immer wieder, dass du in real ja so ganz anders bist und dieses Negative etc gar nicht ernst meinst blablabla und jetzt spielt es keine Rolle was wir (Fremde) hier denken, aber schön unsere Zeit in Anspruch nehmen und die guten Tipps absaugen? Ehrlich, ich halte langsam so gar nichts mehr von dir.
Und ja, promise, ich bin raus aus deinen Threads!

Naja das Problem ist halt das meine Sichtweise auf gewisse Dinge auch sehr stark von meiner emotionalen Haltung in dem Moment abhängt fühle ich mich halt schlecht ist halt alles Scheiße fühle ich mich halt gut ist alles super ist halt nicht so einfach...

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Helmut schrieb:

Was passiert konkret? "Ich muss noch ein Youtube-Video schauen" oder "Ich hab die Uhrzeit übersehen" oder...?

Du schläfst viel zu wenig um Leistung zu bringen und dich zu entwickeln.

Naja es ist eigentlich viel bekloppter.

Es ist eigentlich mehr so ein ich will jetzt noch nicht ins Bett weil wenn ich jetzt schlafen gehe kommt der nächste Tag viel schneller als wenn ich später schlafen gehe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, The bearded and famous schrieb:

@Ben1996 Versuch beim Training mal Übungen wie Kreuzheben und Kniebeuge einzubauen. 

Ja das kommt auch wieder mit ins Training rein sobald ich was die Grundübungen die mir das Fitnessstudio da gegeben hat schon mit gutem Gewicht ohne Probleme ausführen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kreuzheben, Kniebeuge und Bankdrücken sind Grundübungen. Alles andere nicht, was du im Plan hast. ;-)
 

Rudern + Schulterdrücken natürlich auch. Falls hier gleich wer klugscheißen will 😜

bearbeitet von ToTheTop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Ben1996 schrieb:

wenn ich jetzt schlafen gehe kommt der nächste Tag viel schneller als wenn ich später schlafen gehe

Was is so schlimm am nächsten Tag, dass er nicht kommen darf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 43 Minuten, Helmut schrieb:

Was is so schlimm am nächsten Tag, dass er nicht kommen darf?

Es ist ein weiterer Tag in meinem Leben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und dein Leben ist so schlimm, dass der nächste Tag schlimm ist? Was genau ist das Negative? Die Ausbildung? Die Leute? Die Wohnung?

 

bearbeitet von Helmut
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 24 Minuten, Ben1996 schrieb:

Es ist ein weiterer Tag in meinem Leben

Aber der Tag der "nicht enden soll" ist doch genauso ein Tag in Deinem Leben? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Ben1996 schrieb:

Ja das kommt auch wieder mit ins Training rein sobald ich was die Grundübungen die mir das Fitnessstudio da gegeben hat schon mit gutem Gewicht ohne Probleme ausführen kann.

Du machst Geräteübungen. Grundübungen wäre Kreuzheben oder Kniebeuge. Fang sinnigerweise einfach nebenher ohne große Gewichte an die Übungen zu machen.  

Probier es einfach mal aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Montag 02.12.19

Ernährung

Frühstück

Roggenmischbrot, 3stk, 372kcal

Butter, 15g, 112kcal

Geflügelfleischwurst, 58g, 137kcal

Geflügelpastete, 2 scheiben, 36kcal

Skyr, 250g, 160kcal

Apfel, 257g, 134kcal

Emmentaler, 30g, 99kcal

Mandarine, 260g, 130kcal

 

Mittagessen

Reis mit gemüse, ~500kcal

 

Abendessen

 

 

Snacks

~300kcal

 

Schlaf 5-6 Std

 

Gewicht, 77,2 kg (hat sich scheinbar dort jetzt eingependelt seit 2 wochen gehts nicht weiter runter.

 

bearbeitet von Ben1996

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dienstag 03.12.19

Ernährung

Frühstück

Roggenmischtbrot, 3 scheiben, 372kcal

Geflügelpastete, 2 Scheiben, 36kcal

Butter, 26g, 193kcal

Hähnchen-Kochschinken, 34g, 35kcal

Emmentaler, 31g, 103kcal

Skyr, 250g, 160kcal

Mandarine, 100g, 50kcal

 

Mittagessen

Rest reis mit gemüse und Rinderhack, ~400kcal

Ein teller Tortilini, ~500kcal

 

Abendessen

Skyr, 250g, 160kcal

Kaki, 112g, 73kcal

 

 

Schlaf 5 1/2 Stunden

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, Ben1996 schrieb:

Gewicht, 77,2 kg (hat sich scheinbar dort jetzt eingependelt seit 2 wochen gehts nicht weiter runter.

Willst Du denn, dass es sich weiter verringert? Ich mein - von der Ausgangslage sind 77 KG doch erst mal ne gute Leistung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Foto
solides Krafttraining 3x pro Woche
leichtes Kcal Plus

das wären jetzt die nächsten Schritte für den Körper, den du gerne hättest

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, Yolo schrieb:

Foto
solides Krafttraining 3x pro Woche
leichtes Kcal Plus

das wären jetzt die nächsten Schritte für den Körper, den du gerne hättest

Zum Training gehe ich ja jetzt eig immer nur die ernährung umstellen wird wieder lustig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, DonFlo schrieb:

wie hoch ist jetzt dein KFA in %?

Nach letzter messung nach anleitung so 14,9%

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, Downhill91 schrieb:

Willst Du denn, dass es sich weiter verringert? Ich mein - von der Ausgangslage sind 77 KG doch erst mal ne gute Leistung.

gute frage eigentlich brauche ich das glaube ich garnicht, Mein umweld sagt mir eig ständig schon das ich ziemlich dünn geworden bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Ben1996 schrieb:

gute frage eigentlich brauche ich das glaube ich garnicht, Mein umweld sagt mir eig ständig schon das ich ziemlich dünn geworden bin.

Das dachte ich mir.

Jetzt wäre halt zu überlegen ob Du so wie es jetzt ist vollkommen zufrieden bist oder ob du muskulöser werden möchtest - mit der Diät hast Du eine gute Grundlage für das was @Yolo sagt geschaffen.

 

Stellschrauben an denen Du dann arbeiten müsstest wären meiner Ansicht nach hauptsächlich:

1. Grundübungen (Kniebeuge, Bankdrücken, Kreuzheben) lernen 

2. Ernährung optimieren was Kcal Überschuss und Eiweiß angeht

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Downhill91 schrieb:

1. Grundübungen (Kniebeuge, Bankdrücken, Kreuzheben) lernen 

Ergänze das ganze noch durch Rudern mit der Langhantel, Klimmzüge, Dips und Military Press. 

 

@Ben1996 ich würde mir an deiner Stelle noch irgendeinen Sport suchen der dir wirklich Spaß macht. Und wenn's nur ein mixed Fußball, Handball, Basketball oder Hockey Team ist was sich 1x die Woche zum zocken trifft. Verhindert ein Stück weit dass du irgendwann komplett die Motivation verlierst und setzt einen anderen Trainingsreiz. Vielleicht machst du auch was für die Beweglichkeit (Tanzen, Yoga, whatever).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 2.12.2019 um 18:44 , Helmut schrieb:

Und dein Leben ist so schlimm, dass der nächste Tag schlimm ist? Was genau ist das Negative? Die Ausbildung? Die Leute? Die Wohnung?

 

⬆️⬆️⬆️

bearbeitet von saian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, saian schrieb:

⬆️⬆️⬆️

viele faktoren, Familie, Freunde beziehungsweise der Mangel daran...

aber mein größtes problem bin ich selber gehe mir eig ständig selbst aufm nerv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten, Ben1996 schrieb:

gehe mir eig ständig selbst aufm nerv.

Wie machst du das genau? Also, wie geht man "sich ständig selbst am Nerv?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, Helmut schrieb:

Wie machst du das genau? Also, wie geht man "sich ständig selbst am Nerv?"

Ganz einfach indem ich, ich bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.