Sie schreibt nicht von selbst

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, 

ich bin Paul und 16 Jahre alt. Das Mädchen um das es geht ist 15 Jahre alt. Wir hatten schon den ein oder anderen Körperkontakt aber noch nichts ernstes. Ich habe das Gefühl, dass sie immer wenn ich in der Nähe bin, Körperkontakt und Nähe sucht. Diese erwidere ich natürlich dann auch. Kennengelernt haben wir uns in der Jugendfeuerwehr. Seit ungefähr 2-3 Wochen schreiben wir jetzt auch schon auf Whatsapp. Leider habe ich aber das Gefühl, dass die Nähe und alles was ich sonst so von ihr erlebe, im Chat überhaupt nicht zur Geltung kommt. Als hätte sie alles vergessen und wir würden zum ersten mal reden. Am nächsten Tag ist sie dann auf einmal bei irgendwelchen Treffen ( kein Date) wieder bei mir und sucht wieder Nähe. Außerdem schreibe ich sie auch immer an. Sie schreibt mich auch nach längerer Pause nicht an. Oft liest sie meine Nachrichten auch erst 1-2 Tage später. So können wir irgendwie kein Gespräch aufbauen,hab ich das Gefühl. Nach einem Date habe ich schon gefragt, aber die Termin Abstimmung gestaltet sich schwierig. Meine Ziele sind es, mehr mit ihr zu schreiben, ein Date auszumachen und sie zu verführen. Hättet ihr hierbei Tipps für mich ? Danke schon mal im voraus !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, Jaggei schrieb:

sieht man ja an Whatsappnachricht ob sie gelesen wurde oder nicht. 

 

Sorry aber du hast glaube ich meine Nachricht nicht ganz verstanden. Es geht nicht darum ob ich sehe wann sie geschrieben hat oder nicht, sondern darum, dass sie im Chat anders wirkt als in real. Und wie ich das vlt ändern kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt für mich nach keinem Problem. Was ist einer der Unterschiede zwischen Frauen und Männer in ihrer Freizeit?

Wenn du mit einem Kumpel was unternehmen möchtest: Schreibt ihr viel oder zockt ihr dann direkt oder redet ihr viel über eure Gefühle oder unternimmt ihr etwas? Ich persönlich schreibe mit meinen Kumpeln eher weniger. Mit weiblichen Freunden schreibe ich mehr. Männer sind aktiver und Frauen kommunikativer. Wenn sie also im echten Leben deine Nähe sucht und alles gut läuft, dann ist das doch ein gutes Zeichen, oder? Verändern kannst du das nicht. Erzwingen kannst du das auch nicht, denn ein echtes Treffen ist doch viel besser als 24/7 schreiben. Versuch einfach, wenn ihr euch sieht ein Date auszumachen und wenns nicht wird, dann kannst du da auch nichts erzwingen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 18.9.2019 um 22:20 , HenryChinaski schrieb:

Klingt für mich nach keinem Problem. Was ist einer der Unterschiede zwischen Frauen und Männer in ihrer Freizeit?

Wenn du mit einem Kumpel was unternehmen möchtest: Schreibt ihr viel oder zockt ihr dann direkt oder redet ihr viel über eure Gefühle oder unternimmt ihr etwas? Ich persönlich schreibe mit meinen Kumpeln eher weniger. Mit weiblichen Freunden schreibe ich mehr. Männer sind aktiver und Frauen kommunikativer. Wenn sie also im echten Leben deine Nähe sucht und alles gut läuft, dann ist das doch ein gutes Zeichen, oder? Verändern kannst du das nicht. Erzwingen kannst du das auch nicht, denn ein echtes Treffen ist doch viel besser als 24/7 schreiben. Versuch einfach, wenn ihr euch sieht ein Date auszumachen und wenns nicht wird, dann kannst du da auch nichts erzwingen!

Danke für deine Tipps, ich werd´s probieren😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, meiner Meinung nach bringt uns dieser ganze Whatsapp Mist nur davon ab es natürlich anzugehen. In der Steinzeit hat man das auf eine ganz andere Art gemacht. Man ist zu der Frau hingegangen, sofern sie deinen Vorstellungen entsprach und hat das kommuniziert, was einem am anderen Gefallen hat. Fertig, ohne viel Aufwand und Zeitverschwendung. Es gibt einen Vorteil: Unsere Gesellschaft hat es verlernt so mit den Damen zu kommunizieren, das heißt Selektionsvorteil für dich. Habe selber kein Whatsapp, suche mir immer die hübschesten und spreche diese direkt an. Und oh Wunder, das zieht ehrlichgesagt viel besser wie das ganze getexte, da Mensch unterbewusst eigentlich auf ganz rudimetäre Verhaltensweisen programmiert ist. 

War früher selber schüchtern und kanns verstehen, aber geh nächstes Mal zu dem Mädel hin, vielleicht in einer Situation, wo ihr jetzt nicht von 1000 Ohren belauscht werdet und mach von Person zu Person ein festes Date mit Treffpunkt und Uhrzeit aus, was sich realisieren lässt ohne nochmals hin und herzuschreiben. 

Viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.