Ist er schüchtern oder kein Interesse?

186 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Der ist verklemmt, ein rationaler Denkertyp und sehr unterwürfig, höflich, zurückhaltend. Wenn Du den nicht verführst, wird zu 90% nix passieren. Ob Du so einen Mann auf lange Sicht erregend findest, musst Du selbst wissen. Machst Du nix, schläft alles ein und ihr bleibt weiter Freunde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, smayli schrieb:

Ich hab mich jetzt irgendwie doch dazu entschlossen noch nicht mit ihm zu schlafen.

Er ist halt schon ein potenzieller Beziehungskandidat für mich und ich habe es in der Vergangenheit oft erlebt, dass die Kerle dann das Interesse verloren haben wenn ich zu früh mit ihnen ins Bett bin. Hatte bisher 3 lange Beziehungen und alle liefen gleich ab. Erst mal wochenlang kennen lernen, irgendwann rumknutschen und dann hab ich trotzdem noch mehrere Wochen mit dem Sex gewartet. 

Es liegt nicht an ihm, es liegt an DIR, Schätzchen. Also beklag' dich nicht.

bearbeitet von Jean Doe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Will ihn halt nicht gleich schon wieder vertreiben falls er einer von der Sorte ist der das doof findet wenn ne Frau leicht zu haben ist. Weiß aber auch nicht woran ich das merke ob es so einer ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 34 Minuten, smayli schrieb:

Will ihn halt nicht gleich schon wieder vertreiben falls er einer von der Sorte ist der das doof findet wenn ne Frau leicht zu haben ist. Weiß aber auch nicht woran ich das merke ob es so einer ist.

Wieso solltest du ihn mit sex vertreiben? 

Also ich persönlich verliere das Interesse nicht weil ich sex hatte, höchstens weil ich’s nur darauf angelegt habe. Da er aber schon so lange nichts macht, legt er es bestimmt nicht nur darauf an sonst wäre er entweder weg oder ihr hättet sex gehabt.

Übertrag deine schlechten Erfahrung mit anderen Männern nicht auf ihn. Jeder Mann is anders

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, smayli schrieb:

Will ihn halt nicht gleich schon wieder vertreiben falls er einer von der Sorte ist der das doof findet wenn ne Frau leicht zu haben ist. Weiß aber auch nicht woran ich das merke ob es so einer ist.

Auch wenn er sich bisher nicht so verhalten hat - er ist ein Mann, also unterstelle ihm doch keine typisch weibliche Reaktion. Du vertreibst keinen Mann indem du mit ihm Sex hast. Es sei denn du riechst unterum unangenehm, der Sex an sich ist Mist, oder du rennst ihm danach hinterher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem Sex vertreiben meine ich ja nur, dass er denkt ich wäre leicht zu haben dann..^^

Weiß ich nicht ob das nach 5 Mal da schlafen "leicht zu haben" ist  😄

Und was versteht ihr unter "hinterher rennen" danach?

bearbeitet von smayli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal anders gesehen, kenne ich Niemanden, der sich das hätte entgehen lassen.

Sex gehört für mich einfach dazu.

Wenn du Lust auf Schokolade hast, lässt du die auch erst wochenlang liegen, um zu schauen, ob sie dir vielleicht doch schaden könnte?

Und, was wenn du erst wochenlang wartest und der Sex mit ihm ist absoluter Bockmist, was dann?

Vielleicht spürt er auch, dass du dir selber zuviel Druck machst und ist sich deshalb unsicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@smayli, es wurde bereits mehrfach darauf hingewiesen, dass du nicht als "zu leicht zu haben" durchgehen kannst nachdem so oft nichts lief. Du solltest deshalb ehrlich zu dir sein und dich fragen ob du dir nicht wirklich deine Unsicherheit rationalisierst. Es spricht einiges dafür. Ansonsten betreibst du Mindfuck über unkontrollierbare Möglichkeiten wie die Geschichte zwischen euch ausgeht. Du wünschst dir hier eine vorab geklärte Sicherheit die es so nicht geben kann. Ich sehe jedenfalls nicht was durch längeres Abwarten gewonnen werden kann. Wenn sich dann noch herausstellt, dass ihr sexuell nicht harmoniert, habt ihr beide schlichtweg nur unnötig Zeit mit Mentalmasturbation verbracht. Also kommt zur Sache oder lasst es bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ich mit meinem letzten Post ausdrücken wollte:

Du schwankst zwischen zwei Extremen, der Angst, als Bitch da zu stehen  oder dass es nach wochenlangem Rumgeeier zu Ende geht. Mit dem Ersten hast du anscheinend schlechte Erfahrungen gemacht, aber die zweite Methode droht ja jetzt auch zum vierten Mal zu scheitern. Also hör auf die Leute hier, die dir raten aktiver und zugänglicher zu werden. Riskier es einfach, no risk, no fun!  Viel Glück euch beiden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

h war mit 17 exakt genau so. Das Problem bei mir war Schüchternheit und dass ein Kumpel mit dem Mädel vorher was hatte. Besonders wenn man unerfahren ist und der "Stecher" der Gruppe was mit dem Mädel vorher schon hatte, wirds das aufeinmal sehr schwierig. Ist dann halt nicht mehr nur eine Sache zwischen dem Mädchen und einem selbst, sondern dann spielt die Gruppendynamik noch mit rein (zumindest für introvertierte). Bei uns war da früher z.B. ein Mädchen, die in der Gruppe mit 3/4 was hatte als sie betrunken war aber halt nie was ernstes. Sie hat sich dann irgendwann in mich verliebt und ich mochte sie auch wirklich. Ich war aber sehr schüchtern, unerfahren und gleichzeitig wusste ich, dass viele was bereits mit ihr hatten, war dementsprechend sehr schwierig für mich. 

Ich erinnere mich noch:

verliebtes HB zu mir: "Ohhh xx, ich bin soooo betrunken, ich bin sooo betrunken.. wo soll ich heute schlafen??" (umarmt mich)

Freundin zu nem Freund: "Oh, hast du das gehört.. sollen wir ihr irgendwie helfen?"

Freund: "Ach guck dir die mal an.. die spielt doch nur"

Freundin: "Ach ohh.."

War schon lustig früher alles..

Er ist jetzt keine 17 Jahre mehr alt, aber wenn es ähnlich ist, wird er sich nur Kopffick schieben. Ich bezweifle stark, dass er danach das Interesse verliert. Besonders wenn er so passiv ist. Wird eher Probleme geben wenn da nie richtig was läuft.

Ich würd dir raten einfach Vollgas zu geben und fertig. Je länger da jetzt rumgespielt wird, desto ekelhafter wirds und irgendwann endet es an irgendnem vorgeschobenem Grund.

bearbeitet von tumblebit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Stunden, Doc Dingo schrieb:

Ich setz nen Fünfer dass sie solange wartet bis es creepy wird und es einer von beiden beendet.

Gibt es sowas? 😄

 

Jaaa ähm also das Wochenende jetzt war auch wieder nicht anders als die andern..

Freitag hat er indirekt oder eher direkt gefragt ob ich komme. Wir hatten beide Hunger und er meinte ob ich nich mit Essen vorbei kommen will. War halt leider 1 Uhr Nachts und ich halb tot..

Samstag hab ich da geschlafen. Wieder nur viel gekuschelt, bisschen gefummelt. Regelmäßig die Münder nah beieinander aber keiner macht was 😄

Er wieder nen Ständer, ich nur in Unterhose im Bett. Beide am Fummeln, nix passiert 😄 ach herrje.. Kumpel hat ihn in der Stadt noch gefragt ob ich seine Freundin wäre Er: "Ne" der Kumpel "Was denn dann?" Er schaut mich nur fragend an und lässt mich antworten.

 

Er hat mich beim kuscheln gefragt warum ich auf ihn stehe, ich meinte dann "Naja weils so ist." (blöde Antwort ich weiß) Er: "Naja aus langeweile oder was?" Ich: "Natürlich nich" Er: "Ja findest du mich denn attraktiv?" Ich: "Ja klar" Er: "Ich versteh das immer garnicht wenn jemand auf mich steht.."

Hat mir wieder Essen gemacht und extra schön angerichtet für mich, mein Handtuch vom letzten Mal duschen hat er auch extra da gelassen. War aber irgendwie sehr vertraut am Samstag so als wären wir schon zusammen. Nur 30 Jahre verheiratet und ohne Sex 😄

Aber irgendwie hab ich doch nicht so das Gefühl, dass er überhaupt schüchtern ist. Er hat mir dann als wir im Bett gelegen haben ein bisschen an den Hals gefasst und gefragt ob ich drauf stehe gewürgt zu werden 😱 macht man ja irgendwie auch nicht wenn man schüchtern ist oder? Also ich würde das zumindest nicht machen.

 

Ich glaube ihr versteht halt nicht, wieso das so ne Herausforderung für mich ist. Musste nie sowas machen und wenn ich mal in die Pötte gekommen bin wurde ich im Endeffekt nur verarscht. Muss sich wohl ziemlich festgesetzt haben bei mir..

 

Wie könnte ich ihn denn am Besten fragen ob wir uns mal unter der Woche sehen? Direkt vorpreschen oder eher indirekt? Gott ich bin so blöd..

 

bearbeitet von smayli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

herrje, hol ihm doch wenigstens einen runter, wenn er mit ständer neben dir liegt. So ne geste bringt euch wieder ein stück näher, nächstes mal revanchiert er sich sicherlich.

 

...Da haben sich die zwei richtigen gefunden

  • LIKE 2
  • HAHA 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, smayli schrieb:

Er hat mich beim kuscheln gefragt warum ich auf ihn stehe, ich meinte dann "Naja weils so ist." (blöde Antwort ich weiß) Er: "Naja aus langeweile oder was?" Ich: "Natürlich nich" Er: "Ja findest du mich denn attraktiv?" Ich: "Ja klar" Er: "Ich versteh das immer garnicht wenn jemand auf mich steht.."

Da gibt es ein Wort für: Minderwertigkeitskomplex

vor einer Stunde, smayli schrieb:

Hat mir wieder Essen gemacht und extra schön angerichtet für mich, mein Handtuch vom letzten Mal duschen hat er auch extra da gelassen. War aber irgendwie sehr vertraut am Samstag so als wären wir schon zusammen. Nur 30 Jahre verheiratet und ohne Sex 😄

Aber irgendwie hab ich doch nicht so das Gefühl, dass er überhaupt schüchtern ist. Er hat mir dann als wir im Bett gelegen haben ein bisschen an den Hals gefasst und gefragt ob ich drauf stehe gewürgt zu werden 😱 macht man ja irgendwie auch nicht wenn man schüchtern ist oder? Also ich würde das zumindest nicht machen.

Wenn du es nicht magst, dann sage ihm das klipp und klar und dass du es auch nicht versuchen würdest. Hat mit Schüchternheit nichts zu tun. Er hatte wahrscheinlich Angst, dich das zu fragen, sonst hätte er damit nicht so lange gewartet.

vor einer Stunde, smayli schrieb:

Ich glaube ihr versteht halt nicht, wieso das so ne Herausforderung für mich ist. Musste nie sowas machen und wenn ich mal in die Pötte gekommen bin wurde ich im Endeffekt nur verarscht. Muss sich wohl ziemlich festgesetzt haben bei mir..

 

Wie könnte ich ihn denn am Besten fragen ob wir uns mal unter der Woche sehen? Direkt vorpreschen oder eher indirekt? Gott ich bin so blöd..

 

Du bist nicht blöd, sondern solltest dich einfach mal mit ihm an einen Tisch setzen und Klartext mit ihm sprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, smayli schrieb:

Er hat mich beim kuscheln gefragt warum ich auf ihn stehe, ich meinte dann "Naja weils so ist." (blöde Antwort ich weiß) Er: "Naja aus langeweile oder was?" Ich: "Natürlich nich" Er: "Ja findest du mich denn attraktiv?" Ich: "Ja klar" Er: "Ich versteh das immer garnicht wenn jemand auf mich steht.."

Es könnte immer alles so einfach sein. Du stehst auf den Typen und er eindeutig auf dich. Die Begründung für sein Verhalten kann man hier super rauslesen. Wir reden hier von HSE und LSE Frauen, das gleiche Phänomen trifft aber auch auf Männer zu. Jeder Mensch hat Makel, die einen selbst verunsichern und bei ihm ist es halt der Extremfall. Er hat noch nicht so recht gelernt sich selbst zu akzeptieren bzw mit sich selber klarzukommen. Mit anderen Worten er hat null Selbstbewusstsein und glaubt nicht gut genug für irgendjemanden zu sein. Wäre er hier, wäre er längst zerrissen wurden und man hätte ihm gesagt, dass er endlich mal seine Eier auspacken sollte. Dass er dich verarscht, sollte deine geringste Sorge sein, allenfalls verlässt er dich weil er Tag für Tag einfach nicht begreift warum du bei ihm bist. In diesem Forum Würden wir nach 6 Übernachtungen ohne sex längst von Friendzone reden aber nicht von einer Frau die leicht zu haben ist. 

Fazit: du willst eine Beziehung? Dann musst du wohl oder übel den männlichen Part übernehmen. Du musst den sex eindeutig initiieren und auch das binden übernehmen (was dann aber ohnehin schon wieder der weibliche Part wäre). Steh deinem Glück nicht selber im Weg, wie dieser Typ, und spring über deinen Schatten. Wie gesagt: Manchmal macht man es komplizierter als es eigentlich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Stunden, smayli schrieb:

Aber irgendwie hab ich doch nicht so das Gefühl, dass er überhaupt schüchtern ist. Er hat mir dann als wir im Bett gelegen haben ein bisschen an den Hals gefasst und gefragt ob ich drauf stehe gewürgt zu werden 😱 macht man ja irgendwie auch nicht wenn man schüchtern ist oder? Also ich würde das zumindest nicht machen.

Mädel, pass bitte auf dich auf. Wenn das nicht deine Form von Sex ist, kann das recht ungemütlich werden für dich wenn er sich von der Kette lässt.

Ich denke mal du hast da jemanden der seine Art von Sexualität noch nicht gefunden hat. Bevor er weiß was er da tut, würde ich mich an deiner Stele nicht auf ihn einlassen. Das wäre jetzt die zweite Redflag.

Vielleicht mag @Herzdame hierzu auch Mal was sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um Gottes Willen macht euch jetzt bitte keine Gedanken wegen der Würgegeschichte 😄 ich mag das ja. Ich kommuniziere da auch klar wie krass oder nicht ich das haben will.

Mir ging es eher darum, dass mich solche Aussagen bzw. Fragen da ein bisschen aus der Bahn werfen weil das für mich niemand fragt der schüchtern oder verklemmt ist meiner Meinung nach. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Find es krass, dass du dir so einen Bubi mit 27 noch antuen willst... 😄 Naja letztlich deine Entscheidung, wobei da für mich einige Anzeichen für MWC und ähnliches durchschimmern.

Anyway: Wenn du vögeln willst und ihn rumkriegen willst, musst du bei diesem Typen wohl die Führung übernehmen, da er ja selbst außer labern nichts auf die Kette bringt. Mehr gibts da glaub ich nicht zu sagen.

Aber ist schon interessant wie viel einem einige Frauen doch verzeihen in Sachen "Game" (nicht, dass er welches hätte). Sollten hier einige Kaffeesatzleser mal bedenken, wenn sie irgendwelche Verführungssituationen bis ins Detail sezieren. 

 

Grade erst  gelesen: 

Zitat

Aber irgendwie hab ich doch nicht so das Gefühl, dass er überhaupt schüchtern ist. Er hat mir dann als wir im Bett gelegen haben ein bisschen an den Hals gefasst und gefragt ob ich drauf stehe gewürgt zu werden 😱 macht man ja irgendwie auch nicht wenn man schüchtern ist oder? Also ich würde das zumindest nicht machen.

Zeigt noch mehr was er für eine Muschi ist. Männer die was aufm Kasten haben machen es einfach (natürlich nicht vergewaltigen), aber vögeln dich und testen. Der hier labert nur. Denkste der hat jemals die Eier sowas durchzuziehen?

Auch, dass er dich fragend bei der "Freundin" frage anschaut...meine Herren. Er ist 25! Denkst du ernsthaft du wirst glücklich mit dem? Der nächste Thread im beziehungsforum ala: "Mein Freund langweilt mich, macht alles was ich sagen und vögelt mich nicht mehr" ist doch hier quasi vorgprogrammiert... 😞

bearbeitet von Jaroslaw.Jarek

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.