Ist er schüchtern oder kein Interesse?

186 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Was bedeutet denn MWC? Hab im Abkürzungsthread nix gefunden. 

Ich finde nich, dass er ne Muschi ist. Finde das sogar recht süß aber vielleicht denke ich da einfach anders. 

Mag ihn halt 🤷‍♀️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Madonna-Whore-Complex

Ich denke leider auch das er nicht alle Latten am Zaun hat. Schau halt mal ob sein Dachschaden mit deinem kompatibel ist.

Wenn er das nächste Mal vollerigiert neben dir liegt, legst du seine Hand um deinen Hals, schaust ihm tief in die Augen und flüstert: "Wenn du mich jetzt nicht hart fickst, wird es ein anderer tun." Entweder du bekommst dann reichlich und hart von dem was du willst oder fliegst im hohen Bogen aus der Wohnung. In jedem Fall weißte woran du bist.

Bitte im Anschluss den Fieldreport hier nicht vergessen - ich hol schon Mal das Popcorn...

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aaahh okay. Sowas meinte mein einer Ex mal. Er kann sich auf seine Freundin keinen runterholen weil sie dann wie ne Heilige ist oder sowas 😂

Ich glaube das mich dann ein anderer fickt sage ich lieber nicht, schätze ihn da recht sensibel ein.

Sicher dass du nen Bericht willst? Denke die Nummer geht wenn dann nicht so lange 😛

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, smayli schrieb:

Sicher dass du nen Bericht willst? Denke die Nummer geht wenn dann nicht so lange 😛

Auf jedenfall, es geht aber dabei nicht um die Nummer ansich, sondern um den Weg dahin und was danach passiert 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Richtig und außerdem sind wir alle neugierig. Was bei dir passiert, ist nicht so oft und wir können nur alle gegenseitig aus unseren Erfahrungen lernen 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Entschuldigung, wenn ich jetzt hier den Einen oder Anderen kränken sollte, aber haben wir uns nicht (fast) alle deshalb hier angemeldet 😎

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 32 Minuten, smayli schrieb:

Dass ihr sowas nicht oft habt kann ich mir durchaus vorstellen 😂 stellt sich halt auch nicht jeder so doof an..

Stellt sich aber auch nicht jeder so doof an wie du 😉

Da haben sich auf jeden fall zwei gefunden 😄

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na komm.. ich weiß, dass ich mich doof anstelle aber er doch wohl auch 😂

Ich muss sagen ich bin aber auch so eine Verfechterin von dem Glauben, dass der Sex besser wird je länger man wartet sowie auch der erste Kuss. Es gibt nix besseres als dieser kleine Moment vorm Kuss. Den würde ich immer gern festhalten.  Auch find ich es ziemlich geil sich erst ewig heiß aufeinander zu machen und dann zu warten bis man es nicht mehr aushält.  Aber ich glaube mit der Meinung steh ich ziemlich allein da 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, smayli schrieb:

Es gibt nix besseres als dieser kleine Moment vorm Kuss. Den würde ich immer gern festhalten. 

Ja, ist ein schöner und heißer Moment. Der ist bei euch aber auch vorbei.

vor 18 Minuten, smayli schrieb:

Auch find ich es ziemlich geil sich erst ewig heiß aufeinander zu machen und dann zu warten bis man es nicht mehr aushält.  Aber ich glaube mit der Meinung steh ich ziemlich allein da

Vorfreude kann ziemlich spannend und erotisch sein. Auf jeden Fall. Du stehst mit der Meinung ganz gewiss nicht alleine da. Man kann diese Spannung jedoch auch ausreizen, sodass es wieder langweilig wird. Ist manchmal ein schmaler Grad.

Du, eben ging es noch darum, dass du bloß nicht als leicht zu haben rüberkommen willst - und das hast dir bestätigen lassen, dass dies nicht der Fall ist - und jetzt gibt es wieder einen neuen Grund. Alles führt immer wieder zum Ergebnis: nichts tun. Wenn du dann aber im Nachgang immer wieder davon so überzeugt bist, dass das alles ja so viel mehr deinen Wünschen entspricht, dann führe es doch nicht als "Problem" an. Dann zerdenk doch nicht alles, wenn das doch genau so toll ist, wie es ist. Es läuft doch dann eigentlich alles so, wie du es dir wünschst... oder nicht?

Nein? Ja, dann komm aus dem Quark. Ihm können wir schließlich keine Tipps geben. Ich finde sein Verhalten mittlerweile auch mehr als merkwürdig bzw. ungewöhnlich. Ich habe mich auch schon gefragt, ob er vielleicht noch keinen Sex hatte. Oder vielleicht ist es doch eine Spielart, wie SamStage andeutete. Ewiges nebeneinander liegen, ohne was zu tun, und dann eine Fragen nach Würgen und Co. zu stellen... merkwürdig.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 58 Minuten, smayli schrieb:

Na komm.. ich weiß, dass ich mich doof anstelle aber er doch wohl auch 😂

Ich muss sagen ich bin aber auch so eine Verfechterin von dem Glauben, dass der Sex besser wird je länger man wartet sowie auch der erste Kuss. Es gibt nix besseres als dieser kleine Moment vorm Kuss. Den würde ich immer gern festhalten.  Auch find ich es ziemlich geil sich erst ewig heiß aufeinander zu machen und dann zu warten bis man es nicht mehr aushält.  Aber ich glaube mit der Meinung steh ich ziemlich allein da 😂

Nein, keine Angst du stehst nicht alleine da. Meine Ex war genauso mit dem Warten (Schrecklich 😅)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, hanju schrieb:

Ich habe mich auch schon gefragt, ob er vielleicht noch keinen Sex hatte. Oder vielleicht ist es doch eine Spielart, wie SamStage andeutete. Ewiges nebeneinander liegen, ohne was zu tun, und dann eine Fragen nach Würgen und Co. zu stellen... merkwürdig.

Also Sex hatte er auf jeden Fall schon. Gut ich persönlich kann es ja nicht wissen eigentlich. Aber ich weiß von 3 Beziehungen und der ein oder anderen Sache zwischendrin durch Freunde halt. Eine Ex von ihm kenne ich auch, haben aber keinen Kontakt oder so.

Das finde ich ja eben auch so komisch. Macht nix aber fragt mich nach meinen sexuellen Vorlieben aus. Kann aber auch sein, dass er sich vorher erkundigen will was ich mag, dass der Sex dann gut wird und er nix falsch macht oder so.

Er hat mir auch viel auf den Arsch gehauen am Sonntag (muss wohl mal gesagt haben dass ich das auch mag 😄 ) da meinte er auch nur zu mir "Also nicht, dass ich das vorher geübt hätte oder so, das is für mich auch ne Jungfernfahrt" 😂

Allgemein erklärt er sich auch viel, dass ich ja nicht den falschen Eindruck von ihm bekomme. Er hatte mal ein Kondom im Rucksack und hat sofort erklärt woher er das hat und wie lange das ja schon da drin ist. 

 

Ein großer Grund bei mir wieso ich mich nicht traue was zu machen ist aber auch weil mir die ganze Zeit im Kopf rumschwirrt was der beste Freund von ihm zu mir gesagt hat. Der kam ja am Samstag auch wieder zu mir an und meinte "Ich will ja echt nich der Spielverderber sein aber er will nicht weil du mit xy zusammen warst" (weil er ja meinen Ex kennt)

Nur denke ich mir aber auch wenn er so ein großes Problem damit hat meinen Ex zu kennen würde er es ja garnicht so weit kommen lassen wie es jetzt schon ist und das einzige was er zu mir über meinen Ex gesagt hat war ja, dass er der Meinung ist ich wäre noch nicht über ihn hinweg.

Hab irgendwie auch fast das Gefühl, dass der beste Freund auf mich steht. Manchmal sagt er zu mir ich soll mich ranhauen dann ist er wieder total angepisst und sagt ich solls lassen und "Ach mach doch was du willst" etc. irgendwie komisch das ganze. Ihr hättet den mal am Samstag sehen sollen, wir mussten zu ihm weil der Schlüssel von dem Typen um den es hier geht noch bei ihm lag. Völlig angepisst macht der seine Tür auf schmeißt ihm den Schlüssel hin und sagt keinen Ton zu uns mehr.

bearbeitet von smayli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 33 Minuten, smayli schrieb:

Ein großer Grund bei mir wieso ich mich nicht traue was zu machen ist aber auch weil mir die ganze Zeit im Kopf rumschwirrt was der beste Freund von ihm zu mir gesagt hat. Der kam ja am Samstag auch wieder zu mir an und meinte "Ich will ja echt nich der Spielverderber sein aber er will nicht weil du mit xy zusammen warst" (weil er ja meinen Ex kennt)

----->

vor 33 Minuten, smayli schrieb:

Nur denke ich mir aber auch wenn er so ein großes Problem damit hat meinen Ex zu kennen würde er es ja garnicht so weit kommen lassen wie es jetzt schon ist

Klingt einleuchtend.

Du kannst wirklich machen was du willst. Ruf deinen Kerl an, sag du hast Lust ihn zu treffen, macht was schönes, und davor, oder wenn du wieder bei ihm schläfst, könntest du zB. einfach die Initiative ergreifen (angefangen beim Küssen). Oder aber du lässt das alles sein. Ja, er verhält sich auch merkwürdig, keine Frage. Aber wir können ja nicht mit ihm sprechen oder in seinen Kopf gucken. Du hast also die Option aktiver zu werden oder eben nicht. Wenn dir das per se nicht gefällt, weil du das von einem Mann erwartest, dann lass es eben sein.

Jedoch:

vor 41 Minuten, smayli schrieb:

"Ich will ja echt nich der Spielverderber sein aber er will nicht weil du mit xy zusammen warst" (weil er ja meinen Ex kennt) [...]

Hab irgendwie auch fast das Gefühl, dass der beste Freund auf mich steht. Manchmal sagt er zu mir ich soll mich ranhauen dann ist er wieder total angepisst und sagt ich solls lassen und "Ach mach doch was du willst" etc. irgendwie komisch das ganze. Ihr hättet den mal am Samstag sehen sollen, wir mussten zu ihm weil der Schlüssel von dem Typen um den es hier geht noch bei ihm lag. Völlig angepisst macht der seine Tür auf schmeißt ihm den Schlüssel hin und sagt keinen Ton zu uns mehr.

Würge seine ewigen Statements doch einfach freundlich aber bestimmt ab, indem du sagst, dass das eure / deine Sache ist, und dich darüber einfach nicht unterhalten willst. Fertig.

Oder willst du dich jetzt hier ernsthaft über seinen besten Freund, und was dieser eventuell denken könnte, unterhalten? Das ist jetzt Grund 3 auf der Liste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, smayli schrieb:

Manchmal sagt er zu mir ich soll mich ranhauen dann ist er wieder total angepisst und sagt ich solls lassen und "Ach mach doch was du willst" etc. irgendwie komisch das ganze. Ihr hättet den mal am Samstag sehen sollen, wir mussten zu ihm weil der Schlüssel von dem Typen um den es hier geht noch bei ihm lag. Völlig angepisst macht der seine Tür auf schmeißt ihm den Schlüssel hin und sagt keinen Ton zu uns mehr

Der hat da die nächste satte Baustelle - lass besser die Finger von ihm...

Gibt es eigentlich in deinem Leben keine anderen, "normalen" Typen mit denen du deine Zeit besser verbringen kannst?
Das wäre mal so eine Sache dich ich mir an deiner Stelle ansehen würde. Warum rennst du so einem kompliziertem Menschen hinterher?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, smayli schrieb:

Also Sex hatte er auf jeden Fall schon. Gut ich persönlich kann es ja nicht wissen eigentlich. Aber ich weiß von 3 Beziehungen und der ein oder anderen Sache zwischendrin durch Freunde halt. Eine Ex von ihm kenne ich auch, haben aber keinen Kontakt oder so.

Das finde ich ja eben auch so komisch. Macht nix aber fragt mich nach meinen sexuellen Vorlieben aus. Kann aber auch sein, dass er sich vorher erkundigen will was ich mag, dass der Sex dann gut wird und er nix falsch macht oder so.

Er hat mir auch viel auf den Arsch gehauen am Sonntag (muss wohl mal gesagt haben dass ich das auch mag 😄 ) da meinte er auch nur zu mir "Also nicht, dass ich das vorher geübt hätte oder so, das is für mich auch ne Jungfernfahrt" 😂

Allgemein erklärt er sich auch viel, dass ich ja nicht den falschen Eindruck von ihm bekomme. Er hatte mal ein Kondom im Rucksack und hat sofort erklärt woher er das hat und wie lange das ja schon da drin ist. 

 

Ein großer Grund bei mir wieso ich mich nicht traue was zu machen ist aber auch weil mir die ganze Zeit im Kopf rumschwirrt was der beste Freund von ihm zu mir gesagt hat. Der kam ja am Samstag auch wieder zu mir an und meinte "Ich will ja echt nich der Spielverderber sein aber er will nicht weil du mit xy zusammen warst" (weil er ja meinen Ex kennt)

Nur denke ich mir aber auch wenn er so ein großes Problem damit hat meinen Ex zu kennen würde er es ja garnicht so weit kommen lassen wie es jetzt schon ist und das einzige was er zu mir über meinen Ex gesagt hat war ja, dass er der Meinung ist ich wäre noch nicht über ihn hinweg.

Hab irgendwie auch fast das Gefühl, dass der beste Freund auf mich steht. Manchmal sagt er zu mir ich soll mich ranhauen dann ist er wieder total angepisst und sagt ich solls lassen und "Ach mach doch was du willst" etc. irgendwie komisch das ganze. Ihr hättet den mal am Samstag sehen sollen, wir mussten zu ihm weil der Schlüssel von dem Typen um den es hier geht noch bei ihm lag. Völlig angepisst macht der seine Tür auf schmeißt ihm den Schlüssel hin und sagt keinen Ton zu uns mehr.

Bist du dir sicher, dass er einen Steifen hatte, oder lag da womöglich ein Kochlöffel oder ein Dildo in seinem Bett? Ich glaube nämlich langsam nicht mehr, dass dort 2 Eier und ein Schwanz zwischen seinen Beinen ist.

Meine Herren, dass sich das Menschen mit 27 Jahren noch geben so ein Zinnober... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Smayli, du genießt es aber schon auch im Mittelpunkt zu stehen, oder?

Jedenfalls kann man, mangels Interesse Eigeninitiative zu ergreifen, trotz mehrmaligem Verweis darauf, auf den Verdacht kommen, dass es dir nicht um Problemlösungen geht, sondern du dich hier, wenn auch in abstruser Art und Weise, gern profilierst.

Man könnte glatt auf die Idee kommen, dass du das eigentliche Problem bist🤔

  • LIKE 1
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nene beim besten Willen nicht. Bin nur verwirrt. Ich weiß auch nicht was mich so hart zurück hält. Das was der Kumpel sagt, die Angst nen Korb zu bekommen oder verarscht zu werden, dass ich mich mal wieder in irgendwas verrenne etc. pp.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frage : Was willst du mit einem Beta, der es nicht hinkriegt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Technomagus schrieb:

Frage : Was willst du mit einem Beta, der es nicht hinkriegt?

Ich mag ihn 🤷🏼‍♀️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, smayli schrieb:

Ich mag ihn 🤷🏼‍♀️

DAS ist der Beweis, auch Looser bekommen eine Chance, wenn die attraction stimmt, ... auch wenn sie nichts damit anfangen können. :wallbash:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, smayli schrieb:

Ich mag ihn 🤷🏼‍♀️

So etwas darfst du hier nicht erzählen. Da fallen Weltbilder reihenweise zusammen

  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.