Ist er schüchtern oder kein Interesse?

186 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 18 Minuten, Jaroslaw.Jarek schrieb:

Alter, sieht der aus wie David Gandy oder wie wirst du feucht? 😄

Dir ist klar, dass du grade die kompletten Glaubengrundsätze von Pickup pulverisierst! 😄

Alles gute euch.

Who the fuck ist David Gandy 😂😂 na ist doch gut, da seht ihr auch mal, dass es anders geht. 

Aber stimmt schon, der ganze Input verwirrt mich dann zusätzlich noch.

Dann werd ich ihn wohl an die Hand nehmen müsse, gleichzeitig will ich ihn ja aber auch nicht überfordern damit. Vertreibt ja so manchen 🙄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer hat die Eskalation gestartet? Er?

Dann hat sich dein WE-freeze ausgezahlt. Verkehrte Welt. Sofern es eine ltr wird gebe ich euch keine sechs Monate. Der Typ wird klammern, null Verantwortung übernehmen, ist nicht mit sich selbst im reinen und vermutlich schwer eifersüchtig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, Gonzo2028 schrieb:

Der Typ wird klammern, null Verantwortung übernehmen, ist nicht mit sich selbst im reinen und vermutlich schwer eifersüchtig. 

Wird ist gut, ist er doch offenbar jetzt schon auf vorgestellte Geisterschwänze, die seine Perle vor ihm beglücken:

Am 13.10.2019 um 17:00 , smayli schrieb:

"[...] Wie ist das denn bei dir? War da heute schon jemand drin?" Keine Ahnung was er damit schon wieder ausdrücken wollte.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

hat halt einen grund warum frauen normalerweise solche verhaltensweisen in die wüste schicken und nicht 17 anläufe mitnehmen bis der mann eskaliert. bewusst oder unbewusst sind das warnsignale für frauen. man kann die sache auch einfach umdrehen. frauen finden selbstsicherheit nicht zwingend attraktiv, sondern unsicherheit wirkt unattraktiv auf frauen. 

und der junge schreit doch förmlich nach unsicherheit. das macht es nur kompliziert und anstrengend. 

an te: lass den thread gerne weiterlaufen. bin selbst gespannt wie lange das gut geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 13.10.2019 um 17:00 , smayli schrieb:

 

This!
Ich weiß ja nicht wie das bei anderen ist,aber wenn mir jemand eine solch dämlich formulierte,hilflose und obendrein respektlose Frage an den Kopf werfen würde, bin ich satt. Da gibts nichts mehr zu hinterfragen. Sorry.

 

Edit: Zitieren hat mal wieder nicht richtig funktioniert. Das meinte ich...
"[...] Wie ist das denn bei dir? War da heute schon jemand drin?" Keine Ahnung was er damit schon wieder ausdrückenwollte.
bearbeitet von Nebraska27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Freut mich ja für Euch aber ich wollte nur mal anmerken, dass seine "Das ist der erste Sex in diesem Jahr. War bei dir heut schon wieder einer drin?" Aussage eine riesige, rote Flagge ist.

Also wenn du darüber nachdenkst, eine Beziehung mit dem Typen einzugehen, würde ich das sein lassen.

 

Würde meinen rechten Arm wetten ( den ich fürs Basketballspielen brauch, also ist wichtig ), dass der Typ ein extrem eifersüchtiger Kontrollfreak ist und du in der Beziehung dann sein "wahres Ich" kennen lernen darfs. Seine Frage klingt nämlich genau nach so einem Dude, hab das schon oft genug live gesehen.

 

Fängt dann mit solchen Fragen an, die sich immer mehr häufen, auf einmal will der auch noch wissen, wer dir grade eine Whatsapp Nachricht schickt.... Dann will Er sogar ins Handy gucken, damit Er sicher gehen kann, dass du nicht lügst und wenn du dich weigerst, schiebt Er Ausraster und spielt die beleidigte Leberwurst.

 

Halt so ein Typ "emotional manipulieren und kontrollieren weil Sie mir sonst sofort wieder wegläuft". Dass du überhaupt so cool geblieben bist.. Nach der Frage hättest du ihm die Eier abbeißen sollen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiß auch nich, ich war nach der Frage irgendwie so perplex dass ich nur "Ja klar, gleich 5" geantwortet hab 🙃

Aber jetzt wo ihr das so sagt, beim zweiten Mal da schlafen hatte er schon mal gefragt wer mir denn so früh schreibt.

Ach herrje..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber wenn er doch so eifersüchtig ist, wo ja schon einiges dafür spricht.

Wieso verhält er sich dann trotzdem so komisch, müsste er mich dann nicht auch mal nach nem Treffen fragen oder was weiß ich.

Gut der versteckt das vielleicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Mädel, lass dich ein bisschen nett von ihm ballern und zieh rechtzeitig die Reißleine wenn's zu heftig wird. Keine Beziehung mit jemandem der schon so tickt bevor es richtig losgeht.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 24 Minuten, smayli schrieb:

Wieso verhält er sich dann trotzdem so komisch, müsste er mich dann nicht auch mal nach nem Treffen fragen oder was weiß ich.

Gut der versteckt das vielleicht.

Eifersüchtig != initiativ. Und ja, sicher hält er sich auch noch zurück. Aber du siehst ja die Zeichen schon, das wird ganz sicher nicht besser werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht ist er auch im Grunde ein netter Kerl und weiß einfach, dass er nen inkompatiblen Schaden hat, dir und evtl niemandem gut tut, und du eher früher als später davon rennen wirst?! Daher hält er den Ball bewusst flach.

Würde er emotional ein paar Gänge hochschalten, stünde eine zeitnahe Eskalation bereits in den Büchern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er findet sich selbst einfach massivst scheiße. Haben Samstag nach dem nach Hause kommen noch American Dad geschaut, kennt ihr bestimmt. Der Freund von Haley ist ja ne richtige Lusche und sagt zu allem ja und Amen. Sie hat dann mit ihm Schluss gemacht deswegen und er sagt dazu nur "Ja mach das, gute Entscheidung. Du hasz was besseres verdient!"

Was sagt der Kerl um den es hier geht dazu? "Das könnte ich sein"

Er weiß schon, dass er irgendwie ne "Lusche" ist mehr oder weniger.

Ein netter Kerl ist er auf jeden Fall, merke ich ja immer wieder.

Als er den Spruch gebracht hat ob ich mit den Herzen der Männer spiele habe ich ja dann noch gefragt ob das so ist aber keine Antwort bekommen, dann hab ichs gelassen 😴

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, smayli schrieb:

Er findet sich selbst einfach massivst scheiße. Haben Samstag nach dem nach Hause kommen noch American Dad geschaut, kennt ihr bestimmt. Der Freund von Haley ist ja ne richtige Lusche und sagt zu allem ja und Amen. Sie hat dann mit ihm Schluss gemacht deswegen und er sagt dazu nur "Ja mach das, gute Entscheidung. Du hasz was besseres verdient!"

Was sagt der Kerl um den es hier geht dazu? "Das könnte ich sein"

Er weiß schon, dass er irgendwie ne "Lusche" ist mehr oder weniger.

Ein netter Kerl ist er auf jeden Fall, merke ich ja immer wieder.

Als er den Spruch gebracht hat ob ich mit den Herzen der Männer spiele habe ich ja dann noch gefragt ob das so ist aber keine Antwort bekommen, dann hab ichs gelassen 😴

Also mal ganz im Ernst. Ohne dich jetzt angreifen zu wollen,aber:

Hast du dich selbst schon mal gefragt,weshalb du dir das gibst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh, dass ihr das nicht versteht. Bei mir sind halt schnell immer große Gefühle im Spiel keine Ahnung warum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry,aber ich verstehe nur,dass du es nicht verstehst. 

Reflektiere dich mal ein wenig und schau dir die Muster deiner Bekanntschaften der letzten Jahre an. Wie lief das ab? Erkennst du Parallelen? Hat deine Kindheit etwas damit zu tun,dass du auf einen Typen stehst, der wie ein Larry keine Ansagen machen kann und nur besitzergreifende Züge offenbart?

Ich glaube,in eurer Zweier-Konstellation gibt es mehr als nur ein singuläres Problem.
 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, smayli schrieb:

Ich versteh, dass ihr das nicht versteht. Bei mir sind halt schnell immer große Gefühle im Spiel keine Ahnung warum.

Weil du auch einen Dachschaden hast. Gleich und Gleich gesellt sich gern. Vielleicht stehst du ja drauf von deinem Typen nicht mehr aus dem Haus gelassen zu werden. Dann ist ja alles Töfte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Selbstwert ist leider wohl auch zu niedrig, sonst wäre dir deine Zeit für sowas zu schade und du wärst es dir wert dir die Zeit zu nehmen einen charakterlich sauberen nicht verdorbenen Mann zu finden. Zu schnell verlieben kommt meist daher. Da du das jetzt weißt kannst du da ansetzen. Schenk ihm LdS und hoffe dass er erkennt wo sein Problem ist und sich entwickelt. 

Gut gemeinter Rat. Entweder nur Spaß oder besser gleich die Reißleine ziehen. Nicht selten werden Frauen Opfer von solch neurotischen Typen. Ob physisch oder psychisch, schwer zu sagen. Wenn er sich so scheiße findet wird er immer an dir zweifeln und sich entsprechend verhalten. 

Bring dich ins reine und lies hier weiter. Ich selbst hatte AFC als auch Natural Attitüden und habe durch pu mein Glück gefunden und war davor mit einer psychisch erkrankten Frau zusammen und bin dermaßen manipuliert worden. Das war krank und destruktiv, aber ich habe erkannt dass zumindest die Partnerwahl meine Verantwortung ist. Durch PU nun im letzten Jahr 10-15 Frauen gleichzeitig, stets ehrlich mit ihnen gewesen, tolle Augenblicke und guten Sex gehabt und dann hat sich die 'eine' herauskristallisiert. Tolles Mädchen, sauberes Verhältnis zu ihren Eltern, nicht eifersüchtig, sexuell aktiv und experimentierfreudig, selbst viele Erfahrungen gesammelt und diese Beziehung ist so witzig, stabil und ausgeglichen und wir nehmen die Monogamie nicht zu 100% ernst und lassen uns so die nötige Luft. Im Januar werde ich Vater eines Mädchens und kann es kaum erwarten.....

 

Streich dir das 'zu schnell zu sex zu haben' aus dem Kopf. Es ist nur Sex, das normalste der welt, der Grund warum wir überhaupt hier sind. Leb dich aus und scheiß auf Moralapostel. Irgendwann triffst du auf einen stabilen Mann der dich zu einer besseren Frau macht und nicht schon an dir zweifelt bevor er dich kennt. 

 

 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde es auch nicht richtig dass so auf ihr rumgebasht wird. 

Sie macht doch gerade diese Erfahrung und das muss nicht zwingend nur negative Folgen haben wie es hier alle darstellen. Bleib so lange da wie es dir genehm ist und wenn du keinen Bock mehr hast werden es dir deine Emotionen schon zeigen. Du wirst deine lehren sicherlich ziehen früher oder später.. 

Und wenn er so welche Fragen stellt dann stell doch mal als Gegenfrage: Warum nimmst du das an? 

Oder sag z. B. Im Moment treffe ich mich exklusiv mit dir. Wenn er ein, im Grunde, guter Typ ist wird er das schätzen. Wenn nicht ist er halt wirklich durch. 

Das heißt ja nicht dass du seine Therapeutin werden musst, aber 1-2 Sätze kosten dich ja nicht viel Anstrengung. Meine Meinung dazu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was heißt denn rumgebasht? Jemand stellt hier eine Frage,und bekommt ohne Umschweife zu hören,was die anderen denken. Bei Männern kommen solche Hätschel-Kommentare nicht. Warum soll man jetzt bitte Geschlechterubterschiede bei den Antworten miteinfliessen lassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aktuell nicht nein. Ich wohne in nem Kaff, kenne hier gefühlt schon jeden und auf den Datingplattformen sind irgendwie auch alle zurückgeblieben 😂

Ich habe so viele Matches mit Typen. Von 10 Matches schreibt dich vielleicht einer an, wenn ich dann mal schreibe kommt nix. Früher war das nicht so. Keine Ahnung ob das am Alter liegt.

bearbeitet von smayli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.