Männerstammtisch "Goodbye, Mr. nice guy!"

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wenn ihr Interesse an einem persönlichen Austausch habt zu den Themen

Pick-Up, Persönlichkeitsentwicklung, Red Pill, Nice Guy, Hypergamie, Mindset, Friendzone, Alternativen, Alpha, C&F, usw.

kommt zu uns in den Stammtisch. Bitte stellt euch in einem nachfolgenden Beitrag kurz vor und schreibt mir dann eine PM mit eurer Nummer. Durch die WhatsApp-Gruppe koordinieren wir uns dann in regelmäßigen Abständen zu einer gemütlichen Runde im Herzen von Stuttgart. Die Gruppe soll insbesondere auch zum Networken dienen, d.h. wenn ihr einen Wing oder gute Freunde sucht, seid ihr hier richtig. Wenn das Wetter passt, trifft man sich zum gemeinsamen sargen.

Regeln:
1. Der Stammtisch ist nur Männern vorbehalten. Bitte keine Frauen mitbringen.
2. Wir bitten um absolute Diskretion bzgl. den Besuchern, dem Treffpunkt und den besprochenen Themen. Wir sind Männer und halten zusammen.
3. Unser Paradigma: Wir streben mit Frauen beidseitige, schöne Erfahrungen an und verlassen die Frauen besser als wir sie vorgefunden haben. Frauen sind nicht böse, sondern evolutionär bedingt anders als Männer.
4. Seid nett zueinander. Wer andere abwertet oder herunterzieht, dem wird die Gruppe verwehrt. Wir sind dazu da uns gegenseitig aufzubauen.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt ihr mir auch die Möglichkeit nur als passiver Zuhörer teilzunehmen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 16.9.2019 um 15:47 , Wuxu schrieb:

Gibt ihr mir auch die Möglichkeit nur als passiver Zuhörer teilzunehmen?

Ja, schreib mir deine Whatsapp als PM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte Interesse an der Gruppe und dem Stammtisch. Ich beschäftige mich seit Jahren mit Persönlichkeitsentwicklung und möchte mich nun stärker mit Pick-Up auseinandersetzen. 

 

Leider kann ich euch keine PM schreiben aufgrund einer geschlossenen Gruppe... 

bearbeitet von Motivo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 8.10.2019 um 21:57 , Motivo schrieb:

Ich hätte Interesse an der Gruppe und dem Stammtisch. Ich beschäftige mich seit Jahren mit Persönlichkeitsentwicklung und möchte mich nun stärker mit Pick-Up auseinandersetzen. 

 

Leider kann ich euch keine PM schreiben aufgrund einer geschlossenen Gruppe... 

Schick mir gerne eine PM mit deiner Nummer.

Peace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin sehr an dem Treffen interessiert! Ich beschäftige mich seit mehreren Jahren ausgiebig mit Persönlichkeitsentwicklung und seit kurzem auch mit Pick-up. Mir fällt es relativ schwer, lockere und positiv-denkende Menschen zu finden. 
Ich bin 20 Jahre alt und wohne in Stuttgart. 

Leider kann ich dir keine Nachricht schreiben. 
 

All the best 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus El.LOBO

Kann dir leider auch keine PN schreiben da ich noch keine 10 Posts geschrieben hab.
 

mfg Marcel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 12.9.2019 um 09:02 , El.Lobo schrieb:

Wenn ihr Interesse an einem persönlichen Austausch habt zu den Themen

Pick-Up, Persönlichkeitsentwicklung, Red Pill, Nice Guy, Hypergamie, Mindset, Friendzone, Alternativen, Alpha, C&F, usw.

kommt zu uns in den Stammtisch. Bitte stellt euch in einem nachfolgenden Beitrag kurz vor und schreibt mir dann eine PM mit eurer Nummer. Durch die WhatsApp-Gruppe koordinieren wir uns dann in regelmäßigen Abständen zu einer gemütlichen Runde im Herzen von Stuttgart. Die Gruppe soll insbesondere auch zum Networken dienen, d.h. wenn ihr einen Wing oder gute Freunde sucht, seid ihr hier richtig. Wenn das Wetter passt, trifft man sich zum gemeinsamen sargen.

Regeln:
1. Der Stammtisch ist nur Männern vorbehalten. Bitte keine Frauen mitbringen.
2. Wir bitten um absolute Diskretion bzgl. den Besuchern, dem Treffpunkt und den besprochenen Themen. Wir sind Männer und halten zusammen.
3. Unser Paradigma: Wir streben mit Frauen beidseitige, schöne Erfahrungen an und verlassen die Frauen besser als wir sie vorgefunden haben. Frauen sind nicht böse, sondern evolutionär bedingt anders als Männer.
4. Seid nett zueinander. Wer andere abwertet oder herunterzieht, dem wird die Gruppe verwehrt. Wir sind dazu da uns gegenseitig aufzubauen.

Hallo el lobo

ich möchte gerne am Stammtisch teilnehmen.

Leider kann ich dir keine pm schicken

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo El.Lobo,

Irgendwie hast du es hingekriegt alle Themen, die mich brennend interessieren in einen Beitrag zu packen. Ich würde deshalb sehr sehr gerne an einem eurer Stammtische teilnehmen (solange des denn aufgrund Corona wieder möglich ist?).

Ich kann dich leider aufgrund der geschlossenen Gruppe ebenfalls nicht anschreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

ich ziehe wieder nach Stuttgart im August und würde auch gerne dem Stammtisch beitreten, um sich auszutauschen.

Zu meiner Person: 25, Student, lockerer, witziger Typ und will mein Game verbessern. Hatte schon paar halbwegs erfolgreiche Street Games in der Innenstadt etc.

Grüße

Sergio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

ist der Stammtisch noch aktiv? Kann dir leider ebenfalls keine PN schicken, wäre aber interessiert. Bin 26 Jahre alt und wohne in der Umgebung Stuttgart  

Grüße

Fadost

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammtisch noch aktiv? Hört sich super an!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@El.Lobo existiert der Stammtisch noch? Wenn nicht, es scheint, dass es noch einige Interessenten zu geben, die mitmachen wollen. Wie kommen wir hier zu näheren Infos? Message funkt nicht...

 

grüß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.