21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

falls hier im falschen Unterforum, bitte verschieben

ich 45

sie 43

Dates: so einige wenn man es als Date betrachten will

Ich und sie kennen uns schon 27 Jahre. Damals waren wir ein Paar und sie war meine wirklich 1. große Liebe (vor ihr war halt nix ganzes und nix halbes) ich war ihr 2. fester Freund. Wir hatten auch schon über Verlobung gesprochen. Daraus wurde dann aber leider nix, sie trennte sich von mir. Wir hatten noch 2-3 Jahre Kontakt aber dann trennten sich auch unsere Wege. Sie zog um und ich zog berufsbedingt auch 500km weit weg.  

Sie hatte einige Beziehungen, war zwischenzeitlich auch verheiratet, ist nun aber wieder geschieden und solo. 

Ich hatte auch ein paar Beziehungen, aber jetzt ebenfalls wieder solo. 

Vor 12 Jahren zog ich zurück in meinen Heimatort und wir sahen uns wieder.  

Seither sind wir gute Freunde, unternahmen auch mal was zusammen, wenn auch selten. 

Vor vll. 5 Jahren zog sie in ihr Elternhaus was nur 2 Häuser neben mir ist. 

Also öfter sehen, gegenseitig helfen wenn mal was gebraucht oder gemacht werden muß etc. Sie weiß auch das ich für sie Gefühle hege. 

In den letzten 6 Wochen hatten wir sehr viel mehr Kontakt als vorher, da sie Urlaub hatte und ich wegen einer Fuß OP zu Hause bin. 

Sie hat mit mir Wege erledigt, stundenlang mit beim Doc gesessen, da ich mangels Verletzung nicht Auto fahren konnte oder kam zu mir in Garten mit Pool zum plaudern und gemeinsamen planschen oder ich ging zu ihr zum grillen. 

Begrüßung/Verabschiedung waren, seit dem Wiedersehen vor 12 Jahren, immer eine Umarmung oder ein Kuss von mir auf ihre Wange. 

 
Vor 5 Tagen plötzlich küsst sie mich zum Abschied auf den Mund, am nächsten Tag zur Begrüßung wieder und auch zum Abschied und lässt sich noch nen 2. Kuss von mir geben. 

An diesem Abend hatten wir noch spät Abends etwas getextet, wo ich ihr schrieb ich hätte sie am liebsten nicht weg gelassen weil die Zeit viel zu schnell vergangen war. Sie darauf: "ja die zeit vergeht viel zu schnell wenn es schön ist, aber ich bin ja nicht weit weg." 

Die folgenden Tage sahen wir uns nicht da ihr Urlaub vorbei ist und sie Schichten bis spät in die Nacht hat, aber telefonierten oder schrieben. 

Natürlich haben mir die Küsse keine Ruhe gelassen, also sprach ich sie am Telefon darauf an. Sie war erstmal kurz sprachlos als müsste sie überlegen was sie sagt und meinte dann sie würde auch 2-3 andere enge Freunde auf den Mund küssen zur Begrüßung. Ob ich ihr das so als Grund abkaufen kann weiß ich nicht, wieso denn jetzt auf einmal mich auch?

 

Ich würde schon gern mehr probieren (damit meine ich nicht mal eben die Nachbarin poppen) bin mir aber nicht sicher ob das überhaupt was bringt. 

 

Mich würden mal Gedanken/Meinungen/Ratschläge dazu interessieren und es war schön sich das mal alles von der Seele geschrieben zu haben.  

Dafür dass ihr bis hier hin durchgehalten habt: "Hut ab!" 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Also deutlicher als ihre Annäherungsversuche geht es nicht.

Lade Sie mal auf ein Glas Wein zu dir ein und steiger das bis zum Sex. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Nur Freundschaft" wird es definitiv, wenn du weiter so zögerst wie bisher. Sie hat ja das Eskalieren schon für dich übernommen, obwohl das als Mann eigentlich deine Aufgabe ist. Du bist viel zu passiv! Weniger reden und fragen, mehr machen! Was hast du denn erwartet, was sie dir zu den Küssen sagt? "Ja ich stehe auf dich, wir sind jetzt zusammen und haben nächstes Mal Sex!"? Triff dich mit ihr und leg sie flach, ganz einfach. Was draus wird, wird sich zeigen. Ist auch immer die Frage, ob Kinder da sind (?) und alle sonstigen "Rahmenbedingungen" passen oder ihr einfach mal meine gute Zeit habt.

Coole Story ansonsten, vor allem nach so langer Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du muss jetzt als Mann eine Entscheidung treffen! Und das kannst nur du alleine!

Ihre Standpunkt ist jetzt klar! Sie will was mit dir wieder anfangen! Die Frage ist jetzt was willst du?

Willst du mit ihr was anfangen? Wenn ja, kannst du mit der Konsequenz leben, wenn es nicht mehr zwischen euch läuft? Also auch keine Freundschaft mehr zwischen euch! Ist das Okay für dich?

 

vor 2 Stunden, smogylu schrieb:

Ich würde schon gern mehr probieren (damit meine ich nicht mal eben die Nachbarin poppen) bin mir aber nicht sicher ob das überhaupt was bringt. 

Ich würde in deine Stelle auf jedenfall da mehr eskalieren! Weil ich weiß, selber wenn es nicht läuft, hab ich noch viele andere Möglichkeiten. Also kann ich nur gewinnen^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich haben mir die Küsse keine Ruhe gelassen, also sprach ich sie am Telefon darauf an. Sie war erstmal kurz sprachlos als müsste sie überlegen was sie sagt und meinte dann sie würde auch 2-3 andere enge Freunde auf den Mund küssen zur Begrüßung. Ob ich ihr das so als Grund abkaufen kann weiß ich nicht, wieso denn jetzt auf einmal mich auch?

Ich kann dir das auch mal übersetzen.

"Wenn du mich jetzt nicht mal langsam fickst, wirst du in die Friendzone abrutschen, wie alle anderen auch"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 19 Stunden, smogylu schrieb:

Ich würde schon gern mehr probieren (damit meine ich nicht mal eben die Nachbarin poppen) bin mir aber nicht sicher ob das überhaupt was bringt. 

Den Satz oben verstehe ich nicht ganz. Du kennst sie von früher ganz gut  und kannst sie einschätze, vor was hast du Angst, das du nicht eskalierst? Erst eskalieren, dann poppen, dann Beziehung. Wie es weiter geht und ob das Ganze im Happy End auflöst weiß keiner. 🔮  Warum hat sie sich damals getrennt? Gibt es die damaligen Gründe/Baustellen noch?

vor 20 Stunden, smogylu schrieb:

Natürlich haben mir die Küsse keine Ruhe gelassen, also sprach ich sie am Telefon darauf an. 

Da hast sie bereits zurück geküsst! Die Nachfrageaktion war suboptimal, die zeigt nur deine Unsicherheit, sie will aber einen starken Mann. Lass das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden, smogylu schrieb:

ich 45

sie 43

Bischen zu alt ist sie ja schon für dich. Gleicht sie das denn irgendwie aus? Also ist extrem gut im Bett, schaut extrem gut aus, kocht exorbitant gut, hat viele jüngere Freundinnen, die auf Dreier stehen, usw?

 

vor 20 Stunden, smogylu schrieb:

Wir hatten auch schon über Verlobung gesprochen. Daraus wurde dann aber leider nix

Puh....

 

vor 20 Stunden, smogylu schrieb:

Vor 5 Tagen plötzlich küsst sie mich zum Abschied auf den Mund, am nächsten Tag zur Begrüßung wieder und auch zum Abschied und lässt sich noch nen 2. Kuss von mir geben. 

Das Luder!

 

vor 20 Stunden, smogylu schrieb:

An diesem Abend hatten wir noch spät Abends etwas getextet, wo ich ihr schrieb ich hätte sie am liebsten nicht weg gelassen weil die Zeit viel zu schnell vergangen war. Sie darauf: "ja die zeit vergeht viel zu schnell wenn es schön ist, aber ich bin ja nicht weit weg." 

Die folgenden Tage sahen wir uns nicht da ihr Urlaub vorbei ist und sie Schichten bis spät in die Nacht hat, aber telefonierten oder schrieben. 

Sag mal, fehlt da nicht was? Also, du bist nach dem "bin ja nicht weit weg" nicht rüber und hast ihr den kleinen smogylu reingetan? Sonder du hast nur mit ihr telefoniert?

Falls ja, dann erklär mal, warum du sie so mies behandelst?

 

vor 20 Stunden, smogylu schrieb:

Natürlich haben mir die Küsse keine Ruhe gelassen, also sprach ich sie am Telefon darauf an.

Äh....was?

 

vor 20 Stunden, smogylu schrieb:

Sie war erstmal kurz sprachlos als müsste sie überlegen was sie sagt und meinte dann sie würde auch 2-3 andere enge Freunde auf den Mund küssen zur Begrüßung. 

Das Luder!

 

vor 20 Stunden, smogylu schrieb:

wieso denn jetzt auf einmal mich auch?

Das kommt, weil du ihr seit 12 Jahren den kleinen smogylu nicht reintust.

 

vor 20 Stunden, smogylu schrieb:

Ich würde schon gern mehr probieren (damit meine ich nicht mal eben die Nachbarin poppen)

Nicht?

 

vor 20 Stunden, smogylu schrieb:

bin mir aber nicht sicher ob das überhaupt was bringt. 

Wie alt warst du nochmal?

 

vor 20 Stunden, smogylu schrieb:

Mich würden mal Gedanken/Meinungen/Ratschläge dazu interessieren

Mich würde interessieren, wie du es schaffst, dich für Gedanken / Meinungen / Ratschläge zu interessieren. Und nicht für ihre Brüste.

 

vor 20 Stunden, smogylu schrieb:

es war schön sich das mal alles von der Seele geschrieben zu haben.  

Freut mich. Und jetzt schingste dich gefälligst zu ihr rüber und tust das, was ihr seit 12 Jahren tun wollt. Alter Schwede.

  • LIKE 4
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden, smogylu schrieb:

Ich würde schon gern mehr probieren

Was genau hält dich jetzt davon ab endlich loszulegen?
Ihr kennt euch in- und auswendig. Ihr hattet schon eine LTR und was so allgemein dazu gehört.

Was soll denn passieren? Es geht gut, oder nicht. Was würdest Du verlieren, wenn es nicht klappt? NIX!

Welche Gedanken willst Du denn hören? Dass Du jetzt gefälligst mal Deine Eier suchen solltest?
Ein weiterer Gedanke wäre: Wie sieht es denn mit Alternativen aus? Jemand der so unauffällig auffällig vorsichtig ist,
um es bloß nicht zu verkacken, der hat meist keine. Wieso ist das so?

Und jetzt ruf die Tante an, mach ein Date aus. Landet bei dir oder ihr zuhause und dann machst Du mal, was Männer mit Frauen so machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, um mal paar Fragen zu beantworten und nen update zu geben.

Am 12.9.2019 um 14:22 , Jamesblond schrieb:

 Ist auch immer die Frage, ob Kinder da sind (?) und alle sonstigen "Rahmenbedingungen" passen oder ihr einfach mal meine gute Zeit habt.

Nein, Kinder sind nicht vorhanden, ja ich denk schon die Rahmenbedingungen passen.

Am 13.9.2019 um 08:23 , ZuNett schrieb:

Warum hat sie sich damals getrennt? Gibt es die damaligen Gründe/Baustellen noch?

Zu viele Streitereien wegen Nichtigkeiten, ist lange abgeschlossen die Baustelle, immerhin sind seit damals mehr als 20 Jahre vergangen.

Am 12.9.2019 um 15:11 , agentmops schrieb:

Willst du mit ihr was anfangen? Wenn ja, kannst du mit der Konsequenz leben, wenn es nicht mehr zwischen euch läuft? Also auch keine Freundschaft mehr zwischen euch! Ist das Okay für dich?

Ja will ich. Keine Freundschaft mehr stell ich mir schwierig vor, von beiden Seiten aus, wenn man nebeneinander wohnt.

Am 13.9.2019 um 09:11 , Aldous schrieb:

Bischen zu alt ist sie ja schon für dich.

Warum? Der eine mag ältere, der andere bedeutend jüngere und wieder andere bevorzugen in etwa das gleiche Alter.

Update:

Ich war bei ihr und habe sie eingeladen für Sonntag, im Gespräch auch weiter Kino & eskaliert, war nur relativ kurz weil sie schon fast auf dem Weg zur Schicht war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, Jean Doe schrieb:

Ob das ein guter Zeitpunkt zum Eskalieren war? Kino ok, aber achte auch auf das richtige Timing zur Steigerung.

Ob eskalieren das richtige Wort dafür ist weiß ich nicht, ich hab sie einfach geküsst zur Begrüßung und zum Abschied, es ging diesmal eben von mir aus und nicht von ihr. Dass ich sie beim Treffen nicht direkt überfalle ist mir schon auch klar 😉 

 

bearbeitet von smogylu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, smogylu schrieb:

Dass ich sie beim Treffen nicht direkt überfalle ist mir schon auch klar 😉 

Weil 12 Jahre als Vorspiel zu kurz sind?

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 17 Stunden, smogylu schrieb:

Ich war bei ihr und habe sie eingeladen für Sonntag, im Gespräch auch weiter Kino & eskaliert, war nur relativ kurz weil sie schon fast auf dem Weg zur Schicht war.

So legt man auch keine Treffen. Du verhälst dich in dem Punkt auf jeden Fall wie der beste Freund.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Aldous schrieb:

Weil 12 Jahre als Vorspiel zu kurz sind?

wir hatten beide in der Zeit Partner, ich hab nirgendwo geschrieben dass wir seit 12 Jahren Single sind

 

vor 2 Stunden, H54 schrieb:

So legt man auch keine Treffen. Du verhälst dich in dem Punkt auf jeden Fall wie der beste Freund.

 

Wie sonst wenn ich Frühschicht habe und sie Spät/Nacht Dienst und auch teilweise am WE arbeiten muß? Ich hab sie ja da nur eingeladen und nicht dass Treffen an sich stattfinden lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 10 Minuten, smogylu schrieb:

Wie sonst wenn ich Frühschicht habe und sie Spät/Nacht Dienst und auch teilweise am WE arbeiten muß? Ich hab sie ja da nur eingeladen und nicht dass Treffen an sich stattfinden lassen.

Und was hat es gebracht? Nichts, das sind freundschaftliche Treffen. 

Dann wartet man mit dem Treffen ein paar Tage bis beide genug Zelt haben für mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 27 Minuten, H54 schrieb:

Und was hat es gebracht? Nichts, das sind freundschaftliche Treffen. 

Dann wartet man mit dem Treffen ein paar Tage bis beide genug Zelt haben für mehr.

Reden wir eigentlich aneinander vorbei? Ich habe sie doch da nur eingeladen! Das Date war doch nicht an dem Tag.

 

bearbeitet von smogylu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 18 Minuten, smogylu schrieb:

Reden wir eigentlich aneinander vorbei? Ich habe sie doch da nur eingeladen! Das Date war doch nicht an dem Tag.

Ich habe es nochmal gelesen. Habe es falsch aufgefasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Junge das ist was für Romantiker, da geht mir das Herz auf, wie aus einem Drehbuch. Du bist DER Junge von nebenan wie aus Himym  

Um Dir mal deine Position klarzumachen: Du kennst sie solange. Emotionen und Erinnerungen aus eurer damaligen Zeit hängen bei ihr genauso wie bei dir auch. Als sie dich geküsst hat, hat sich an eurer Dynamik etwas verändert weil sich an ihrer Einstellung Dir gegenüber etwas geändert hat... aus meiner Sicht. 

Was Dir jetzt bleibt: Eier auf den Tisch! Gnadenlos durcheskalieren (nicht nur Küsse zur Begrüßung). Logistik hinsichtlich Ort und Zeit muss stimmen dann bist du nicht aufzuhalten. Lass die Chance nicht verstreichen und erledige das so schnell wie möglich und verkomplizier das ganze nicht durch Gerede 

Go for it!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, smogylu schrieb:

ich hab nirgendwo geschrieben dass wir seit 12 Jahren Single sind

Ich auch nicht. Aber im Grunde haste schon Recht. Sex wird eh überbewertet. 

Falls du doch Mal Grad nix besseres zu tun haben solltest - dann kannste bei einer Ex die ganzen üblichen Verführungsmanöver durchaus weglassen. Das läuft mehr oder weniger von selbst, wenn sie auch will. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.