36 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Meine freundin meinte zu mir sie würde lieber als hure für einen typen geld machen wenn der typ nacktbilder von ihr hätte und diese sonst online stellen würde.. Sie vertraut mir das sie mir nacktbilder schickt weil ich ihr freund bin und sowas nie tun würde aber meine frage nun ist wieso würde eine frau lieber mit männer schlafen für geld und ihren freund betrügen als nacktbilder im internet zu haben?

Sind nacktbilder im internet nicht harmloser als das andere?? Da verstehe ich nicht ganz wie frauen da ticken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, jdanielsson schrieb:

aber meine frage nun ist wieso würde eine frau lieber mit männer schlafen für geld und ihren freund betrügen als nacktbilder im internet zu haben? 

Hast du deine Freundin schon gefragt? 

vor 10 Minuten, jdanielsson schrieb:

Sind nacktbilder im internet nicht harmloser als das andere?? Da verstehe ich nicht ganz wie frauen da ticken 

Für sie ist wohl die Bloßstellung ihres nackten Körpers schlimmer als Prostitution.
Wenn sie für Geld mit einem Typen schläft ist da die Wahrscheinlichkeit geringer, dass die Welt (Kollegen, Freunde, Familie, Nachbarn) davon erfährt.
Und selbst wenn jeder mitbekommt dass sie Geld für Sex nimmt, ist es ja nicht so, als ob alle sie beim Sex sehen würden.

bearbeitet von Awakened

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Awakened schrieb:

Hast du deine Freundin schon gefragt? 

Für sie ist wohl die Bloßstellung ihres nackten Körpers schlimmer als Prostitution.
Wenn sie für Geld mit einem Typen schläft ist da die Wahrscheinlichkeit geringer, dass die Welt (Kollegen, Freunde, Familie, Nachbarn) davon erfährt.
Und selbst wenn jeder mitbekommt dass sie Geld für Sex nimmt, ist es ja nicht so, als ob alle sie beim Sex sehen würden.

Habe sie nicht gefragt lol aber gute idee sollte ich mal machen

also du denkst es geht einfach nur darum das das eine etwas privater ist als das andere?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Gerry schrieb:

Denkt sie darüber nach, sich für Geld bumsen zu lassen?

....frage für einen Freund.

wie meinst du das? 

nein also soweit ich weiß nicht es ist eher so wenn du nacktbilder von ihr hättest dann würde sie lieber für geld bumsen und dir das geld geben als das die nacktbilder im internet landen würden also bzw würde sie alles machen solange du die bilder nicht online stellst

aber ob sie darüber nachgedacht hat keine ahnung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh gerade, du hast ja schon Nacktbilder von ihr...hätte dir sonst welche geschickt.

#brosbeforehorse

bearbeitet von Zeeke
  • HAHA 6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist ihre Art zu sagen, dass du ihr nun einen Hunni für letztes Mal schuldest

  • HAHA 5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, jdanielsson schrieb:

Sie vertraut mir das sie mir nacktbilder schickt weil ich ihr freund bin...

dann kannst du dich ja nach Beziehungsende auf die faule Haut legen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frau ist einfach nur dumm. Wenn ich so ne Paranoia hätte, die ich tatsächlich auch habe, würde ich niemandem solche Bilder schicken. Und genau daran halte ich mich. Dann landen die auch nicht im Internet. Zumal es bei solchen Aktionen nicht darum geht jemanden zu erpressen für Geld, sondern denjenigen vorzuführen und zu schaden. Da würde wahrscheinlich nicht mal anschaffen reichen um das zu verhindern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, jdanielsson schrieb:

meine frage nun ist wieso würde eine frau lieber mit männer schlafen für geld und ihren freund betrügen als nacktbilder im internet zu haben?

Weil sie für das erste Geld bekommt und für das zweite nicht. Nach dem Motto wenn schon denn schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um die Frage abschließend zu klären müssen wir die Bilder sehen

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich stell mir das gerade vor. Da sitzt man mit den Jungs beim Bier und blödelt rum, ob man lieber nackt übern Bahnhof rennt oder sich ein Arschgeweih stechen lässt. Nach dem Heimkommen erzählst Du das Deiner Freundin - die sofort panisch in ein Forum schreibt: "Hilfe, mein Freund will nackt durch die Stadt rennen!!!".

Ernsthaft Leute, wie kann man denn sowas ernst nehmen?

bearbeitet von Hexer
  • LIKE 1
  • HAHA 4
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich auch so OP, du machst dir zu viele Gedanken. Davon mal abgesehen, sind einige Frauen so klug, und lassen ihr Gesicht auf Nacktfotos aus, gerade um zu verhindern, dass sich Bilder verbreiten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde mal interessieren, wie hast du auf ihre Aussage reagiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man muss sich echt nicht jeden scheiss der auf der anderen seite geäußert wird mehr als einmal durch den kopf gehen lassen. Labert halt die gute.

Hätte dahinter ne Aufforderung zum ficken verstanden. Nach dem Motto "ich hab dir bilder geschickt, jetzz mach mich zu deiner hure" und halt immer kräftig rein.

Manche ticken so. Nimmt man mit, Versuch ist es immer wert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden, jdanielsson schrieb:

Meine freundin meinte zu mir sie würde lieber als hure für einen typen geld machen wenn der typ nacktbilder von ihr hätte und diese sonst online stellen würde.. Sie vertraut mir das sie mir nacktbilder schickt weil ich ihr freund bin und sowas nie tun würde aber meine frage nun ist wieso würde eine frau lieber mit männer schlafen für geld und ihren freund betrügen als nacktbilder im internet zu haben?

Sind nacktbilder im internet nicht harmloser als das andere?? Da verstehe ich nicht ganz wie frauen da ticken

Kannste getrost als Laberei abtun. Is einfach nur Blabla.

In Ihren Augen wird es vermutlich irgend ein tiefgründiger Test sein um irgendwas herauszufinden ob ihr zusammenpasst blablabla.

Als ich zarte 18 war hat mir meine Freundin (die erste) angeboten dass sie für mich anschaffen geht. Dann meinte sie es war ein Test um zu gucken ob ich drauf eingegangen wäre...und ja, ich hab n Jahr  gebraucht um heraus zu finden dass die Alte nicht ganz dicht war.

Wenns bei dir genauso läuft dann hat deine Freundin n Schatten aber geht dafür gut ab im Bett. Nagel sie solang es  Spass macht und wenn ihre Faxen zu dicke werden next.

 

  • LIKE 3
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden, jdanielsson schrieb:

sie würde lieber als hure für einen typen geld machen wenn der typ nacktbilder von ihr hätte und diese sonst online stellen würde.. Sie vertraut mir das sie mir nacktbilder schickt weil ich ihr freund bin

Ich glaube, sie testet Dich grade, ob Du als Zuhälter taugst.
 

  • HAHA 2
  • VOTE-4-AWARD 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Doc Dingo schrieb:

Als ich zarte 18 war hat mir meine Freundin (die erste) angeboten dass sie für mich anschaffen geht. Dann meinte sie es war ein Test um zu gucken ob ich drauf eingegangen wäre...und ja, ich hab n Jahr  gebraucht um heraus zu finden dass die Alte nicht ganz dicht war.

Plot twist: Dass er so lange dafür gebraucht hat, lag daran, dass sie zu dem Zeitpunkt schon 1 Jahr nicht mehr zusammen waren, da sie den Doc direkt nach seiner Antwort auf die Frage abgeschossen hat, weil er ihrer Meinung nach nicht als Zuhälter getaugt hätte.

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.