Must haves für Männer!?

76 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 12.9.2019 um 22:17 , Hexer schrieb:

Rasenmähroboter sind geil. Oder ne vernünftige Festo-Tauchsäge. 

Rasenmäher sind für Spießer ein richtiger Mann braucht Wildnis 😁

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, Calara schrieb:

Und natürlich ein Wahoo Kickr Smart.  Winter is coming

Schwesti, im Winter shredden Mädchen so:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

 

 

Menschheitsgeschichte.

Beginn mal so im Jahr 70 000 v.Chr. 

Lerne wie eine Jäger und Sammlergesellschaft lebte. Wie es dazu kam, das wir sesshaft wurden. Wie Kultur entstand. Wie sich Wissen verbreitete, wie lange sowas dauerte. Wie groß die Unterschiede auf der Welt waren. So wurden Stonehenge und die Pyramiden ungefähr zeitgleich gebaut, nur das Stonehenge Jahrhunderte brauchte und die einzelnen Pyramiden nur Jahrzehnte. Warum?

Suche die Zusammenhänge der Geschichte. Es geht nicht um Geburtsjahre irgendwelcher Kaiser. Es geht um das wieso und warum. Warum wurde Europa so dominant. Warum ging es Afrika schlechter wie Asien.

Riesiges Thema. Dauert Jahre. 

Haste aber immer interessante Gesprächsthemen.

Und Wissen ist das Must have eines Mannes.

Und dann noch Kochen lernen. Mein Tipp Szechuan Küche. Youtube hilft (und bitte englische oder besser chinesische Originalrezepte, nicht so ein Gabizeugs.)

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 6 Stunden, volumexyz schrieb:

Nicht, wenn man's kann.

Jeder der richtig schnell ist, weiss das er neben Können auch ne Menge Glück hatte. Die Selbstüberschätzung verkürzt die Lebenszeit.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Sam Stage schrieb:

Selbstüberschätzung verkürzt die Lebenszeit.

Mit Organspenderausweis kann Selbstüberschätzung die Lebenszeiten von ner Menge Leute verlängern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ohne Mist, könnte ich, wäre ich einer der ersten, die sich zum Cyborg machen lassen :-D

bearbeitet von spirou

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

habe mir einen saugroboter gekauft insgesamt stehe ich auf automatisierung im haus sprich licht heizung etc

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, RoyalDutch schrieb:

saugroboter gekauft

Zufrieden damit? Was für einen hast du da? Bin da nämlich auch am überlegen mir so einen zuzulegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gerade eben, spirou schrieb:

Zufrieden damit? Was für einen hast du da? Bin da nämlich auch am überlegen mir so einen zuzulegen.

habe den 360 s6

schwankete zwischen dem roborok xiaomi oder eben dem

der 360 ist etwas hoeher also bei ganz flachen moebeln eventuell beser den roboroc nehmen

ich finde es super muss so jetyt hin und wieder mal die ecken machen und die fussleisten aber er wischt halt auch spart mir viel zeit und das fuer 299

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, RoyalDutch schrieb:

habe mir einen saugroboter gekauft

Ist das mit der KI jetzt doch schon soweit?

  • HAHA 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, RapidChair schrieb:

Ist das mit der KI jetzt doch schon soweit?

Great men think alike.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Eine Whiskybar, falls dich sowas interessiert.

 

Was ich dir ebenfalls nur empfehlen kann, ist Fallschirmspringen. 

Die Kurse sind nicht so teuer und für den Anfang kann man auch einfach mal nen Tandemsprung machen, also mit Trainer.

Mich hat es sehr geprägt, nur mit einem Schirm auf dem Rücken ins Leere zu springen und sich klar zu sein, dass jetzt auch alles vorbei sein könnte. 

Die Sicht auf die Welt ist dann schon ein bisschen anders, im wahrsten Sinne des Wortes.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab's auch gemacht aber es hat mich nicht wirklich geprägt. Das ist zu schnell und krass als das man es verarbeiten und darüber nachdenken kann. 1000 Eindrücke auf einmal und dann ist man auf dem Boden, wie im Rausch 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, Mobilni schrieb:

Ich hab's auch gemacht aber es hat mich nicht wirklich geprägt. Das ist zu schnell und krass als das man es verarbeiten und darüber nachdenken kann. 1000 Eindrücke auf einmal und dann ist man auf dem Boden, wie im Rausch 

 

Ja da stimme ich dir zu, bei den ersten Paar mal ist man noch ein bisschen krass unter Adrenalin. Zwischen 5 - 10 Sprüngen, wenn es wirklich anfängt mehr Spaß zu machen und man richtig darüber nachdenken kann, kommt das dann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

E-Roller. Geile Armbanduhr. Teuren Whiskey. Ein Garten. Eine Gitarre. Ein Schlagzeug. Eine SchönheitsOp. Ein Tattoo. Ein 7.1 Soundsystem. Ein Stammtisch zum Skat spielen. Eine Kletterausrüstung. Eine VR-Brille für den optimalen Masturbationsgenuss. Ein Sexroboter. Ansonsten Kinder anschaffen mit denen hast auch immer was zu tun und kosten Geld!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich investiere in Erlebnisse statt Besitz. Gibt echt wenig Besitz, welcher Erlebnisse entscheidend unterstützt. Sein statt Haben, ne.

bearbeitet von Jingang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich finde je Lösungsorientierter und ordentlicher ein Haus ist, desto männlicher ist es. Es sollte je eine Ecke geben für: 

- Werkzeuge aller Art für Reparaturen

- ein ordentlicher Schrank mit solider Casual und Businessausstattung für jegliche Anlässe

- Bürobasics wie ordentlicher Tisch/Stuhl, whiteboard, Computer usw. wo er an seinen Visionen arbeitet

- Trainingsbasics wie paar Hanteln, Gewichtsscheiben, Yogamatte, Klimmzugstange

- Abendgestaltung: solide Auswahl an Getränken, gemütliches Sofa, Deko, Lichtausstattung, TV, Massageöl (😉)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.