Frau auf Online Portal kennen gelernt und ihr eine bedenkliche Nachricht geschickt

139 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 22.9.2019 um 10:40 , Mystikk schrieb:

Die ist 39, hat ihr Kind, eine Arbeit und soweit alles ok. Das einzige was solchen Frauen fehlt, ist ein Mann für Feiern, Urlaube und ein geregeltes Sexualleben. Deine Uschi will vorrangig geknallt werden. Dein nettes Gelaber mit Kennenlernen bei Kaffee, Tochter, Restaurant besuchen ... nervt diese Frau. Sie wollte nur mal fix Rock n Roll. Komm zum Punkt und stell Deine Märchen ab. Sei froh, daß die sich noch meldet, denn Frauen bekommen online massenhaft Angebote. Dazu noch notgeile Kollegen, alte Schulfreunde, der "nette" Nachbar, geschiedene Typen auf Elternabend.... Knallhart: Die braucht Dich nicht. Greif zu!

Vollkommen falsch interpretiert...

War ein richtig geiler Abend Freitag und wir hatten richtig Spass. Gebohrt wurde nicht, nein. Sie hat schlechte Erfahrungen gemacht und ist da sehr vorsichtig. Ich habe leider den Fehler gemacht und nicht mein richtiges Alter in meinem Profil angegeben (Habe ich leider erst später geändert, als wir uns schon geschrieben hatten). Naja, sonst wäre ich gleich durch ihr Raster gefallen. Sie ist nun ziemlich sauer auf mich. Sie überlegt gerade, ob sie sich trotzdem noch auf mich einlassen will. Ich merke auf jeden Fall, dass sie trotzdem an mich interessiert ist. Mal sehen, ob sie sich wieder einkriegt und wie es weitergeht.

Ich halte euch auf den Laufenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ähhhmmm, ich sag es mal so... Ein Typ verschwieg meiner Freundin auch sein Alter und machte sich um 10 Jahre jünger. Als sie dann eine SMS erhielt,  die er seiner Bewährungshelferin schicken wollte, war es aus. Er wurde dann zum Stalker.

Ganz ehrlich, Männer die ihr Alter verheimlichen sind ein no go.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Samtschnute schrieb:

Ähhhmmm, ich sag es mal so... Ein Typ verschwieg meiner Freundin auch sein Alter und machte sich um 10 Jahre jünger. Als sie dann eine SMS erhielt,  die er seiner Bewährungshelferin schicken wollte, war es aus. Er wurde dann zum Stalker.

Ganz ehrlich, Männer die ihr Alter verheimlichen sind ein no go.

Das liest sich für mich grad wie Mathe-Aufgaben.
"Wenn ein Kilo Sand in der Geschwindigkeit x durch die Sanduhr rieselt, wieviele Kamele sind lila, wenn Venus im Jupiterhalbschatten steht?". 

Freilich ist übers Alter lügen nicht der beste Weg, aber nicht jeder, der sich jünger mogelt, ist ein vorbestrafter Stalker. 

  • LIKE 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Samtschnute schrieb:

Ähhhmmm, ich sag es mal so... Ein Typ verschwieg meiner Freundin auch sein Alter und machte sich um 10 Jahre jünger. Als sie dann eine SMS erhielt,  die er seiner Bewährungshelferin schicken wollte, war es aus. Er wurde dann zum Stalker.

Ganz ehrlich, Männer die ihr Alter verheimlichen sind ein no go.

Leuchtet ein, wenn man schon unter Bewährung steht und stalked, dann immer, aber auch wirklich immer korrekterweise das richtige Alter angeben.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, MissXYZ schrieb:

Das liest sich für mich grad wie Mathe-Aufgaben.
"Wenn ein Kilo Sand in der Geschwindigkeit x durch die Sanduhr rieselt, wieviele Kamele sind lila, wenn Venus im Jupiterhalbschatten steht?". 

Freilich ist übers Alter lügen nicht der beste Weg, aber nicht jeder, der sich jünger mogelt, ist ein vorbestrafter Stalker. 

Nein, da gebe ich dir recht. Das ist die Hardcore-Version. Vereinfacht gesagt, hat ein Mann der beim Alter lügt gewisse Issues. Der TE möchte mehr als nur Sex von der Dame und für "Mehr" sind Lügen nie eine Basis. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 57 Minuten, Masterminder schrieb:

War ein richtig geiler Abend Freitag und wir hatten richtig Spass. Gebohrt wurde nicht, nein

Wie lief der Abend denn genau ab? Es muss ja nicht sofort gevögelt werden, aber war da mehr als die „guten Gespräche“? 

Das mit dem geschönten Alter. Unschön. Warum machst du das? Vielleicht wärst du durch ihr Raster gefallen, aber dafür triffst du Frauen, in deren Raster du passt. Was dann gegenseitig einfach nicer ist. Wie kam das raus mit dem Alter und wann ist sie sauer geworden? Dachte der Abend war geil. 

bearbeitet von Roja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, Samtschnute schrieb:

Nein, da gebe ich dir recht. Das ist die Hardcore-Version. Vereinfacht gesagt, hat ein Mann der beim Alter lügt gewisse Issues. Der TE möchte mehr als nur Sex von der Dame und für "Mehr" sind Lügen nie eine Basis. 

Gebe ich dir vollkommen recht. Ich habe mich vor 6 Jahren auf diesem Portal abgemeldet und damals noch gedacht, ich würde mein Raster dadurch erhöhen. Ich habe danach viel an mir gearbeitet und heute weiß ich es besser. Als ich nach der Trennung das Portal wieder besucht habe ich es leider noch nicht geändert. Dann habe ich mit ihr geschrieben und erst als ich auf Whatsapp mit ihr weiter geschrieben habe, mein Alter berichtigt. War nicht richtig und kann ich auch nicht wieder rückgängig machen, aber sonst hätte ich sie aber auch nie kennen gelernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Roja schrieb:

Wie lief der Abend denn genau ab? Es muss ja nicht sofort gevögelt werden, aber war da mehr als die „guten Gespräche“? 

Das mit dem geschönten Alter. Unschön. Warum machst du das? Vielleicht wärst du durch ihr Raster gefallen, aber dafür triffst du Frauen, in deren Raster du passt. Was dann gegenseitig einfach nicer ist. Wie kam das raus mit dem Alter und wann ist sie sauer geworden? Dachte der Abend war geil. 

Solche Fehler mit dem Alter werde ich in Zukunft unterlassen, weil ich mich dadurch selbst belüge. Sie wurde angeblich durch unsere Gespräche am Freitag misstrauisch und hat dann noch mal aufs Portal geschaut und sich dann gewundert, dass ich 47 bin. Der Abend an sich war klasse. Als ich wir ankamen (gebucht mit dem Hinweis 2. Date) haben wir doch tatsächlich einen Ecktisch mit großer Sitzbank bekommen. Nach dem Essen habe ich mich neben ihr gesetzt und es gab hier und da mal Berührungen. Wir haben viel zusammen gelacht und haben uns Bilder von unserer Familie gezeigt und auch schon geplant, was wir in Zukunft zusammen machen können. Als wir draußen waren haben wir noch viel zusammen geredet. 3 Verabschiedungen, weil ihr immer noch etwas eingefallen ist. Als ich sie bei der zweiten Verabschiedung wieder küssen wollte, sagte sie mir das ihr es für einen Kuss noch zu früh ist und sie sich nach schlechten Erfahrungen erst sicher sein möchte und es nichts mit mir zu tun hat. Als ich sie bei der dritten Verabschiedung küssen wollte lächelte sie mich an. Sie wollte dann schauen, dass sie vor ihrem Urlaub noch einen Termin findet, damit wir bei mir in der Nähe Billard spielen können. 

Jetzt kann ich nur noch abwarten, wie sie sich entscheidet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 36 Minuten, Masterminder schrieb:

Sie wurde angeblich durch unsere Gespräche am Freitag misstrauisch und hat dann noch mal aufs Portal geschaut und sich dann gewundert, dass ich 47 bin.

Autsch! Unter normalen Umständen wär das Ding jetzt gelaufen. Wenn Sie wirklich für jedes Bedürfnis eine Mobilnummer im Handy gespeichert hat, dann müßte sie dich jetzt tatsächlich aussortieren. Tut sie es nicht, dann hat sie auch keine (besseren) Alternativen. Wenn es also zum nächsten Treffen kommen sollte, ist das Ding eigentlich in trockenen Tüchern.

Hoffe es kommt für dich so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das klingt überhaupt nicht nach nem geilen Abend. 

Dein Ziel:

-„Bohren“

 

Ergebnis: 

- sie denkt, dass du, so wie du bist, nicht zu dir stehst (Alter)

- du hast ne Menge Geld ausgegeben

- es gab nichtmal nen Kuss (?!)

- du zeigst stattdessen Familienbilder und redest von Zukunft (Frameverlust)

- sie entscheidet, ob ihr euch wiedersehen werdet (kompletter Kontrollverlust, Abhängigkeit geschaffen)

 

Es sind zwei Treffen vergangen und sie hat dich sowas von an den Eiern. Das Ganze sieht -objektiv gesehen- nicht vielversprechend aus. Die Frage ist ja: Wie konnte das passieren?

Wie war der Vibe zwischen euch? Körperkontakt? Augenkontakt? Sexualisierte Themen? Push-Pull? Wie hat sie auf all das reagiert? 

 

 

 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, original0815 schrieb:

Das Ganze sieht -objektiv gesehen- nicht vielversprechend aus.

Würd ich auch vermuten. Aber die Perle ist ende 30 und allein erziehend. Vielleicht kommt er mit seinem Providergame in dieser Altersklasse ja zum Schuß. Bzw. muß erstmal ordentlich abliefern und investieren und sie bei Laune halten bis sie ihn mal ran lässt. Sein Alters-Fake spielt ihm dabei leider auch nicht unbedingt in die Karten, weil er sich nun erstmal wieder qualifizieren muß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 12.9.2019 um 15:37 , Masterminder schrieb:

Hallo Leute, ich (47m) weiß mir grad nicht mehr zu helfen. Ich habe eine Frau (39w) auf einem Dating Portal kennen gelernt.

Lerne 100 weitere Frauen auf Datingportalen kennen und schreibe viele weitere "bedenkliche" Nachrichten. Die Masse macht's und Übung macht den Meister. Kralle dich nicht an dieser einzigen Frau fest. Es gibt noch viele andere. Grüble nicht soviel.

Thema Alter: Sage, dass du dein "gefühltes Alter" angegeben hast. Frechheit siegt!

"Mut und Selbstbewusstsein sind die Titten der Männer!" (habe ich hier im Forum gelesen).

Ich bin online auch 10 Jahre jünger, das war nie ein Problem.

Jetzt ran an die Tastatur und weitere Frauen anschreiben!

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@RobinMasters

Gamst du auf ONS, F+ oder Beziehung?

Fürs Ficken mag 10 Jahre jünger kein Problem sein, aber jemandem in der verlängerten Kennenlernphase zu stecken, dass man 10 Jahre älter ist und somit ganz offensichtlich gelogen hat, da halt ich deine Aussage für sehr unrealistisch, unter anderem weil "Selbstbewusstsein" und sich jünger machen irgendwie in den Arsch beißen.

bearbeitet von Samtschnute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, francisxs schrieb:

Autsch! Unter normalen Umständen wär das Ding jetzt gelaufen. Wenn Sie wirklich für jedes Bedürfnis eine Mobilnummer im Handy gespeichert hat, dann müßte sie dich jetzt tatsächlich aussortieren. Tut sie es nicht, dann hat sie auch keine (besseren) Alternativen. Wenn es also zum nächsten Treffen kommen sollte, ist das Ding eigentlich in trockenen Tüchern.

Hoffe es kommt für dich so!

Danke!

vor 8 Stunden, original0815 schrieb:

Das klingt überhaupt nicht nach nem geilen Abend. 

Dein Ziel:

-„Bohren“

 

Ergebnis: 

- sie denkt, dass du, so wie du bist, nicht zu dir stehst (Alter)

- du hast ne Menge Geld ausgegeben

- es gab nichtmal nen Kuss (?!)

- du zeigst stattdessen Familienbilder und redest von Zukunft (Frameverlust)

- sie entscheidet, ob ihr euch wiedersehen werdet (kompletter Kontrollverlust, Abhängigkeit geschaffen)

 

Es sind zwei Treffen vergangen und sie hat dich sowas von an den Eiern. Das Ganze sieht -objektiv gesehen- nicht vielversprechend aus. Die Frage ist ja: Wie konnte das passieren?

Wie war der Vibe zwischen euch? Körperkontakt? Augenkontakt? Sexualisierte Themen? Push-Pull? Wie hat sie auf all das reagiert? 

 

 

 

Mein oberstes Ziel ist es sie als Partnerin zu gewinnen, bohren gehört dann definitiv dazu.

Menge Geld, ja: Das war es mir aber Wert.

3 Küsse nur auf die Wange

Sie hat angefangen mir ihre Familie zu zeigen. Ich habe ihr nur Bilder von meiner Tochter gezeigt, da sie sie noch nicht gesehen hat.

Stimmt, jetzt hängt es von ihr ab, wie es weiter geht. Solange sie sauer auf mich ist kann ich da zur Zeit nicht viel machen.

vor 5 Minuten, RobinMasters schrieb:

Lerne 100 weitere Frauen auf Datingportalen kennen und schreibe viele weitere "bedenkliche" Nachrichten. Die Masse macht's und Übung macht den Meister. Kralle dich nicht an dieser einzigen Frau fest. Es gibt noch viele andere. Grüble nicht soviel.

Thema Alter: Sage, dass du dein "gefühltes Alter" angegeben hast. Frechheit siegt!

"Mut und Selbstbewusstsein sind die Titten der Männer!" (habe ich hier im Forum gelesen).

Ich bin online auch 10 Jahre jünger, das war nie ein Problem.

Jetzt ran an die Tastatur und weitere Frauen anschreiben!

Das gefühlte Alter, wäre vielleicht auch eine gute Idee gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Samtschnute schrieb:

@RobinMasters

Gamst du auf ONS, F+ oder Beziehung?

Fürs Ficken mag 10 Jahre jünger kein Problem sein, aber jemandem in der verlängerten Kennenlernphase zu stecken, dass man 10 Jahre älter ist und somit ganz offensichtlich gelogen hat, da halt ich deine Aussage für sehr unrealistisch, unter anderem weil "Selbstbewusstsein" und sich jünger machen irgendwie in den Arsch beißen.

Anfangs vor ein paar Jahren, nach meiner Trennung und Scheidung, wars ja auch so, dass ich mir nur was fürs Bett suchte.

Jetzt suche ich allerdings eine Partnerin.

Mein Bauchgefühl sagt mir, dass sie mich sehr mag, es aber nicht zugeben kann, aufgrund ihrer schlechten Erfahrungen und sie mich mit Absicht zappeln lässt. Vielleicht täusche mich mein Gefühl auch und es liegt nur in meiner Hoffnung.

Entscheidet sie sich gegen mich, ist es zwar schade, aber davon geht die Welt nicht unter.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke an alle die versucht haben mir zu helfen.

Mein Feedback:

Ich habe sie heute gefragt, ob sie mir noch böse ist.

Als Antwort kam sie wäre eher geschockt und sehe keine Grundlage für eine eventuelle Beziehung.

Ich habe ihr dann noch mal geschrieben, dass ich es ziemlich traurig finde, da ich sie sehr schätze, ich sonst immer ehrlich und offen bin und ob noch eine Chance bestehen könnte. (war mehr Text, habe ich jetzt mal umschrieben)

Dann kam von ihr eine Nachricht, die habe ich hinten und vorne nicht mehr verstanden. Macht mir Vorwürfe nicht ehrlich zu sein und und schreibt mir dann sowas. Keine Ahnung, wie ich das deuten soll.

 

Ja aber man kann gerade am Anfang nicht so eine Schote bringen...und normalerweise hätten wir uns nie getroffen...das ist einfach Fakt

Andere Männer, die nicht jünger sind als ich, sind garantiert auch alle nett...ABER für eine Beziehung mit mir einfach nicht geeignet.

Ich habe nun mal den einen oder anderen Punkt über den ich nicht diskutieren möchte...und um ganz ehrlich zu sein:

Ich mag eigentlich gerne dunkle Männer, keine Ausländer, aber vom Typ her das Gegenteil von mir, weil eigentlich bin ich blond.

Ich habe mir aber selber gesagt, dass ich vielleicht auch mal andere, die vom Aussehen her nicht so mein Typ sind, eine Chance zu geben.

Das habe ich mit dir versucht, das soll nicht böse oder arrogant sein, aber jeder ist individuell und jeder hat seine Vorstellung.

Mein Traummann rein äußerlich ist übrigens Robbie Williams. Und da ich mich nicht in der Vielleicht-verliebt-sein Phase bei dir befinde kommt das Alter nun auch noch dazu. (Da hat sie mir beim zweiten Date, aber ganz schön was vorgespielt)

Es tut mir auch Leid, aber ich kann es mir einfach nicht vorstellen.

 

Dann verstehe ich aber nicht, wie sie sich selbst und mir so in die Tasche lügen konnte, sich aber das Recht nimmt, mich zu verurteilen (Das habe ich nicht geschrieben, da ich dann wusste, dass der Fisch eh gelutscht ist, obwohl ich es im nachhinein eigentlich hätte schreiben sollen)

 

Naja, egal, jetzt weiß ich wenigstens, dass es mit ihr eh nicht gut gegangen wäre. Und, Wahnsinn wie sehr ich mich doch in ihr getäuscht habe und bin letztendlich froh, dass es vorbei ist.

Wie sagt man hier: NEXT

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Masterminder schrieb:

 

Dann verstehe ich aber nicht, wie sie sich selbst und mir so in die Tasche lügen konnte, sich aber das Recht nimmt, mich zu verurteilen

Du hast dich halt angreifbar gemacht. 

Bei der nächsten Lady vielleicht etwas weniger euphorisch ran gehen und dein Invest daran anpassen. 

Mach die aber kein Stress ... allein erziehende Mütter laufen da genug draußen rum. Wenn du am Ball bleibst wirst du die jetzige Enttäuschung bald vergessen haben!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du weißt jetzt woran du zu arbeiten hast und welche Fehler du nicht mehr machen solltest und dazu zitiere ich mich auch gerne nochmal selbst:

Am ‎15‎.‎09‎.‎2019 um 10:36 , H54 schrieb:

Wenn du aber in deinem Alter nicht langsam mal etwas an deiner Sichtweise im Bezug auf Frauen und Dating änderst, wird sich bei dir nichts ändern. Verlass mal deine Komfortzone, find deine Eier und behandel die Frau mal als Frau, denn Frauen stehen auf Sex, mehr als du dir vorstellen kannst.

Dating ist toll aber es muss nicht immer auf eine Beziehung drauf raus laufen. Laufen lassen und genießen. Du kannst dir  eine Beziehung gerne nach ein paar Treffen als Ziel setzen, mit der Frau die du gerade triffst, aber lerne sie doch erst mal kennen, habt Sex und Spaß und dann kannst du immer noch entscheiden ob Sie was taugt. In deiner Altersgruppe wird es mMn eh schwieriger Frauen zu Treffen die gar keine Issues mehr haben, da haben viele bereits ihre Erfahrungen gemacht und möglicherweise dass ein oder anderen Problemchen dadurch.

Ihr letzte Nachricht würde Ich mir an deiner Stelle gar nicht zu Herzen nehmen. Dass schreibt Sie nur um sich besser zu fühlen, sich dir überlegen zu fühlen und zeigt auch das diese Frau ganz gewiss einige Themen hat die du garantiert nicht mit aufarbeiten willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erst mal danke für eure ehrlichen und einfühlsamen Nachrichten. Das weiß ich sehr zu schätzen.

Jetzt kommt's: Es gibt für jede erdenkliche Physik, sei sie auch noch so kompliziert, eine Formel. Aber Frauen scheinen ein Mysterium zu sein, dessen Formel man(n) nicht knacken kann.

Ich hatte mich dazu entschieden, ihr doch noch mal auf den Weg zu geben, das ich es von ihr nicht fair fand, mir keinen reinen Wein eingeschenkt zu haben u.s.w. 

Dann kommt von ihr eine Sprachnachricht, dass sie nach 2 Treffen nicht auf Wolke 7 schweben kann und das auch bei einem jüngeren Mann nicht passieren würde, auch wenn er noch so gut aussehen würde. Und wäre das bei mir mit dem falschen Alter angeben nicht geschehen, hätte sie sich auch noch ein drittes oder vielleicht sogar viertes Mal mit mir getroffen. 

Ich habe sie vorher angeschrieben, dass sie sich oft widerspricht und ich ihr daraufhin nicht so recht glauben kann, dass ihr nichts an mir liegt und ich es nur gerne verstehen möchte.

Dann kam noch eine Sprachnachricht von ihr, mit fast gleichem Inhalt, nur das am Ende von ihr kam, das sie sich gerade auf der Arbeit befinde und nicht viel Zeit hat und bis denne.

Ich habe ihr darauf jetzt nochmal geschrieben, dass bis denne für mich heißt, bis bald. Sie soll sich jetzt erst mal auf ihre Arbeit konzentrieren, mir ihrer Tochter eine schönes Wochenende machen und ihren Urlaub auf Malle genießen. Lass uns einfach noch mal neu starten, auf ein drittes oder vielleicht sogar viertes Treffen nach deinem Urlaub. Entweder auf dem Freimarkt oder auf ne Runde Billard (Was wir eh vorhatten). 

Irgendwer hat mir hier mal gesagt, frech kommt weiter. Habe ich mir angenommen und scheint zu funktionieren. Bin gespannt, wie es oder ob es jetzt doch noch weitergeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Echt jetzt? Ist das dein ernst?

Ich sag dir wie das ausgeht: Es wird kein Treffen mehr geben und Sie wird dich im schlimmsten Fall auf allen Kanälen blockieren. 

Du wirkst jetzt schon needy und verzweifelt auf die Frau. Lies dich hier mal dringend ein. Btw- Selbst bei Planet Liebe würdest du jetzt ein paar virtuelle Ohrfeigen kassieren für deine Nachrichten.

Nochmal, das hier ist durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ob ich damit needy oder verzweifelt rüberkomme kann sein. Das weiß ich nicht, wie es bei ihr ankommt, ist mir aber auch irgendwo egal.

Ich bin nun mal so, dass ich nicht verlieren kann und kämpfe solange bis die Eroberung aussichtslos wird. Soll sie mir doch eine konkrete Ansage machen, dass es keinen Sinn macht.

Außerdem ist das auch eine ganz gute Übung für mich, was habe ich denn zu verlieren? 

Zum anderen hat sie mir jetzt noch mal geschrieben, dass sie Zeit braucht und möchte das Ganze noch mal überdenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch nicht dein ernst! Du liest dich nicht ein, beachtest keine Ratschläge, scheinst nichts zu lernen und entwickelst dich überhaupt nicht weiter. Jeder weitere Kommentar dieser Community für dich ist vergebene Mühe! Das Zauberwort heißt Reflektion! Hinterfrage dich und dein Verhalten auf allen Ebenen deines Lebens!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei eurem ersten hin und her geschreibe macht sie Andeutungen auf Sex, beim zweiten Date gab's maximal Küsschen auf die Wange und sie ist nich so eine und überhaupt schlechte Erfahrungen und so...merkste selbst oder?

Du sagst du hast ihr per WA dein richtiges Alter gesagt, also korrigiert, nach dem Date macht sie Drama wegen dem Alter.....merkste selbst oder?

Sie sagt das Ding ist durch, aber dennoch nochmal drüber nachdenken.....aber eigentlich ist es durch und überhaupt ganz viele Worte.....merkste selbst oder?

Die Frau watet im Sumpf ihrer eigenen Ambivalenzen und macht dich zum Spielball für ihr Drama.

Die Alte hat nich alle Latten am Zaun hat die nich. Und du bist einfach zu NETT!!

Lass das Mal sein. Hak sie ab und sich dir ne andere, Date mehrere gleichzeitig und Kauf dir die Bücher welche @Bud_Fox dir empfohlen hat.

Ihr werdet euch im Kreis drehen, sie wird dich nicht ranlassen weil ihr Höschen trocken ist wie die Sahara, dennoch genießt sie aber deine Aufmerksamkeit und das Wissen dass sie dich haben könnte, also benutzt die dich für ihr Drama welches ihr das Gefühl gibt der Mittelpunkt der Welt zu sein.

Hak sie ab, next, und lies dich zu den Grundlagen ein. Ich kann dir noch verdoppelte deine Dates von David DeAngelo empfehlen.

Achja, und für die Zukunft: an Beziehung kannste denken wenn du die Alte n paar Mal durch die Laken gescheucht hast und frühestens nach drei Monaten in denen man sich regelmäßig getroffen und gefickt hat, aber nicht vorher und schon gar nicht nach dem zweiten Date bei dems n Küsschen auf die Wange gab.

Triff mehr Frauen, Date mehrere gleichzeitig und Fick dich erstmal ne Weile aus. Das treibt dir die Bedürftigkeit aus und Spass machts auch noch.

bearbeitet von Doc Dingo
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Masterminder schrieb:

Frauen scheinen ein Mysterium zu sein, dessen Formel man(n) nicht knacken kann.

Hättest du dein Game etwas anders gestaltet wärst du vermutlich ein oder zwei Level weiter gekommen. Es gab hier ja einige gute Tipps, die du scheinbar überlesen hast. 

Ihr jetzt weiter hinterher zu laufen, solltest du dir und ihr ersparen. Du hast inzwischen Null Attraction bei ihr (hat sie dir ja auch schon mit anderen Worten kommuniziert) ... was soll daraus entstehen, außer vielleicht, dass sie Mitleid mit dir hat oder Mega genervt von dir ist (wobei ich eher auf das letztere schließen würde). 

Dir fehlt komplett das Fundament bzw. das Wissen darüber wie Verführung funktioniert, bzw. wo du grad so stehst.

Kannst ja erst mal hier ein bißchen lesen:

https://www.pickupforum.de/topic/11175-fünfzehn-lektionen-von-pook/?tab=comments#comment-113625

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.