Whatsapp-Gruppe

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

 

bin ganz neu hier in diesem Forum.

Ich beschäftige mich schon seit einigen Jahren mit dem Thema Persönlichkeitsentwicklung und bin davon überzeugt, dass das Leben umso besser wird, desto mehr man an sich persönlich arbeitet. In jedem Fall birgt das Thema pick up ein extremes Potential für die Entwicklung zu einer gefestigten Persönlichkeit. Genau aus diesem Grund, würde ich mich sehr freuen, wenn sich Motivierte, „Ähnlichdenkende“ melden, um anschließend eine Whatsapp-Gruppe bilden zu können, wo Austausch, Verabredungen für ein Clubgame oder ähnliches festgelegt werden kann 😁

Der Ablauf wäre wie folgt:

Ich würde eine Whatsapp-Gruppe erstellen und jeder der ernsthaftes Interesse an einer Teilnahme hat, schreibt mich einfach per Mailfunktion an und füge nach kurzem Mailkontakt hinzu.

 

Ich freue mich auf eure Beiträge 

 

Schöne Grüße aus Tirol/Kufstein 

Chris

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 15.4.2020 um 21:57 , LINDAU JENE schrieb:

Ich kann dich ned anschreiben. Hab hart bock 🙂

@LINDAU JENE Hab gesehen du hast mich geaddet, aber kann dir weder schreiben noch unter deinen anderen Beitrag etwas kommentieren. Verstehe dieses Forum echt nicht. Deswegen muss ich jetzt so kontakt aufnehmen. In Innsbruck kann man ja wieder gamen trotz corona aber hab ka wie wir kommunzieren sollen außer über diesen thread und will ja au net mein insta oder so hier reinschreiben 😄 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.