Frisch getrenntes Mädchen - Chancen?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo alle miteinander, 

bis vor kurzem hatte ich in meiner Berufsschulklasse ein Mädchen dass ich ganz nice fand, nur war sie halt in einer Beziehung und ich so halbwegs auch. Sie wohnt 70 Km entfernt, deshalb sahen wir uns nur in der Schule bisher. Btw wir sind beide 19. 

Trotzdem hat sie schon leichtes interesse gezeigt gehabt meiner meinung nach. Wie auch immer. Sie ist jetzt nicht mehr bei uns auf der Schule. Die letzten Wochen vor ihrem Abgang (vor ca einem Monat) haben wir eigentlich täglich miteinander geschrieben, bis heute noch. Am selbigen Tag habe ich mich von meiner ich sag mal „freundin“ getrennt. Sie wusste auch von der Story. Also beide am selben Tag wieder Single gewesen.

Ihr ging es die Zeit nach der Trennung scheiße und ich war für sie da (über WhatsApp versteht sich). Als sie mir gesagt hatte dass sie nicht mehr auf der Schule sein wird meinte sie noch sie wäre froh wenn wir noch Freunde bleiben und dass wir gerne was machen können.

Seitdem hat sie mir schon 2 mal die chance gegeben was mit ihr zu Unternehmen. Ging beide male wegen Faktoren nicht, die ich nicht beeinflussen kann. Das eine wäre im Club mit anderen gewesen, das andere sogar nur zu zweit.

Jetzt stellt sich für mich die Frage wie gut denn meine Chancen bei ihr stehen könnten. Schließlich hat sie schon immer leichtes interesse gezeigt. 

Peace an jeden der bis hier hin gelesen hat☺️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woher sollen wir das wissen? Wir kennen die Dame nicht.

Also was bleibt? Du findest es selbst heraus.
Dazu gehört, dass DU nun IHR eine Chance gibst etwas mit Dir zu unternehmen.
Bedeutet: Anrufen/Anschreiben und Termin mit Aktion vorschlagen.

So einfach kann das sein.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du nach ihrer Trennung die Schulter warst bei der sie sich ausgeheult hat, auch wenn es nur online war, kann es schon sein das sie dich nur als Freund sieht. Kommt aber unter anderem auch drauf an wie euer Verhältnis zuvor war, ob du trotzdem vorher schon eskaliert hast, ob es flirty zwischen euch war usw.

Als einfach ein konkretes Treffen ausmachen und eskalieren, dann weißt du wo du stehst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.