Auf Party Nummer geholt - schreibt nicht zurück

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi ihr Lieben, ich komm gleich mal zur Sache: 

sie : HB8 (21Jahre) Studentin 

ich: 32

kennengelernt letztes Wochenende auf einer Party. Hab eine halbe Stunde miteinander gequatscht. Sie hat ihre Freundinnen weggeschickt und ich hab sie auf ein Drink eingeladen. 

Gespräch lief gut. War bisschen frech (hab sie etwas gedisst weil ihre Sneaker schmutzig waren usw. 😄 ) Fand sie glaub ganz gut. 

Dann meinte sie später dass sie nun doch mal wieder nach ihren Mädels schauen muss und wir haben Nummern ausgetauscht. 

Stunden später, es war mittlerweile 3 Uhr morgens hab ich sie dann zufällig in einem Club in der Nähe  getroffen.

hatte aber gut Alkohol getrunken und hab somit nur kurz gegrüßt - wollte eh nachhause ...

Am nächsten Tag gegen Nachmittag hab ich sie dann angeschrieben

Heyyy 😊 na wieder unter den Lebenden? 🧟‍♂️😄
hoffe du bist noch gut nach Frankfurt  zurück gekommen und hast nicht zu vielen anderen Männer den Kopf verdreht😛” 

bisher  keine Antwort seit ( 5 Days) 

Wo wo lag nun mein Fehler? 

Hätte ich sie anrufen sollen? (Bei U-22 jährigen hat sich anrufen aber nicht so als zweckmäßig erwiesen) 

Hätte ich im Club nochmal investieren Sollen? 

Aber dazu hatte ich kein Bock. 

Wie soll ich jetzt weiter vorgehen?

Dankbar über euer Feedback 

 

aleo 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Sie hat 30 Minuten investiert in dich von einem langen Abend, das ist nicht wirklich bemerkenswert. Du hättest viel mehr eskalieren sollen als nur ein nettes Gespräch zu führen, spätestens dann im Club außer du lallst wie ein straßenpenner wenn du getrunken hast (so wie ich 😂). Es wäre längst Zeit gewesen für eine zweite Nachricht. Wenn sie darauf nicht Antwort... next. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Aleo schrieb:

Wo wo lag nun mein Fehler? 

Du hast die halbe Stunde nicht zielführend genutzt.

vor 5 Stunden, Aleo schrieb:

Hab eine halbe Stunde miteinander gequatscht.

Und diese halbe Stunde muss du nutzen um abzuchecken, wo man sich wieder treffen kann und was man so unternehmen kann.  Es muss sozusagen innerhalb der ersten 5-15 Minuten abgecheckt worden sein,  was man unternehmen kann. Dann noch ein bisschen quatschen (Komfort aufbauen) und das  Kino bloss nicht übertreiben. Und wenn sie dann wieder zu ihren Mädels muss, direkt nach Date fragen. Der NC dient dann eigentlich höchsten dazu, den genauen Zeitpunkt und Treffpunikt festzulegen.

 

Natürlch gehört zum Abchecken auch dazu, mit wem sie gekommen, was sie heute noch macht etc. Erst danach kann man entscheiden, ob z.B. ein instand-FC möglich ist.

Wenn kein instand-FC möglich ist, braucht man nur das Kino, was von ihr kommt erwiedern um nicht kalt und abweisend zu wirken.  Zu schnelle Kino-Eskaltion ist Flash-Game und erhöht das Risiko beim Date zu flaken.

Die Leiter hoch-eskaliert wird auf dem Date, wenn keine unmittelbare Unterbrechung droht und ein Pull möglich ist.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warscheinlich war das Gespräch langweilig im großen und Ganzen und nur Zeitvertreib für sie. "Muss mal nach meinen Mädels schauen" wird halt gern mal benutzt zum Aussteigen, aber nicht immer. Wenn dann noch son daher gewixtes "vielleicht sieht man sich nochmal" ist das nach meiner Erfahrung nur Nettigkeit. Man hat sich nett unterhalten und verabschiedet sich nett. Es kommt an der Stelle aber auch drauf an wenn das Mädel von sich aus Vorschlag macht Nummern zu tauschen dann ist was anderes, wenn aber alles von dir kommt gibt sie dir die Nummer oftmals nur weil sie nicht nein sagen will und es einfacher ist deine Nachrichten später dann zu ignorieren.

Wielang man sich unterhält ist im Grunde auch komplett egal wenn das Gespräch nirgendwo hinführt haste nach 30 minuten genauso wenig nen Fuß inne Tür wie nach nur 10minuten.

 

Die Nachricht war obendrein auch langweilig bis peinlich.

vor 10 Stunden, Aleo schrieb:

hoffe du bist noch gut nach Frankfurt  zurück gekommen und hast nicht zu vielen anderen Männer den Kopf verdreht😛” 


Ich find grade das ist so der 0815 Satz eines Betas der auf witzig und halbes kompliment machen will.

 

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Danisol schrieb:

Warscheinlich war das Gespräch langweilig im großen und Ganzen und nur Zeitvertreib für sie. 


Ich find grade das ist so der 0815 Satz eines Betas der auf witzig und halbes kompliment machen will.

 

Danisol du bringst es auf den Punkt. Sowas passiert wenn Man(n) sich zu sicher wiegt. 

Und ja meine Nachricht war klassisch 0815 oder wie du sie nennst: mit starker Beta Tendenz 

Ich dachte einfach ich sei gut im Game bei ihr, scheiß auf die Nachricht. Tja hab ich mich geirrt.

was hättest du selber denn geschrieben? 

Bzw. wie würdest du an meiner Stelle jetzt weiter vorgehen?  

Nochmal anschreiben? Freez? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Aleo schrieb:

was hättest du selber denn geschrieben? 

 

 

Eminenz hatte in seinem SMS Thread mal eine SMS, die ich bis heute feier und in abgewandelter Form immer meine Standart Nachricht ist:

"Hey du (setze Spitznamen ein, der sich auf euer Gespräch bezieht, damit das sofort wieder getriggert wird), hier hast du noch meine Nummer,
damit du weißt, wen du morgen weg drücken musst.
Du bist cool!

Cheers,
Aleo"

Meine Erfahrung ist zwar noch gering, aber eine Antwort bekam ich darauf immer 😄
Besonders, da es sich von diesem verwixten "Heyyyyy blablabla noch gut nach Hause gekommen blablabla 76 Smiles hinterher blablabla" - WhatsApp Standartscheiß differenziert.

bearbeitet von Bierdose

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Im Endeffekt ist es doch relativ egal was Mann schreibt, extrem creepy Nachrichten ausgeklammert. Solange sie auf ihn steht und Interesse hat ihn zu treffen. Daran ändert doch die Smileywahl nix. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Bierdose schrieb:

"Hey du (setze Spitznamen ein, der sich auf euer Gespräch bezieht, damit das sofort wieder getriggert wird), hier hast du noch meine Nummer,
damit du weißt, wen du morgen weg drücken musst.
Du bist cool!

Cheers,

Schon besser aber würde ich nur machen wenn es irgendnen Aufhänger gibt, sprich ihr darüber euch unterhalten habt ala "die Mädels geben ja gern mal die Nummer und drücken einen dann weg".

Ansonsten wirkt das immer nicht so 100% humorvoll gemeint, sprich der Kerl rechnet schon son bisschen damit versucht es aber humoristisch bisschen zu ummalen. Man kommuniziert da unterschwellig bisschen sowas als ob würde einem das öfter passieren.

Ich persönlich würde eher so schreiben dass man vermittelt dass es sowieso klar für einen ist dass sie sich erinnert, am besten dann kleinen Aufhänger einbauen sodass wenn sie etwas nachdenkt es ihr einfällt, weil das dööfste was einem passieren kann ist wirklich sowas vom Mädel wie "ähm entschuldige, aber wer bist du?"

Damit haste es dann auch eindeutig du warst nicht gut genug damit sie sich an dich erinnert. Grundsätzlich geh ich aber immer mit dem Mindset rein "die Frau weiß wer ich bin und hat drauf gewartet dass ich mich melde". Natürlich auch nicht zu extrem sodass es eingebildet wirkt und sie denkt man sei übelst von sich überzeugt.

Wobei meiner Erfahrung nach die Mädels selbst mit diesen tierisch von sich überzeugten Typen noch eher in die Kiste steigen als mit dem der mega unsicher ist.

Sooo oft erlebt ein Mädel labert ständig davon wie scheiße und eingebildet der Typ ist, und dann? Lässt sich beim ersten Date von genau dem Typen vögeln.

 

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Stunden, Aleo schrieb:

was hättest du selber denn geschrieben? 

Bzw. wie würdest du an meiner Stelle jetzt weiter vorgehen?  

Nochmal anschreiben? Freez? 

 

Du stellst die falschen Fragen bzw. Du versuchst an den falschen Stellen zu schrauben. Hättest Du im Club mit ihr geknutscht (oder mehr), würden sich Dir diese Fragen gar nicht stellen. Du würdest zudem auch eindeutiges, sofortiges Feedback bekommen (steht sie auf mich oder will sie nur unterhalten werden?). So bist Du nun im ungewissen. Dazu kommt noch das Du sie später wiedergesehen hast, dich aber nur kurzweilig mit ihr unterhalten hast. Entweder Du investierst dann mehr oder Du lässt es.

Nummern sammeln ist schön und nett, kommt aber selten was brauchbares bei rum wenn da sonst nix gelaufen ist. Dann bist Du einer von vielen, den sie, wenn sie Langeweile hat, irgendwann eventuell mal an pingt.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 23 Stunden, Bierdose schrieb:

Eminenz hatte in seinem SMS Thread mal eine SMS, die ich bis heute feier und in abgewandelter Form immer meine Standart Nachricht ist:

"Hey du (setze Spitznamen ein, der sich auf euer Gespräch bezieht, damit das sofort wieder getriggert wird), hier hast du noch meine Nummer,
damit du weißt, wen du morgen weg drücken musst.
Du bist cool!

Cheers,
Aleo"

Creepy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Merci zusammen für die erleuchtenden Worte. Ich seh es selber ein ... war mir einfach zu sicher sie “safe” zu haben. 

Meine Herren wie würdet ihr weiter vorgehen? 

Ist die sogenannte Kuh nochmal vom Eis zu holen, macht eine 2. Nachricht Sinn - wie NF23 vorschlägt? 

Am 13.9.2019 um 15:44 , NF23 schrieb:

 Es wäre längst Zeit gewesen für eine zweite Nachricht. Wenn sie darauf nicht Antwort... next. 

Hat jemand Erfahrung mit solch einer Re- Game Situation? Hinsichtlich Inhalt einer 2. Nachricht? 

Normalerweise passiert mir so etwas nicht oft (nagut die Fälle häufen sich :D) .. und ich scheiss normal drauf... dooooch bei diesem HB bin Ich noch nicht ganz bereit aufzugeben.

Aleo 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 13.9.2019 um 20:20 , Aleo schrieb:

Heyyy 😊 na wieder unter den Lebenden? 🧟‍♂️😄
hoffe du bist noch gut nach Frankfurt  zurück gekommen und hast nicht zu vielen anderen Männer den Kopf verdreht😛” 

ja, also es wurde schon gesagt, dass der Spruch selber nicht der beste ist. Zudem muss ich aber auch sagen, dass du im allgemeinen nicht am nächsten Morgen ihr wieder schreiben solltest. Dabei spielt auch der Spruch keine Rolle mehr. 
Und ja bei allgemein unter 25 würde ich abraten anzurufen, es sei denn sie willigt vorher per Textnachricht ein.... (ich sprech aus eigener Erfahrung...)

Nach dem wie es sich anhört, würde ich es eher lassen ihr nochmal zu schreiben. Besuch eine andere Party und versuch es bei der nächsten. Somit verschwendest du keine Zeit und deine Chance erhöht sich mehr Frauen kennen zu lernen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Nachricht war ganz in Ordnung, nur klein bisschen komisch. Wenn sie dich mag, attraktiv findet und dein game gut war kann deine erste Nachricht auch heil Hitler sein und sie wird dir antworten. 

Wenn du wissen willst, was falsch lief musst du uns genaueres über den Abend schreiben. Dass sie dir nicht geantwortet hat lag nicht an der Nachricht

bearbeitet von Benutzernameundso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Stunde, reinvention schrieb:

ja, also es wurde schon gesagt, dass der Spruch selber nicht der beste ist. Zudem muss ich aber auch sagen, dass du im allgemeinen nicht am nächsten Morgen ihr wieder schreiben solltest. Dabei spielt auch der Spruch keine Rolle mehr. 
Und ja bei allgemein unter 25 würde ich abraten anzurufen, es sei denn sie willigt vorher per Textnachricht ein.... (ich sprech aus eigener Erfahrung...)

Nach dem wie es sich anhört, würde ich es eher lassen ihr nochmal zu schreiben. Besuch eine andere Party und versuch es bei der nächsten. Somit verschwendest du keine Zeit und deine Chance erhöht sich mehr Frauen kennen zu lernen. 

Ein „Hey wie gehts?“ zu schreiben, scheint für dich ja eine massive Investition zu sein. Vlt bist du aber auch einfach schnell vom Pott runter 😂 

 

Content ist egal, schreib bloß nichts komisches allerdings würde ich mir kaum noch Hoffnung machen, denn das hat auch nichts mit regame zu tun wenn das eigentliche Game noch gar nicht begonnen hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du unbedingt noch ein zweites mal schreiben willst, dann schreib irgendwas - der Inhalt wird hier nix ausbügeln können. Entweder antwortet sie oder hat keinen Bock (zu 99%), Inhalt wurscht.

Aber ich schließe mich da dem allgemeinen Konsens an, dass du es einfach abhaken solltest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Heyyy" 

Das finde ich ja als Typ mal absolut mega daneben. Du im Nachhinein ja auch. Ich würde sie mir auch aus dem Kopf schlagen. Wenn du in den nächsten Tagen echt noch mega Bock auf sie hast, dann ruf sie einfach an (oder schick ihr meinetwegen ne Sprachnachricht) und sag ihr, dass es gerade Schuhreiniger im Sonderangebot gibt und du mit ihr was trinken gehen willst. Sollte das nicht klappen weil geht nicht ran/drückt dich weg/gibt dir n Korb -> abhaken.

bearbeitet von Goldguy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 13.9.2019 um 20:20 , Aleo schrieb:

Hab eine halbe Stunde miteinander gequatscht. Sie hat ihre Freundinnen weggeschickt und ich hab sie auf ein Drink eingeladen. 

In Day game könnte das funktionieren, aber in Night Game ist das einfach zu lasch.....

30 min und du hast ihr was ausgegeben....... 

Stell dir mal vor du bist eine Frau und hast bock auf feiern und Leute Kennenlernen und willst vielleicht heute Abend eine fach legen.

1. Das erste was sie will ist: Anerkennung und Beute.

Sprich mach sich sexy und lässt Männer antanzen und Getränke ausgeben.// Check bei dir.

2. Sucht sich dann irgendwann nach 4-10 Jungs jeweils 30 min eine aus und verbringt den ganzen Abend mit ihn, weil er ihr am besten gefällt. Und wenn sie von Ihn ein Korb bekommt den nächst besten.

Ich hoffe jetzt erkennst du wieso sie nicht antwortet! Sie hat einfach jemand anders getroffen der besser war als du.

Was hättest du besser machen können?

Entweder ist dir das egal, weil sie auch eine von 10 ist die du bei feiern triffst oder solide Gamen! Statt 30min-> 3h und durch eskalieren till End. 😉 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.