Frauen die sich nicht mehr melden...

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hey Leute,

ich bin sehr neu hier in diesem Forum und bin deswegen hier, weil ich mir Hinweise oder Tipps erhoffe, um so von eurer Erfahrung und Weisheit profitieren zu können.
Dafür habe ich auch schon den Anfänger Block gelesen und bin zuversichtlich, dass ich vielleicht in Zukunft im Game besser bin als zum jetzigen Zustand.

Das Problem was ich jetzt an dieser Stelle aufführen möchte, ist der anfängliche Kontakt.
Mir ist es passiert, dass ich bei Snapchat z.bsp oder anderen Chat Profilen keine Antwort mehr bekomme wenn wir grade dabei sind Bilder auszutauschen. Da frage ich mich, warum die Frauen dann nicht antworten oder sonstiges erzählen um den chat zu beenden ?
Dass eine Frau sich nicht mehr meldet, dafür kann man jetzt 10000 Gründe nennen, die rein spekulativ sind und somit keine konstruktive Heransgehensweise erlauben zu analysieren, warum es nicht passen sollte. In der Hinsicht gleicht es fast einem Krimi.

Zusätzlich ist mir auch beim Chat aufgefallen, dass ich meistens derjenige bin der den Chat antreibt. Sollte ich dann nicht aufhören zu schreiben um Klarheit zu schaffen ?

Ja, soviel dazu. Ich hoffe, ich habe mich an die Regeln halten können und bin für jede Hilfe dankbar.

Mit besten Grüßen,

Reinvention

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 39 Minuten, reinvention schrieb:

Mir ist es passiert, dass ich bei Snapchat z.bsp oder anderen Chat Profilen keine Antwort mehr bekomme wenn wir grade dabei sind Bilder auszutauschen

Wenn das passiert, liegt das an Optik. Das ist aber eigentlich recht normal. Vielleicht bist du ihr zu fett, zu dünn oder zu muskulös. Vielleicht hast du blonde Haare und sie steht auf braune. Vielleicht mag sie dein tshirt nicht. Und Mädels haben genug an fremden Typen an Auswahl, da werden eben verdammt viele aussortiert und kommen nur die zum Zug die besonders gut aussehen. 

 

vor 41 Minuten, reinvention schrieb:

Zusätzlich ist mir auch beim Chat aufgefallen, dass ich meistens derjenige bin der den Chat antreibt. Sollte ich dann nicht aufhören zu schreiben um Klarheit zu schaffen ?

Problem an denen ist, wenn du den chat antreibt wirkst du etwas needy und unattraktiv. Hörst du auf zu schreiben, wird sie das herzlich wenig jucken ^^ Kann da telefonieren absolut empfehlen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, reinvention schrieb:

Mir ist es passiert, dass ich bei Snapchat z.bsp oder anderen Chat Profilen keine Antwort mehr bekomme wenn wir grade dabei sind Bilder auszutauschen. Da frage ich mich, warum die Frauen dann nicht antworten oder sonstiges erzählen um den chat zu beenden ?

Also ich kann nur so viel sagen, das Snapchat sowieso scheiße ist zum Frauen kennenlernen, gerade wenn man sich gar nicht kennt. Dann lieber doch Tinder oder Lovoo.

 

vor einer Stunde, reinvention schrieb:


Zusätzlich ist mir auch beim Chat aufgefallen, dass ich meistens derjenige bin der den Chat antreibt. Sollte ich dann nicht aufhören zu schreiben um Klarheit zu schaffen

Und keine Ahnung wie alt du bist, aber viele auf Snapchat sind eben halt junge Hoes, die sich auf ihre Kontake sich ein einbilden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 10 Stunden, Eddi Käseberg schrieb:

Dann lieber doch Tinder oder Lovoo.

Und was ist mit dem Rest ?
Also Insta , FBook, oder sogar yodel ?

Bin mitte 20, falls das hilft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist halt OG und das ist ein hartes Pflaster. Selbst wenn du auf Tinder mit Frauen matchst, die also dein Aussehen schon kennen, steigen viele Frauen während des Chats aus. Ist ganz normal, nur wenige Matches führen letztlich zum treffen. Ich halte Instagram, Facebook und Jodel im großen und ganzen für ungeeignet um aktiv zu Gamen. Kannst du eher als zusätzliches Medium sehen, wo sich vielleicht mal was ergibt. Wenn du solche Plattformen nimmst ist außerdem komplett unklar wonach die Frau sucht. Da kann alles in Frage kommen, aber mit hoher Warscheinlichkeit pushst nur nur ihr Selbstwert Gefühl, wie 100 andere Typen die sie darüber kontaktieren.

Was spricht den für dich gegen Dating Apps wie Tinder und OkCupid?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Frauen im OG nicht mehr antworten....

Thats's life. Darüber Gedanken machen bringt Dir gar nichts. Schiffe die des Nachts vorüber ziehen. Who cares?

Besser screenen, attraction aufbauen und hoch halten. Die guten antworten, die anderen stehlen nur Deine Zeit.

just my 2 cents

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, reinvention schrieb:

Also Insta , FBook, oder sogar yodel ?

Insta: Kannste Versuchen wenn du die HB persönlich kennst, sonst würdet ich eher auf eine sehr geringe Quote schätzen. Ist eben ein sehr hartes Numbersgame. Kann man machen, kostet aber unnötig Zeit.

Facebook: Gleiches Spiel

Jodel: Kann man machen, aber ganz ehrlich, die ganzen Mädels dort sind nicht wirklich sozialtauglich oder für meinen Geschmack attraktiv 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 20 Stunden, Crafter schrieb:

gegen Dating Apps wie Tinder und OkCupid?

Eigentlich nichts. Ich hatte mir schon überlegt die runterzuladen. Aber was ist mit dem Aussehen, also der physischen Erscheinung und dann auch noch die möglichst fotogen darstellen zu können ?

Also muss es ein Sixpack vorher sein mit Brad Pitt Gesicht, damit es klappt ?

Zugegeben ich hab da stark übertrieben, aber ich hoffe, meine Message ist angekommen. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, reinvention schrieb:

Eigentlich nichts. Ich hatte mir schon überlegt die runterzuladen. Aber was ist mit dem Aussehen, also der physischen Erscheinung und dann auch noch die möglichst fotogen darstellen zu können ?

Also muss es ein Sixpack vorher sein mit Brad Pitt Gesicht, damit es klappt ?

Wenn du beim OG die Models abschleppen willst, hilft dir Ein sehr gutes Aussehen weiter. 
 

Grundsätzlich ist jeder mehr oder weniger hübsch. Das bestimmt beim OG zu 80%, in welcher Liga der Frauenwelt du dich online befindest. Der Rest kommt durch originelle Texte im Profil und der richtige Opener im OG.

OG ist immer mehr Quantität als Qualität. Es gibt weniger Frauen, als Männer im OG. Somit haben sie die Auswahl und sortieren schnell aus und melden sich gar nicht (mehr).

Also, leg‘ einfach los und mach dir nicht ganz so viele Gedanken.

 

Für die Gestaltung deines Profil gibt es hier sich irgendwo ein Thread.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wie hier schon geschrieben wurde: Online ist Optik wichtig und dann dein Textgame. 

Haste beides nicht dann kannste OG vergessen und da ist es egal ob Snap,Insta,FB oder Tinder. Du fliegst direkt raus.

Geh raus und lerne Frauen im Reallife kennen. Ggf lässt du dir mal durch die Cats eine Beratung bezüglich Klamotten etc geben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 9 Minuten, H54 schrieb:

Geh raus und lerne Frauen im Reallife kennen.

So einfach ist es mittlerweile nicht mehr. Warum sollte dich offline eine Frau wollen, wenn sie dich online nicht nimmt? Sie kriegt jederzeit online die geileren Typen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

online ist scheiße, offline ist scheiße. was sollen wir nach deiner meinung denn tun? aufgeben und rum jammern wie du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, StareAtTheSun schrieb:

So einfach ist es mittlerweile nicht mehr. Warum sollte dich offline eine Frau wollen, wenn sie dich online nicht nimmt? Sie kriegt jederzeit online die geileren Typen.

Dann hat sich ja mein Problem jetzt mit Frauen erledigt. Mulm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Minuten, StareAtTheSun schrieb:

So einfach ist es mittlerweile nicht mehr. Warum sollte dich offline eine Frau wollen, wenn sie dich online nicht nimmt? Sie kriegt jederzeit online die geileren Typen.

Diese Frauen die du meinst sortieren sich automatisch aus und haben selbst nicht viel zu bieten außer ihr Aussehen. Schönheit ist vergänglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.