Pick-Up auf Festivalgelände

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi PUAs,

heute bin ich auf einem 24h Stunden Event auf nem Festival Gelände in Waldfrieden (ich denke das wird wie ein normales Festival ohne camping).

Hat jemand vllt Ehrfahrung mit PU in so'nem setting?

Ich bin noch neu in der Community und habe noch AA. Vorallem wenn es darum geht Gruppen (besonders welche die in unterhaltungen verwickelt sind) oder einzelnt rum stehende und beschäftigt wirkende HBs anzusprechen (am Handy, abgeneigte Körperhaltung, würde mich gar nicht zu ihr kommen sehen)

Habt ihr da vllt ein paar Tipps parat?

 

LG derSchurkenGurke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Sind da nicht sowieso alle besoffen? Festivalgirls sind auch nicht gerade bekannt dafür, Sonntagmorgen in die Kirche zu gehen. Wozu braucht man da irgendwelche PU-Magie?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt kein einfacheres Setting als Festivals. Dort ist weitgehend Numbers Game sowie Small Talk + schnelle physische Eskalation angesagt. AA ist schlichtweg nur Angst vor Zurückweisung. Die überwindest du indem du nicht zu viel nachdenkst, Frauen ansprichst, Körbe kassierst, erkennst es verändert nicht dein Leben und weitermachst.

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.