HB7 aus Disco. Textgame für Date/lay?

49 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 13 Stunden, TigerHeart schrieb:

Ihr Bild war mir auch egal, wollte nur einen kleinen Spass einbauen, aber auf mein Date Angebot ist sie nicht eingegangen, und allgemein habe ich das Gefühl das sie kein Interesse mehr hat. Ihre letzte Nachricht war ja ziemlich eindeutig. Eigentlich war sie diejenige, die mir noch in der Nacht auf Snapchat als erstes geschrieben, und dann auch aus Eigeninitiative ihre Nummer geschickt hat, aber denke das wird nichts mehr. Next.

:sorry: Du bist da wirklich ganz gut aus der Übung. 

Ich mache übrigens nie 2 Terminvorschläge. Weil
Grund 1: Den Du selbst gemerkt hast. 
Grund 2: Wenn sie an beiden nicht kann, dann...? Nen 3. oder 4.? Sie drauf hinweisen, dass sie dann mal einen Vorschlag machen muss? 

Dann kann ich sie auch grad fragen, was sie nächste Woche vor hat. 
Hat sie nichts vor, kann ich vorschlagen, dass wir mal was trinken gehen. 



 

 

bearbeitet von robocat
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 58 Minuten, hankch schrieb:

Lies dich bitte einfach ein. Schatztruhe und die Literatur die empfohlen wird. Dein Rat in allen Beiträgen ist kontraproduktiv. 

Ich weiß zwar nicht wie du darauf kommst, dass mein Rat kontraproduktiv ist, aber es ist deine Meinung!

Wenn du das weißt (oder vielleicht auch den einen oder anderen Tipp aus deinen Erfahrungen für den Threadersteller hast), warum gibst du dann deine Meinung hier nicht ab?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Minuten, robocat schrieb:

:sorry: Du bist da wirklich ganz gut aus der Übung. 

Ich mache übrigens nie 2 Terminvorschläge. Weil
Grund 1: Den Du selbst gemerkt hast. 
Grund 2: Wenn sie an beiden nicht kann, dann...? Nen 3. oder 4.? Sie drauf hinweisen, dass sie dann mal einen Vorschlag machen muss? 

Dann kann ich sie auch grad fragen, was sie nächste Woche vor hat. 
Hat sie nichts vor, kann ich vorschlagen, dass wir mal was trinken gehen.

Das kann man halten wie man will, das Ding ist allerdings das man durch zwei Terminvorschläge gleich ihr Interesse filtert und man Sie noch zu einem Gegenvorschlag auffordern kann. Wenn da dann keiner mehr kommt wird genextet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Habe ihr geschrieben. "Easy, ansonsten bist du dran mit einem anderen Vorschlag ;)". Jetzt kam von ihr: "hmmm ich weiss nicht wies wegen der Arbeit aussieht". 

Eigentlich ein klares kein Interesse Statement. Ich lösche jetzt ihre Nummer, und vergesse sie. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Davon lässt du dich beeindrucken und nur weil dir hier geagt wird next, willst du deinen Kampf aufgeben?

Ein Mann ist ein Kämpfer und gibt niemals auf, wenn es einem wichtig ist!!!

  • IM ERNST? 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 17 Minuten, Masterminder schrieb:

Davon lässt du dich beeindrucken und nur weil dir hier geagt wird next, willst du deinen Kampf aufgeben?

Ein Mann ist ein Kämpfer und gibt niemals auf, wenn es einem wichtig ist!!!

Ein Mann bzw gerade ein Kämpfer sollte wissen wann eine Schlacht verloren ist!

Das ist ja gerade Sinn dieses speziellen Forums, nicht jeder Frau hinter her zu rennen. Zu verstehen wann Sie kein Interesse hat. 

Aber Nö, mittlerweile gibts hier Tipps wie in der Brigitte. Das needy as fuck und hat mit kämpfen nichts zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, H54 schrieb:

Ein Mann bzw gerade ein Kämpfer sollte wissen wann eine Schlacht verloren ist!

Das ist ja gerade Sinn dieses speziellen Forums, nicht jeder Frau hinter her zu rennen. Zu verstehen wann Sie kein Interesse hat. 

Aber Nö, mittlerweile gibts hier Tipps wie in der Brigitte. Das needy as fuck und hat mit kämpfen nichts zu tun.

Ein Mann sollte wissen, wann die Schlacht verloren ist. RICHTIG

Du willst mir doch jetzt nicht allen ernstes erzählen das "hmmm ich weiss nicht wies wegen der Arbeit aussieht" (sie hat halt wenig Zeit und arbeitet viel, na und) dich das aus der Ruhe bringt und sie einfach aufgibst "Ach dann wird das wohl nichts, mimimi". Das ist für mich zum Beispiel "Den Schwanz einziehen"

Riskiert doch einfach mal was, wenn ihr was für euch wollt. Oder hat sie schlechte Zähne, ist ungepflegt und es ist dir gar nicht so wichtig? Kann ich nicht verstehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Minuten, Masterminder schrieb:

Ein Mann sollte wissen, wann die Schlacht verloren ist. RICHTIG

Du willst mir doch jetzt nicht allen ernstes erzählen das "hmmm ich weiss nicht wies wegen der Arbeit aussieht" (sie hat halt wenig Zeit und arbeitet viel, na und) dich das aus der Ruhe bringt und sie einfach aufgibst "Ach dann wird das wohl nichts, mimimi". Das ist für mich zum Beispiel "Den Schwanz einziehen"

Riskiert doch einfach mal was, wenn ihr was für euch wollt. Oder hat sie schlechte Zähne, ist ungepflegt und es ist dir gar nicht so wichtig? Kann ich nicht verstehen...

Wie oft willst du dich als Mann eigentlich noch zum Horst machen. Er hat jetzt zweimal!!! gefragt aber Sie zeigt Null Interesse. Sicher kann er nochmal fragen aber höchst wahrscheinlich wird wieder nur wischi waschi kram kommen. Du bist der Preis und deswegen ist Sie jetzt am Zug.

Die beiden haben besoffen im Club rum gemacht, da ist es nicht ungewöhnlich wenn danach so etwas passiert. Kann man auch Buyers Remorse nennen oder eben zu wenig Anziehung! Je früher man das alles lernt desto besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, H54 schrieb:

Das kann man halten wie man will, das Ding ist allerdings das man durch zwei Terminvorschläge gleich ihr Interesse filtert und man Sie noch zu einem Gegenvorschlag auffordern kann. Wenn da dann keiner mehr kommt wird genextet. 

Man kann darüber ja philosophieren. 

Also wenn man das "effizienter" spielen will, kann man ja Mädels im Club auch stecken, dass man keine Dates macht. Aber man ja mal einen Film gucken und wenn sie mag, soll SIE sich melden. Wenn nicht, sieht man sich sicher noch mal im Club. Also wenn die Logistik für einen SNL nicht passt. Danach ihre Nummer überhaupt nicht speichern. 

Das ist ziemlich effektiv. Vor allem, begrüßen einen nach einer Weile immer wieder Mädels im Club und wenn die wissen, wie man drauf ist, ist das dann eigentlich ne gute Ausgangsbasis für einen SNL. 

Funktioniert auch im Hinblick auf Social Proof ganz gut, weil einen immer mehr Mädels begrüßen, wenn man in den Club kommt. 

Will ich die Quote auf ein spezifisches Mädel erhöhen, dann würde ich da anders denken: 

Hat sie Interesse?

Das muss ich nicht im Textgame raus finden. Da lege ich die Basis im Club. Weil wenn ich das nicht mache, dann bin ich am Abend der Typ, mit dem sie rum gemacht hat. Und am nächsten Tag irgendein Typ, von dem sie nix weiß. 

Dann wird ein wenig getextet. Das Game des Typen ist nicht gut. Eher Smalltalk "gut heim gekommen", "was machst Du so"... und kaum hat sie geschnallt, dass sie den Typen eher nüchtern langweilig findet, kommt der mit einem CLOSE an. 

Den flaked sie. 

Dann fordert er erneut zum CLOSE auf. 

Und dann hat man ein Problem. Weil das Set ist einfach tot. Bzw. es ist sehr schwer von da weiter zu gamen. 

Jetzt kann man natürlich sagen, dass man das als Filter sieht. Die Mädels filtert, bei denen Attraction so stark ist, dass man damit durchkommt. 
Passt. Kann man so machen. 

Hatte aber nicht den Eindruck, dass der TE hier gerade versucht, ne HB7 mit möglichst wenig Einsatz ins Bett zu bekommen, weil er noch zwei HB8 FBs hat und jede Woche zig Mädels kennen lernt. 

Da besteht schon Potential, ne Teilmenge die nicht so klein ist mit sauberem Textgame in ein Date und von da ins Bett zu bekommen. 
Wobei es wesentlich einfacher wäre, den NC solider zu machen und sich damit später überhaupt nicht rumärgern zu müssen. 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 47 Minuten, Masterminder schrieb:

Davon lässt du dich beeindrucken und nur weil dir hier geagt wird next, willst du deinen Kampf aufgeben?

Ein Mann ist ein Kämpfer und gibt niemals auf, wenn es einem wichtig ist!!!

Hab was über die Jahre im PUF gelernt, weil man hier schon teils sehr ähm... spezielle Leute trifft: Wenn jemand Kriegs- und Kampf-Metaphern ausgräbt, dann hör besser nicht auf denjenigen. 

Ansonsten hat @H54 es gut getroffen. Wer Selbstwert und Alternativen hat, läuft einem Mädel, das er kaum kennt, nicht hinterher (gilt umgekehrt für Frauen genauso).

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, H54 schrieb:

Wie oft willst du dich als Mann eigentlich noch zum Horst machen. Er hat jetzt zweimal!!! gefragt aber Sie zeigt Null Interesse. Sicher kann er nochmal fragen aber höchst wahrscheinlich wird wieder nur wischi waschi kram kommen. Du bist der Preis und deswegen ist Sie jetzt am Zug.

Die beiden haben besoffen im Club rum gemacht, da ist es nicht ungewöhnlich wenn danach so etwas passiert. Kann man auch Buyers Remorse nennen oder eben zu wenig Anziehung! Je früher man das alles lernt desto besser.

Woher weiß sie denn, wer ich bin auch wenn ich Horst heiße. Im jetzigen Moment, weiß sie noch gar nicht mit wem sie es zu tun hat.

Mach dich interessant, wenn du es nicht bist. Steht hier irgendwo in den Anleitungen

Höchst wahrscheinlich? Bist du Hellseher?

Du bist der Preis und deswegen ist Sie jetzt am Zug. Steht das so in einer Anleitung?

(Ich will hier jetzt nicht die ganzen Anleitungen schlecht machen. Respekt an diejeniegen, die sie verfasst haben und mit Sicherheit helfen diese auch weiter) Aber nicht wenn man sie Schritt für Schritt verfolgt.

Je früher man was alles lernt? Genau nach Anleitung vorzugehen?

Lasst doch einfach mal euer Bauchgefühl und den gesunden Menschenverstend entscheiden oder bindet ihn wenigstens mit ein.

Sagt er sich jetzt vielleicht. "Schade, dass es nicht geklappt hat" oder kämpft er weiter und sagt sich "Was habe ich denn zu verlieren" und kommt vielleicht an die Partnerin seines Lebens und nicht "Mensch, jetzt bin ich schon 10 Jahre Single, weiß auch nicht woran es liegt, an mir sicher nicht, hab mich genau nach Anleitung gehalten"

Aber mit einem hast du recht, in der Brigitte stehen bestimmt auch Anleitungen dafür, die man versucht dann zu nutzen, wenn man merkt, man kommt mit keiner anderen Anleitung weiter, bis man merkt, ach so es liegt ja vielleicht an mir und meiner Einstellung. Naja jetzt als Rentner fällt mir das ein bißchen zu spät ein.

 

Denkt vielleicht mal darüber nach...und lasst euch nicht von Anleitungen beeinflüßen, Anleitungen sind dazu da um für sich das beste daraus zu machen. Dafür wurden sie geschaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Masterminder schrieb:

Sagt er sich jetzt vielleicht. "Schade, dass es nicht geklappt hat" oder kämpft er weiter und sagt sich "Was habe ich denn zu verlieren" und kommt vielleicht an die Partnerin seines Lebens und nicht "Mensch, jetzt bin ich schon 10 Jahre Single, weiß auch nicht woran es liegt, an mir sicher nicht, hab mich genau nach Anleitung gehalten"

Das ist aber auch nicht so rund. 

Weil Typen die das Mindset "kämpfen" haben und "was habe ich denn zu verlieren" zerschießen sich extrem viel mit Mädels. 
Was sie oft nicht durchschauen, weil sie mit dem Ansatz gelegentlich auch mal Erfolg haben. 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, Patrick B schrieb:

Hab was über die Jahre im PUF gelernt, weil man hier schon teils sehr ähm... spezielle Leute trifft: Wenn jemand Kriegs- und Kampf-Metaphern ausgräbt, dann hör besser nicht auf denjenigen. 

Ansonsten hat @H54 es gut getroffen. Wer Selbstwert und Alternativen hat, läuft einem Mädel, das er kaum kennt, nicht hinterher (gilt umgekehrt für Frauen genauso).

 

Da habe ich einen guten Tipp für dich!

Lies dir mal das Buch "Der gezähmte Mann" durch, schaue dir dann den Film Braveheart an und wähle, an welcher Stelle im Film du dich gerne sehen würdest?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

@Masterminder schon lange nicht mehr so viel dünnes Zeug hier gelesen. 

Ich habe es dir bereits in einem anderen Thread geschrieben: Bauchgefühl hat man erst mit Erfahrung und selbst bei Planet Liebe wird dir empfohlen früh den Stecker zu ziehen. Du kannst auch gerne gegen das "Playbook" wettern aber so Jungs wie der TE müssen erstmal die Basics lernen und da ist kämpfen fehl am Platz. Kann man leichter haben und nochmal, das war ein Clubaufriss, das passiert das aber du hast davon keine Ahnung wie das nach so einem Clubabend läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, robocat schrieb:

Das ist aber auch nicht so rund. 

Weil Typen die das Mindset "kämpfen" haben und "was habe ich denn zu verlieren" zerschießen sich extrem viel mit Mädels. 
Was sie oft nicht durchschauen, weil sie mit dem Ansatz gelegentlich auch mal Erfolg haben. 

 

Ich bin jetzt 47 Jahre alt. Seitdem war ich 6 Monate (+8 Wochen gehe ich von aus) Single. Meine letzte Partnerschaft ist jetzt noch keine 8 Wochen her und habe am Freitag ein schönes zweites Date mit einer bezaubernden Frau, die ich sehr mag. Heißt könnte was werden...

Noch Fragen?

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, H54 schrieb:

@Masterminder schon lange nicht mehr so viel dünnes Zeug hier gelesen. 

Ich habe es dir bereits in einem anderen Thread geschrieben: Bauchgefühl hat man erst mit Erfahrung und selbst bei Planet Liebe wird dir empfohlen früh den Stecker zu ziehen. Du kannst auch gerne gegen das "Playbook" wettern aber so Jungs wie der TE müssen erstmal die Basics lernen und da ist kämpfen fehl am Platz. Kann man leichter haben und nochmal, das war ein Clubaufriss, das passiert das aber du hast davon keine Ahnung wie das nach so einem Clubabend läuft.

Genau das meine ich. In was für einer Welt lebst du? In Planet Liebe steht ich muss den Stecker ziehen. Ah, dann ziehe ich mal lieber den Stecker, natürlich, steht da ja so...

Clubabende, ja kenne ich habe ich in den 6 Monaten Single dasein, fast jedes Mal eine abgeschleppt.

Natürlich sollte man die Basics kennen, aber doch nicht alles machen so machen, wie es geschrieben steht. Womöglich auch noch schön von den Medien beeinflüßen lassen. Ah, der Durchschnittspenis in Deutschland ist 25 cm, scheisse leider verloren, steht ja so geschrieben, so ein Mist, zu klein , keine Chance mehr bei den Frauen.

Du kannst ja mal so ein Pickup Training buchen und ich gebe dir Hand und Siegel drauf, dass du danach immer noch Single bist. Du hast zwar gelernt Frauen anzusprechen und keine Angst mehr davor Frauen an zu sprechen. Aber leider konnte dir keiner sagen, wie man laufen lernt...

Vielleicht verstehst du ja jetzt, was ich damit sagen will...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es tut mir für de TE leid, dass diese Diskussionen mittlerweile nicht direkt seine Situation betreffen. 

@Masterminder 

Warum bist du in diesem Forum angemeldet? Du benötigst anscheinend gar keine Hilfe und weißt alles besser als wissenschaftlich erwiesene Psychologie, die in diesem Forum auf die speziellen Interaktionen zwischen Mann und Frau übertragen wird. Du schreibst allerdings vom „kämpfen“ und gibst fast nur denkwürdige Tipps. Bitte lass die TEs in Ruhe und hör auf dieses Forum mit so viel Nonsense vollzuspammen. Lies dich ein und versuche wenigstens etwas zu reflektieren. So nervst du nur. Zumindest mich.

bearbeitet von original0815
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 17.9.2019 um 22:47 , Masterminder schrieb:

Genau das meine ich. In was für einer Welt lebst du? In Planet Liebe steht ich muss den Stecker ziehen. Ah, dann ziehe ich mal lieber den Stecker, natürlich, steht da ja so...

Clubabende, ja kenne ich habe ich in den 6 Monaten Single dasein, fast jedes Mal eine abgeschleppt.

Natürlich sollte man die Basics kennen, aber doch nicht alles machen so machen, wie es geschrieben steht. Womöglich auch noch schön von den Medien beeinflüßen lassen. Ah, der Durchschnittspenis in Deutschland ist 25 cm, scheisse leider verloren, steht ja so geschrieben, so ein Mist, zu klein , keine Chance mehr bei den Frauen.

Du kannst ja mal so ein Pickup Training buchen und ich gebe dir Hand und Siegel drauf, dass du danach immer noch Single bist. Du hast zwar gelernt Frauen anzusprechen und keine Angst mehr davor Frauen an zu sprechen. Aber leider konnte dir keiner sagen, wie man laufen lernt...

Vielleicht verstehst du ja jetzt, was ich damit sagen will...

 

Strohmann Argument.

Er hatte diese Frau bereits anfänglich kennen gelernt und sie fand ihn nicht interessant. Hinterherlaufen macht ihn nicht interessanter, sie hat eindeutig Desinteresse gezeigt. Nebenbei ist es penetrant und ich hätte keine Lust damit weiter belästigt zu werden, du wahrscheinlich auch nicht. Es ist auch nicht so als hättest du die Erfahrung um deine Abart der Verführung gut verkaufen zu können.

Natürlich kann man versuchen die Kommunikation noch mal aufzuwärmen aber das ist eine äußerst schlechte Ausgangssituation. Denn in dieser Manie führt sich die Kommunikation fort und würden sie sich treffen müsste er ihr dann weiterhin alles hinterherwerfen. Das ist keine Kommunikation auf Augenhöhe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Nast schrieb:

Strohmann Argument.

Er hatte diese Frau bereits anfänglich kennen gelernt und sie fand ihn nicht interessant. Hinterherlaufen macht ihn nicht interessanter, sie hat eindeutig Desinteresse gezeigt. Nebenbei ist es penetrant und ich hätte keine Lust damit weiter belästigt zu werden, du wahrscheinlich auch nicht. Es ist auch nicht so als hättest du die Erfahrung um deine Abart der Verführung gut verkaufen zu können.

Natürlich kann man versuchen die Kommunikation noch mal aufzuwärmen aber das ist eine äußerst schlechte Ausgangssituation. Denn in dieser Manie führt sich die Kommunikation fort und würden sie sich treffen müsste er ihr dann weiterhin alles hinterherwerfen. Das ist keine Kommunikation auf Augenhöhe. 

Vielleicht liest du dir mal meinen Thread, den ich hier erstellt habe durch, in dem ich auch um Hilfe gebeten habe. Daraus kannst du erkennen, dass es auch anders laufen kann und nicht immer nach Schema F.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, Masterminder schrieb:

Vielleicht liest du dir mal meinen Thread, den ich hier erstellt habe durch, in dem ich auch um Hilfe gebeten habe. Daraus kannst du erkennen, dass es auch anders laufen kann und nicht immer nach Schema F.

Exakt das tat ich und deswegen trübt das den ohnehin schon suboptimalen Tipp.

(sorry for offtopic) 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer Interesse hat der findet Zeit, egal wie viel Arbeit oder Termine diejenige hat. 

Würde sie ganz klar nexten. 

Hast mit einer Dame 2Std rumgemacht, die laut dir besser aussieht als du. Alles cool. Mund abwischen und weiter

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 15.9.2019 um 15:28 , TigerHeart schrieb:

Nach 2 Stunden engem tanzen und intensivem rumgemache, musste sie mit der Gruppe gehen und fragte nach meinem Instagram oder snapchat.

Was ich nicht verstehe, weshalb habt ihr nicht gleich Telefon-Nummern ausgetauscht.

Oder noch besser gleich ein Date ausgemacht?

Und weshalb hast du sie nicht einfach mal angerufen sobald du ihre Telefonnummer kanntest?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum wird nicht drauf eingegangen dass der TE limiting beliefs bezüglich seines Aussehens hat und die Bitch von Freundin ihn auch noch bei dem Mädel um das es geht diesbezüglich schlecht geredet hat? (So dass er es hören konnte Oo)

bearbeitet von JBH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.