13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus,

ich plane mit ein paar Kollegen nach dem Abitur einen Urlaub zu veranstalten, der uns pick up mäßig voranbringen  soll.Welche Länder könnt könnt ihr da empfehlen,wir haben keine Präferenzen für Frauen.Zu meiner eigenen Person ist noch zu sagen,dass ich an die 1.80 groß bin,trainiert und blond.Mein game ist ziemlich direkt hab in den 4 monaten 180 nightgame und 10 daygame Sets gemacht.Also noch recht im Anfängerstadium

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was meinst du genau mit "pick up mäßig voranbringen" und wie lange soll der Urlaub denn dauern und in welche Richtung soll es gehen, sprich Strand, Städte usw? Am besten kommst du voran wenn du in deinem Heimatland Frauen triffst und Erfahrung Sammelst. Denn das ist ja letztlich der Bereich indem du auch später Erfolg haben willst. Wenn es darum geht schnell an Dates zu kommen und viel zu layen ist Südostasien ganz gut. Ansonsten soll es oft auch in Osteuropa was besser laufen als hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 50 Minuten, Crafter schrieb:

Was meinst du genau mit "pick up mäßig voranbringen" und wie lange soll der Urlaub denn dauern und in welche Richtung soll es gehen, sprich Strand, Städte usw? Am besten kommst du voran wenn du in deinem Heimatland Frauen triffst und Erfahrung Sammelst. Denn das ist ja letztlich der Bereich indem du auch später Erfolg haben willst. Wenn es darum geht schnell an Dates zu kommen und viel zu layen ist Südostasien ganz gut. Ansonsten soll es oft auch in Osteuropa was besser laufen als hier.

Gebe dir absolut recht bezüglich der Heimatsgeschichte.Hab erst seit kurzem den Durchbruch erreicht und seitdem 4 lays durch pickup.Da die Reise so in 9 Monaten angesetzt ist, ist sicherlich noch genug Zeit diese Zahl auszubauen und weiter Erfahrung zu sammeln.Ich denke  ich wünsche mir ein leichteres Deutschlandszenario, dass man zB.schneller zum date kommt und so umso schneller Erfolgerlebnisse zu kommen.Persönlich bin ich eher der Städtetyp und finanziell sollten wir es 2 bis 4 Wochen im jedem Land aushalten. Ich will vor allem in daygame und nightgame besser werden.

Ps:Ist natürlich  immer subjektiv aber im welchem Land fandest du Mädchen am attraktivsten 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Frauen in Vietnam und Indonesien am hübschesten, aber ich stehe auch allgemein auf asiatische Frauen. Wenn ihr richtig feiern wollt ist Kuala Lumpur und Bangkok zu empfehlen, aber Saigon und Hanoi haben auch ein paar gute Ecken zum feiern. Daygame ist in den Ländern aber eher weniger drinne, zumindest nicht streeten. Ich selbst war noch nicht auf den Philippinen, aber Manila hat sicher auch einiges zu bieten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, Crafter schrieb:

Ich finde die Frauen in Vietnam und Indonesien am hübschesten, aber ich stehe auch allgemein auf asiatische Frauen. Wenn ihr richtig feiern wollt ist Kuala Lumpur und Bangkok zu empfehlen, aber Saigon und Hanoi haben auch ein paar gute Ecken zum feiern. Daygame ist in den Ländern aber eher weniger drinne, zumindest nicht streeten. Ich selbst war noch nicht auf den Philippinen, aber Manila hat sicher auch einiges zu bieten.

danke für  die Antwort, also eher  online und  nightgame.Hat man in thailand game Chancen,auf yt kommt mir das wie ein prostitutions  Paradies vor.Ich schätze mal in Vietnam und philipinen wird der Ausländerbonus recht schwach sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, Maxxxxx schrieb:

danke für  die Antwort, also eher  online und  nightgame.Hat man in thailand game Chancen,auf yt kommt mir das wie ein prostitutions  Paradies vor.Ich schätze mal in Vietnam und philipinen wird der Ausländerbonus recht schwach sein

Thailand ist ein Prostitutions Paradies, aber das heißt im Umkehrschluss ja nicht das dort nur Prostituierte rumlaufen. Es gibt da auch ganz normale Mädels und Nachtclubs. Es gibt eigene Ecken für Prostitution dort. In Vietnam war der Ausländer Bonus zwar geringer als in Thailand, Malaysia und Indonesien, aber immer noch hoch genug. Und wie gesagt stimmt da meiner Meinung nach die Qualität. 

Wenn du mehr wissen willst kann ich dir meinen Thread ans Herz legen wo ich meine Erfahrungen in Südostasien schildere:

https://www.pickupforum.de/topic/167259-vier-monate-südostasien-meine-erfahrungen/

Außerdem hat der User Sabai einen hervorragenden Thread über Game in Südostasien. Dort geht er auch besonders auf Thailand und Nightgame ein:

https://www.pickupforum.de/topic/145525-game-in-s%C3%BCdost-asien/

bearbeitet von Crafter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde euch eine nicht so klassische Partydestination empfehlen: Zypern/Ayia Napa
Super Ausgehmeile, echt viele hbs, internationales publikum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Maxxxxx schrieb:

ich plane mit ein paar Kollegen nach dem Abitur einen Urlaub zu veranstalten, der uns pick up mäßig voranbringen  soll. [...]

Sind deine Kollegen auch mit an Bort, was die Weiterentwicklung betriffft oder planen diese eher einen Partyurlaub? Die Abschlussfahrt nach dem Abitur ist normalerweise zwei Wochen Komasufen am Partystrand. Wenn ihr Party machen fahrt, geht natürlich auchwas mit Frauen, aber persöhnliche Entwicklung kannste vergessen.

Deshalb unbedingt erstmal mit deinen Freunden abklären, was für eine Art Urlaub ihr machen wollt.

Ansonsten kommts ganz drauf an, wielange ihr wegfahren wollte. Viele Reiseziele lohnen sich nicht für ein oder zwei Wochen, gerade dann wenn ihr an andere Ende der Welt wollt, sind drei oder vier Wochen absolutes Minimum. Ein weiterer Punkt ist dann noch die Landessprache bzw. die Sprachkompetenz der Bevölkerung. Je gerinder die Sprachbarriere vor Ort ist, desdo einfacher findet ihr euch dort zurecht- das ist vorallem wichtig, wenn ihr auchmal außerhalb der Touristenhochburgen unterwegs sein wollt.

vor einer Stunde, Maxxxxx schrieb:

Ich schätze mal in Vietnam und philipinen wird der Ausländerbonus recht schwach sein

In armen Ländern hast nicht nur den Ausländerbonus, sondern den ultmimativen "Deutschenbonus". Deutschland hat ein sehr hohes Ansehen in der Welt... und gerade in Thailand/ Philipinen leben sehr viele Menschen vom (Sex)tourismus, mit Deutschland als eines der Hauptherkunftsländer der Urlauber. Mach dir da mal keine Sorgen: in einem Schwellen- oder Entwicklungsland lebst du selbst mit Hartz 4 wie ein König.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hat jemand Lust auf eine Tour in ein oder zwei Städte, wie Warschau, Kiev, Prag oder Riga oder Vilnius?

Ich möchte das gerne dieses Jahr machen, solange es noch warm ist.

Bin 28 und fortgeschrittener. AA wenig bis garnicht. Möchte zukünftig mit etwas mehr Anspruch approachen, d.h. persönlicher und die Mädels auf etwas kleines zum mitmachen einladen als nur direct auf geilen Arsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 15.9.2019 um 18:02 , Maxxxxx schrieb:

Servus,

ich plane mit ein paar Kollegen nach dem Abitur einen Urlaub zu veranstalten, der uns pick up mäßig voranbringen  soll.Welche Länder könnt könnt ihr da empfehlen,wir haben keine Präferenzen für Frauen.Zu meiner eigenen Person ist noch zu sagen,dass ich an die 1.80 groß bin,trainiert und blond.Mein game ist ziemlich direkt hab in den 4 monaten 180 nightgame und 10 daygame Sets gemacht.Also noch recht im Anfängerstadium

Bei deinen Angaben (groß, blond, trainiert) fällt mir sofort Lateinamerika ein. Viele Mädels da fahren extrem auf große blonde Typen ab, dann kommt allgemein noch der schon erwähnte Deutschenbonus dazu. Wenn du noch ein bisschen Spanisch oder Portugiesisch kannst, würde ich persönlich dir Länder wie Mexiko, Panama, Kolumbien, Peru, Brasilien empfehlen. Da ich total auf Latinas stehe, würde ich da nicht lange überlegen. Zudem bieten die Länder noch nen zusätzlichen Funfaktor durch tolle Natur und viele Unternehmungsmöglichkeiten.

Kommt aber wie von @grandmasterkermit erwähnt auch auf die Dauer des Urlaubs an. Stimme ihm da zu, dass eigentlich 3-4 Wochen das Minimum sein sollten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.