24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Moin an alle :-)

In diesem etwas "ungewöhnlichen" Field-Report Tagebuch (warum kommt gleich), möchte ich meine Erfahrungen mit euch teilen, Wissen austauschen und gerne Feedback von euch einholen.

Kurz zu mir und der Situation: 

- Vom Game-Level her würde ich mich noch eher als Anfänger einordnen, obwohl ich mich schon länger mit "PickUp" beschäftige. Allerdings bin ich nun erst seit einigen Wochen "richtig aktiv dabei zu handeln", da ich nach langem Reflektieren entschlossen habe, dieses Thema nun einmal ernsthafter anzugehen. (Achtung: meiner Meinung nach sollte trotzdem nicht der notwendige Spaß und das Self-Amusement an der Sache verloren gehen!)

- Nun habe ich mit mir selbst "vereinbart" über einen längeren Zeitraum hinweg täglich mindestens 2 Approaches zu machen, um meine Approach Anxiety zu zerstören. Denn eins habe ich bereits gelernt: hier kommt es auf Kontinuität an. Besser täglich 2 Approaches als einmal im Monat 30 an einem Tag! 

- Das langfristige Ziel: so locker & selbstbewusst zu werden, dass ich jegliche Frau, welche mir im Alltag gefällt in egal welcher Situation selbstbewusst öffnen kann. Und dabei natürlich eine gewisse Erfolgsrate zu haben ;-)
 

Nun zu diesem "Tagebuch" selbst: da ich deutlich lieber spreche als schreibe und schon seit geraumer Zeit meine täglichen Sessions für mich via Audio dokumentiere, habe ich mich entschlossen einfach einen Podcast daraus zu machen. 
Ich werde also jede Woche den Field Report der gesamten Woche als "Podcast" hochladen und euch in diesem Tagebuch informieren, sodass wir hier diskutieren können. 

Sofern der "externe Link" hier in Ordnung geht (falls nicht weißt mich gerne darauf hin), findet ihr den Podcast in Spotify unter: https://open.spotify.com/show/6ZZFbzDVuK7rbfdy7LKdaS Itunes wird folgen. 

Ich gehe davon aus, dass ich den ersten Report Ende nächster Woche hochladen werde. 

 

Ich bin gespannt auf euer Feedback und freue mich auf einen regen Austausch! 

Cheers! 

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Darius, 

das ist genau die richtige Einstellung um an die Sache heranzugehen. Im Schnitt nehme ich mir auch vor jeden Tag nach der Arbeit etwa eine Nummer oder ein Date für die Folgewoche zu bekommen. Klappt natürlich nicht immer, aber die Devise meinerseits ist: A number a day keeps the fear away. Mache das Ganze jetzt seit etwa 1,5 Monaten regelmäßig und man wird zunehmend besser. Kontinuität und Disziplin ist der beste Weg zum Erfolg.

Bin aus München. Die Approach-Single bzw, Nummerrate ist derzeit etwa 15-20% (also etwa jede 5te) Datingrate davon auch etwa 1/5 daher brauchts bei mir dezeit noch fast 25 Approaches für ein Date. Wie sieht deine Statistik in etwa aus? Würde mich interessieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine weitere Woche ist um und weitere Erfahrungen sind gesammelt :-)
Erfreulicherweise ist der Podcast nun auch auf iTunes angekommen, daher diesmal 2 Links: 

Spotify: https://open.spotify.com/episode/3OxzeVsF76rc5QeKFnjk2d

iTunes: https://podcasts.apple.com/de/podcast/folge-2-field-report-es-wird-leichter/id1480163188?i=1000451669966

Ich bin gespannt auf eure Rückmeldung!

Cheers & bis nächste Woche! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, hippokrates schrieb:

Hallo Darius, 

das ist genau die richtige Einstellung um an die Sache heranzugehen. Im Schnitt nehme ich mir auch vor jeden Tag nach der Arbeit etwa eine Nummer oder ein Date für die Folgewoche zu bekommen. Klappt natürlich nicht immer, aber die Devise meinerseits ist: A number a day keeps the fear away. Mache das Ganze jetzt seit etwa 1,5 Monaten regelmäßig und man wird zunehmend besser. Kontinuität und Disziplin ist der beste Weg zum Erfolg.

Bin aus München. Die Approach-Single bzw, Nummerrate ist derzeit etwa 15-20% (also etwa jede 5te) Datingrate davon auch etwa 1/5 daher brauchts bei mir dezeit noch fast 25 Approaches für ein Date. Wie sieht deine Statistik in etwa aus? Würde mich interessieren. 

Hi Hippokrates und vielen Dank für dein Feedback! Sehr cool, dass du das ganze ebenso kontinuierlich durchziehst und einfach in deinen Alltag integrierst! 

Was die Rate Nummer-Rate angeht, sieht es bei mir grundsätzlich ähnlich aus. - Wobei hin und wieder auch einfach mal schlechtere Phasen wie z.B. letzte Woche dabei sind -. Allerdings konzentriere ich weniger auf die Anzahl von Nummern die ich sammele, sondern vereinbare, wenn möglich direkt ein Date einer fixen Uhrzeit und Location mit dem Mädel, um mehr Verbindlichkeit zu schaffen. Das klappt vom Gefühl her in 10% der Approaches. Diese Dates kommen dann auch fast immer zustande. Mit Nummern sammeln ohne fixe Date-Zusage habe ich dagegen eher schlechtere Erfahrungen, da sich das ganze bei mir dann oft verläuft und via Text viel einfacher abzusagen ist. 

Viele Grüße nach München!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 29.9.2019 um 22:45 , NumbersGame schrieb:

Kriegst du Geld, wenn Leute das anhören? Das wär mal geil.

Hehe ja das wär natürlich ein Traum 😄 

Aber für ein Podcast gibt es keine Werbeeinnahmen wie etwa bei YouTube. Der einzige Weg Geld damit zu verdienen, wären z.B. Werbedeals. Aber darum soll es hier ja auch nicht gehen 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sooo die nächste Folge ist online. Diese Woche ging erstmal gut los und ich war recht positiver Dinge durch das "Besiegen" meiner Anspannung in der letzten Woche. Allerdings war es dann doch an einigen Tagen etwas "holprig". Besonders an einem Tag habe ich etwas wichtiges über den Frame mit dem man in die Sets reingeht gelernt: wenn du mit einer negativen Erwartung (z.B. "naa diese Woche läufts nicht so"..) in die Sets reingehst, dann reflektiert sich das in deinem Verhalten und führt umso wahrscheinlicher zu dem erwarteten Ergebnis (dass es eben nicht so läuft :)). Daher immer aufpassen mit welchem Mindset man gerade rausgeht und ggf. anpassen.

Hier die Field Reports von dieser Woche: 

Spotify: https://open.spotify.com/episode/485xs0GC3evsWA8FfLpdc2

Itunes: https://podcasts.apple.com/de/podcast/folge-4-field-report-neue-erfahrung/id1480163188?i=1000452540440

 

Viele Grüße
Darius

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine weitere Woche meiner "Approach Challange" ist gemeistert und weitere Erfahrung gesammelt, wuhu! 🎉

Diesen Samstag habe ich einmal eine größere Session gemacht, die mir wirklich nochmals geholfen hat, wieder deutlich entspannter zu werden. Hier gehts zu den Field Reports von dieser Woche: 

Spotify: https://open.spotify.com/episode/26qUrESdLMAZjOWWM31Z0h

 

iTunes: https://podcasts.apple.com/de/podcast/der-pickup-journey-podcast/id1480163188?i=1000453340895

 

Viele Grüße
Darius

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Woche mehr ist ins Lande gezogen - eine Woche voller neuer Chancen. 

Diese Woche hat es einiges an Abweisung und nur wenige Ergebnisse gegeben. Zusätzlich habe ich am Ende der Woche eine Nightgame Session komplett "gefailed" durch ein falsches Mindset. Aus all dem ergaben sich wieder neue Erkenntnisse!  Ich freue mich auf Rückmeldung und Feedback! 

Spotify: https://open.spotify.com/episode/13ez6bQNHB2pjSpfsotRqx
iTunes: https://podcasts.apple.com/de/podcast/der-pickup-journey-podcast/id1480163188#episodeGuid=pod-5db5bde022099357720466

 

Viele Grüße

Darius

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Diese Woche war eine regelrechte Erfolgsachterbahn! Von einem großen Tiefpunkt habe ich mich wieder zu Höchstleistungen gekämpft. Ich bin gespannt wie es nun weitergeht ;-)
Was ich daran mal wieder gemerkt habe, ist vor allem eines: lass deinen aktuellen Geisteszustand/Gemütszustand nicht dein Game beeinflussen und anders herum! 
 
Ich freue mich über Feedback!
Spotify: https://open.spotify.com/episode/6PF9HZPhcKDC4W1tK2IIAg
Darius
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle Begleiter! Diese Woche standen die ganzen Dates, welche ich an dem sehr erfolgreichen Samstag letzte Woche gelegt hatte. Zusätzlich habe ich eine sehr wertvolle Erfahrung gemacht, was Hausparties und das "gamen" dort angeht. 

Viel Spaß und Feedback ist willkommen! 

Spotify: https://open.spotify.com/episode/38KCkIhgIyYQyxMpWp2woX

iTunes: https://podcasts.apple.com/de/podcast/der-pickup-journey-podcast/id1480163188#episodeGuid=pod-5dc84c2078549851579247

 

Cheers

Darius

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 15.11.2019 um 18:12 , warlex schrieb:

Hey, wirklicher cooler Podcast und sehr aufschlußreich! Danke und weitermachen!

Vielen Dank, freut mich! Ich hoffe, du kannst etwas an Motivation und Learnings von mir mitnehmen :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In dieser Woche habe ich einmal mehr gemerkt, welch starken Effekt Gedanken auf die Resultate haben können. Im Negativen wie im Positiven. Daher ist mir eines klar geworden - und ich denke, das ist für viele, die am Anfang stehen relevant -: man muss Dinge wie sie sind einfach akzeptieren statt sie zu bewerten. Mehr dazu findet ihr in der Folge. Dort gehe ich darauf ein nach einer langen Session die echt schlecht lief :-)

iTunes: https://podcasts.apple.com/de/podcast/der-pickup-journey-podcast/id1480163188?i=1000457032565

Spotify: https://open.spotify.com/episode/7BCR312dSr0DrVC7pOjMOp

Viele Grüße
Darius

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der nächste Field Report ist nun online. Ich habe mich diese Woche einmal mit jemandem, der bereits deutlich weiter ist, getroffen und mich "coachen" lassen. Dabei sind echt viele wichtige Erkenntnisse was die Einstellung und die daraus folgende Körpersprache angeht, entstanden. Das ganze hat man dann auch direkt in den Sets gemerkt. 

iTunes: https://podcasts.apple.com/de/podcast/der-pickup-journey-podcast/id1480163188?i=1000457716471

Spotify: https://open.spotify.com/episode/6azq6X58EGuzt6PA8SIrj7

 

Viele Grüße

Darius

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine weitere Woche, weitere Erfahrungen und Learnings. Diese Woche hat mich besonders die Power von der Releasing-Technik beeindruckt, um mit negativen Emotionen und Glaubenssätzen umzugehen. In der Folge teile ich mit dir die konkrete Situation. 

iTunes: https://podcasts.apple.com/de/podcast/der-pickup-journey-podcast/id1480163188?i=1000458342133

Spotify: https://open.spotify.com/episode/1T7u3QZAvQ8TefokO7Et2C

 

Cheers,
Darius

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade, ich habe mich sonntags immer auf eine neue Folge gefreut, aber du wirst wohl deine Gründe haben, warum du nicht mehr weiter machst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 15.12.2019 um 18:14 , Velsem schrieb:

Schade, ich habe mich sonntags immer auf eine neue Folge gefreut, aber du wirst wohl deine Gründe haben, warum du nicht mehr weiter machst.

Hi! :-) Das freut mich sehr zu hören! Ich hatte in letzter Zeit lediglich wenig Zeit für die Podcast Folgen. Nächsten Sonntag ziehe ich nun - da meine "Challange" rum ist - ein ausführliches Resümee. 

Bis dann mein Lieber! 
Darius

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Scenetic,

gerade deinen Thread hier gefunden und finde ich ne super Sache!

Genau so gehe ich es gerade auch an. Bei mir ist die Zielsetzung noch um etwas geringer als bei dir: 1 täglicher approach :P, um mich nicht (wieder) selbst mental zu überfordern und dann wieder garnichts zu machen. Dafür gehe ich fast jeden Samstag raus und approache 10+ Mädels.

MIt der Routine bin ich selbst noch am Anfang, habe lange Zeit auch unregelmäßig gegamt (ähnlich wie bei dir).

Vielleicht können wir uns ja auch mal auf anderem Wege austauschen, sehe da einige Parallelen.

Was mich noch interessieren würde: Wie groß ist die Stadt aus der du kommst/ in der du approachtst?

So, ich höre mir jetzt die erste Folge an 🙂

Gruß

bearbeitet von kario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, kario schrieb:

Hey Scenetic,

gerade deinen Thread hier gefunden und finde ich ne super Sache!

Genau so gehe ich es gerade auch an. Bei mir ist die Zielsetzung noch um etwas geringer als bei dir: 1 täglicher approach :P, um mich nicht (wieder) selbst mental zu überfordern und dann wieder garnichts zu machen. Dafür gehe ich fast jeden Samstag raus und approache 10+ Mädels.

MIt der Routine bin ich selbst noch am Anfang, habe lange Zeit auch unregelmäßig gegamt (ähnlich wie bei dir).

Vielleicht können wir uns ja auch mal auf anderem Wege austauschen, sehe da einige Parallelen.

Was mich noch interessieren würde: Wie groß ist die Stadt aus der du kommst/ in der du approachtst?

So, ich höre mir jetzt die erste Folge an 🙂

Gruß

Heyhey Kario! Vielen Dank für dein positives Feedback! 
Ich denke auch, dass das super wichtig ist, die "ersten" Ziele bzw. Challanges einfach nicht zu hoch zu stecken, da man ansonsten einfach angesichts der hohen Hürde eher dazu neigt gar nichts zu tun. Am Ende ist das ganze hier nämlich ein Marathon und eine lebenslange Entwicklung - die ja zudem auch noch Spaß machen soll - und kein Sprint.

Meine Stadt hat soweit ich weiß mehr als 2 Millionen Einwohner. Damit ist das Approachen natürlich nochmal verhältnismäßig einfacher als für jemanden, der aus einem kleinen Dorf kommt. 

Ich bin gespannt auf dein Feedback zur Folge ;-)

Cheers Darius

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sooooo, nun ist es so weit - Trommelwirbel: meine anfängliche "Challenge" jeden Tag zu approachen ist nun nach mehr als 5 Monaten zu Ende und ich ziehe nun ein Fazit mit all den Resultaten: 
Ist meine Approach Anxiety endgültig weg? Ist mein Game maßgeblich besser geworden? Und natürlich ... welche "harten" Erfolge hatte ich?

Ihr findet die Episode wie gewohnt unter folgenden Links: 
iTunes: https://podcasts.apple.com/de/podcast/der-pickup-journey-podcast/id1480163188?i=1000460494657
Spotify: https://open.spotify.com/episode/1Zdedhx6hYQc0T8M9Qq7Zf

 

Ich freue mich auf euer Feedback! 
Darius

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heyho! Nach einer ungeplanten etwas längeren Pause letzten Monat gibt es nun einmal wieder ein Update mit den Field Reports und Erfahrungen von dieser Woche. Eines der top Erlebnisse: die Leidenschaft von südamerikanischen Mädels. 

Hier gehts zur Episode bzw. dem Field Report: 

iTunes: https://podcasts.apple.com/de/podcast/der-pickup-journey-podcast/id1480163188
Spotify: https://open.spotify.com/episode/7yB97li3NeSuXrAwvYG8QR

 

Cheers,
Darius

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.