81 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 38 Minuten, smallPUA schrieb:

Ja, fand ich persönlich.

Gibt's eigentlich irgendeine alternative Sendung (z.B. auf YT) wie diese hier, die du empfehlen könntest? 

Nö, ich schau sowas ja auch nicht. Wurde von der Freundin angefixt für Sommerhaus und LI. 
Ist auch n Exkurs gewesen😂.

bearbeitet von capitalcat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Obwohl ich mir dieses mal geschworen hab, den Mist nicht nochmal anzufangen ... here I am! 
Bin erst mit Folge 2 durch und wie sehr mir Samira & Melissa jetzt schon auf die Eier gehen....Hallelujah. 

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, smallPUA schrieb:

Gibt's eigentlich irgendeine alternative Sendung (z.B. auf YT) wie diese hier, die du empfehlen könntest?  

Für den kultivierten Love Island-Gucker sei noch Party, Bruder! empfohlen. Ist zwar ein etwas anderes Setting und meistens ohne Weiber, aber trotzdem ziemlich lustig. Gibts alle Folgen auf YT.

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, smallPUA schrieb:

Ja, fand ich persönlich.

Gibt's eigentlich irgendeine alternative Sendung (z.B. auf YT) wie diese hier, die du empfehlen könntest? 

Um meinem Gossipgören Image gerecht zu werden, grüße gehen raus @AloeVera

 

Ex on the Beach. Alles andere ist Kindergeburtstag.

http://www.mtv.de/shows/q4k4b1/ex-on-the-beach-S1

  • LIKE 2
  • HAHA 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, capitalcat schrieb:

Nö, ich schau sowas ja auch nicht. Wurde von der Freundin angefixt für Sommerhaus und LI. 
Ist auch n Exkurs gewesen😂.

Excuse war das Wort.

vor 20 Minuten, Zeeke schrieb:

Ex on the Beach

That accent, yess! Emily's got a shit tattoo on her finger (mit so ansteigender Stimme) - instant hook 😉

bearbeitet von Jingang
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.