15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

 1. Mein Alter : 24
2. Alter der Frau: 20
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 24
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Petting, single status

Hallo, Seit 2 Monaten bin ich Single und hab direkt ne neue HB kennen gelernt. Seit dem ersten Date ist sie jeden ihrer freitage von der Arbeit in meine Stadt gefahren. Eskalation hat gezogen aber nur für fummeln und blowjob. Grund, sie hat schmerzen Frauenartzt tests waren zwar alle in ordnung doch sie hat keine lust auf sex in allgemeinen behauptet sie.

Hab diverse Maschen probiert bsp: Sie:,, ich mag nicht'' ich:,, ich auch. will nur kuscheln heute ist kuscheltag'' (übrigens auch aus diesem Forum, geile Ausage) und weiter eskaliert. kam direkt wieder block. 

Problembeschreibung: Sie ist sehr einversüchtig kontrolliert öfters mein Handy wen ich schlafe etc. doch die hat selbst Kontakt mit anderen Typen, Handy klingelt, Dating app lovoo und und... hab ihr die Grenze gezeigt das ich sie nicht mit 200 Typen teile. Solang sie meine Lippen berührt und wir nicht miteinander durch sind hat sie nichts da zu suchen. Sagte ihr Entweder du löscht Lovoo sofort oder lösch meine Nummer. Sie sagte ist ok. Sie überschritt die Grenze erneut, benutzte die app (laut online status). Ich sage ihr bei ihrem nächsten mal online gehen erneut lösch meine nummer. 

Sie gibt ja zu sie schreibt mit typen aber sie trefft sich nicht mit denen, sie kommt jeden freien Tag zu mir und sie möchte meine Prinzessin sein und ich soll ihn lösen..,,was lösen?'' Den Knopf in Ihrem Kopf. Wie kann ich dieses game meistern? habt ihr eine Ahnung was die damit meint? Knopf? 

 

Meine einschätzung demnächst zu nexten komplett. Ihr game spiel ich nicht mit. Danke für eure Antworten. bin gespannt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Zusammenfassung:

Ihr kennt euch seit zwei Monaten. Ihr hattet 24 (!) dates, aber nicht gefickt. Sie ist eifersüchtig und möchte eine Prinzessin sein, ok sie benimmt sich auch so, ABER nur weil Du es zulässt. Zudem bist Du inkonsequent und lässt Dir auf der Nase herumtanzen. 

Du kannst die Spielchen jetzt weiter mitspielen oder deine Eier wiederfinden. Übernimm die Führung und setze ihr klare Grenzen. FB ohne F macht keinen Sinn. Mach ihr weiter den "Knotenlöser" in der Zwischenzeit bügelt sie Carlos dann weg, denn Carlos macht die Prinzessinnen-Masche nicht mit.

Arbeite auch an deinem Inner Setting, Eifersucht ist nichts anderes als Verlustangst. Hast Du Alternativen? Ein erfülltes, gutes Leben auch ohne Sie?

Was genau willst Du von/ mit dieser Frau?

 

just my 2 cents

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 37 Minuten, Arthas_Menethil schrieb:

Du kannst die Spielchen jetzt weiter mitspielen oder deine Eier wiederfinden. Übernimm die Führung und setze ihr klare Grenzen. FB ohne F macht keinen Sinn. Mach ihr weiter den "Knotenlöser" in der Zwischenzeit bügelt sie Carlos dann weg, denn Carlos macht die Prinzessinnen-Masche nicht mit.

Also wen ich richtig versteh noch einmal klar die Grenzen setzen, und bei überschreiten direkt nexten. Bsp:,, Guck, das passt einfach nicht wenn ich dir 100 mal sag was sache ist. Verhalte dich weiter so zu mir und ich bin weg. 

oder hast du noch ein tipp wie ich die Grenze besser stellen könnte? 

Gibts einen Beitrag zur,, Prinzessinen - Masche''? 

vor 37 Minuten, Arthas_Menethil schrieb:

Arbeite auch an deinem Inner Setting, Eifersucht ist nichts anderes als Verlustangst. Hast Du Alternativen? Ein erfülltes, gutes Leben auch ohne Sie?

Was genau willst Du von/ mit dieser Frau?

Danke für deine Antwort Arthas_Menethil. Ich feier dein feedback richtig! ich bin nun mit ehrgeiz dran mich jetzt zu einem Alpha PUA zu entfalten. Mein innergame ist wirklich trash pur da muss noch einiges geschmiert werden bis der Wagen rollt. Ansonsten hab ich wirklich ein erfülltes Leben mit meinem Sport Freunden etc. 

 

Möchte auf jedenfall den f weil momentan mit dem verhalten reicht das nicht für was ernstes. 

vor 37 Minuten, Arthas_Menethil schrieb:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe mal davon aus, das ihr keine Exclusivität vereinbart habt.

Die Dame ist 20 und will halt Schwanzkarussel fahren. Du bist der liebe Typ für Entspannung, kuscheln und Knoten (was immer das auch ist) lösen. Sie hält Dich sexuell auf Sparflamme, klappt ja auch, sonst gäbe es diesen thread nicht. Du bist der Mann der immer nur labert/ droht aber nicht handelt.

Taten > Worte

Handy durchsuchen und Eifersucht wären für mich klare redflags

Freezen und warten bis sie sich meldet, treffen und eskalieren bis zum FC. Wenn sie wieder blockt ==> Next

Imo kein LTR Material, wenn Du damit klar kommst nimm sie als FB.

 

just my 2 cents

 

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Elcapirinha schrieb:

 sie möchte meine Prinzessin sein und ich soll ihn lösen..,,was lösen?'' Den Knopf in Ihrem Kopf. Wie kann ich dieses game meistern? habt ihr eine Ahnung was die damit meint? Knopf?

Es gibt so ein Spruch: Frauen haben 3 Knöpfe: "Kochen", "Bumsen" und "Aus". Willst du sie bumsen, mit ihr kochen oder sie aus stellen?

Wenn du den Knopf "Bumsen" drücken willst, dann ist einfach mal machen angesagt und nicht lange fackeln, rumtüdeln oder eventuell sogar noch groß nachfragen, ob sie heute Bock drauf hat.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

UPDATE

hab sie genextet. darauf hin kam ne riesen Nachricht kurz gefasst das sie mich nicht verlieren will. darauf hin hat sie mich angerufen. 

Darauf hin hab ich meine Eier ausgepackt und ihr deutlich gesagt das ich nicht ihr lauch bin der sie in eine schublade steckt und wenn sie wieder bock hat kann sie ihn da raus holen und bisschen weiter knabbern. Hab ihr auch erklärt das wenn sie wie aus ihrem munde meine prinzessin sein möchte und verspürt hat das nur ich sie interessiere und gleichzeitig mit 300 typen kontakt hat das einfach nicht übereinstimmt. Sie hat mir gesagt das ich recht hab. 

danach meinte sie das ich vielleicht eine bessere verdient hätte

und sie fragte mich ob ich das Wort Freundschaft kenne? hab direkt abgeblockt und gesagt nene kenn ich nicht gibts bei mir nicht. Ernst oder f+ etwas anderes gibt es nicht. 

Letzter quit hab ich gesagt guck überleg dir wie du dir das vorgestellt hast wir sehen uns morgen um 17 uhr, ciaoo. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

UPDATE

Hab mich heut mit ihr um 17 uhr getroffen. Hab ihr richtig straight deep meine Meinung erzählt und nochmals die Grenzen ausgepackt. Danach liefen wir zu mir und auf dem weg fragt sie mich ob ich sie bitte nacher Nachhause fahren könnte (zug/tram strecke 2h) sie würde ihn dann auch in Mund nehmen😂 Meine Antwort,, das sehen wir dann noch''. 

Angekommen bei mir, sie setzt sich auf mein Bett und fragt mich und? wie siehts aus? Meine Antwort,,komm mal her'' setzte mich aufs Bett und sie fing direkt an sie nahm in richtig deep. Nach 10minuten sagte sie wie lange brauchst du?  willst du ihn mal reinstecken? Meine Antwort,,wo den? in deine Pussy? '' Sie so ja dann kommst du geiler. Ich hab Sie ausgezogen und wir hatten harten sex. 

Was soll ich dazu noch sagen😛 mission complete😈

verblieben sind wir so, sie darf live gehen auf dieser Datingapp zur unterhaltung solange wir nicht zusammen sind, dafür sind PN's tabu. 

Könnt ihr mir das bitte erklären? 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das erste hört sich schon ziemlich komisch an, wenn du sie nach Hause fährst, bekommst du eine Gegenleistung von ihr, mmhhh

Jedenfalls hast du Eier gezeigt und dich nicht einlullen lassen.

vor 5 Minuten, Elcapirinha schrieb:

verblieben sind wir so, sie darf live gehen auf dieser Datingapp zur unterhaltung solange wir nicht zusammen sind, dafür sind PN's tabu. 

Könnt ihr mir das bitte erklären? 😂

Eier gezeigt, bis zu diesem Punkt.

Nur weil du sie ficken durftest, erlaubst du ihr die Dating Apps, obwohl du schon eine klare Ansage gemacht hast? Geht gar nicht, jetzt weiß sie genau wie du tickst und das wird sie ausnutzen. Herzlichen Glückwunsch!

Glaube mir, ich weiß wovon ich rede...da nützt dir auch dein Kompromiss mit den PN´S nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Masterminder schrieb:

Das erste hört sich schon ziemlich komisch an, wenn du sie nach Hause fährst, bekommst du eine Gegenleistung von ihr, mmhhh

Jedenfalls hast du Eier gezeigt und dich nicht einlullen lassen.

 

 

vor 1 Stunde, Masterminder schrieb:

Eier gezeigt, bis zu diesem Punkt.

Nur weil du sie ficken durftest, erlaubst du ihr die Dating Apps, obwohl du schon eine klare Ansage gemacht hast? Geht gar nicht, jetzt weiß sie genau wie du tickst und das wird sie ausnutzen. Herzlichen Glückwunsch!

Glaube mir, ich weiß wovon ich rede...da nützt dir auch dein Kompromiss mit den PN´S nichts.

Ich versteh deine Sichtweise, 

doch erst war von sex und irgendwelchen leistungen ja keine rede. Also ich hab nicht gesucht nach dem Deal für SEX nicht mehr Live zu gehen in Datingapps. Sondern kam sie auf mich zu ob ich sex möchte nach dem BJ deal. 

Da sie zu erst gefragt hat fahrst mich heim? und meine Antwort,, bin ich dein taxi? '' kam ihr Angebot für nen service als gegenleistung fürs fahren. 

Für mich ist mein InnerGame im allgemeinen noch nicht Alpha genug. Daran wird jetzt gefeilt. bye bye nice guy

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, Elcapirinha schrieb:

UPDATE

Hab mich heut mit ihr um 17 uhr getroffen. Hab ihr richtig straight deep meine Meinung erzählt und nochmals die Grenzen ausgepackt. Danach liefen wir zu mir und auf dem weg fragt sie mich ob ich sie bitte nacher Nachhause fahren könnte (zug/tram strecke 2h) sie würde ihn dann auch in Mund nehmen😂 Meine Antwort,, das sehen wir dann noch''. 

Angekommen bei mir, sie setzt sich auf mein Bett und fragt mich und? wie siehts aus? Meine Antwort,,komm mal her'' setzte mich aufs Bett und sie fing direkt an sie nahm in richtig deep. Nach 10minuten sagte sie wie lange brauchst du?  willst du ihn mal reinstecken? Meine Antwort,,wo den? in deine Pussy? '' Sie so ja dann kommst du geiler. Ich hab Sie ausgezogen und wir hatten harten sex. 

Was soll ich dazu noch sagen😛 mission complete😈

verblieben sind wir so, sie darf live gehen auf dieser Datingapp zur unterhaltung solange wir nicht zusammen sind, dafür sind PN's tabu. 

Könnt ihr mir das bitte erklären? 😂

Vorab mein Glückwunsch zum lay.

So positiv wie Du kann ich die Situation leider nicht bewerten.

Am 16.9.2019 um 21:10 , Elcapirinha schrieb:

Darauf hin hab ich meine Eier ausgepackt und ihr deutlich gesagt das ich nicht ihr lauch bin der sie in eine schublade steckt und wenn sie wieder bock hat kann sie ihn da raus holen und bisschen weiter knabbern. Hab ihr auch erklärt das wenn sie wie aus ihrem munde meine prinzessin sein möchte und verspürt hat das nur ich sie interessiere und gleichzeitig mit 300 typen kontakt hat das einfach nicht übereinstimmt. Sie hat mir gesagt das ich recht hab. 

Du hast genexted, dafür hast Du Gründe. Sie ruft an, Du bist sofort wieder im nice guy Modus. Deine obige Ansage klingt für mich sehr needy, Du hast Besitzansprüche an eine Frau, die Du bis dato noch nicht einmal gevögelt hast, die eifersüchtig und respektlos ist (Handy durchsuchen) und die Deine Ansagen bisher mal so gar nicht interessiert haben.

Ihre Reaktion: Oh, ich verliere einen Orbiter. Dann mal schnell einen Brotkrumen hinwerfen. Hat geklappt, wusste ich doch.

 

Wie schon einmal vorher erwähnt hält sie dich sexuell auf Sparflamme, Du bekommst das was nötig ist um weiter in ihrem Orbit zu bleiben. Nach dem date hat sie einfach die Dosis erhöht, voila hat geklappt. In der von der Dir beschriebenen Situation hat SIE geführt nicht Du! Sie bietet blowjob an, Sie fordert Dich auf ihn mal reinzustecken.
Böswillige Behauptung:Nach zehn Minuten blasen hatte sie keinen Bock mehr und wollte die Sache schnell erledigt bekommen.

Sie "darf" also weiter auf der datingapp bleiben, aber natürlich ohne PN´s. Wie naiv bist Du eigentlich?

Deine Situation hat sich in keinster Weise geändert, sie hat lediglich die Sex Dosis erhöht.

 

vor 8 Stunden, Elcapirinha schrieb:

Da sie zu erst gefragt hat fahrst mich heim? und meine Antwort,, bin ich dein taxi? ''

Die Grenze zwischen C&F und einfach unhöflich ist manchmal ganz schmal. Mit so einem Spruch kannst Du eigentlich nur bei LSE Frauen landen, die stehen drauf schlecht behandelt zu werden. 

 

just my 2 cents

  • LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 17.9.2019 um 21:24 , Elcapirinha schrieb:

willst du ihn mal reinstecken? Meine Antwort,,wo den? in deine Pussy? '' Sie so ja dann kommst du geiler. Ich hab Sie ausgezogen und wir hatten harten sex.

was war an dem Tag mit ihren Schmerzen, wegen denen du bei den letzten 24 Treffen nicht einlochen durftest?

Bin da ganz bei @Arthas_Menethil! Freu dich über den Lay aber sieh zu dass du aus der Nummer rauskommst, bevor du dich weiter zum Hampelmann machst!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.