Von LJBF zu ONS

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin, moin

 

Ich kenne das HB schon echt lange, war damals die beste Freundin meiner Ltr. Hatten früher eher weniger Kontakt. Bis vor 2 Jahren, ich hatte mein erstes Auto und so bildeten wir eine Gruppe und fuhren immer Hin und her, sei es in den Harz rodeln oder im Sommer an die Nordsee. (Hab auch nur 2 Unfälle mit Zäunen beim einparken gehabt jaja).

 

Irgendwann kam HB dazu und es lief alles weiter. Allerdings wollte sie irgendwann was zuzweit machen. Attraction war da.

 

So wir fingen an,  was zumachen. Fuhren rum , waren schlimmer etc. Aber nicht einmal eskaliert. Ich hatte damals die Einstellungen "wer ficken will, muss überfreundlich sein und ja nichts machen was sie verärgern kann"

Was war die Reaktion darauf? Natürlich ljbf. Also das wusste ich, da ich es nie versucht hatte , also gab es diese Ansage an sich auch nie.

Sie kam dann mit ihrem besten Freund zusammen. Der Kontakt dämpfte ab.  Bis zum 0 Punkt. Sie hatten ihren Freund, ich meine Eier an einer hb verloren. 

 

Allerdings wendete sich alles, als ich meine Eier langsam zurück bekommen habe und mich mit Pickup bzw mir selber beschäftigt hatte.

Hb schrieb mir wieder und sagte mir, wie kacke ihr Freund ist. Nicht das "oh er ist so kacke, weil er mir nicht hinterläuft" sondern "oh er ist so kacke, weil er keine Ahnung von Respekt und zwischenmenschlichen Beziehung hat"

Wir trafen uns damals und ich spielte ne Runde Therapeut und sagte Sachen weil lerne dich selber schätzen und Blabla.

 

Danach wieder kein Kontakt mehr, bis ich erfuhr , sie hatte Schluss gemacht. Hab sie damals im Schwimmbad getroffen. Ich ging zudir und machte ein Treffen auf. 

 

So das treffen kam, wirr waren zuerst in meiner Wohnung und ich hab natürlich eskaliert. Erstmal mit viel Körperkontakt. Wir sind dann schwimmen gegangen und da Versuchte ich, nach 1 1/2  Jahren nach der "Date Phase" ein kuss. Sie blockte. Ich hab dann einfach mit nem anderen Thema weiter gemacht. Ihr war das sichtlich unangenehm.

Danach schrieb sie mir ab und zu und fragte, ob ich nicht Zeit hätte. Allerdings wusste ich, dass da nicht laufen würde und verbrachte die Zeit lieber mit Geld verdienen.

Das treffen ist ca 2 Monate her.

In der Zeit hat sie wahrscheinlich 3-4 nach treffen gefragt. So.

 

Letzte Woche habe ich mir ein neues Auto gekauft, natürlich einen Mercedes. Bin dann mit meiner Nachbarin , die das Auto sofort sah und mitkommen wollte , etwas eingefahren bis sie sagte, lass Mal hb mitnehmen. (Sind gute Freunde). Ich dachte mir ach was soll's, juckt nicht ob es angeberisch ist oder nicht. Haben sie abgeholt kurz zu mecces was gegessen und dann Nachbarin nach Hause gebracht. Hb und ich haben noch etwas geredet nicht besonderes würde ich sagen. Dann wieder nach Hause wo sie schon meinte "du musst unbedingt Mal meine Wohnung sehen"

Hatte das gar nicht so beachtet.

Dann kam samstag Abend.

Die Schrieb mir nachts um 1 Uhr, ey hast du Lust was zumachen.

Ich war da gerade Taxi Fahrer für meine Schwester also sagte ich zu, war ja eh gerade unterwegs. Ich fuhr dann zu ihr, vollkommen ungewohnt, normal hab ich ihr immer abgesagt bei spontanen Sachen.

Ich stand an ihrer Tür, völlig ohne Hintergedanken und sie macht auf. Im weißen Shirt und Unterhose und da wusste ich oh fuck, ab geht's.

Wir gingen rein , sie hat nicht viel geredet .

Ich gucke mir erstmal in Ruhe ihre Wohnung an, während sie sich in ihr Bett Legte. Ich setze mich dann einfach dazu. Sie legte sich hin und zog mich zu ihr. sie wollte kuscheln. Ca 3-4 gekuschelt bis ich keine Lust mehr hatte. Ich fing an mit meinem Mund Richtung ihren zugehen, sie bewegte ihren Kopf immer noch weg. Allerdings nur 2-3 Mal und dann ging es los . Oh Junge wer hätte gedacht, dass sie so pervers sein kann und so gut ist, ich nicht. Wir schliefen gleich 3-4 Mal mit einander, bis es uns zusehr weh tat. Ich bin immer noch verblüfft, wie geil sie war. Junge Junge .  Wir schliefen dann ein, allerdings musste ich in 2 Std, 2 Std zu meinem Opa fahren, der Geburtstag hatte. 

Ich schlich mich raus . Bin nur mit Jacke raus weil ich mein T-Shirt nicht gefunden hatte.

Am nächsten Tag fragte sie, wann ich den gefahren sei und das sie Männer kennt und weiß wie die ticken.

 

Ich hätte nie gedacht, dass diese Geschichte so ein Ende nimmt. Aber ich muss sagen geil. Einfach eine geile Nacht vorallem weil sie für mich eine hb 8 ist. 

 

Allerdings ist sie ein Pferdemädchen, weswegen ich da nicht mehr versuchen werde. Vllt kommt sie nochmal an vllt auch nicht, mit soll's egal sein. Ich hatte eine unvergessliche Nacht und damit mit meine 2 auf der Liste , von alten Freundinnen die ich früher nicht bumsen konnte, weil ich zu nett war.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 16.9.2019 um 16:28 , MB schrieb:

 

Allerdings ist sie ein Pferdemädchen, weswegen ich da nicht mehr versuchen werde. 

 

Äääähm okay Bruder?! Why tho? Die haben doch bekanntlich die brutalsten Ärsche...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, hard_rider schrieb:

Äääähm okay Bruder?! Why tho? Die haben doch bekanntlich die brutalsten Ärsche...

Haben aber alle ein Knacks. Klar die meisten sind 7-9 , allerdings ist deren charcter immer für die Tonne. Meine Erfahrungen. Kenne keins, was nicht irgendwie komisch ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden, MB schrieb:

Haben aber alle ein Knacks. Klar die meisten sind 7-9 , allerdings ist deren charcter immer für die Tonne. Meine Erfahrungen. Kenne keins, was nicht irgendwie komisch ist.

Kann ich nur bestätigen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden, MB schrieb:

allerdings ist deren charcter immer für die Tonne

warum sagst du denn so was? du hattest zwei jahre kontakt mit ihr, ohne sex, ihr habt sehr viel zu zweit gemacht. jetzt, nachdem sex ist ihre charakter auf einmal scheiße? verstehe ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Metronom schrieb:

warum sagst du denn so was? du hattest zwei jahre kontakt mit ihr, ohne sex, ihr habt sehr viel zu zweit gemacht. jetzt, nachdem sex ist ihre charakter auf einmal scheiße? verstehe ich nicht.

Stimmt so nicht, ich war damals Hardcore AFC. Erst als ich mich mit mir selber beschäftigt habe, ließ ich den Kontakt auf 1-2 Mal alle Vierteljahre fallen.

Ich merkte einfach, dass es einfach zuanstrengend ist. Allerdings juckt dich das als afc eben nicht, weil du dich mit sowas abfindest, weil du eben keine Wahl hast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh man, lass dir mal von einem Pferdemädchen sagen, dass Mercedes Fahrer charakterlich nur Prolls sind, nicht!

Erstens haben Reiterinnen eine gute Beckenbodenmuskulatur, solltest du ausnutzen. 😉 Zweitens müsste ich nach deinem Schubladendenken angeberische Mercedesfahrer wie dich auch sofort raus screenen. Wäre aber doof, denn mein Ex fuhr einen AMG und war einer der bodenständigsten Menschen überhaupt.

Es klingt eher nach einer Ausrede, warum du nicht versuchst dran zu bleiben. Du hast Angst, dass sie das als einmalige Sache sieht und schiebst ihr Hobby in Verbindung mit Charakter vor. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, Samtschnute schrieb:

Oh man, lass dir mal von einem Pferdemädchen sagen, dass Mercedes Fahrer charakterlich nur Prolls sind, nicht!

Erstens haben Reiterinnen eine gute Beckenbodenmuskulatur, solltest du ausnutzen. 😉 Zweitens müsste ich nach deinem Schubladendenken angeberische Mercedesfahrer wie dich auch sofort raus screenen. Wäre aber doof, denn mein Ex fuhr einen AMG und war einer der bodenständigsten Menschen überhaupt.

Es klingt eher nach einer Ausrede, warum du nicht versuchst dran zu bleiben. Du hast Angst, dass sie das als einmalige Sache sieht und schiebst ihr Hobby in Verbindung mit Charakter vor. 

Wir haben sogar diese Woche Mittwoch was gemacht.  Nur fand ich es einfach persönlich anstrengend. Haben uns dann gestern nochmal getroffen und Spaß gehabt. Das geht ja auch voll, aber sobald ich wieder was mit ihr machen, qualitiy time oder nur versuche , merke ich wie anstrengend es ist.

Ich kann es einfach nicht anders sagen, aber wirklich jedes Pferdemädchen, hat irgendwas ansich was sie für eine ltr unattraktiv macht. Prove me wrong

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nö, ich muss dir nichts beweisen.

Ich habe einfach gemerkt, dass man im Leben mit Schubladendenken nicht weit kommt. Ich kenne absolut furchtbare Pferdemädels, die mir als Mann charakterlich noch nicht mal eine "geile" Nacht wert wären und ich kenne liebenswerte, verdammt normale Pferdemädels, die in gutlaufenden Beziehungen stecken.

Was der Charakter mit dem Hobby zu tun haben soll, kann ich mir immer noch nicht erklären. 

Vielleicht solltest du deinen letzten Satz einfach unformulieren...

"Jedes Pferdemädchen das ich kenne, ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Samtschnute schrieb:

Nö, ich muss dir nichts beweisen.

Ich habe einfach gemerkt, dass man im Leben mit Schubladendenken nicht weit kommt. Ich kenne absolut furchtbare Pferdemädels, die mir als Mann charakterlich noch nicht mal eine "geile" Nacht wert wären und ich kenne liebenswerte, verdammt normale Pferdemädels, die in gutlaufenden Beziehungen stecken.

Was der Charakter mit dem Hobby zu tun haben soll, kann ich mir immer noch nicht erklären. 

Vielleicht solltest du deinen letzten Satz einfach unformulieren...

"Jedes Pferdemädchen das ich kenne, ....

Naja nur weil ich bei der Sache ein Schubladen denken habe. Ich lasse mich bei sowas an sich auch gerne vom Gegenteil überzeugen.  Es ist ja nicht so, dass ich Konsequent solchen Frauen auf'n Weg gehe. Sonder einfach etwas mehr bzw genau Screene 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.