Im Orbit oder nicht, dass ist hier die Frage

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 32
2. Alter der Frau 29
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 2
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Kino (Berührungen an Arm, Schulter, Hände, Haare, Oberschenkel)
5. kurz zur Vorgeschichte: neue Arbeitskollegin welche verheiratet (gelangweilt und frustriert von ihrer Ehe) ist. Sind uns näher gekommen. auf einer Kollegiumsfeier wäre es fast zum Kuss gekommen, habe aber den Moment verknackt und mich nicht getraut. Danach viel geschrieben und auch ein weiteres Mal auf ein Date getroffen. Auch da nicht die Eier gehabt, um weiter zu eskalieren ( dass sie vergeben ist und eine Kollegin ist hat mich wohl gehemmt). Da es anfing Kompliziert (Gehirnfick meinerseits) zu werden und sie ein Treffen geflaked hat, habe ich die ganze Sache auf sich beruhen lassen. Wir haben uns wegen unterschiedlichen Urlaubszeiten dann gut 6 Wochen nicht gesehen. Habe auf der Arbeit versucht ganz normal mit ihr umzugehen, was ihr merkbar schwerer viel. Das Ganze ist jetzt drei Wochen her. 

Jetzt zum eigentlichen Thema, sie fängt jetzt an mit Kino, was sie früher nie gemacht hat. Sie berührt mich am Arm beugt sich zu mir, sodass ihre Brust spürbar meinen Arm berührt etc. Nach einem längeren gemeinsamen Gespräch auf der Arbeit, schreibt sie mir Abends wie schön sie das Gespräch fand und warum nicht jeder Tag so witzig sein könnte. Da ich an dem Abend unterwegs war und dank des Forum weiß, dass needy sein tödlich ist, habe ich mir viel Zeit beim antworten gelassen . Wir haben uns ein wenig geneckt und ich habe angedeutet, dass ich sie mal wieder zum Kaffee einlade (habe die nächsten anderthalb Wochen aber einfach keine Zeit). Ein wirklich langes Gespräch über WhatsApp kam nicht zu Stande.
6. Warum hat sie ihr Verhalten geändert und ist deutlich offensiver geworden? Ich hatte eigentlich die ganze Sache abgeschrieben. Habe jetzt erstmal Kino erwidert und würde es noch intensivieren. Dann ein gemeinsames Treffen vorschlagen? Oder doch komplett sein lassen?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

sie steht auf dich, will aber das du die "Verantwortung" übernimmst. Date ausmachen und dieses mal ordentlich eskalieren. Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ins Kino einladen, wenn sie auf die Leinwand schaut, ihre Hand nehmen, anschauen, angrinsen und ihr ins Ohr flüstern, dass du sie gerne küssen würdest. Kopf rüber neigen und einfach küssen. Funktioniert fast immer

  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben uns Montag nochmal geschrieben, ein paar negs ausgetauscht und ich habe dann das Gespräch als es gut lief beendet und gesagt, dass ich sie dann morgen auf der Arbeit sehe (wozu es aber nicht kam, da ich viel zu tun hatte). Bin jetzt leider seit Mittwoch krank. Hatte ihr dann Donnerstag geschrieben, ob sie die Besprechung gut überstanden hat (ohne mich) und das es wohl gut war, dass wir uns Dienstag nicht gesehen haben (wegen Ansteckung). Von ihr kam dann eine kurze Antwort. Habe ihr dann geschrieben, dass es schade ist, dass wir uns jetzt nicht mehr gesehen haben (bin die nächsten 10 Tage beruflich weg) und ich gerne nochmal mit ihr gelacht hätte. Erstmal bis hier meine Frage: War ich da zu needy? Ich war halt ehrlich, oder kommt mir es nur so vor?

Das Ding ist, sie hat dann nicht mehr geantwortet! Noch nicht mal ein „gute Besserung“. Was mich schon irgendwie erstaunt. Was man vielleicht noch wissen muss ist, dass ihr Mann mit Rückenschmerzen krankgeschrieben ist und den ganzen Tag zockend auf dem Sofa liegt?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Kopierkönig

Auf keinen Fall tun, was Masterminder hier von sich gibt. An einem öffentlichen Ort mit einer verheirateten Frau mehrere Stunden zu verbringen, ist unachtsam. Ihr nicht sagen, was du gerne würdest, sondern machen. 

 

Wie schaut der Plan aus? Was willst du?

Du willst mit ihr intim werden und sie vögeln. Da hilft kein „ich hätte gerne mit Dir gelacht“ oder ähnliches romantisches Zeug. Treffen vereinbaren und eskalieren.

 

An deiner Stelle würde ich aber jetzt schon aussteigen: 

1. Don‘t fuck the company.

2. Früher oder später kommt das Ganze raus. Musst du wissen, ob du dir den Stress antun willst.

bearbeitet von original0815
  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Gelangweilte Ehefrauen in toten Beziehungen suchen meist nur Bestätigung, die sie von ihrem "Alten" nicht mehr bekommen. Frauen, die bereits abgeschlossen haben und nur noch auf günstigen Trennungspunkt lauern, machen lange vorher Marktwert-Analysen und checken Kerle durch.

Sie antwortet kaum noch, nicht mal höfliches Geplänkel. Du hast keinen Mehrwert für sie und ich wette, sie prüft schon neue Kandidaten. Du weißt nicht, was sie noch so vor hat im Leben und welchen Kerl sie dafür braucht. Sex kriegt eine Frau spottbillig und an jeder Ecke.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Mystikk schrieb:

Gelangweilte Ehefrauen in toten Beziehungen suchen meist nur Bestätigung, die sie von ihrem "Alten" nicht mehr bekommen. Frauen, die bereits abgeschlossen haben und nur noch auf günstigen Trennungspunkt lauern, machen lange vorher Marktwert-Analysen und checken Kerle durch.

Sie antwortet kaum noch, nicht mal höfliches Geplänkel. Du hast keinen Mehrwert für sie und ich wette, sie prüft schon neue Kandidaten. Du weißt nicht, was sie noch so vor hat im Leben und welchen Kerl sie dafür braucht. Sex kriegt eine Frau spottbillig und an jeder Ecke.

Ok, ich verstehe. Aber warum kommt sie jetzt wieder an? Und dann so offensiv? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, Kopierkönig schrieb:

Wir haben uns Montag nochmal geschrieben, ein paar negs ausgetauscht und ich habe dann das Gespräch als es gut lief beendet und gesagt, dass ich sie dann morgen auf der Arbeit sehe (wozu es aber nicht kam, da ich viel zu tun hatte). Bin jetzt leider seit Mittwoch krank. Hatte ihr dann Donnerstag geschrieben, ob sie die Besprechung gut überstanden hat (ohne mich) und das es wohl gut war, dass wir uns Dienstag nicht gesehen haben (wegen Ansteckung). Von ihr kam dann eine kurze Antwort. Habe ihr dann geschrieben, dass es schade ist, dass wir uns jetzt nicht mehr gesehen haben (bin die nächsten 10 Tage beruflich weg) und ich gerne nochmal mit ihr gelacht hätte. Erstmal bis hier meine Frage: War ich da zu needy? Ich war halt ehrlich, oder kommt mir es nur so vor?

Too much. Du sendest einfach ambivalente Signale. Im Textgame sowas raushauen, aber auf der Arbeit/"privat" nicht aus den Puschen kommen ist nervig und nicht zielführend. Ansonsten ist "mit dir lachen" halt auch nicht so der Reißer. 

Weißt du, so allgemein liest sich das für mich als sehr anstrengend. Du willst irgendwie, aber verkackst wiederholt, dann kommt sie an, du puscht wieder vor aber aus blöden Konstellationen (Krank, Urlaub, viel Arbeit) kommt nix voran. Das ganze zieht sich auch schon zu lange für die wenige Action, die da wirklich bei rum kommt.

Die Frau ist 32, will ihren Marktwert wieder testen, ist gelangweilt von Ehe und ihrem Mann und sucht das Abenteuer bzw. Abwechslung. Du willst zwar, aber ziehst dann doch immer wieder zurück. 
Ich bin allgemein bei der Fraktion "Never fuck the company" und ich glaube einfach, dass du mit der Situation da nicht klar kommst bzw. es dir über den Kopf wächst. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 20.9.2019 um 19:41 , MissXYZ schrieb:


Weißt du, so allgemein liest sich das für mich als sehr anstrengend. Du willst irgendwie, aber verkackst wiederholt, dann kommt sie an, du puscht wieder vor aber aus blöden Konstellationen (Krank, Urlaub, viel Arbeit) kommt nix voran. Das ganze zieht sich auch schon zu lange für die wenige Action, die da wirklich bei rum kommt.

Die Frau ist 32, will ihren Marktwert wieder testen, ist gelangweilt von Ehe und ihrem Mann und sucht das Abenteuer bzw. Abwechslung. Du willst zwar, aber ziehst dann doch immer wieder zurück. 
Ich bin allgemein bei der Fraktion "Never fuck the company" und ich glaube einfach, dass du mit der Situation da nicht klar kommst bzw. es dir über den Kopf wächst. 

 

Danke für deine Einschätzung, du hast in vielen Dingen recht. Ich denke ich warte jetzt erstmal die Tage ab die ich unterwegs bin. Werde ihr dann zwei Termine für ein Date vorschlagen. Dann durch eskalieren oder dass Ding ein für alle mal begraben.

Zu „Never Fuck the Company“ kann ich nur sagen, dass ich in 6 Monaten die Arbeitsstelle wechseln werde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauche bitte nochmal eure Einschätzung zu meiner Situation. Über eure Hilfe wäre ich sehr dankbar, auch wenn es viel zu lesen ist. Denn am Ende möchte ich bei der ganzen Sachen nicht als Idiot dastehen. 

 

Nun zur aktuellen Situation. Ich war knapp 2 Wochen beruflich unterwegs und wir hatten kein Kontakt. Dann habe ICH sie angeschrieben und da wir uns auf der Arbeit nicht sehen konnten, hatte ich sie eingeladen am vergangenen Samstag mit ins Spa/Schwimmbad gehen. Sie sagte ab weil ihr Hund entlaufen ist und nicht wieder auftauchte. Habe dann von einer dritten Person mitbekommen, dass sie deswegen wirklich ziemlich down war. Ich habe ihr dann erstmal nicht mehr geschrieben. Sie kam in der Arbeit dann wieder an und hat sehr viel Körperkontakt und meine Nähe gesucht. Hund taucht dann nach einigen Tagen wieder auf. Gestern schrieben wir dann wieder und sie fragte mich, was ich in den nächsten beiden Wochen so machen würde. Ich Schrieb dann, dass ich viel mit Freunden unterwegs sein werden und ich sie, wenn sie spontan ist mal mit zum klettern oder schwimmen mit nehme. Ihre Antwort: 

 

„Du nimmst mich nur mit wenn ich spontan bin? Ich sehe schon die kollegiale Zuneigung nimmt ab, ich habe dir zu oft abgesagt.“ 

 

Darauf habe ich mit Lach-Smiley geantwortet und sufgezogen sie würde mir ja nicht absagen und stattdessen nur rumeiern und deswegen hätte ich meine Ansprüche gesenkt ...

 

Jedenfalls hat sie mich heute gefragt ob wir zwischen zwei Meetings (ca. 45 min) spazieren gehen. Dabei hat sie sich dann gerechtfertigt warum sie rumeiert. 

Und zwar sie hätte einen engen Kreis an Freunden und würde in neue Bekanntschaften nicht investieren und sie hätte „sowas“ öfters schon gehabt, auch (betont) mit anderen Männern. Gleichzeitig guckt sie mir in die Augen und spielt mit ihren Haaren. 

 

Was soll ich davon bitte halten? Warum redet sie von Freundschaft?

 

Da ich ziemlich Ko war und es mega angefangen hat zu regnen, kam nicht wirklich Stimmung auf. Als ich ihr sagte wir wären ja keine Freunde und sie müsse sich nicht rechtfertigen wurde sie rot und wechselte das Thema.

 

Ich habe einfach die Befürchtung, mich da zu verrennen auf der anderen Seite ist ihr nonverbales verhalten komplett entgegengesetzt.

Ich plane sie nochmal zu einem Treffen einzuladen und dann früh zu eskalieren.

Wenn sie wieder absagt, wäre das Thema komplett für mich durch. Ich möchte auch sagen, dass es mir nicht an Alternativen mangelt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauche bitte nochmal eure Einschätzung zu meiner Situation. Über eure Hilfe wäre ich sehr dankbar, auch wenn es viel zu lesen ist. Denn am Ende möchte ich bei der ganzen Sachen nicht als Idiot dastehen. 

 

Nun zur aktuellen Situation. Ich war knapp 2 Wochen beruflich unterwegs und wir hatten kein Kontakt. Dann habe ICH sie angeschrieben und da wir uns auf der Arbeit nicht sehen konnten, hatte ich sie eingeladen am vergangenen Samstag mit ins Spa/Schwimmbad gehen. Sie sagte ab weil ihr Hund entlaufen ist und nicht wieder auftauchte. Habe dann von einer dritten Person mitbekommen, dass sie deswegen wirklich ziemlich down war. Ich habe ihr dann erstmal nicht mehr geschrieben. Sie kam in der Arbeit dann wieder an und hat sehr viel Körperkontakt und meine Nähe gesucht. Hund taucht dann nach einigen Tagen wieder auf. Gestern schrieben wir dann wieder und sie fragte mich, was ich in den nächsten beiden Wochen so machen würde. Ich Schrieb dann, dass ich viel mit Freunden unterwegs sein werden und ich sie, wenn sie spontan ist mal mit zum klettern oder schwimmen mit nehme. Ihre Antwort: 

 

„Du nimmst mich nur mit wenn ich spontan bin? Ich sehe schon die kollegiale Zuneigung nimmt ab, ich habe dir zu oft abgesagt.“ 

 

Darauf habe ich mit Lach-Smiley geantwortet und aufgezogen sie würde mir ja nicht absagen und stattdessen nur rumeiern und deswegen hätte ich meine Ansprüche gesenkt ...

 

Jedenfalls hat sie mich heute gefragt ob wir zwischen zwei Meetings (ca. 45 min) spazieren gehen. Dabei hat sie sich dann gerechtfertigt warum sie rumeiert. 

Und zwar: sie hätte einen engen Kreis an Freunden und würde in neue Bekanntschaften nicht investieren und sie hätte „sowas“ öfters schon gehabt, auch (betont) mit anderen Männern. Gleichzeitig guckt sie mir in die Augen und spielt mit ihren Haaren. 

 

Was soll ich davon bitte halten? Warum redet sie von Freundschaft?

 

Da ich ziemlich Ko war und es mega angefangen hat zu regnen, kam nicht wirklich Stimmung auf. Als ich ihr sagte wir wären ja keine Freunde und sie müsse sich nicht rechtfertigen wurde sie rot und wechselte das Thema.

 

Ich habe einfach die Befürchtung, mich da zu verrennen auf der anderen Seite ist ihr nonverbales verhalten komplett entgegengesetzt.

Ich plane sie nochmal zu einem Treffen einzuladen und dann früh zu eskalieren.

Wenn sie wieder absagt, wäre das Thema komplett für mich durch. Ich möchte auch sagen, dass es mir nicht an Alternativen mangelt, sie aber einen Reiz auf mich auswirkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Kopierkönig schrieb:

Ich plane sie nochmal zu einem Treffen einzuladen und dann früh zu eskalieren.

Tu das besser nicht. Du machst dich selber lächerlich nachdem du seit Beginn wirklich ABSOLUT NICHTS in Sachen Eskalation unternommen hast.

-->Ausser Hirnfick und Excuses nix gewesen. So sollte dein Thread heissen.

Lass die Frau in Ruhe. Du bringst ihr nicht was sie will.

 

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, mopar schrieb:

du seit Beginn wirklich ABSOLUT NICHTS in Sachen Eskalation unternommen hast.

Genau so war es auch. Wie gesagt, vergebene Frauen hatte ich bis dato noch nie gegamed. Hatte mit der Sache abgeschlossen und mir gesagt ich bin noch nicht soweit und dann drückt sie mir quasi ihre Brüste in die Hände und macht Kino wo es nur geht. Wie gesagt zum Treffen kam es noch nie weil ich ziemlich viel privat und beruflich unterwegs war. Ich konnte nur recht kurzfristig und spontan ein Treffen vorschlagen.

Heute hat sie wieder Anspielungen auf ein gemeinsames Treffen gemacht und genau wie du sagst habe ich die Befürchtung, dass sie wieder absagt, wobei ich dann wenigstens Gewissheit hätte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde noch EINMAL nen datevorschlag machen. Sagt sie ab, zeigst du ihr die kalte Schulter bzw. fährst das ganze auf normalen kollegialen Kontakt runter. Und dann ziehst du das aber auch durch!

wenn du hemmungen hast, ne vergebene frau zu gamen, dann lass es, wenn nicht, mach es, aber richtig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat dich klar gekorbt, nix shittest. Aber sie genießt es zu sehen wie du dich anstrengst, sowas kriegt sie von ihrem zockenden Gatten wohl nicht mehr.

Fahr das alles zurück, sobald du in neuer Anstellung bist und du willst, Versuchs nochmal, dann aber richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, Kopierkönig schrieb:

Wie gesagt, vergebene Frauen hatte ich bis dato noch nie gegamed.

Mal abgesehen von ein bisschen Diskretion kein Unterschied.

 

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, mopar schrieb:

Mal abgesehen von ein bisschen Diskretion kein UNterschied.

 

M O P A R

Danke für euer Feedback. Stimmt, muss nur noch im Kopf ankommen.

 

Das Ding ist Sie macht schon viele Anspielungen auf ein gemeinsames Treffen. Und ich passe schon auf, dass nicht alles von mir ausgeht. 

 

Ich hätte die Möglichkeit sie übernächstes Wochenende mit auf ne Party zunehmen...

Auf der anderen Seite denke ich, ich sollte nicht mehr drüber nachdenke und einfach warten ob sie sich von sich aus meldet und dann entscheiden...

 

was denkt ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte so was ähnliches mit einer Kollegin, die allerdings nicht verheiratet sondern in einer Beziehung war, die aber angeblich gerade schlecht lief und sie sei gerade getrennt. Auch Körperkontakt von ihrer Seite, Komplimente etc., auch Dates und Küssen, auch heiß und kalt Spielchen, Push and Pull und son Zeugs. Nach einer Weile teilte sie mir mit, dass aus uns nichts werden würde, weil sie doch wieder mit ihrem Freund zusammen sei.

Einige Zeit später habe ich von einem befreundeten Kollegen erfahren, dass das gleiche zwischen den beiden lief und mit einem dritten Kollegen auch. Nach viel längere Zeit später, hat mir ein (vierter) Kollege von einem ähnlichen Spiel erzählt.

Es gibt auch Player-Frauen, die "das Spiel" spielen. Ob das bei deiner Kollegin so ist, weiß man nicht, ich wollte nur erwähnt haben, dass es das gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, tomatosoup schrieb:

Es gibt auch Player-Frauen, die "das Spiel" spielen. Ob das bei deiner Kollegin so ist, weiß man nicht, ich wollte nur erwähnt haben, dass es das gibt.

Frauen die auf die art spielen sind keine „player-frauen“, sondern haben einfach nur einen an der klatsche. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, willian_07 schrieb:

Frauen die auf die art spielen sind keine „player-frauen“, sondern haben einfach nur einen an der klatsche. 

Nun, sie geilen sich zumindest daran auf das Typen auf sie stehen. Sie brauchen das scheinbar für ihr Selbstwertgefühl.

 

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 12.10.2019 um 20:15 , tomatosoup schrieb:

Es gibt auch Player-Frauen, die "das Spiel" spielen. Ob das bei deiner Kollegin so ist, weiß man nicht, ich wollte nur erwähnt haben, dass es das gibt.

Ich glaube, dass das bei ihr nicht zutrifft. Dafür war Sie in vielen Situationen zu unsicher.

 

Am 12.10.2019 um 10:06 , xylo25 schrieb:

Sie hat dich klar gekorbt, nix shittest. Aber sie genießt es zu sehen wie du dich anstrengst, sowas kriegt sie von ihrem zockenden Gatten wohl nicht mehr.

Ich komme in der Regel ganz gut bei Frauen an, daher könnte ich mir auch vorstellen, dass sie es genießt gerade von einem Mann wie mir die Aufmerksamkeit zu bekommen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hättest sie mehrmals knallen können und sie hat dir eindeutige Signale gesendet. Was sollte sich deinerseits ändern wenn du dich mit ihr triffst dass du es jetzt hinbekommst? 

Riecht für mich aber auch etwas nach Troll wie weiter oben beschrieben.. Kann gut sein wenn du eskalierst dass sie dann irgendein Müll macht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage ist, was TE von der Frau eigentlich will. Sie ist vergeben, verheiratet und flirtet ungeniert (aus Sicht des TEs) mit ihrem Arbeitskollegen (also mit dem TE). Solange es beim Flirt bleibt okay, aber würde sie auch einen Schrtt weiter gehen (küssen, Sex, etc.)? Solche Frauen fallen bei mir zumindest eher durchs Raster, weil ich solche Charakterze nicht mag. Wenn ihre Ehe so scheiße und langwelig ist, kann sie sich schon mal trennen (und sich irgendwann scheiden lassen) und kann dann tun und lassen was sie will. Stattdessen macht sie das aus einer bestehenden Ehe heraus, da wäre sie bei mir schon durchgefallen.

Vergebene Frauen, die was mit anderen Typen anfangen, werden das auch in der nächsten Beziehung/Ehe wieder tun. Wen TE jetzt schon, wo eigentlich noch reingar nichts passiert ist, Hirnfick schiebt, was soll dann werden, wenn der nächste Schritt kommt? Zumindest glaube ich aber nicht an den nächsten Schritt, dafür wird viel zu lange rumgeeiert. Den Moment hat TE einfach verpasst. Next.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Einschätzung!!

Ich muss sagen, dass meine Absichten rein sexueller Natur sind, an einer Beziehung habe ich keinerlei Interesse. Auch optisch entspricht sie nicht meiner „Traumfrau“ ... dennoch hätte ich sie gerne ins Bett bekommen.

Ich nexte jetzt. Wie schon geschrieben den Moment verpasst und ich glaube sie sucht nur Aufmerksamkeit 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 20.9.2019 um 19:41 , MissXYZ schrieb:

Too much. Du sendest einfach ambivalente Signale. Im Textgame sowas raushauen, aber auf der Arbeit/"privat" nicht aus den Puschen kommen ist nervig und nicht zielführend. Ansonsten ist "mit dir lachen" halt auch nicht so der Reißer. 

Weißt du, so allgemein liest sich das für mich als sehr anstrengend. Du willst irgendwie, aber verkackst wiederholt, dann kommt sie an, du puscht wieder vor aber aus blöden Konstellationen (Krank, Urlaub, viel Arbeit) kommt nix voran. Das ganze zieht sich auch schon zu lange für die wenige Action, die da wirklich bei rum kommt.

Die Frau ist 32, will ihren Marktwert wieder testen, ist gelangweilt von Ehe und ihrem Mann und sucht das Abenteuer bzw. Abwechslung. Du willst zwar, aber ziehst dann doch immer wieder zurück. 
Ich bin allgemein bei der Fraktion "Never fuck the company" und ich glaube einfach, dass du mit der Situation da nicht klar kommst bzw. es dir über den Kopf wächst. 

 

Gelangweilte Ehefrauen sind auch durchaus unsicher und wissen nicht so richtig wie sie mit der Situation umgehen sollen. Ich weiss wovon ich rede 😜

Wahrscheinlich liebt sie ihren Mann noch und tut sich deshalb schwer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.