6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Facts:

Alter: 38
Ihr Alter: 33
Anzahl Dates: 3-4 
Etappe der Verführung: Fail 😛
Problem: FC Block


Hi Leute,

folgendes ist passiert:

Ich kenne eine Dame (HB 7,5), die im Prinzip in einer On- Off-Beziehung ist. Also kann man bei uns nicht von Dates reden.
Sie trifft sich dennoch mit mir nebenbei und kommuniziert das ihrem Partner auch direkt.
Wir kennen uns erst ein paar Monate, bin also kein alter Freund oder so.

Ihr aktueller Status ist, dass sie seit 1 Woche "getrennt" ist (haha...)

Ich hab auch nie sonderlich viel in sie investiert, weil es für mich von Anfang an klar war, dass die Geschichte nicht auf
eine LTR hinauslaufen kann.

Jetzt waren wir gestern was trinken. Auf einem öffentlichen Event. Es war sehr feucht- fröhlich. Wir haben über alles mögliche
geredet (auch ihre Beziehung) - meine Frauen-Bekanntschaften nebenbei. Es war also von Anfang an eher auf amikaler Ebene. Hatte bis dato
noch keinen genauen "Plan" ;-) Unsere Connection ist also eher auf philosophischer, tiefgründiger Ebene, als ein normaler ober-
flächiger Flirt. 

Aber die Attraction war auf beiden Seiten hoch. Wir hatten Spaß miteinander. Viel Kino + Geflirte. Aber trotzdem keinerlei ernste 
Absichten von mir.

Bis zum Schluss.

Dann hat sich bei mir was gedreht. Ich hatte plötzlich richtig Bock auf sie. (Böse Zungen mögen behaupten, es war der Alkohol)
Wobei ich dann schon eher wieder nüchtern wurde.

Ich wollte mal schauen, auf was das Spiel hinausläuft und habe ihr angeboten, mit auf einen Drink zu mir zu kommen.

Sie meinte: Das klingt aber sehr sexuell.
Ich: Das ist es auch.

Sie: gespielte Empörtheit... du bist aber arg.

Ich habe dann ganz klar ausgesprochen, dass ich gerne mit ihr schlafen würde. (bin da recht direkt)

Sie: Ich will hier gleich mal klarstellen, dass ich heute sicher nicht mit dir schlafe usw.

Aber sie ist trotzdem mit dem Taxi mit zu mir...

Also für mich war die Geschichte klar. (Fehler) haha

Das Erste, was sie gesagt hat, als sie in meine Wohnung gekommen ist, war:
So jetzt stelle ich mir meinen Wecker.
Und ich so: Aha du übernachtest hier? 
Und sie: Na klar, jetzt fahr ich nicht mehr weg.

Noch klarer konnte die Geschichte für mich ja nicht sein, dachte ich.

Dann hab ich ihr einen Drink angeboten. Sie meinte, sie will nix mehr trinken.
Ich, ok, dann go :-) Hau mich zu ihr auf die Couch, starte Kino, streichle sie am Bein usw.
Will sie küssen: Sie sagt nein das geht ihr zu schnell. Ich ok dann langsamer. Quatsche wieder ein bisschen.

Sie fragt mich nach einem T-Shirt - zieht sich vor mir aus (BH an) und schlüpft in mein T-Shirt.

Ich weiter auf Angriff. Aber sie blockt die ganze Zeit. Keine Küsse.
So geht das Spiel die ganze Zeit hin und her.

Ich küsse sie am Bauch, will sie weiter ausziehen. 

Sie blockt und sagt das geht zu schnell. 

Wieder Stop.

Sie meinte des Öfteren, dass es so ausschaut, als ob ich das die ganze Zeit mache.
Dass ich ihr ja schon oft erzählt habe, dass ich viele Frauen kennenlerne und dass ich die
sicher alle mitnehme.

Ich war ehrlich und meinte nein, das mache ich selten (was stimmt)
Aber es fühlt sich gut an mit ihr.

Sie hat auch betont, dass sie zuerst eine "echte" Connection mit mir herstellen will. 
Mich spüren will usw. Aber nicht auf sexueller Ebene... Echte Nähe. Whatever.

Das Spiel ist dann darauf hinausgelaufen,, dass sie meinte sie hat ihre Tage (was stimmen kann, aber auch nicht)

Im Endeffekt hat sie dann trotzdem bei mir geschlafen (WTF)

Am nächsten Tag waren wir noch schnell miteinander frühstücken (auf dem Weg in die Arbeit beide)
Ich hab sie in die Arbeit gebracht.

Sie meinte noch, dass sie sich von mir nicht respektiert fühlt. Dass ich ein viel zu schnelles Tempo habe
(was ich weiß) Das mit dem Respekt hat mir aber nicht gefallen - ich respektiere sie nämlich - hab ihr das auch
gesagt. Respekt bedeutet für mich Ehrlichkeit und ich habe von Anfang an beim Essen schon ehrlich zu ihr gesagt,
was ich mit ihr vorhabe... Warum fährt sie dann überhaupt mit?

Naja langer Rede kurzer Sinn...

Die Fehler liegen wohl auf der Hand. Ich war zu schnell und zu direkt.

Wie soll ich weiter vorgehen?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Hitch_fuer_Arme schrieb:

Dass ich ihr ja schon oft erzählt habe, dass ich viele Frauen kennenlerne und dass ich die
sicher alle mitnehme.

This! Also next ... bist eh nur der Rebound. Oder sie macht ihren Alten mit dir scharf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Hitch_fuer_Arme schrieb:

Facts:

Alter: 38
Ihr Alter: 33
Anzahl Dates: 3-4 
Etappe der Verführung: Fail 😛
Problem: FC Block


Hi Leute,

folgendes ist passiert:

Ich kenne eine Dame (HB 7,5), die im Prinzip in einer On- Off-Beziehung ist. Also kann man bei uns nicht von Dates reden.
Sie trifft sich dennoch mit mir nebenbei und kommuniziert das ihrem Partner auch direkt.
Wir kennen uns erst ein paar Monate, bin also kein alter Freund oder so.

Ihr aktueller Status ist, dass sie seit 1 Woche "getrennt" ist (haha...)

Ich hab auch nie sonderlich viel in sie investiert, weil es für mich von Anfang an klar war, dass die Geschichte nicht auf
eine LTR hinauslaufen kann.

Jetzt waren wir gestern was trinken. Auf einem öffentlichen Event. Es war sehr feucht- fröhlich. Wir haben über alles mögliche
geredet (auch ihre Beziehung) - meine Frauen-Bekanntschaften nebenbei. Es war also von Anfang an eher auf amikaler Ebene. Hatte bis dato
noch keinen genauen "Plan" ;-) Unsere Connection ist also eher auf philosophischer, tiefgründiger Ebene, als ein normaler ober-
flächiger Flirt. 

Aber die Attraction war auf beiden Seiten hoch. Wir hatten Spaß miteinander. Viel Kino + Geflirte. Aber trotzdem keinerlei ernste 
Absichten von mir.

Bis zum Schluss.

Dann hat sich bei mir was gedreht. Ich hatte plötzlich richtig Bock auf sie. (Böse Zungen mögen behaupten, es war der Alkohol)
Wobei ich dann schon eher wieder nüchtern wurde.

Ich wollte mal schauen, auf was das Spiel hinausläuft und habe ihr angeboten, mit auf einen Drink zu mir zu kommen.

Sie meinte: Das klingt aber sehr sexuell.
Ich: Das ist es auch.

Sie: gespielte Empörtheit... du bist aber arg.

Ich habe dann ganz klar ausgesprochen, dass ich gerne mit ihr schlafen würde. (bin da recht direkt)

Ooohhh, nicht gut. Direkt ja, aber zu sagen, dass du mit ihr schlafen willst, war das letzte was sie hören wollte. Da ist die Laune bei ihr von 100 mit einer Affengeschwindigkeit gegen den 0 Punkt gerast. Das ist so, als ob du eine Maschine ausmachst.

"Lass dich überraschen" wäre vielleicht noch gegangen oder nachdem sie sagt: "Das klingt aber sehr sexuell" einfach nur zu sagen "Das hast du gesagt"

vor 5 Stunden, Hitch_fuer_Arme schrieb:

Aber sie ist trotzdem mit dem Taxi mit zu mir...

Also für mich war die Geschichte klar. (Fehler) haha

Das Erste, was sie gesagt hat, als sie in meine Wohnung gekommen ist, war:
So jetzt stelle ich mir meinen Wecker.
Und ich so: Aha du übernachtest hier? 
Und sie: Na klar, jetzt fahr ich nicht mehr weg.

Noch klarer konnte die Geschichte für mich ja nicht sein, dachte ich.

Dann hab ich ihr einen Drink angeboten. Sie meinte, sie will nix mehr trinken.
Ich, ok, dann go :-) Hau mich zu ihr auf die Couch, starte Kino, streichle sie am Bein usw.
Will sie küssen: Sie sagt nein das geht ihr zu schnell. Ich ok dann langsamer. Quatsche wieder ein bisschen.

Sie fragt mich nach einem T-Shirt - zieht sich vor mir aus (BH an) und schlüpft in mein T-Shirt.

Ich weiter auf Angriff. Aber sie blockt die ganze Zeit. Keine Küsse.
So geht das Spiel die ganze Zeit hin und her.

Ich küsse sie am Bauch, will sie weiter ausziehen. 

Sie blockt und sagt das geht zu schnell. 

Wieder Stop.

Sie meinte des Öfteren, dass es so ausschaut, als ob ich das die ganze Zeit mache.
Dass ich ihr ja schon oft erzählt habe, dass ich viele Frauen kennenlerne und dass ich die
sicher alle mitnehme.

Ich war ehrlich und meinte nein, das mache ich selten (was stimmt)

Ob das stimmt oder nicht. Schon wieder den Test nicht bestanden.

Normalerweise machst du sowas nie, aber du findest sie sehr anziehend. (Sie will die Einzige sein, die du mitnimmst und sie zu Hause vögelst und keine Andere ist mehr wert als sie)

vor 5 Stunden, Hitch_fuer_Arme schrieb:

Sie hat auch betont, dass sie zuerst eine "echte" Connection mit mir herstellen will. 

Mich spüren will usw. Aber nicht auf sexueller Ebene... Echte Nähe. Whatever.

Das Spiel ist dann darauf hinausgelaufen,, dass sie meinte sie hat ihre Tage (was stimmen kann, aber auch nicht)

Im Endeffekt hat sie dann trotzdem bei mir geschlafen (WTF)

Am nächsten Tag waren wir noch schnell miteinander frühstücken (auf dem Weg in die Arbeit beide)
Ich hab sie in die Arbeit gebracht.

Sie meinte noch, dass sie sich von mir nicht respektiert fühlt. Dass ich ein viel zu schnelles Tempo habe
(was ich weiß) Das mit dem Respekt hat mir aber nicht gefallen - ich respektiere sie nämlich - hab ihr das auch
gesagt. Respekt bedeutet für mich Ehrlichkeit und ich habe von Anfang an beim Essen schon ehrlich zu ihr gesagt,
was ich mit ihr vorhabe... Warum fährt sie dann überhaupt mit?

Naja langer Rede kurzer Sinn...

Die Fehler liegen wohl auf der Hand. Ich war zu schnell und zu direkt.

Wie soll ich weiter vorgehen?

 

 

Sie fühlt sich von dir nicht respektiert, weil sie immer noch angepisst ist,  weil sie weiß, dass du auch andere mit nach Hause nimmst und sie dort vögelst. Auch wenn sie sich das denken könnte, darfst du so etwas niemals aussprechen. Geht gar nicht, weil Frau sich dadurch nicht mehr wertgeschätzt fühlt.

 

Sag ihr am besten das du es zu schätzen weißt, dass sie sich Zeit nehmen will und du sie sehr magst. Wenn sie noch nicht mit dir schlafen möchte geht das völlig in Ordnung, aber du würdest dich trotzdem freuen, wenn ihr den Abend noch mal wiederholen könntet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde drauf tippen, dass das mit Game und ihren Aussagen usw einfach garnix zu tun hat: Sie nutzt dich, um ihren Kerl in Konkurrenz zu setzen. Wenn Sie ihn dadurch schon nicht zurück bekommt, dann kann sie ihm wenigstens zeigen, dass sie die Trennung "gewonnen" hat, immerhin hat sie sich so schnell anders orientiert... 

Tatsächlich mit dir schlafen muss sie nicht, es hat sich so genug Wirkung. Und als Bonus kann sie dann beim nächsten "On" der Beziehung wahrheitsgemäß berichten, dass ja nicht mal Küsse zwischen euch gelaufen sind, weil sie ja so loyal ist und ihn so liebt... 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manche Antworten sind hier aber auch fröhlich aus der Kristallkugel gelesen...?!

ob TE nun Rebound ist, kann man aus den paar Fakten doch gar nicht lesen?! Genauso gut kann es sein, dass der andere Typ on-off mit ihr ist, weil sie ihn nicht wirklich will und eigentlich auf jmd wie TE hofft. Wenn sie ernste Absichten hat, kann es schon sein, dass sie gern die Zeit mit ihm verbringt, aber etwas säuerlich ist, über das vermeintliche „nur Sex“-Interesse des TE. Wenn sie gerade erst getrennt ist, kann da auch noch ein diffuses Gefühl von „Untreue“ nachhängen, was sie erst noch verarbeiten muss. Oder sie hatte wirklich ihre Tage. Who knows.

Wir können hier erstmal gar nichts zu Beweggründen ihrerseits sagen. Bleibt man bei den Fakten, würde ich empfehlen: einfach in 1-2 Wochen ein neues Date ansetzen und wieder bis Block eskalieren. Wenn es wieder anstrengend sein sollte: next. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, Hitch_fuer_Arme schrieb:

Die Fehler liegen wohl auf der Hand. Ich war zu schnell und zu direkt.

Lerne mal ordentlich PU-Techniken wie LMR-Freeze und kalibrierte Eskalation und so ein Kram.

vor 18 Stunden, Hitch_fuer_Arme schrieb:

Wie soll ich weiter vorgehen?

Zu begreifen, dass es einen Unterschied gibt, zwischen dem was Frauen sagen und was Frauen meinen.

Keine Frau wird dir verraten: "Du, als ich da beim Höschen geblockt habe, da hättest du nur mal kurz ins Bad gehen brauchen und danach hättest du mich weiter ausziehen können".

 

Jetzt gehe ich mal in die Details:

vor 18 Stunden, Hitch_fuer_Arme schrieb:

Ihr aktueller Status ist, dass sie seit 1 Woche "getrennt" ist (haha...)

Klare Message: Ich bin prinzipiel vögelbar.

vor 18 Stunden, Hitch_fuer_Arme schrieb:

Ich wollte mal schauen, auf was das Spiel hinausläuft und habe ihr angeboten, mit auf einen Drink zu mir zu kommen.

Völlig richtig, why not?

vor 18 Stunden, Hitch_fuer_Arme schrieb:

Sie meinte: Das klingt aber sehr sexuell.
Ich: Das ist es auch.

Kein optimales Game deine Antwort.

vor 18 Stunden, Hitch_fuer_Arme schrieb:

Sie: gespielte Empörtheit... du bist aber arg.

Sie muss so reagieren, ASD (antislut defense).

vor 18 Stunden, Hitch_fuer_Arme schrieb:

Sie: Ich will hier gleich mal klarstellen, dass ich heute sicher nicht mit dir schlafe usw.

Das impliziert, dass sie Sex mit dir nicht ausschliesst. Also, die Message ist, ja ich will mit dir schlafen.

vor 19 Stunden, Hitch_fuer_Arme schrieb:

Aber sie ist trotzdem mit dem Taxi mit zu mir...

Also, schliesst sie es nicht aus heute mit dir Sex zu haben.

vor 19 Stunden, Hitch_fuer_Arme schrieb:

Also für mich war die Geschichte klar. 

Ja, die Situation ist eindeutig.

vor 19 Stunden, Hitch_fuer_Arme schrieb:

(Fehler) haha

Nö, du hast halt die Nummer nicht sauber durch gezogen.

vor 19 Stunden, Hitch_fuer_Arme schrieb:

Das Erste, was sie gesagt hat, als sie in meine Wohnung gekommen ist, war:
So jetzt stelle ich mir meinen Wecker.
Und ich so: Aha du übernachtest hier? 
Und sie: Na klar, jetzt fahr ich nicht mehr weg.

Jetzt will sie es wissen, ob du sie verführen kannst oder nur ein Angeber bist.

vor 19 Stunden, Hitch_fuer_Arme schrieb:

Dann hab ich ihr einen Drink angeboten. Sie meinte, sie will nix mehr trinken.

Zuviel Alkohol ist nicht für die Liebe förderlich.

vor 19 Stunden, Hitch_fuer_Arme schrieb:

Ich, ok, dann go :-) Hau mich zu ihr auf die Couch, starte Kino, streichle sie am Bein usw.
Will sie küssen: Sie sagt nein das geht ihr zu schnell. Ich ok dann langsamer. Quatsche wieder ein bisschen.

Hier fehlt die ganze Geschichte wie du sie eigentlich verführt hast.

Sich betrunken auf die Couch setzen und bisschen rumgrabschen ist noch keine Verführung.

vor 19 Stunden, Hitch_fuer_Arme schrieb:

Sie fragt mich nach einem T-Shirt - zieht sich vor mir aus (BH an) und schlüpft in mein T-Shirt.

Sie ist also immer noch ON.

vor 19 Stunden, Hitch_fuer_Arme schrieb:

Ich weiter auf Angriff.

Das ist wohl dein Standard Fehler. Wie wäre es mal, wenn du sie komme lässt. Jetzt wäre sie mal langsam an der Reihe das Kino, neu zu initieren. Lass ihr mal die nötige Luft.

vor 19 Stunden, Hitch_fuer_Arme schrieb:

Aber sie blockt die ganze Zeit.

Das ist nicht gut, wenn sie die ganze Zeit blockt. Blocks sind OK und vorallem sie sind unvermeidbar. Aber ein Dauerblock ist eine Katastrophe. Hier muss du sie dazu bringen, dass von ihr etwas kommt. LMR Freeze heisst das Stichwort.

vor 20 Stunden, Hitch_fuer_Arme schrieb:

Ich küsse sie am Bauch, will sie weiter ausziehen. 

Sie blockt und sagt das geht zu schnell. 

Wieder Stop. 

 Sie meinte des Öfteren, dass es so ausschaut, als ob ich das die ganze Zeit mache.
Dass ich ihr ja schon oft erzählt habe, dass ich viele Frauen kennenlerne und dass ich die
sicher alle mitnehme.

Hier kippt dann irgendwie die ganze Sache.  Sie Stoppt und sie fängst das Gespräch an. Jetzt bist du in einer deutlich schleteren Position.

vor 20 Stunden, Hitch_fuer_Arme schrieb:

Ich war ehrlich und meinte nein, das mache ich selten (was stimmt)
Aber es fühlt sich gut an mit ihr.

Naja, diese LMR-Block-Freeze-Out Techniken erfordern, dass man sich als Mann zusammen reissen kann und die Situation unter Kontrolle hat. Dass es sich für dich gut anfühlt, lies man aus dem Text ganz deutlich raus. Aber so richtig auf die Dame hattest du dich nicht synchronisiert. Das bringt erst die Erfahrung.

vor 20 Stunden, Hitch_fuer_Arme schrieb:

Sie meinte noch, dass sie sich von mir nicht respektiert fühlt. Dass ich ein viel zu schnelles Tempo habe
(was ich weiß) Das mit dem Respekt hat mir aber nicht gefallen -

Der Respekt bezieht sich auf deine Art und Weise wie du eskalierst. Schnelles Tempo geht, wenn es richtig kalibriert ist.

vor 20 Stunden, Hitch_fuer_Arme schrieb:

Warum fährt sie dann überhaupt mit?

Sie zieht es in Erwägung mit der Sex zu haben. Aber das ist noch lange keine Zusage, dass ihr Sex haben werdet. Du musst die auch Verführen können.

vor 20 Stunden, Hitch_fuer_Arme schrieb:

Die Fehler liegen wohl auf der Hand. Ich war zu schnell und zu direkt.

Du hast am Anfang einen zu sehr auf Player gemacht, aber als es zur Sache ging, warst du dann doch nicht erfahren genug.

vor 20 Stunden, Hitch_fuer_Arme schrieb:

Wie soll ich weiter vorgehen?

Keine Ahnung, wie man solche misslungenen Verführungsversuche wieder gerade rückt und ob da überhaupt noch etwas geht. Jedenfall lukrativ ist das bestimmt nicht. Das ist arbeitsintensiv bei mittelmässigen Erfolgsaussichten. Aber, wenn du dir eine Oneitis einfangen willst, dann kannst du ja ruhig weiterprobieren. Viel Glück.

vor 15 Stunden, Masterminder schrieb:

Sag ihr am besten das du es zu schätzen weißt, dass sie sich Zeit nehmen will und du sie sehr magst.

Und so ein Blödsinn lässt du mal besser.

vor 15 Stunden, Masterminder schrieb:

Sie fühlt sich von dir nicht respektiert, weil sie immer noch angepisst ist,  weil sie weiß, dass du auch andere mit nach Hause nimmst und sie dort vögelst. 

Bullshit, solange ihr keine Monogamie vereinbart habt.

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.