31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe Pick Up Gemeinde, 

ich bin seit längerer Zeit stiller Mitleser und finde den content super! Mein erster Beitrag ist meiner aktuellen Situation mit einer F+ geschuldet. Ich weiß leider einfach nicht, wie ich ihr Verhalten und ihre Aussagen interpretieren soll und welche Implikationen das auf mein weiteres Verhalten ihr gegenüber haben wird. Eventuell war jemand zuvor schon in einer vergleichbaren Situation. Würde mich über die Einschätzung und Meinung Außenstehender freuen!

Vielen Dank schon mal fürs Lesen dieses Romans 😉

 

1. Mein Alter: 29
2. Alter der Frau: 26 
3. Art der Affäre: F+
4. Ist einer von beiden anderweitig eingebunden? Nein
5. Dauer der Affäre: 3 Wochen


6. Qualität / Häufigkeit Sex: 
- Qualität (6/10). Der Sex mit Ihr ist sehr intensiv und sie ist experimentierfreudig. Jedoch hatten wir die ein oder andere Startschwierigkeit (Erektion bei den ersten Drei Versuchen zweimal ausgeblieben, als es dann funktioniert hat war sie zu verkrampft & dadurch kam es zu Problemen bei der Einführung des Penis auf Grund der Größe) 
- Häufigkeit Sex: Das erste Mal beim zweiten Date. Seitdem bei jedem Treffen zwei Mal. 

7. Beschreibung des Problems? 
Hard facts:
- F+ mit einer Tinderbekannschaft
- Sie seit 6 Monaten Singel, ich ebenfalls
- Von Beginn an extremst vertraut, tiefe Gespräche, gemeinsamer Kurzurlaub
- Stellt mir innerhalb kürzester Zeit beste Freundin und ihre Mama vor
- Fährt mit ihrer besten Freundin 4 Wochen in den Urlaub und offenbart mir in der Nacht davor, dass ihr Ex auch eine zeitlang dabei sein wird. 
- Zeigt während Urlaub weiterhin großes Interesse und schmiedet Pläne, was wir alles zusammen unternehmen könnten (nicht nur sexuell)
- Hat eine Nacht in unserer Heimatstadt nach dem Urlaub - verbringt diese mit mir, bevor sie mit ihrem Ex nach Amsterdam fährt (lang geplanter trip)
- Sie kommuniziert mehrfach, dass sie genauso wie ich ebenfalls in naher Zukunft keine Beziehung haben möchte. Trotzdem stellt sich bei mir das Gefühl ein, dass alles was wir machen auf eine Beziehung hinausläuft.
- Sie macht Anspielungen wie: Wenn ich eine weniger intelligente Frau suche, müsse ich mir eine adnere Freundin als sie suchen. Oder sie erwähnt beiläufig, wie wichtig ihr Treue in einer Beziehung ist.
- Sowohl ich als auch sie treffen weiterhin andere Frauen & Männer und sehen uns, wenn es zeitlich bei beiden passt (und das obwohl der Sex am Anfang bisher nicht wirklich berauschend ist).
- Ich erwische mich dabei, langsam aber sicher Gefühle für die Frau zu entwickeln, was untypisch für mich bei meinen bisherigen F+s ist.

Zu meiner Person:
- Groß (>1.90m), sportlich, spontan, selbstsicher, Arzt und laut meiner Mama gutaussehend, komme sehr gut bei Frauen an
- Hatte bereits mehrere F+s und nie das Problem, das sich Gefühle anbahnen (war bisher immer umgekehrt), oder ich Probleme mit der Erektion hatte.  

Wir haben uns vor 5 Wochen via Tinder kennengelernt und waren von Anhieb an auf einer Wellenlänge. Haben uns an einem Sonntag getroffen und hatten einen super schönen Abend zusammen verbracht, der bei mir zu Hause geendet hat - Jedoch kam es an diesem Abend nicht zum Sex

Ablauf:
Sind dann spontan Montag+Dienstag einen gemeinsamen Kurztrip (2 Nächte Hamburg & Kosten geteilt) zu unternehmen. Beide single, beide spontan, beide auf Spaß aus. Soweit so gut.
In Hamburg hatten wir richtig gute und persönliche Gespräche und dementsprechend lief es im Hotel auch auf Sex hinaus. Wie bereits oben beschrieben, hat es jedoch in der ersten Nacht nicht geklappt, da ich keine starke Erektion hatte. Diese Erfahrung hatte ich so bei einer F+ zuvor nie gemacht und war dementsprechend etwas frustriert. Sie ging damit ziemlich entspannt um und meinte es wäre kein Problem und wir probieren es einfach morgen wieder. Da hat es dann auch geklappt und war super für beide Seiten!  


Zurück aus Hamburg haben wir uns Donnerstag wieder getroffen. An diesem Tag habe ich sowohl ihre beste Freundin als auch ihre Mutter kennengelernt. Das hat mich zugegebenermaßen schon sehr überrascht und auch leicht überfordert. Da die Frau jedoch am darauf folgenden Montag für 4 Wochen mit Ihrer besten Freundin in den Urlaub verreist ist, war das für mich okay. Ich bin zu diesem Zeitpunkt ehrlicherweise nicht davon ausgegangen, dass unser Techtelmechtel nach ihrer Rückkehr weiter geht. 


Da ich Freitag & Samstag ziemlich beschäftigt war und keine Zeit für Sie hatte, hab ich am Freitag vorgeschlagen, dass wir uns Sonntag Abend gerne nochmal vor ihrer Abreise treffen könnten. Darauf meinte Sie, dass Sie das schön fände, jedoch findet sie "wir sollen das ganze zwischen uns langsamer angehen lassen". Dies hat nicht wirklich zu ihren Taten und zu ihrem Verhalten gepasst, war für mich jedoch in Ordnung. Daher war meine Antwort lediglich "Das ist von Beginn an mein Plan". Nach einem Tag Funkstille hat Sie mir am Samstag dann einen Roman geschrieben, wie es mir geht, was ich mache und dass sie es schön fände, mich Sonntag Abend vor ihrem Ablug noch einmal zu sehen. Im Laufe des Sonntags habe ich ihr dann spontan zugesagt. Wir waren zusammen essen, hatten wieder tolle Gespräche und sind danach wieder bei mir im Bett gelandet und hatten super Sex.
An diesem Abend hat Sie mir gestanden, dass ihr Ex-Freund auch bei der Reise dabei sein wird, es jedoch seit längerer Zeit aus ist und rein freundschaftlich. Auch das war okay für mich, da wir uns von Anfang an darauf geeinigt haben, dass keiner von uns beiden in naher Zukunft eine Beziehung möchte. Ich verstehe jedoch nicht, warum sie es mir überhaupt gesagt hat, wenn wir von Anfang an nur eine F+ unterhalten wollen. In wie fern ist diese Offenheit nötig? 

Während ihrer Reise hat sie mir täglich ausgiebig geschrieben und Bilder gesendet und bereits Planungen angestellt, was wir alles machen sollten wenn sie wieder zurück ist (Freizeitaktivitäten, Sex, etc.). Ich habe sporadisch geantwortet. Innerhalb einer dieser Nachrichten hat sie erneut erwähnt, dass sie möchte dass wir das mit uns beiden langsam angehen lassen und uns weiterhin erstmal kennenlernen und sie aktuell keine Beziehung möchte. Ohne wirklichen Kontext. 


Kurz vor Ihrer Rückkehr hat sie mir erzählt, dass sie am Montag lediglich eine Nacht in Bremen (unser Wohnsitz) hat, bevor Sie mit ihrem Exfreund eine lang geplanten Trip nach Amsterdam unternimmt, sie würde mich jedoch unheimlich gerne treffen.


Nach einigem zögern habe ich zugestimmt. Wir hatten wieder ein super schönes Date, sind bei mir gelandet, hatten jedoch dieses mal keinen Sex, da mein kleiner Freund nicht mitspielen wollte. Sie war wieder super entspannt und verständnisvoll. Sie hat sich dann mit den Worten "Ich freue mich schon auf nächste Woche, wenn ich wieder zurück bin - danke für den tollen Abend" verabschiedet. Ich hab ihr dann eine schöne Reise gewünscht und dann vorerst nicht mehr geantwortet, da ich selbst nicht wusste, was ich von dieser Ex Freund Sache halten sollte. 


Als Sie zurück war, war ich beruflich extrem eingespannt und hatte mir daher den Donnerstag freigehalten. Auf die Frage, wie ihre Wochenplanung aussieht meinte sie dann, dass sie nun unter der Woche wegen Freunden schon ziemlich verplant ist und wir spontan schauen könnten, ob Donnerstag klappt. Darauf hab ich ihr geantwortet, dass ich ein Freund klarer Worte bin, da ich ansonsten einfach etwas anderes plane. Daraufhin meinte sie, dass es so nicht gemeint war und fragte ob wir uns tagsüber in der Nähe meines Arbeitgebers auf einen Kaffee treffen könnten. Ich habe zugestimmt, wir waren in einem Park, hatten einen Kaffee getrunken, hatten ein gutes Gespräch und haben uns erneut innig geküsst. Dies hatte ich bisher bei keiner Freundschaft+. Dabei ist zum ersten Mal der Gedanke einer potentiellen Beziehung mit der Frau durch meinen Kopf geschossen. 


Am Freitag war ich mit meinen Jungs unterwegs, da jedoch nicht so viel action war habe ich ihr gegen 1 Uhr nachts geschrieben, ob sie noch wach wäre. Wir sind dann bei mir gelandet und hatten grandiosen Sex. 
Soweit so gut - haben uns dann auch Samstag Abend verabredet, um essen zu gehen und danach zu ihr zu gehen. Das Essen war vertraut, sie wollte auf dem Weg zum Restaurant meine Hand halten und mich in der Öffentlichkeit küssen. Ich habe das zugelassen. Unsere Themen sind seit unserem Kennenlernen sehr intim und alles andere als oberflächlich. So auch an diesem Abend. Im Rahmen dieser Treffen fielen auch Anspielungen ihrerseits die auf eine Beziehung hindeuteten., "Wenn ich auf naive Frauen stehe, wäre sie die falsche Freundin für mich". Außerdem erwähnte sie, wie wichtig ihr Treue in einer Beziehung ist. Danach sind wir wieder bei ihr gelandet, doch dieses mal war der Sex nicht so gut (sie war unentspannt und ich auch).   


Am nächsten Tag waren wir gemeinsam frühstücken und haben aktiv über das gesprochen was wir mit einander haben (ging wieder von ihr aus). Sie wiederholte exakt das, was sie an unserem ersten Abend auch sagte. "Ich kann mir nicht vorstellen in naher Zukunft eine Beziehung zu haben, da ich sehr lange mit meinem Ex zusammen war und jetzt seit kurzem getrennt bin und mein Leben als Singel erstmal genießen möchte". 
Das war für mich vollkommen okay, da ich eigentlich genau so denke. Wir haben uns dann verabschiedet, wobei sie mich fragte, ob ich nächste Woche Zeit hätte mal wieder was mit ihr zu unternehmen bzw. vorbeikommen wollen würde. Da ich die Woche beruflich nicht in Bremen bin, habe ich abgesagt. Wir haben uns darauf geeinigt dass ich weiterhin andere Frauen und sie andere Männer trifft. Ich vermute sie möchte ihre Zeit als frischer Single nutzen um sich auszuleben und mit vielen Männern zu schlafen. Prinzipiell stört mich das nicht, da ich selbiges tue. Jedoch ertappe ich mich dabei, langsam Gefühle für die Frau zu entwickeln. Das ist mir bei meinen vorherigen Affären nie passiert. Und bin mir über mein weiteres Vorgehen unsicher - ob weitere Treffen mit ihr angesichts der sich anbahnenden Gefühle für die Frau eine gute Idee sind.


8. Frage/n

Je mehr ich über unsere Konstellation  nachdenke, desto ein größeres Mysterium ist die Frau für mich. 
Sie stellt mir ihre beste Freundin vor, sie stellt mit ihre Mutter vor, erzählt mir intime Geschichten aus ihrem Familienleben, küsst mich in der Öffentlichkeit, wir verbringen sehr viel Zeit miteinander und bei 50% unserer Treffen war der Sex nicht gut. Warum möchte sie mich trotzdem weiterhin treffen, wenn es nur um Sex geht? Wir hatten offensichtlich nicht den besten Start und sie könnte sich doch einfach einen anderen suchen - inwiefern ergibt das Sinn??? Wie passen diese Fakten zu ihren obigen Aussagen und wie passt das zu einer F+? Ich glaube diese Frau könnte noch Ärger bedeuten, da ich beginne regelmäßig an sie zu denken.

Mein aktueller Plan ist, sie weiterhin zu treffen, wenn es zeitlich bei uns passt und schauen wie sich die ganze Sache weiterentwickelt. Andererseits sehe ich die Gefahr, stärkere Gefühle für diese Frau zu entwickeln und bin mir unsicher darüber, wie ich damit umgehen soll. Andererseits reizt es mich, Zeit mit ihr zu verbringen und mit ihr zu schlafen, da sie auch äußerst experimentierfreudig ist.


Wie würdet ihr weiter vorgehen?

Herzlichen Dank,

Sebastian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Sebastian,

generell gilt Taten > Worte.

In deinem Fall also:

  • Familie vorstellen vs "Ich will keine Beziehung"
  • "Erlaubnis" einholen / deeskalierend erwähnen das der Ex dabei ist vs "Ich will keine Beziehung"
  • Intimitäten in der Öffentlichkeit vs "Ich will keine Beziehung" (wobei ich das nicht all zu hoch bewerten würde, jedoch passt es in Summe mit ihren anderen Taten)
  • Kaffeepause während der Arbeit vs "Ich will keine Beziehung"

Habe jetzt nur mal ein Paar Beispiele rausgepickt. Was ich allerdings kritisch finde, ist die Tatsache, dass sie Dir ihre Familie in kürzester Zeit vorstellt. Selbst wenn Du Dir mehr mit ihr vorstellen würdest, würde ich dass Ganze noch ein bisschen laufen lassen und sie weiter kennen lernen wollen. Was schnell anfängt, endet auch meist schnell und Familie vorstellen ist mehr als "schnell". Da fängt dann alles immer superdupi und extrem an, dass Interesse schwindet oft aber nach einer kurzen Zeit genau so schnell wieder (Reboundgefahr z.B.). 

Ich denke mal ihre Aussagen sollen dich so ein wenig aus der Reserve locken, sprich sie versucht ne Reaktion von Dir damit zu erzwingen. Ich finde bis jetzt hast Du da richtig und souverän drauf reagiert, würde ich vorerst so beibehalten. Ist Dir natürlich überlassen wann und ob Du den Sack zu machen willst oder nicht. Ich würde allerdings noch ein bisschen warten und schauen wie sich die Sache entwickelt, musst nur aufpassen sie nicht zu stark auszubremsen. 

Genieße die gemeinsame Zeit mit ihr einfach und mach weiter so, wird schon.

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Womanizer,

erstmal vielen Dank für deine Einschätzung.

vor 3 Stunden, TheWomanizer schrieb:

Was ich allerdings kritisch finde, ist die Tatsache, dass sie Dir ihre Familie in kürzester Zeit vorstellt.....Was schnell anfängt, endet auch meist schnell und Familie vorstellen ist mehr als "schnell". Da fängt dann alles immer superdupi und extrem an, dass Interesse schwindet oft aber nach einer kurzen Zeit genau so schnell wieder (Reboundgefahr z.B.). 

Ich stimme dir zu. Gehe momentan jedoch davon aus, dass sie sich einfach nicht viel dabei gedacht hatte und es vlt für sie keinen derartig großen Stellenwert hatte. Ihr Mama fand mich ihr zu Folge wohl sehr sympathisch. 

vor 3 Stunden, TheWomanizer schrieb:

Ich denke mal ihre Aussagen sollen dich so ein wenig aus der Reserve locken, sprich sie versucht ne Reaktion von Dir damit zu erzwingen.

Davon gehe ich auch aus. Jedoch meinte Sie zum Abschluss unseres letzten Gespräches, dass sie dann ja ohne bedenken weiter tindern kann und andere Männer treffen und ich doch das selbe bitte ebenfalls machen solle. "Ich finde du solltest dein Singleleben genießen". Ich habe ihr gesagt, dass das für mich in Ordnung ist, auch wenn natürlich kein Mann gerne teilt. Außerdem meinte ich, dass sie nicht mein Besitz ist und ich ihr nie irgendwas vorschreiben würde. Darauf meinte sie: "Gut, denn ansonsten würden wir uns von meiner Seite aus nicht mehr treffen". 

Auf Basis meiner Einschätzung und meiner (vermeintlich existierenden) Menschenkenntnis glaube ich ihr das sogar. Ich denke dass sie sich aktuell nach ihrer langen Beziehung einfach ausprobieren möchte. Ich befinde mich aktuell in einer selben Lebensphase und komme daher damit gut klar. Daher bin ich geneigt das ganze zwischen uns weiterlaufen zu lassen, wobei ich mich jedoch etwas zum raren Gut machen werde. Unseren letzten Treffen habe ich immer ziemlich schnell zugestimmt & oft ging auch die Initiative von mir aus. Eigentlich hasse ich es Spiele zu spielen, aber ich vermute in der aktuellen Situation gibt es hierzu keine Alternative. Vor allem nicht, falls sich von meiner Seite (und evtl. auch von ihrer Seite) in Zukunft mehr entwickelt.

vor 4 Stunden, TheWomanizer schrieb:

Ist Dir natürlich überlassen wann und ob Du den Sack zu machen willst oder nicht. Ich würde allerdings noch ein bisschen warten und schauen wie sich die Sache entwickelt, musst nur aufpassen sie nicht zu stark auszubremsen. 

Was meinst du mit den Sack zu machen? Zu stark ausbremsen möchte ich das nicht, da sie sonst ja auch relativ schnell merken würde, dass es evtl mit unserer letzten Unterhaltung zusammenhängt. Das würde nicht zu meinem Bekenntnis passen, dass ich kein Problem damit habe.

 

BG
Sebastian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt Neuigkeiten und ich wäre für ein paar weitere Meinungen und Unterstützung sehr dankbar. Ich versuche es kurz und übersichtlich zu halten:

- Wir haben uns weiterhin gelegentlich getroffen und hatten weiterhin ziemlich viel Kontakt via Whatsapp

- An einem Tag hatte sie mich spontan zu sich nach Hause Abends eingeladen und für mich gekocht. Wir haben zwar rumgemacht und gefummelt, Sex hat sie jedoch klar abgeblockt. Sie war nach eigener Aussage nicht so in Stimmung für Nähe.

- Okay für mich; Konnte es zwar nicht nachvollziehen, da wir uns eine Woche nicht gesehen haben, es jedoch akzeptiert und bin dann relativ zeitnah nach Hause gegangen.

- Danach ging die Frequenz unserer Konversationen stark zurück, viel belangloses hin und her geschreibe. Oft auf meine Initiative. Wenn ich jedoch mal ein paar Tage nichts hören hab lassen, kam sie immer wieder an.

- Danach wollte sie mit mir unbedingt in einem Zeitraum (~2 Wochen etwas mit mir unternehmen). Auf meine Aussage, dass ich am Donnerstag und Freitag Zeit hatte kam von ihr ein "Da kann ich leider nicht, so ein Mist". Der direkte Gegenvorschlag blieb aus. Daher hatte ich dann auch keine Lust, aktiv zu betteln und beließ es dabei. 
- 6 Tage später kam dann wie erwartet wieder ein "Na du, wie geht's dir? Lust die Woche mit mir einen Kaffee trinken zu gehen? Ich meinte, dass es tagsüber bei mir schlecht ist. Darauf hin schlug sie mehrere Alternativtermine vor. Wir haben uns dann auf einen Abend am Ende der Woche geeinigt und bis dahin weiterhin belanglose Sachen ausgetauscht (Ich hatte das Gefühl, das Gespräch am Laufen zu halten und spürte weniger Interesse ihrerseits).

- Am Tag des Treffens meinte sie dann, dass sie nur 3 Stunden Zeit hat, da Sie danach zu ihrer Schwester muss (dem ist tatsächlich so). Darauf meinte ich, wir könnten uns dann auch gerne bei mir treffen und etwas zu Essen bestellen. Darauf hin entgegnete Sie, dass Sie gerne in ein Restaurant möchte, wir dort jedoch nicht den ganzen Abend bleiben müssten. Das konnte ich nicht nachvollziehen, nachdem wir uns >2 Wochen nicht gesehen haben (und offensichtlich eine F+ haben) und antwortete "Ich werde einfach nicht schlau aus dir, unsere Gespräche in letzter Zeit sind inhaltslose, wir sehen uns x Wochen nicht und du willst mit mir essen gehen?" (Ich weiß, das war ein Fehler, da es ihr zeigt, dass ich äußerst interessiert an ihr bin. War mir zu dem Zeitpunkt jedoch egal, da es mir einfach auf die Nerven ging). Darauf hin meinte sie "Ja, das ist ihr auch schon aufgefallen und darüber würde sie an dem Abend auch gerne mit mir reden, bzw. mir das erklären."

- Am besagten Abend meinte sie dann, dass sie nach ihrer Beziehung aktuell neue Freunde sucht und sie mich sehr mag. Das verträgt sich jedoch nicht mit Sex und sie würde gerne mit mir vorerst nur befreundet sein. Wenn das für mich nicht okay ist, würde sie das verstehen. Ich entgegnete, dass das für mich okay ist (ich mag sie wirklich auch als Person), da ich nebenher auch andere Frauen treffe. Sie fragte nach Namen und ich Idiot hab auch noch den Namen einer aktuellen Fickbeziehung genannt (Anne). Danach meinte sie, dass sie das gut findet und sich freut. Die Verwirrung war bei mir nun natürlich perfekt (auch auf Basis unserer Vorgeschichte), habe mir jedoch nichts anmerken lassen. Der Abend verlief noch ganz gut und unsere Wege trennten sich dann auch relativ zeitnah.


- Für den darauffolgenden Tag hatten wir uns erneut verabredet (Sie schlug vor, den Abend gemeinsam zu verbringen). Wir hatten wieder sehr persönliche Gespräche, etwas getrunken und irgendwann hat sie mich geküsst (die Initiative ging 90% von ihr aus, ich habe ihr relativ lange in die Augen geschaut bis sie sich nicht mehr zurückhalten konnte). Wir sind dann noch weiter in einen Club, in dem das ganze weiterging und sie fleißig ihren Arsch an meinem besten Stück gerieben hat. Auf meine Aussage, dass wir jetzt gehen sollte, blockte sie ab und nahm sich etwas später dann ein Taxi nach Hause.


- Zwei Tage später hatte sie mich gefragt, ob ich spontan Zeit hätte mir ihr segeln zu gehen. Hatte ich (ja, ich war leicht verfügbar - hatte jedoch nicht's geplant und keine Lust auf Spielchen und wollte Zeit mit ihr verbringen). Wir haben also wieder einen ganzen Tag zusammen verbracht, im Rahmen dessen sie viele sehr sexuelle Anspielungen gemacht hat. "Sie reitet gerne, nicht nur Pferde; Deine Finger kannst du bei mir für andere Sachen als Gitarre spielen verwenden; usw.", außerdem hat sie mich ziemlich oft begrapscht. Ich habe mir nichts anmerken lassen und meine Finger bei mir gehalten (nach dem Abend einige Tage zuvor hatte ich keinen Bock auf einen weiteren Korb). Dies ging einige Zeit so, am Ende sind wir bei ihr gelandet und ich entschied mich, dass ich sie nun doch vögeln wollte. Ich hab sie also zu mir hergezogen und wollte sie küssen. Dies blockte sie mit den Worten "Wir haben darüber doch erst vor einigen Tagen gesprochen. Ich will Freundschaft". Ich hab's mit einem lächeln hingenommen und meinte "dann halt nicht". Ihre Antwort darauf war "Ich verstehe dich schon, wenn ich ein Typ wäre, dann würde ich auch auf mich stehen". Ich gab ihr klar zu verstehen, dass sie sich da eventuell stark täuschen könnte und definitiv die Person mit dem größten Ego ist, die ich kenne. Der Abend war dann relativ zeitnah beendet. Außerdem fiel in einem Nebensatz folgende Aussage ihrerseits: "Ich kann dich jeden Abend haben". 


- Am nächsten Morgen schrieb sie mir, ob ich gut nach Hause gekommen wäre. Ich entgegnete "Ja bin ich, fand es aber schon frech dass du mich horny hast sitzen lassen ;)".
Darauf meinte sie "Du hättest ja auch Anne (meine andere F+) schreiben können, wie hast du eigentlich geschlafen?". (Ich ignorierte den ersten Teil des Satzes und antwortete auf den zweiten). Danach stellte sich heraus, dass sie ziemlich schlecht schlief. Darauf schrieb ich "Woran lag's? Hast du etwa der verpassten Chance mit mir zu schlafen nachgetrauert"? Ihre Antwort war: "Da muss ich dich leider enttäuschen". Ich entgegnete "Die Enttäuschung hält sich in Grenzen". Worauf sie meinte "sehr gut :)".

Das war vorgestern. Seitdem ist nichts passiert. 

 

Wie passt es zusammen, dass sie mich zweimal in Folge heiß macht und dann nicht mit mir schlafen will? Wenn wir nicht so viele Gemeinsamkeiten hätten und ich diese Frau nicht als Herausforderung (das haben wollen, was man in dem Moment wohl nicht haben kann) interessant finden würde, hätte ich mich schon lang von der Sache gelöst. Sie hat eben einen ziemlich besonderen und starken Charakter...Das macht mich irgendwie an. 
Es gibt viele Ungereimtheiten....Sie erwähnt oft, wie gut wir zusammenpassen würden und was für eine gute Partie ich wäre ("Sonst hätte ich dich nicht meiner Mama und bester Freundin vorgestellt"). Außerdem kommt immer wieder folgender Satz "Wenn ich deine Freundin wäre, dann blablabla". Außerdem plant sie immernoch von sich aus mehrtägige Reisen mit mir allein. Für mich signalisiert das eine Art von Interesse, die über Freundschaft hinausgeht. Desweiteren hat sie mich beim segeln gefragt, ob meine Freundin für mich gleichzeitig auch eine beste Freundin sein muss. Dies habe auf Grund meines Ideals einer perfekten Beziehung bejaht. Sie sah das genauso. 
Desweiteren habe ich ihr häufig Komplimente gemacht, da sie Probleme damit hatte mit solchen umzugehen ("Ich bin das von den letzten Jahren einfach nicht gewöhnt, dass so ein gutaussehender Mann mir so viele Komplimente macht"). Im Nachhinein habe ich ihr dadurch zu stark signalisiert wie gut ich sie finde. Fand es in dem Augenblick jedoch angemessen.

--> Meine Vermutung ist, dass sie einfach nicht weiß was sie will. Denke sie will sich weiterhin ausleben und Schwanzkarrussel fahren ohne ein schlechtes Gewissen zu haben. Daher hält sie mich auf Abstand, um sich nicht zu verlieben. Es könnte natürlich auch sein, dass ich mich einfach zu needy verhalten habe und für sie einfach eine zu leicht verfügbare Resource war ("Ich kann dich immer haben wenn ich will") und dadurch an attraction eingebüßt habe. Außerdem war der Sex zu Beginn nicht gut, die letzten male jedoch sehr intensiv! Kann mir jedoch nicht vorstellen, dass das den Grund für ihr Verhalten darstellt.

Es ist einfach wie verhext. Gefühlt konnte ich bisher so gut wie jede Frau haben und diese Frauen sind mir dann auch aktiv "hinterher gelaufen". Nun sehe ich mich in der Position und komme darauf einfach nicht klar. An Alternativen mangelt es mir eindeutig nicht, nur stelle ich aus irgendeinem Grund die kleine Aktuell auf ein Podest (weil sie eben nicht so ist wie die anderen). 
Wenn ich meinen Text nun reflektiert lese, war ich bisher wohl eindeutig zu needy und leicht verfügbar für sie. Ich bin quasi das Hündchen, das springt wenn sie ruft. Dies entspricht normalerweise nicht meinem Naturell und ich schäme mich nun auch etwas dafür. Ich kann es nachvollziehen, immerhin ziehe ich mich auch von Frauen zurück, die keine Herausforderung darstellen und immer für mich verfügbar sind. 

Nun meine konkrete Frage(n):
- Wie beurteilt ihr das verhalten der kleinen?
- Wie gravierend waren meine Fehler bisher, wie stark bröckelt der frame?
- Wie würdet ihr nun vorgehen, wenn ihr die gute Dame weiterhin vögeln möchtet und euch langfristig auch eine LTR vorstellen könnt? Wie lässt sich das Ruder rumreißen?

--> Mein Plan sieht so aus, dass ich mich nicht mehr aktiv bei ihr melden werde und dementsprechend den Ball ihr überlasse. Andererseits könnte ich natürlich auch ihre Freundschaftsnummer mitspielen und sie ebenfalls friendzonen, um sie aus der Reserve zu locken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die frau sieht dich als guten provider (arzt, groß, vorzeigbar) will aber, wie du sagst, lieber noch ne weile schwanzkarussell fahren. 

Sex lief am anfang so lala, nur bei ca. 50% der treffen überhaupt. du bist halt nicht carlos, ihr kennt euch n paar wochen, da solltet ihr normalerweise jede freie minute im bett verbringen. 

Dem ist aber nicht so. Kannst jetzt versuchen, durch freeze-outs, konkurrenz und deutlich weniger verfügbarkeit aus der schiene rauszukommen, halte ich aber für schwierig bis unmöglich. 

Würde da nen haken dran machen und sie nur noch platonisch treffen oder gar nicht, solang du was für sie empfindest. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Könnte direkt eine von den Cats hier sein. 😂 Sie hat dich zum Provider in Reserve degradiert und geparkt. Das ist weniger als Backup. So ein Scheiß würde ich mir nicht geben. Sie fährt 100%ig Schwanzkarussell. Wird wohl ne Kombi sein aus nicht so tollem Sex und sie hat deine Gefühle gecheckt. Das sind keine Fehler, is halt so. Da wird auch weniger Verfügbarkeit und ein Freeze Out nichts dran ändern. Das Ding ist ein toter Aal und stinkt bereits. Lauf! Falls sie dir hinterherläuft, Eskalieren zum FC! Glaub ich aber nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Puh, die Kleine ist hart.^^

Also erstmal wäre ich sehr vorsichtig wenn jemand mit Double Bonds um sich wirft als wärens Süßigkeiten an Karneval. Außerdem wirkt die Frau verstrickt in ihren eigenen Ambivalenzen.

Sie hält dich mit Push & Pull bei der Stange. Ich denke sie findets geil dass sie dich steuern kann.

Wie du schon erkanntest ziehst du dich zurück. Treffen max. 1 Mal in der Woche und das nur wenn der Vorschlag von ihr kam. Ansonsten antwortest du höflich aber angebunden.

Wenn ihr euch seht eskaliert du. Wenn sie blockt versuchst du es später nochmal. Nach spätestens 3 Versuchen solltest du den Abend freundlich beenden. 

Kommt sie an mit "Wir haben drüber geredet" zuckst du mit den Schultern, grinst schelmisch und sagst "ne stimmt schon, lass uns Freunde bleiben". Is auch ne form von Push & Pull. Du stimmst dir ironisch zur Freundschaft zu, eskaliert aber ab und an körperlich.

Joa, das ziehste mal.ne Weile durch und dann sehen wir wo das hinläuft. 

Fairerweise will ich dir aber gleich jetzt sagen dass ich nicht denke dass es ein gutes Ende nimmt. Solche Frauen sind einfach zu toxic auf Dauer.

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Such dir eine zum ficken. Die will nur spielen.

Und bei soviel PDM von dir (Text > 9000), klappt das mit dem "mit"spielen nich so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man könnte hier sehr viel schreiben und interpretieren (PDM).

Kurzum: Sie möchte nur ihren Spaß haben und sich durch die Männerwelt ficken. Du schreibst sehr viel (was mir bekannt vorkommt), was schon ein schlechtes Zeichen fürs Machtgefälle ist. Du bist zu involviert in alles und entwickelst LRT-Gefühle. Wird sie auch mitbekommen haben. Vielleicht sie an sich selbst ein wenig, so dass sie die Handbremse gezogen hat.

Wie Du schreibst, war der Sex erst nicht berauschend, aber immerhin kam sie immer wieder zu dir zurück. Nun gab es aber den Cut. In meinen Augen hat die Frau einen Schlag weg und es wäre schade um deine Person, wenn Du dich hier abarbeiten würdest. Es liest sich so, dass dich die Frau kaputt machen könnte. Ich hatte neulich auch ein sehr tolles Date über einen ganzen Tag, das besser nicht hätte laufen können und der Sex war gut und lange. Dennoch wollte die Frau mich nicht mehr sehen, obwohl sie sehr zärtlich und anhänglich war usw. Ich konnte es auch nicht fassen, weil ich hier auch die Taten vor Worte (via WA) bewertete. Half alles nichts, es gab kein Wiedersehen. Man könnte ewig analysieren, was letztlich nichts bringt.
 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 15 Stunden, MrLong schrieb:

Ich hatte neulich auch ein sehr tolles Date über einen ganzen Tag, das besser nicht hätte laufen können und der Sex war gut und lange. Dennoch wollte die Frau mich nicht mehr sehen, obwohl sie sehr zärtlich und anhänglich war usw. Ich konnte es auch nicht fassen, weil ich hier auch die Taten vor Worte (via WA) bewertete. Half alles nichts, es gab kein Wiedersehen. Man könnte ewig analysieren, was letztlich nichts bringt.

Sowas kann an jedem Punkt, in jeder Phase passieren. Das ist (nüchtern betrachtet) auch das Spannende, zu erleben, an wievielen Stellen es dann doch anders und auseinanderverläuft. Es ist nie gleich und es gibt tausende Varianten. Und so bleibt das ganze insgesamt auch immer aufregend und faszinierend. Jeder ist eben doch ein Individuum für sich und somit autark und rätselhaft. In deinem konkreten Fall wird sie höchstwahrscheinlich noch einen anderen Typen am Start gehabt haben, der ihr einfach noooch mehr zusagte. Im Normalfall gilt hier so simpel wie wahr: Wer nicht (mehr) will, der hat schon. Fieldtested.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Sloggy schrieb:

In deinem konkreten Fall wird sie höchstwahrscheinlich noch einen anderen Typen am Start gehabt haben, der ihr einfach noooch mehr zusagte.

In diesem Fall war das deprimierend, weil ich selten mit einer Frau derart auf einer Welle schwimme und daraus immer mehr wurde. Die Zurückweisung war ich nicht gewohnt, wo doch die Zeichen und Taten so gut standen. Hast schon recht mit deiner Aussage. Für mich wäre es sicher auch spannend, aufregend und faszinierend, wenn Frauen das öfter in mir triggern könnten - tun sie aber nicht. In diesem konkreten Fall nehme ich an, dass sie mehr den Frauen zugeneigt ist, hier aber ein anderer Mann 'besser' war, den sie vorher schon traf. Sie schrieb mir in den ersten Nachrichten, dass sie gerade sehr lernwillig sei und von den Männern lernen wolle, bei uns schauen, ob wir auf einer Welle reiten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 10 Minuten, MrLong schrieb:

In diesem Fall war das deprimierend, weil ich selten mit einer Frau derart auf einer Welle schwimme und daraus immer mehr wurde.

Shit dann ja. Bedauerlich. Kenn ich. Vorallem wenn es sich so gut angefühlt hat und irgendeine unbekannte Nuance es wie eine Seifenblase zum Platzen bringt.

Zitat

Sie schrieb mir in den ersten Nachrichten, dass sie gerade sehr lernwillig sei und von den Männern lernen wolle, bei uns schauen, ob wir auf einer Welle reiten...

Schwanzkarussell. Da kannst noch so passen. Sie will einfach "gerade" verschiedene Männer "ausprobieren". Wie oft hattet ihr euch getroffen und Sex gehabt?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man hat ja seine Erfahrungen als Mann gemacht und sollte das einorden können, daher kam ich damit erst mal gar nicht klar.

Ich tippe auch aufs Karussell. Sie hatte nach dem Fetttext, siehe oben, noch ein "verstehst?" nachgeschoben, was darauf hindeutet. Die Zeichen und Taten während des Tages sahen aber gänzlich anders aus. Sex hätten wir gleich in ihrer Wohnung haben können. Stattdessen baute sich das über den ganzen Tag auf. Wir haben uns nur 1x gesehen und 1x Sex gehabt. Dafür  aber mehr als 13 h zusammen gewesen. Vielleicht brauchten wir/sie den Vorlauf, das Vertrauen und Annäherungen. Bei ihr habe ich langsam eskaliert, was auch sehr gut geklappt hat. Sie wurde richtig anhhänglich und kuschelte mit mir, küsste unglaublich sinnlich, der Sex war nach meiner Erfahrung gut bis sehr gut (und auch lange). Dennoch passte es ihr nicht. Aber damit komme ich nun klar.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 32 Minuten, MrLong schrieb:

Man hat ja seine Erfahrungen als Mann gemacht und sollte das einorden können, daher kam ich damit erst mal gar nicht klar.

Ich tippe auch aufs Karussell. Sie hatte nach dem Fetttext, siehe oben, noch ein "verstehst?" nachgeschoben, was darauf hindeutet. Die Zeichen und Taten während des Tages sahen aber gänzlich anders aus. Sex hätten wir gleich in ihrer Wohnung haben können. Stattdessen baute sich das über den ganzen Tag auf. Wir haben uns nur 1x gesehen und 1x Sex gehabt. Dafür  aber mehr als 13 h zusammen gewesen. Vielleicht brauchten wir/sie den Vorlauf, das Vertrauen und Annäherungen. Bei ihr habe ich langsam eskaliert, was auch sehr gut geklappt hat. Sie wurde richtig anhhänglich und kuschelte mit mir, küsste unglaublich sinnlich, der Sex war nach meiner Erfahrung gut bis sehr gut (und auch lange). Dennoch passte es ihr nicht. Aber damit komme ich nun klar.

Manchmal erwarten Frauen was anderes, als wie es dann kommt. Lassen es aber auf sich zukommen und tun sich schwer damit, vorab oder währenddessen zu kommunizieren, was sie eigentlich wollen (Nein, es muss nicht nur der Mann wissen, was er will!). Dass es letztendlich 13h wurden, wußte man vorher ja auch nicht. Und wenn es sich gerade für beide gut anfühlt, lässt man es für die Stunden halt so laufen. Auch wenn man eher was anderes will. Ich nehme mal an, wenn sie dir vorab was Direkteres verklickert hätte, wärst du anders rangegangen (ohne langen Vorlauf) und das ganze hätte anders ausgesehen. Aber hätte hätte Fahrradkette. Wenn das nicht klarer abgesteckt ist, dann ist es halt so gelaufen wie es unter freiem Lauf halt auch laufen kann.. eben auch mal langsam und lange. Mit so aufeinander unkalibrierten Frames (weil weißte halt nicht), die sich aber für den Moment gut angefühlt haben, sind bei mir auch schon Geschichten flöten gegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 17.10.2019 um 15:22 , Sebas90 schrieb:

folgende Aussage ihrerseits: "Ich kann dich jeden Abend haben".

Mehr Info braucht es doch eigentlich nicht, oder?

Das wäre mir selbst bei einer reinen F+ Beziehung zu blöd.
Für Deinen aus jeder Zeile raustriefenden LTR-Wunsch ist das jedenfalls ein klarer Killer.

Mach Dir mal klar, was Du willst und bau Dir darauf einen vernünftigen Frame zusammen.
Zu Ihr sagen "jo, ich find das auch ganz cool, so eine lockere und unverbindliche FB" und dann abends ins Kissen heulen, ist uncool.
Sei nicht dauernd verfügbar, treff Dich auch mal drei Wochen gar nicht, hör das Getippere auf und behandel sie wie jede andere FB auch.
Nur dann seh ich da den Hauch einer Chance, dass sie sich nochmal anstrengt.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Minuten, Sprachlos schrieb:

Das wäre mir selbst bei einer reinen F+ Beziehung zu blöd.

Eben. So ein Spruch ist auch in der lockersten FB einfach 'n Killer. Sagt einfach mehr aus als nur "mach dich mal rarer". Sondern "so richtig viel Bock hab ich nicht auf dich". Also entweder man hat Bock oder nicht. So maybe und Spielchen ist nur Kacke, zumindest wenn der andere richtig Bock hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Sloggy schrieb:

Manchmal erwarten Frauen was anderes, als wie es dann kommt. Lassen es aber auf sich zukommen und tun sich schwer damit, vorab oder währenddessen zu kommunizieren, was sie eigentlich wollen (Nein, es muss nicht nur der Mann wissen, was er will!). Dass es letztendlich 13h wurden, wußte man vorher ja auch nicht. Und wenn es sich gerade für beide gut anfühlt, lässt man es für die Stunden halt so laufen. Auch wenn man eher was anderes will. Ich nehme mal an, wenn sie dir vorab was Direkteres verklickert hätte, wärst du anders rangegangen (ohne langen Vorlauf) und das ganze hätte anders ausgesehen. Aber hätte hätte Fahrradkette. Wenn das nicht klarer abgesteckt ist, dann ist es halt so gelaufen wie es unter freiem Lauf halt auch laufen kann.. eben auch mal langsam und lange. Mit so aufeinander unkalibrierten Frames (weil weißte halt nicht), die sich aber für den Moment gut angefühlt haben, sind bei mir auch schon Geschichten flöten gegangen.

Sie hatte mich ja schon direkt zu sich nach Hause bestellt! Hatte ich auch selten, kam aber vor. Meine Dates dauern meist sehr lange, wenn es denn für beide Seiten passt und oft landet man auch in der Kiste. Das aber erst am Ende, weil immer unterwegs und vers. Lokalisationen/Aktivitäten (sie hatte auch zig Sachen geplant, gab sich Mühe, besorgte, war voller Tatendrang, letztlich nutzen wir die Zeit nur mit uns).
Ja, in diesem Fall wäre es vielleicht anders abgelaufen, wenn sie mir mehr Zeichen gegeben hätte. Sie legte es auf ein richtiges Kennenlernen an, weil sie vorher schon von einem solchen auf 'nem Kurztrip sprach. Später, noch unterwegs, kamen die ersten IOIs und Andeutugen, dass ich ihr gefalle und mal "loslegen" solle. Wie ein verliebter Teenager. Sie machte auch von uns (wohl ihre Trophäen) mehrere Selfies, so dass wir uns dort direkt Kopf an Kopf nahe kamen. Erwähnen sollte ich noch, dass ich mein Alter stark verringert hatte, sie mein wahres Alter wegen des Körpers/Zustand nicht glauben konnte und auch nicht so einschätzte: Vertrauensbruch. Zuvor wurde ich aber schon höflich aus der Wohnung "geschmissen". Und vor dem Sex kam, wie aber bei manchen HBs, die zu sehr auf LTR gingen + SNL, was ich denn mir von allem erhoffe und darüber denke. In diesem Fall war es vielleicht so, dass sie sicher sein wollte, keine Klette am Arm zu haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 35 Minuten, MrLong schrieb:

Erwähnen sollte ich noch, dass ich mein Alter stark verringert hatte, sie mein wahres Alter wegen des Körpers/Zustand nicht glauben konnte und auch nicht so einschätzte: Vertrauensbruch.

Mhm, suboptimal.

Zitat

Zuvor wurde ich aber schon höflich aus der Wohnung "geschmissen".

Quittung. Hä! Wann war der Rausschmiss? Zuvor?? Mittendrin? Nach 13h? Versteh ich jetzt nicht.

Zitat

Und vor dem Sex kam, was ich denn mir von allem erhoffe und darüber denke. In diesem Fall war es vielleicht so, dass sie sicher sein wollte, keine Klette am Arm zu haben...

Nee, wenn so ne Frage vor dem Sex kommt, hat sie eigentlich mehr im Sinn als nur Sex. Sonst bräuchte sie das nicht fragen. Bzw. nach vielen Stunden kam die Frage?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Sloggy schrieb:

Mhm, suboptimal.

Ja, war nicht das erste Mal, aber wie sie auch hier einräumte, hätte man sich dann nicht gefunden. Gibt leider keine andere Möglichkeit für mich in Tinder.

Quittung. Hä! Wann war der Rausschmiss? Zuvor?? Mittendrin? Nach 13h? Versteh ich jetzt nicht.

Der sanfte Rausschmiss kam direkt nach dem Sex, als sie nach dem Schmusen und Küssen (sehr innig) sich auf einen Stuhl setzte. Sie wollte noch spät in der Nacht eine Freundin besuchen, ob das okay für mich wäre (ich hatte etwas zu fahren). War dann noch knapp 1 h bei ihr (zsm. duschen und essen). Also 12 h.

Nee, wenn so ne Frage vor dem Sex kommt, hat sie eigentlich mehr im Sinn als nur Sex. Sonst bräuchte sie das nicht fragen. Bzw. nach vielen Stunden kam die Frage?

Ja, ich kenne es auch so, dass sich dann eine Frau nicht schlampig fühlen möchte und das hinterfragt, dass es nicht nur bei dieser einen Nacht bleibt. Aber in diesem Fall war es für sie schon klar, dass es kein Wiedersehen gibt (weil am nächsten Tag Küssen und Sex kritisierte). Das kam, als wir eben direkt aufeinander lagen und es zur Sache gehen sollte, also  nach ca. 11 h. Vor dem Vorspiel und allem schaute sie mir immer tiefer in die Augen, grinste dabei wie verliebt und die Augen leuchteten immer mehr. Im Grunde wie eine verliebte Frau. Dann kam das sinnliche und wilde Küssen, was auch zu diesem Blick passte. Sie war doch on und scharf. Nur das Game Over passte nicht.

Puh, ob wir das nicht lieber via PN austauschen sollten? Mir hat der Kontakt viel gebracht, weil ich Neues ausprobieren möchte und Sehnsüchte geweckt wurden. Vom Wesen war sie eine ganz tolle Persönlichkeit, wenn man vom Ende absieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden, MrLong schrieb:

Erwähnen sollte ich noch, dass ich mein Alter stark verringert hatte, sie mein wahres Alter wegen des Körpers/Zustand nicht glauben konnte und auch nicht so einschätzte: Vertrauensbruch.

Exakt.

Und aus dem Grund rate ich auch immer, a) euer wahres Alter zu nennen und euch b) als 40jähriger keine 20jährigen zu schnappen.

Wird nichts, schafft nur Frust.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 10 Minuten, Female_M schrieb:

Exakt.

Und aus dem Grund rate ich auch immer, a) euer wahres Alter zu nennen und euch b) als 40jähriger keine 20jährigen zu schnappen.

Wird nichts, schafft nur Frust.

a) Stimmt. b) Doch, die 20-Jährigen schnappen wir uns trotzdem. 😋

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast gerufen.

Als Mann hat man eben nicht die Möglichkeiten, insbesondere auf Tinder, die Du als Frau hast. Das weißt Du doch. Also nochmals: Es sind nicht wirklich viele Frauen Ü30 auf Tinder. Die knapp U40 sind in Wahrheit, was man auf den Bildern sieht, bald 50. Dafür sind nun auch ein paar "29-Jährige dabei", die ich nun gedatet habe. Meist interessante Frauen, da noch nicht verheiratet und (bisher nicht alle auf der Suche nach dem Mann bis zum Lebensende, zumindest nicht offensichtlich) "andere" Ansichten und Lebensweise als der Rest. Sehr erfrischend.


Als Mann hat man auf Tinder keine Chance, wenn man ein gewisses Alter überschritten hat. Selbst 29/30 ist es schon schwierig, weil die Jüngeren rausfallen. Um ehrlich zu sein, suche ich auch nicht wirklich eine Frau fürs Leben auf Tinder. Und warum sollte man sich keine 19-Jährigen schnappen? Geht auch (kaum) nicht in Tinder, dafür besser im echten Leben. Darfst nicht vergessen, dass wir als Mann reden und Du als Frau. Obige Frau hätte ich nie im Leben kennengelernt und dieses tollen Tag inkl. SNL mit ihr gehabt. Das war's schon wert. Sie hat mir auch neue Einsichten für mein Leben mitgegeben, einiges zu verändern oder zumindest zu hinterfragen. Ja, nur diese Frau hat mir viel gebracht auf meinem Weg und dafür bin ich ihr dankbar. Sie wird bei mir für immer in Erinnerung bleiben. (Sie hätte mich angeblich auch noch mit dem geschätzen Alter von 33/34 getroffen - das wird mein nächstes Tinderleben sein.)

Natürlich schnappen wir uns die guten 20-Jährigen 😂 und wie in diesem Fall 29-Jährige. Bestes Alter im Übrigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, erstmal vielen Dank für die vielen Antworten.

Wir hatten die letzte Zeit kaum Kontakt, wenn dann ging der Kontakt von ihr aus. Außerdem scheint sie schon Pläne bzgl. gemeinsamen Skiurlaub und co. zu schmieden. Ich habe das ganze relativ kühl kommentiert, da ich auf diese Spielchen aktuell wenig Lust habe.

 

Am 22.10.2019 um 18:58 , Doc Dingo schrieb:

Außerdem wirkt die Frau verstrickt in ihren eigenen Ambivalenzen.

Sie hält dich mit Push & Pull bei der Stange. Ich denke sie findets geil dass sie dich steuern kann.

Wie du schon erkanntest ziehst du dich zurück. Treffen max. 1 Mal in der Woche und das nur wenn der Vorschlag von ihr kam. Ansonsten antwortest du höflich aber angebunden.

 

Du hast recht. Ihr Verhalten ist definitiv Ambivalent. 
Sie wollte am Samstag wissen, wie meine Schicht gelaufen ist. Habe kurz und knapp geantwortet, dass alles gut war. Daraufhin hab ich Freitag Nacht um 01:30 eine Nachricht à la "Bist du noch wach und unterwegs?" --> War mit Freunden feiern und ab mich nicht darauf eingelassen (obwohl ich sie gerne gevögelt hätte) und erst am nächsten Abend geantwortet.

Am 22.10.2019 um 20:02 , MrLong schrieb:

Du schreibst sehr viel (was mir bekannt vorkommt), was schon ein schlechtes Zeichen fürs Machtgefälle ist. Du bist zu involviert in alles und entwickelst LRT-Gefühle. Wird sie auch mitbekommen haben. Vielleicht sie an sich selbst ein wenig, so dass sie die Handbremse gezogen hat.

Ist mir im Nachhinein auch aufgefallen. Äußerst untypisch für mich. Liegt wohl daran, dass ich Zurückweißung bisher nie wirklich erfahren hatte und mir die Frauen bisher immer hinterhergerannt sind. Das weckt wohl mein Interesse & Jagdinstinkt.

vor 23 Stunden, Sprachlos schrieb:

Mach Dir mal klar, was Du willst und bau Dir darauf einen vernünftigen Frame zusammen.
Zu Ihr sagen "jo, ich find das auch ganz cool, so eine lockere und unverbindliche FB" und dann abends ins Kissen heulen, ist uncool.
Sei nicht dauernd verfügbar, treff Dich auch mal drei Wochen gar nicht, hör das Getippere auf und behandel sie wie jede andere FB auch.

Du triffst im übertragenen Sinne den Nagel auf den Kopf, die kleine hat mir den Kopf verdreht (sonst würde ich wohl auch nicht so einen Roman hier verfassen :D). Da ist dann wohl nicht mehr so viel mit rationalem handeln....
Meine Haltung ist und war bisher immer ziemlich solide --> Lass uns Spaß haben und sehen was daraus wird. Das Gerüst hat sie ins wanken gebracht. Genau das mache ich aktuell, von mir kommt erstmal nichts mehr, hab auch so genug zu tun 😉

 

Am 22.10.2019 um 17:36 , willian_07 schrieb:

Die frau sieht dich als guten provider (arzt, groß, vorzeigbar) will aber, wie du sagst, lieber noch ne weile schwanzkarussell fahren. 

Sex lief am anfang so lala, nur bei ca. 50% der treffen überhaupt. du bist halt nicht carlos, ihr kennt euch n paar wochen, da solltet ihr normalerweise jede freie minute im bett verbringen. 

Dem ist aber nicht so. Kannst jetzt versuchen, durch freeze-outs, konkurrenz und deutlich weniger verfügbarkeit aus der schiene rauszukommen, halte ich aber für schwierig bis unmöglich. 

Würde da nen haken dran machen und sie nur noch platonisch treffen oder gar nicht, solang du was für sie empfindest. 

Habe bereits innerlich einen Haken dran gemacht.
Würde jedoch trotzdem gerne in Zukunft gelegentlich mit ihr vögeln (der Sex, wenn es geklappt hat war grandios - auch aus ihrer Sicht). Auch ein weiteres Indiz dafür, dass die kleine mir den Kopf verdreht hat sind die Erektionsstörungen. Das kannte ich bis dato nicht (wirklich - außer ich war mega besoffen) und hat mich dann wohl auch etwas verunsichert. All das hat sie natürlich gemerkt. 

 

Sebastian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 8 Minuten, MrLong schrieb:

Es sind nicht wirklich viele Frauen Ü30 auf Tinder.

Doch! Unendlich viele. Hab das Tinder seit 5 Jahren und habs immer noch nicht durchgespielt. 😄

Zitat

Dafür sind nun auch ein paar "29-Jährige dabei", die ich nun gedatet habe. Meist interessante Frauen, da noch nicht verheiratet und (bisher nicht alle auf der Suche nach dem Mann bis zum Lebensende, zumindest nicht offensichtlich) "andere" Ansichten und Lebensweise als der Rest. Sehr erfrischend.

Vorsicht! Frauen an der Schwelle zur nächsten Dekade haben oft Torschlußpanik. Das ist so ein psychologisches Ding. Bis 30 muss ein Ziel erreicht sein und so. Die Mitte-Jährigen sind oft entspannter weil wieder und noch weit weg von einer Zahlenlinie.

Zitat

Als Mann hat man auf Tinder keine Chance, wenn man ein gewisses Alter überschritten hat.

Ach Quatsch! Ü30 gehts erst richtig los.. und ab 40 wirst als attraktiver Mann nochmal interessanter. Da trennt sich viel besser die Spreu vom Weizen. Fieldtested. 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.