66 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde, radioactivman schrieb:

Ist sie einfach nur dumm oder welche Reaktion erwartet sie darauf, wenn es ein "Shit-Test" war?

Kannst du nicht verallgemeinern, total von Mädel abhängig. 

Wenn ich sie noch nicht lang kenn, würd ich sie bisschen necken damit. Och menno da lässt du dich extra abschleppen und bekommst nichtmal deinen langersehnten sex. 

Kenn ich sie schon etwas länger und könnte mir was in richtung Ltr vorstellen, unkommentiert stehen lassen. Invest minimieren. Zeigen, dass ich sie nicht brauche. Alternativen suchen, sie wird diese bemerken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Sam Stage schrieb:

Taten statt Worte, Bro

Ja, ich weiß. Danke, dass du es immer wieder predigst. Ich versuche es zu lernen und zukünfigt umzusetzen 😄

Das war noch, bevor ich hier bei euch gelandet bin. Aber bin mir noch nicht sicher, ob ich es schaffe, dass mich so ein Gelaber nicht abturnt, wie es bisher der Fall war. Verliere da echt komplett das Interesse an der Frau bisher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, radioactivman schrieb:

Oft sagen sie mir schon vorher, dass die Frau eine Schlampe ist, nur spielen usw., noch bevor ich es dann "einsehe". Aber wäre auch möglich, dass sie das machen, weil sie mich mögen, um mich vor einem möglichen Fehler zu schützen und es deswegen so negativ einschätzen.

Liebestipps zu einer Beziehung von Frauen sind oft echt gut. 

Dating Tipps, bevors ne Beziehung ist kannste von Frauen komplett vergessen. 

Mir haben Freundinnen auch schon gesagt so ne schlampe, die will nur spielen usw. Lustigerweise haben die oft dann aber genau das gleiche Verhalten bei Typen. 

vor 4 Minuten, radioactivman schrieb:

weil ich zu zurückhaltend rangehe bzw. länger brauche

Definier das mal. Klingt, als wären die Frauen an dir interessiert. Zeigen es kaum, weil sie Frauen sind. Machen dann irgendwelche Shittests, um zu schauen ob du überhaupt mehr als freundschaftliches Interesse an ihnen hast. 

Wann geht's meistens los mit Kino bei dir? Beim wievielen date küsst du sie im Schnitt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, radioactivman schrieb:

Aber bin mir noch nicht sicher, ob ich es schaffe, dass mich so ein Gelaber nicht abturnt, wie es bisher der Fall war. Verliere da echt komplett das Interesse an der Frau bisher.

Dein Ziel sollte nicht sein, dass ihre Shittests dich nicht abturnen. 

Dein Ziel sollte sein, dass Frauen von Anfang an so mögen, dass sie die Shittests erst garnicht bringen, aus Angst dich zu verlieren. 

Übrigens by the way. Wenn du eskaliert und ihnen zeigst, du willst mehr als Freundschaft sollte man die Shittests abblocken. Weiß wohl jeder hier im forum. 

Wenn du aber nicht eskalierst bekommt das aber ne ganz andere Dynamik. Dann ist es schlecht, auf Shittests reinzufallen und kein sexuelles Interesse zu zeigen. Noch schlechter ist es aber shittests zu meistern, sie abzublocken aber kein sexuelles Interesse zeigen. Damit hättest du schlechteres Game als nice guy/ afc. Schlimmer geht es quasi garnicht. Wenn du dich nicht traust zu eskalieren, vergiss bitte alles was du über die shittest Thematik je gelesen hast, das wird nur kontraproduktiv sein für dich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Benutzernameundso schrieb:

Liebestipps zu einer Beziehung von Frauen sind oft echt gut. 

Dating Tipps, bevors ne Beziehung ist kannste von Frauen komplett vergessen. 

Mir haben Freundinnen auch schon gesagt so ne schlampe, die will nur spielen usw. Lustigerweise haben die oft dann aber genau das gleiche Verhalten bei Typen. 

Ja, ich weiß, dass einige von Ihnen sich genau so verhalten oder verhalten haben. Und sie meinten, dass sie es gemacht haben, weil sie es toll fanden Männer um den Finger zu wickeln. Deswegen dachte ich bisher, dass sie es dadurch auch gut einschätzen können.

Aber vielleicht sollte ich das noch mal überdenken.

 

Gerade eben, Benutzernameundso schrieb:

Definier das mal. Klingt, als wären die Frauen an dir interessiert. Zeigen es kaum, weil sie Frauen sind. Machen dann irgendwelche Shittests, um zu schauen ob du überhaupt mehr als freundschaftliches Interesse an ihnen hast. 

Wann geht's meistens los mit Kino bei dir? Beim wievielen date küsst du sie im Schnitt? 

Das Problem ist, dass ich früher extrem schüchtern war und da noch an mir arbeite. Ich habe erst eine Frau geküsst. Den "richtigen" Zeitpunkt habe ich beim 2. Date gespürt, aber mich erst beim 3. getraut. Körperliche Nähe versuche ich mehr zu zeigen. Sogar wenn ich deutliche Zeichen sehe, bin ich da immer noch zu zurückhaltend. In dem Moment kommt die Angst vor Zurückweisung, wenn sie merken könnte, dass ich unerfahren bin.

Mehr Infos, wie schlimm es früher war und wo ich jetzt stehe, findest du in meinem 1. Kommentar dieses Threats. Ich bin schon froh überhaupt inzwischen so eine Entwicklung gemacht zu haben, aber ich bin noch nicht da, wo ich hin will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Benutzernameundso schrieb:

Dein Ziel sollte nicht sein, dass ihre Shittests dich nicht abturnen. 

Dein Ziel sollte sein, dass Frauen von Anfang an so mögen, dass sie die Shittests erst garnicht bringen, aus Angst dich zu verlieren. 

Wenn sowas aber schon vor dem 1. Date kommt, ist das doch etwas merkwürdig/übertrieben oder sie ist so heiß auf mich, dass sie sich schon an mich gebunden hat!?

Zitat

Wenn du dich nicht traust zu eskalieren, vergiss bitte alles was du über die shittest Thematik je gelesen hast, das wird nur kontraproduktiv sein für dich

Ja, ich traue mich nicht zu eskalieren. Aber trotzem finde ich es hilfreich über Shit-Tests Bescheid zu wissen und manches Verhalten besser einschätzen zu können.

Was denkst du, wäre eine produktivere Möglichkeit für mich?

bearbeitet von radioactivman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, radioactivman schrieb:

Das Problem ist, dass ich früher extrem schüchtern war und da noch an mir arbeite. Ich habe erst eine Frau geküsst. Den "richtigen" Zeitpunkt habe ich beim 2. Date gespürt, aber mich erst beim 3. getraut. Körperliche Nähe versuche ich mehr zu zeigen. Sogar wenn ich deutliche Zeichen sehe, bin ich da immer noch zu zurückhaltend. In dem Moment kommt die Angst vor Zurückweisung, wenn sie merken könnte, dass ich unerfahren bin.

Ist eben verdammt wichtig das zu lernen. 

Du musst im Grunde sie garnicht schnell küssen. Wichtig ist es einfach, sexuelles Interesse zu zeigen. Ob das jetzt verbal ist, sie küsst, Kino usw ist da nicht so wichtig. 

Hatte mal Dates mit nem Mädel. Weil ich aber mit ner anderen was am laufen habe, wollte ich sie nicht küssen. Mag ich einfach nicht so, mit 2 gleichzeitig was am laufen zu haben. Beim ersten Date gabs dann bisschen Kino. Zweites date etwas mehr. Drittes Händchen halten. Viertes hab ich sie auf meinen schoß gesetzt. Fünftes ihre Brüste begrapscht weils zum Gesprächsthema passte ^^ Und so weiter, bis ich sie erst beim zehnten Date oder so geküsst hab, weil ich mich dann für sie statt die andere entschieden hab. Die wusste genau, ich hab sexuelles Interesse an ihr. Traue mich sie zu küssen. Sie wusste aber auch, dass ich sie nur warm gehalten hab. 

Du kannst ruhig langsam eskalieren. Wichtig ist einfach, dass du sexuelles Interesse zeigt und es so zu Spannung kommt. Sascha starck meinte mal, es sei egal ob du eine Frau küsst. Wichtig ist nur, dass sie sich küssen lassen würde, und das von ersten Date an. 

bearbeitet von Benutzernameundso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, radioactivman schrieb:

Wenn sowas aber schon vor dem 1. Date kommt, ist das doch etwas merkwürdig/übertrieben oder sie ist so heiß auf mich, dass sie sich schon an mich gebunden hat!?

Kommt drauf an, wieviel ihr geschrieben oder telefoniert habt

 

vor 5 Minuten, radioactivman schrieb:

Was denkst du, wäre eine produktivere Möglichkeit für mich?

Sexuelles Interesse zu zeigen. Wenns dir dann leichter fällt, geht auch verbal. Shittests meistern. 

Wenn dir das auch schwer fällt, verhau ihre Shittests like a nice guy. Ist keine gute Strategie. Aber wie gesagt besser, wie kein sexuelles Interesse zeigen und Shittests zu meistern. Musst natürlich nicht alle verhauen, eher diese wodurch sie sieht wie wichtig sie dir ist, ob du mehr willst als Freundschaft usw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, Benutzernameundso schrieb:

Ist eben verdammt wichtig das zu lernen. 

Du musst im Grunde sie garnicht schnell küssen. Wichtig ist es einfach, sexuelles Interesse zu zeigen. Ob das jetzt verbal ist, sie küsst, Kino usw ist da nicht so wichtig. 

Hatte mal Dates mit nem Mädel. Weil ich aber mit ner anderen was am laufen habe, wollte ich sie nicht küssen. Mag ich einfach nicht so, mit 2 gleichzeitig was am laufen zu haben. Beim ersten Date gabs dann bisschen Kino. Zweites date etwas mehr. Drittes Händchen halten. Viertes hab ich sie auf meinen schoß gesetzt. Fünftes ihre Brüste begrapscht weils zum Gesprächsthema passte ^^ Und so weiter, bis ich sie erst beim zehnten Date oder so geküsst hab, weil ich mich dann für sie statt die andere entschieden hab. 

Du kannst ruhig langsam eskalieren. Wichtig ist einfach, dass du sexuelles Interesse zeigt und es so zu Spannung kommt. Sascha starck meinte mal, es sei egal ob du eine Frau küsst. Wichtig ist nur, dass sie sich küssen lassen würde, und das von ersten Date an. 

Zitat

 

Sexuelles Interesse zu zeigen. Wenns dir dann leichter fällt, geht auch verbal. Shittests meistern. 

Wenn dir das auch schwer fällt, verhau ihre Shittests like a nice guy. Ist keine gute Strategie. Aber wie gesagt besser, wie kein sexuelles Interesse zeigen und Shittests zu meistern. Musst natürlich nicht alle verhauen, eher diese wodurch sie sieht wie wichtig sie dir ist, ob du mehr willst als Freundschaft usw

Interessant. Bisher habe ich es immer so verstanden, dass man so schnell wie möglich körperlich das Interesse zeigen soll da Taten mehr zählen, als Worte und Frauen das Interesse verlieren können, wenn da nichts vom Mann kommt.

Auch sind bei mir schon Kontakte abgebrochen, bei denen ich sehr deutlich mein Interesse verbal geäußert habe und von ihr her deutlich Signale gesehen habe, dass sie auch interessiert ist. Das habe ich mir damit erklärt, dass ich nicht körperlich mehr Interesse gezeigt habe.

 

vor 8 Minuten, Benutzernameundso schrieb:

Kommt drauf an, wieviel ihr geschrieben oder telefoniert habt

Geschrieben haben wir ein paar Tage, telefoniert noch gar nicht. Wir hatten zu dem Zeitpunkt noch nicht mal Nummern getauscht. War mir bei ihr nicht sicher, ob ich sie wirklich toll finde.

bearbeitet von radioactivman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, radioactivman schrieb:

 

Auch sind bei mir schon Kontakte abgebrochen, bei denen ich sehr deutlich mein Interesse verbal geäußert habe und von ihr her deutlich Signale gesehen habe, dass sie auch interessiert ist. Das habe ich mir damit erklärt, dass ich nicht körperlich mehr Interesse gezeigt habe.

 

völlig richtig. Frauen wollen die Verantwortung abgeben. alles muss man selber machen 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, radioactivman schrieb:

Interessant. Bisher habe ich es immer so verstanden, dass so schnell wie möglich körperlich zeigen soll, dass Interesse da ist, da Taten mehr zählen, als Worte

Körperlich zu werden ist auf jeden Fall besser. Aber es nicht zu tun ist nicht so dramatisch wie hier teilweise getan wird. Selbst wenn sie einen da friendzoned weil man nicht eskaliert ist es total easy da wieder rauszukommen. Wichtig ist erstmal, dass sie weiß dass sexuelles Interesse besteht. 

vor 18 Minuten, radioactivman schrieb:

Auch sind bei mir schon Kontakte abgebrochen, bei denen ich sehr deutlich mein Interesse verbal geäußert habe und von ihr her deutlich Signale gesehen habe, dass sie auch interessiert ist. Das habe ich mir damit erklärt, dass ich nicht körperlich mehr Interesse gezeigt habe.

Das Problem ist eben vorallem, dass sie dann ja weiß dass du Interesse an ihr hast, sie gerne küssen würdest. Dich nicht traust. Die meisten Frauen stehen nicht auf Typen, die sich nicht trauen zu küssen. Aber nicht für alle wär das direkt ne red flag. Zeigst du verbales sexuelles Interesse aber eskalierst nicht, wirst du nicht bei allen Frauen dadurch direkt verkacken. Zeigst du hingegen kein sexuelles Interesse, verkackt du bei allen Frauen die nicht direkt verliebt in dich sind oder extrem bedürftig. Also so gut wie allen. Die denken dann, du willst nur Freundschaft. In meinem Beispiel wusste sie genau dass ich mich traue, weil man mir es einfach anmerkt. Darauf solltest du auch hinarbeiten. 

Apropo, was noch viel besser ist. Meistere ihre Shittests. Zeig am ersten date sexuelles Interesse, zB wenn ihr gerade über Schönheitsideale oder Mode redet lobe ihre kurven. Beim zweiten Date sagst du, du magst es bei Frauen lieber, dich erst anzufreunden und dann sexuell zu werden. Kannst da wenn du magst etwas lügen a la "Erfahrung gemacht, dass es mit jeder Frau die ersten paar Monate schön ist. Merke dann erst nach paar Monaten ob es passt. Durch Freundschaft entdeckt man schneller ob man zsm passt". Dann kannst du dir getrost Zeit lassen mit eskalieren, ohne dass es großartig negative Auswirkungen für dich haben wird. Nur eins ist wichtig und solltest du dir merken. Wenn sie dich dann friendzoned, gib dem wenig Bedeutung. Küsse sie trotzdem. Will sie nur freundschaft, kontaktabbruch. 

So ne Taktik wird hier immer kritisiert. Aber selbst daviddeangelo meinte in seinem Buch, dass er die Taktik oft fährt. 

bearbeitet von Benutzernameundso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Benutzernameundso schrieb:

Körperlich zu werden ist auf jeden Fall besser. Aber es nicht zu tun ist nicht so dramatisch wie hier teilweise getan wird. Selbst wenn sie einen da friendzoned weil man nicht eskaliert ist es total easy da wieder rauszukommen. Wichtig ist erstmal, dass sie weiß dass sexuelles Interesse besteht. 

Wenn man weiß wie, ist es das bestimmt 🙂 

Aber ich glaube, man muss es sich dann "einfach" nur trauen, wie auch beim Eskalieren.

vor 5 Minuten, Benutzernameundso schrieb:

Das Problem ist eben vorallem, dass sie dann ja weiß dass du Interesse an ihr hast, sie gerne küssen würdest. Dich nicht traust. Die meisten Frauen stehen nicht auf Typen, sie sich nicht trauen zu küssen. Aber nicht für alle wär das direkt ne red flag. Zeigst du verbales sexuelles Interesse aber eskalierst nicht, wirst du nicht bei allen Frauen dadurch direkt verkacken. In meinem Beispiel wusste sie genau dass ich mich traue, weil man mir es einfach anmerkt. Darauf solltest du auch hinarbeiten. 

Wenn ich beim Date merke, dass mir die Frau gefällt, versuche ich auch auch früher und schneller Berührungen mit einzubauen, aber ich glaube, sie sind ab einem gewissen Zeitpunkt immer noch zu flüchtig, nicht aussagekräftig genug. Ich muss die Angst vor Zurückweisung, die dann oft unbegründet ist, versuchen loszuwerden. Ich versuche auf jeden Fall weiter an mir zu arbeiten, was das angeht.

vor 5 Minuten, Benutzernameundso schrieb:

Apropo, was noch viel besser ist. Meistere ihre Shittests. Zeig am ersten date sexuelles Interesse, zB wenn ihr gerade über Schönheitsideale oder Mode redet lobe ihre kurven. Beim zweiten Date sagst du, du magst es bei Frauen lieber, dich erst anzufreunden und dann sexuell zu werden. Kannst da wenn du magst etwas lügen a la "Erfahrung gemacht, dass es mit jeder Frau die ersten paar Monate schön ist. Durch Freundschaft entdeckt man schneller ob man zsm passt". Dann kannst du dir getrost Zeit lassen mit eskalieren, ohne dass es großartig negative Auswirkungen für dich haben wird. Nur eins ist wichtig und solltest du dir merken. Wenn sie dich dann friendzoned, gib dem wenig Bedeutung. Küsse sie trotzdem. Will sie nur freundschaft, kontaktabbruch. 

So ne Taktik wird hier immer kritisiert. Aber selbst daviddeangelo meinte in seinem Buch, dass er die Taktik oft fährt. 

Ich sage sogar meistens, dass ich es locker angehen lassen und sie einfach erst mal kennenlernen will, wenn die Frage kommt, wonach ich suche. Aber ich habe dem immer eine Bedeutung geschenkt, wenn ich in die Friendzone kam und dann auch nichts mehr probiert. Vielleicht war das der Fehler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, radioactivman schrieb:

Ich sage sogar meistens, dass ich es locker angehen lassen und sie einfach erst mal kennenlernen will, wenn die Frage kommt, wonach ich suche.

Da gibt's nen gewaltigen Unterschied. 

Dieses "locker angehen lassen" symbolisiert eher, dass du dich nicht direkt binden willst. Zumindest wird sie das so verstehen. Zeigst du verbale sexuelles Interesse, wird sie sich wundern dass du sie nicht küsst. Zeigst du es nicht, wird sie sich gefriendzoned fühlen. 

Dieses "eine Beziehung sollte auf einer Freundschaft aufbauen" zeigt was ganz anderes. Da kannst du sie auch erst beim zehnten Date küssen. 

Aber die Frage ist, ob das so erstrebenswert wäre. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass je länger man wartet desto mehr Überwindung bräuchte es. Aber wer weiß, könnte mir auch gut vorstellen dass dann viele Frauen auch mehr Iniative ergreifen, evtl dich von sich aus küssen und so. 

Ach ja, beim wievielen date meinten das die Frauen? Und wie hast du sie kennengelernt? Wenn das erst recht spät war  und du sie nicht gerade durch ne dating app kennengelernt hast, ist das n ziemlich krasser indicator of interests. 

bearbeitet von Benutzernameundso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden, Benutzernameundso schrieb:

Da gibt's nen gewaltigen Unterschied. 

Dieses "locker angehen lassen" symbolisiert eher, dass du dich nicht direkt binden willst. Zumindest wird sie das so verstehen. Zeigst du verbale sexuelles Interesse, wird sie sich wundern dass du sie nicht küsst. Zeigst du es nicht, wird sie sich gefriendzoned fühlen. 

Dieses "eine Beziehung sollte auf einer Freundschaft aufbauen" zeigt was ganz anderes. Da kannst du sie auch erst beim zehnten Date küssen. 

Aber die Frage ist, ob das so erstrebenswert wäre. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass je länger man wartet desto mehr Überwindung bräuchte es. Aber wer weiß, könnte mir auch gut vorstellen dass dann viele Frauen auch mehr Iniative ergreifen, evtl dich von sich aus küssen und so. 

Da könnte was dran sein, dass es bei den Frauen anders dadurch rüberkommt, als ich gemeint habe. Sollte mich dann in Zukunft vielleicht anders ausdrücken.

Momentan suche ich aber nicht unbedingt nach einer Beziehung, sondern möchte hauptsächlich meine Ängste anlegen und endlich Erfahrungen sammeln.

vor 21 Stunden, Benutzernameundso schrieb:

Ach ja, beim wievielen date meinten das die Frauen? Und wie hast du sie kennengelernt? Wenn das erst recht spät war  und du sie nicht gerade durch ne dating app kennengelernt hast, ist das n ziemlich krasser indicator of interests. 

Vor den Dates, oft schon kurz nach dem Kennenlernen. Aber kennengelernt habe ich sie über Apps.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 52 Minuten, radioactivman schrieb:

Sollte mich dann in Zukunft vielleicht anders ausdrücken.

Momentan suche ich aber nicht unbedingt nach einer Beziehung, sondern möchte hauptsächlich meine Ängste anlegen und endlich Erfahrungen sammeln.

Musst du eben mit deinem Gewissen vereinbaren. 

Am effektivsten für dich wäre wenn du es so rüber bringst. "eine Beziehung sollte auf Freundschaft aufbauen" und "will mich nicht sofort binden, erstmal 1 Monat freundschaft, 2 Monate Affäre und dann beziehung". Natürlich sagst du das nicht so, aber das sollte die kernbotschaft sein. 

Kannst natürlich auch ehrlich sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.