Neue Online Fakes

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Momentan kursieren Online neue Fake Profile. Dahinter sitzen scheinbar echte Frauen. Die Antworten ganz normal ungeben nach 2 Sätzen ihre WhatsApp Nummer raus.

Ich habe gerade original folgende Voicemail bekommen :"hey mein Freund kontrolliert immer mein Handy ,sollte nicht sein sowas. ich hab gar keine Lust mehr auf den. Wird langsam Zeit für  was neues, schreib mir einfach mal was auf www.xxxxxxxx.de" 

 

Ich weiss man sollte skeptisch sein wenn man mal eben ne Nummer bekommt nach zwei Sätzen aber:

What the fuck? Ist das jetzt ne neue Art der online Prostitution oder so ähnlich? In zwei Jahren schreib ich dann nur noch mit Nutten und bekomm erst nach 3 Tagen bescheid dass ich meine Zeit verschwendet habe. Obwohl, ist ja online meistens eh schon so. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das ist nicht neu, hatte ich auf Lovoo öfters (war bis vor paar Monaten dort angemeldet) - wollen einen nur auf ne andere Seite ziehen, dort wird dann die Kommunikation sehr schnell teuer!

Immer die selbe Story, etwas anders geschrieben und verpackt! Auf WA "kann" man dann nicht mehr kontaktieren, wird praktisch auf die Seite gezwungen -> Nummer löschen!

bearbeitet von TheDoctor85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, Leg_dich_schlafen schrieb:

Momentan kursieren Online neue Fake Profile. Dahinter sitzen scheinbar echte Frauen. [...]

Auch hinter den "normalen" Fake Profilen sitzen meistens echte Frauen. Fake Profile betreiben ist ein typischer Studentenjob. Habe ich auchmal eine Zeitlang gemacht. Das mit den Voicemails ist nur ein neues Marketinginstrument, um näher an den Kunden zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.