Training - Ansprechangst eliminieren u. Komfortzone erweitern (Freiburg / Karlsruhe)

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Seid gegrüßt Community 🖐️!

Mein Name ist Kimbo, 32 und die Themen Selbstbewusstsein / Komfortzone gehören zu meinen absoluten Leidenschaften.
Seit nunmehr zehn Jahren setze ich mich ausführlich mit diesen Themen auseinander und unterstütze immer wieder gerne
auch andere Menschen dabei ihre persönliche Wohlfühlzone zu erweitern.

Deshalb biete ich Dir an, Dir in den geographischen Gebieten zwischen Freiburg und Karlsruhe unter die Arme zu greifen und
Dich auf das nächste Level zu bringen.

Warum?  Ganz einfach, weil es mir Spass bereitet und mich glücklich macht bei Fortschritten Anderer mitgewirkt zu haben!


Für Wen ist das Ganze geeignet:
-Du hast Deine Ansprechangst noch nicht komplet im Griff
-Du hast oft Excuses im Kopf, welche Dich davor abhalten auf hübsche Frauen zuzugehen
-Du stehst noch am Anfang Deiner Persönlichkeitsentwicklung und willst Unterstützung bei den ersten Selbstversuchen Infield
-Du bist bereits fortgeschritten, aber Dir fehlen die oft Eier um zu eskalieren (Berührungen, Küssen usw..)

Ganz nach dem Motto "the greatest things in life tend to happen outside your comfort zone" werden wir gemeinsam durchstarten!


Hinterlasse mir am besten eine kurze persönliche Nachricht mit folgenden Angaben:
-Wunschort für das Training
-Persönliche Einschätzung Deines Selbstbewusstseins auf einer Skala zwischen 1 und 10 
-Dein Alter
-Deine bisherigen Erfahrungen in der Verführungskunst
 

Ich freue mich auf Deine Nachricht.

Kimbo

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am bevorstehenden Sonntag, 29. Sep findet in Freiburg im Breisgau ein kostenloses Comfortzone-Coaching statt. 

"Es gibt noch 2 freie Plätze"

Bei Interesse bitte um eine kurze PM. 

Grüße

Kimbo 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nächstes gratis Coaching in Karlsruhe am Freitag, 04. Oktober! 

"Es gibt noch 3 freie Plätze" 

Bitte rechtzeitig um PM. 

Kimbo 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 28.9.2019 um 23:58 , Kimbo schrieb:

Nächstes gratis Coaching in Karlsruhe am Freitag, 04. Oktober! 

"Es gibt noch 3 freie Plätze" 

Bitte rechtzeitig um PM. 

Kimbo 

 

Achtung: Nur noch 2 freie Plätze verfügbar 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Achtung:

Für das Coaching in Karlsruhe am Freitag, 04. Oktober sind keine Plätze mehr frei! 

 

Nächstes Coaching:

Samstag, 05. Oktober in Karlsruhe. 

"2 freie Plätze" 

Bei Interesse bitte PM. 

Kimbo 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nächstes Coaching:

Samstag, 12. Oktober 

In Freiburg im Breisgau 

"2 freie Plätze" 

Für mehr Infos bitte PM. 

Kimbo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 3.10.2019 um 15:36 , Kimbo schrieb:

Achtung:

Für das Coaching in Karlsruhe am Freitag, 04. Oktober sind keine Plätze mehr frei! 

 

Nächstes Coaching:

Samstag, 05. Oktober in Karlsruhe. 

"2 freie Plätze" 

Bei Interesse bitte PM. 

Kimbo 

Hallo Kimbo, aus irgendeinem Grund darf ich dich über das Forum nicht anschreiben. Magst du mir eine kurze PM schreiben? Bin auch im Raum Freiburg und an deiner Hilfe mit AA interessiert. Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Kimbo,

 

coole Sache! könnt ich gut brauchen so ein Training. Komme aus Mainz, bin aber öfters mal beruflich in der Freiburger Gegend.

Kann dir leider keine PN schreiben, weil ich erst 3 Einträge geschrieben habe.

Wenn du noch so Trainings machst, würde ich mich freuen, wenn du mich mal anschreiben tätest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden, Valentin B schrieb:

Hi Kimbo,

 

coole Sache! könnt ich gut brauchen so ein Training. Komme aus Mainz, bin aber öfters mal beruflich in der Freiburger Gegend.

Kann dir leider keine PN schreiben, weil ich erst 3 Einträge geschrieben habe.

Wenn du noch so Trainings machst, würde ich mich freuen, wenn du mich mal anschreiben tätest.

Kleiner Tipp vorneweg und bitte: ich meine das gut, es ist keine böse Absicht. Aber es wäre schon mal ein großer Schritt, das Wort "Tuen" aus dem Wortschatz zu löschen.

"wenn du das tuen tätest" ( ;-) ) wärst Du verbal versierter ;-) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, 

Ich komme aus Freiburg, bin öfter unterwegs um Frauen Anzusprechen

zurzeit bin auch nach einem Ansprechpartner auf der Suche.

Würde mich freuen, wenn du mich anschreibst 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Kimbo,

 

Bin schon seit langer Zeit auf der Suche nach Coachings und bin auf deinen Thread aufmerksam geworden. Bin absoluter Anfänger und hatte bisher nur Erfahrungen mit Online-Dating. Aber das alles ist extrem nervig und für Männer mit durchschnittlichem Aussehen eher hoffnungslos. Bin Mitte 30, Musiker, Physiker und Lehrer. Wohne in Villingen, bin aber hin und wieder in Freiburg unterwegs. Sprechen kann ich gut, doch mit Frauen klappt es immer noch nicht. Brauche professionelle Hilfe.

bearbeitet von Tony_P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Ich bin auch auf der Suche nach einem wingman in Freiburg, leider kann ich keinen anschreiben da mein Account neu ist.

Wie kann man hier mit anderen in Kontakt treten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.