Kann DAS ein Grund für weniger Invest sein?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

besagtes Girl und ich sind beide 27 und haben uns vor 2 Monaten ca auf einer Party kennengelernt und hatten gleich an dem Abend Sex.

Sie war von Anfang an ziemlich on und fast alles ging von ihr aus. Sie hat 5 mal ein Treffen vorgeschlagen (ich kam garnicht dazu weil sie mir immer zuvor kam) und mir fast jeden Tag geschrieben.

Bei den Treffen hat entweder sie mich oder ich sie zuhause besucht (wohnen 1h Fahrt außeinander). Die ersten 4 treffen lief alles 100% Perfekt wie im Bilderbuch mit Sex und Kuscheln und Allem drum und dran.

Nun zum letzten Treffen: 

Sie hatte ne Blasenentzündung (evtl weil wir 4 Tage vorher sehr viel Sex hatten) und hat mir das auch vor dem Date mitgeteilt aber ich bin trotzdem zu ihr gekommen. Beim Treffen lief eigentlich auch wieder alles perfekt, nur eben dass ich bei ihr untenrum halt nichts machen konnte, weil es ihr halt weh getan hätte und nicht gut für die Genesung gewesen wäre (hat sie auch selbst gesagt). Haben trotzdem extrem viel rumgemacht und sie hat mir einen geblasen was ihr augenscheinlich auch viel Spaß gemacht hat. In der Nacht wurden wir wach und haben wieder angefangen rumzumachen und sie hat gefragt ob ich mit ihr schlafen würde. Ich hab natürlich gesagt dass ich schon gern würde und es mir nichts ausmachen würde aber sie wissen muss ob es für sie angenehm wäre. Daraufhin sagte sie, dass ich recht hab und vernünftig bin und wir es lassen sollten aber dann jetzt aufhören müssen rumzumachen. Am morgen danach hat sie mir nochmal einen geblasen.

Seit diesem Treffen hat ihr Invest stark nachgelassen. Ich weiß, dass es dafür viele andere Gründe geben kann, wie dass sie hard to get macht weil ihr Invest bisher viel größer war oder weil sie von Freunden erfahren hat dass ich eher nicht so der Beziehungstyp bin oder sonstige Gründe, usw... aber mal abgesehen davon zur Frage:

Kann der Grund dafür sein dass ich sie nicht ficken wollte und so "egoistisch" war mir 2 mal einen blasen zu lassen? Ich mein wenn da halt eine Entzündung ist sollte es doch gesunder Menschenverstand sein das in Ruhe zu lassen. War natürlich im Endeffekt ein unbefriedigendes Treffen für sie, aber ja nicht meine Schuld?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 17.9.2019 um 18:43 , JBH schrieb:

War natürlich im Endeffekt ein unbefriedigendes Treffen für sie, aber ja nicht meine Schuld?

(Ironie an) Natürlich nicht. Du hast natürlich nie Schuld....(Ironie aus)

-->Du hättest es ihr zumindest mit dem FInger besorgen können wenn du ein Gentleman gewesen wärst.

 

M O P A R

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da würde ich mir jetzt an deiner Stelle nicht weiter den Kopf zerbrechen, sondern ein Treffen ausmachen uns so weitermachen wie zuvor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denke sie genießt den Sex und will sich vielleicht auch gerade deswegen mit dir treffen. Von daher kann es sein dass sie sich erstmal eine Pause gönnt um untenrum wieder fit zu werden und nicht in Versuchung gerät. 

Ansonsten melde dich halt in ein paar Tagen wieder bei ihr und mach ein neues Treffen aus.

Es hat sich so gelesen als ging das Blasen von ihr aus von daher ist da eigentlich auch nichts mit Egoismus von deiner Seite zu erkennen.

Klar hättest du an ihr rumspielen können aber ich hab da auch die Erfahrung gemacht dass Frauen es bei einer Blasenentzündung dann nichtmal wollen - wegen Bakterien. 

Blasenentzündung kann zwei Wochen dauern vielleicht vorab mal melden bei ihr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich sehe auch keinen Fehler bei dir.

Hirnfick abschalten, Dateausmachen und eskalieren - wenn sie nicht mehr mitzieht, hast du deine Antwort. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Die stand sehr auf Dich, warscheinlich mehr als Du auf sie. Um Dich anzubinden, hat sie schnell Sex geliefert und bläst, damit Du zufrieden bist.

Aber nun meldet sich immerzu ihr schlechtes Bauchgefühl. Mit Sicherheit kam auch ein Rat von der Freundin. Die Axt hackt schon...

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den einzigen Fehler den ich bei dir sehe ist PDM. Spar dir die Arbeit und versuche nicht für sie mitzudenken. Wie du weißt, es ist niemals so wie mal es sich vorstellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 17.9.2019 um 18:43 , JBH schrieb:

In der Nacht wurden wir wach und haben wieder angefangen rumzumachen und sie hat gefragt ob ich mit ihr schlafen würde. Ich hab natürlich gesagt dass ich schon gern würde [...]

Hättest ihr ruhig deinen Schwanz reinschieben können.

Ansonsten wegen dem Invest: Sie testet dich.

Bis jetzt ging immer alles von ihr aus und du hast nur mitgenommen. Den Invest zurrück fahren, um zu schauen, woran man ist, ist auch genau das, was man dir hier im Forum raten würde, wäre die Situation anders herum. Dadurch, dass sie jetzt etwas weniger Kontakt sucht, kann sie ziemlich einfach festellen, ob du ernsthaftes Intresse an ihr hast. Was du machen musst ist auch ganz einfach: Kontakt aufnehmen (Anrufen oder Anschreiben, je nachdem wie ihr normalerweise eure Treffen ausmacht) und dann selber mal ein Treffen organisieren. Damit kannst du zeigst du ihr, dass du sie auch dann wiedersehen willst, wenn sie dich nicht für Sex bestellt.

Am 17.9.2019 um 18:43 , JBH schrieb:

War natürlich im Endeffekt ein unbefriedigendes Treffen für sie, aber ja nicht meine Schuld?

Dass es für sie unbefriedigend war, ist deine Schuld. Und falls es ihr nur um den Sex zwischen euch geht, bist du raus. Weil für "nur Sex" sucht man einen Partner, bei dem es sich lohnt. Bei einer reinen Sexsache, hast du keinen Puffer, weil es außer Sex nichts gibt.

bearbeitet von grandmasterkermit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wasn dein Ziel? Nur Sex: Bißchen ausheilen lassen und mal nett erkundigen, obs ihr gut geht. LTR denkbar: Denk dir was Cooles aus, wo's nicht zentral ums ficken geht und ihr euch besser kennernlernt (LTR Zeug halt).

Ja und Loch 3 wär da auch noch 😉

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

nach 2 Tagen nach Ihrem Wohlbefinden fragen und dann neues Treffen ausmachen... Lass dich nicht verunsichern ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jou danke für die Antworten. Also habe mir echt Gedanken gemacht ob man mehr hätte tun können aber hab mich vorher im Internet informiert gehabt und das las sich alles sehr abschreckend, auch wenns nur Fingern ist. Bin der Meinung dass es vernünftig war. Ihr gehts auch schon besser und sie scheint verliebter denn je. Was ich will muss ich noch rausfinden, jedenfalls sie erstmal weiter treffen 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.