Verliebtheitsphase vorbei ?! :D

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute 

wollte euch mal etwas fragen ?

Ob ihr auch schon mal ähnliche Erfahrung gemacht habt und wie es bei euch war,gerne auch Erfahrungsberichte ?

zu meiner Erfahrung hatte Kontakt zu einer Frau 24 ich 28, 

Sie wollte früher was von mir ich aber nicht von ihr.Haben ab und an was unternommen aber bei mir ist da kein Funke rübergekommen.

Irgendwie hatte ich das Gefühl das das eine Frau ist die ich nichtmal meine Mutter zeigen könnte bzw meinen Freunden. 😄

Gut 5 Jahre später habe ich durch Kopfkino mich total in sie verschossen und habe mich mit ihr getroffen.Habe mir eingeredet das sie Das Glück ist das ich suche oder soetwas.

Nach dem 4 treffen  stellete sich aber heraus das sie entweder nur sex will oder Freundschaft durch diese Verliebtheit hatte ich eine enorme Hemmschwelle ihr gegenüber.

So das ich sie auch nicht wirklich angemacht habe durch Angst in der Anfangsphase vor einem Korb.

Ich war aber total blind was ich jetzt im Nachhinein total verstehen kann, das ich mich so benommen habe.Muss auch echt sagen das ich mich jetzt nicht großartig Blamiert habe mit Liebesgeständnissen oder so was in der Art aber habe ihr halt meine ehrliches Interesse gezeigt.

Was ich so krass an der Story finde ist das sie Charakter mäßig so null mein Typ ist.An sich ein hübsches Mädchen aber total Psychisch neben der Spur durch ihre Vergangenheit.

Geht nur Saufen Diskos und hat totale Ego Probleme also mir kam es so vor.

Mitlerweile habe ich gemerkt das sie treffen ausweicht,aber mir sagt das sie was machen will aber halt nicht viel Zeit hat etc.

Ich weiß nicht wieso aber durch diese Aussagen bin ich aufgewacht aus meinen Traumdenken und habe realisiert das sie überhaupt kein Bockhat,auch wenn sie mich nicht direkt Korbt obwohl ich ihr mehrmals die Chance gegeben habe damit ich das im Kopf beenden konnte.

Sie aber eigentlich ein ehrliches Mädchen ist und mir das sagen würde.

Ich weiß halt nicht ob sie selber Zweifel hat oder halt ein bischen ihr Ego aufpolieren wollte.

Aber mittlerweile ist sie mir total egal was auch gut ist da ich mich nach 2 Monaten Kopfgeficke wieder auf mich konzentrieren kann.

Was ich echt erstaunlich finde ist das ich so eine Gefühl auch in einer Beziehungen noch nie hatte. Es war Schluss ,man war down aber hat sich aufgerappelt und dachte sich war ne coole Zeit und weiter.

Aber bei ihr ist das total anders ich denke mir nur wie konnte ich mich in sie Verknallen ohne das wirklich was von ihr kam, bzw sie mich total bescheuert behandelt hat, Spiele gespielt  etc.

ihr kennt es bestimmt selber.

Muss sagen das ich durch diese Erfahrung echt viel über mich selbst gelernt habe,und mir klar wurde das ich mal in der Realität leben sollte anstatt mir immer irgendetwas auszumalen was überhaupt nicht Real ist.

Wollte mit dieses Beitrag Leuten die unglücklichVerliebt sind mit auf dem Weg geben ,dass wenn die Phase vorbei ist ihr euch selber denkt wie konnte ich nur jemanden so viel Aufmerksamkeit schenken der sich gar nicht für einen Interessiert. Ihr wacht irgendwann daraus auf bei mir relativ schnell habe Freunde die wahren 1 Jahr in so einer Phase.

Also Kopfhoch Jungs ! 

Hahha ich wäre bereit gewesen einer Psychisch instabilen Frau meine Liebe zu gestehen,dann mal Prost 

Am Ende wäre ich  noch in eine Beziehung geraten wo die alte feiern geht am besten nochmal fremdgeht und ich zuhause heulend sitze. 

Hahaha hab mich selber nicht wiedererkannt 

 

Thats Life 😂

 

 

bearbeitet von Tonydon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.