Der große Optimismus-Thread

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Also es wird mal wieder Zeit für ein bisschen Optimismus hier im Forum.

Die Regeln dieses Threads sind:

a) Poste einen optimistischen (positiven, zuversichtlichen) Gedanken über die eigene Zukunft, über Beziehungen, über Erfolg bei Frauen (oder auch allgemein).

b) es darf keine Ironie, kein Sarkasmus, kein schwarzer Humor bei der Ausführung von a) beabsichtigt sein

c) Kommentare zu den Postings anderer im Thread sind erlaubt, aber nur insoweit diese Kommentare zugleich die Regeln a) und b) erfüllen

Um mit einem positiven Gedanken anzufangen:

Dieser Thread wird super und ich freue mich schon sehr auf das was kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde Frauen so sehr den Kopf verdrehen können, so dass deren Höschen härter fallen als der Pfund nach dem Brexit.

  • LIKE 2
  • HAHA 4
  • VOTE-4-AWARD 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Minuten, endless enigma schrieb:

männer hören auf zu heiraten und der partnermarkt normalisiert sich.

Abmahnung wg. Verstoß gegen Regel b) (kein schwarzer Humor)

... wobei Heiraten unter heutigen Bedingungen durchaus auch als schwarzer Humor zählen kann...

Sagen wir mal...

Der Partnermarkt wird endlich wieder besser. Ich weiss zwar nicht so genau wie, aber wir sind optimistisch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde bald eine Cougar Typ Brandi Love, die mich zu ihrem Toyboy macht. ❤️

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Über's Pickup lerne ich immer wieder interessante Menschen kennen, mit denen mich sofort etwas verbindet. Und ich lerne einen sehr interessanten Menschen immer besser kennen - mich selber 🙂 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde die kleine am Freitag so Nageln, dass die Handwerkskammer Einspruch einlegt. Freche dreistigkeit mit nem lächeln bring dich weiter als jedes "Dürfte ich dich.." der Welt!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, Horke schrieb:

a) Poste einen optimistischen (positiven, zuversichtlichen) Gedanken über die eigene Zukunft, über Beziehungen, über Erfolg bei Frauen (oder auch allgemein). 

Die Schönheit meiner Zukunft ist nicht abhängig von Beziehungen oder Erfolg bei Frauen. Die Freude liegt nicht in der Frau. Diese Erkenntnis allein hatte für mich etwas immens Positives. Alle Qualen der Vergangenheit wurden damit weggewaschen.

Verfestigt wurde der Gedanke bei mir durch psychedelische Erfahrungen.

Leider ist dieser Gedanke für viele problematisch, denn damit ist verbunden, dass man aufhört, überhaupt in solchen Dimensionen wie "Erfolg" zu denken. Ich habe viele Jahre Frauen "gejagt", um danach zu realisieren, dass ich hinter einem Phantom her war.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe alle Männer werden sterben. Damit ich alle Frauen alleine für mich haben kann.  Nein, das ist kein Humor. Ich meine es ernst. Der Gedanke ist zumindest für mich auch positiv.

bearbeitet von saschaaa
  • TRAURIG 1
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten, Lodan schrieb:

Die Freude liegt nicht in der Frau.

Find schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten, buena_lea schrieb:

Ich werd auch künftig das Glück als Vögelchen sehen 💛

Bezieht sich auf meinen Kommentar. Just sayin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit mehr als 70 Jahren - 1945 endete der zweite Weltkrieg - leben wir hier in der BRD in Frieden. Ich bin Optimist, das wir nie wieder einen klassischen Weltkrieg erleben werden und das von deutschem Boden auch in Zukunft Frieden ausgehen wird. Und, die durchschnittliche Lebenserwartung kennt nur eine Richtung, und zwar "aufwärts mit Gebrüll" 🙂 Einhundert Jahre, wir KOMMEN !

  • LIKE 1
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, AltJungfer schrieb:

Seit mehr als 70 Jahren - 1945 endete der zweite Weltkrieg - leben wir hier in der BRD in Frieden. Ich bin Optimist, das wir nie wieder einen klassischen Weltkrieg erleben werden und das von deutschem Boden auch in Zukunft Frieden ausgehen wird. Und, die durchschnittliche Lebenserwartung kennt nur eine Richtung, und zwar "aufwärts mit Gebrüll" 🙂 Einhundert Jahre, wir KOMMEN !

https://de.wikipedia.org/wiki/Letzter_Mensch_(Nietzsche)

(nich böse gemeint)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich eine Pizza in den Ofen lege (und ihn anmache), wird sie schön warm und knusprig. Und wenn ich sie gegessen habe dann bin ich satt und habe wieder einen Tag überlebt.

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, General Beta schrieb:

Wenn ich eine Pizza in den Ofen lege (und ihn anmache), wird sie schön warm und knusprig. Und wenn ich sie gegessen habe dann bin ich satt und habe wieder einen Tag überlebt.

that was deep

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.