7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein alter:25

2. Ihr alter:20

3. Anzahl der dates: 1

4. Etappe der Verführung: Sex

5. Haben uns letzten Dienstag beruflich das erste Mal gesehen da wir an einem gemeinsamen Projekt beruflich arbeiten. Dann hab ich sie angesprochen und nummer klar gemacht und freitag sind wir dann mit anderen Kollegen feiern gegangen. Es war von Anfang an eine starke Anziehung auf beiden Seiten. Wir sind dann am selben Abend in der Kiste gelandet und lief soweit alles gut.. Ich hatte nur das Gefühl von ihr eingeengt zu werden. Bin dann morgens abgehauen und gestern (Montag) haben wir uns dann auf arbeit gesehen. War ihr erst unangenehm aber dann war sofort wieder Anziehung da. Habe ihr dann geschrieben ob wir morgen was machen wollen - > nen film gucken oder spontan schauen was man machen kann. 

Sie meinte dann daraufhin ja aber das sie erst abends Zeit hat und wir dann nochmal im Laufe des Tages schreiben können. Habe dann geschrieben bis morgen und von ihr kam nichts mehr. War jetzt mit anderen Frauen unterwegs und habe da investiert weil ja von ihr nichts mehr kam und ich Kb hatte auf Madame zu warten. 

 

6. Mein Problem: sie hat sich nicht gemeldet aber ich wollte nicht hinterherrennen weil Sie ja noch mit einer Freundin abends unterwegs war. Sie 

Was sollte ich jetzt als nächstes tun um sie wieder ins Bett zu kriegen? Hätte ich schreiben sollen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eventuell ist sie etwas unsicher:

1. Sie ist 20.

2. Du bist morgens „abgehauen“.

3. Ihr seid wohl betrunken gewesen. Nüchtern sieht die Welt manchmal anders aus.

 

Anziehung scheint ja da zu sein. Jetzt ist Führung angesagt, deshalb das Übliche: 

Anrufen, Treffen, Eskalieren.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke schonmal für die Antwort. An der Unsicherheit hab ich so noch gar nciht gedacht aber könnte Sinn machen. Zwei fragen: sehe sie heute auf Arbeit, soll ich irgendwas wegen dem verpassten treffen erwähnen? Ist es eventuell hilfreich wenn ich mich mit meinem starken Auftreten etwas zurück nehme? Hatte das Gefühl dass es ihr gefallen hat aber anderseits teilweise auch nervös macht. Ist teilweise bisschen kontraproduktiv 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir waren am Mittwoch feiern und habe sie dann wieder einfach gelayed. Waren jedoch beide wieder volltrunken.. 

Anscheinend kann sie nur besoffen mit mir ficken weil sie dates ohne saufen nicht annimmt. 

Ich würde das gerne in eine FB auf nüchterner Basis umwandeln habe aber das Gefühl durch ihr Alter ist das nicht möglich. Gestern als sie wieder feiern war und ich zuhause hatte sie mir geschrieben, ich hab aber erstmal abgeblockt. Wie krieg ich das hin bzw. Kann ich da überhaupt was machen oder weiterziehen und an Alternativen arbeiten? Verstehen uns halt sehr gut und waren saubere lays also wäre schon schade zu cutten.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Abwarten bis zum nächsten mal feiern. Wenn ihr dann wieder landet und die Anziehung danach stärker wird, erneut nach einem nüchternen treffen fragen, bzw sie drauf aufmerksam machen dass es Zeit wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du bist der Typ, der nach Suff und bei Geilheit da sein soll. Also wie bisher verfahren, auf keinen Fall verlieben und akzeptieren, daß sie bald einen anderen Kerl ficken wird. Die ist grad mal 20, ... erwarte nix und lebe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.