5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Verflucht! Da läuft mir eine Super Frau entgegen, super heiss und mit umgekehrten Pentagrammen auf dem Pulli.

Und was mach ich?

Ich lauf vorbei und verpasse den Moment. Sie schaut nach unten und ich verpass den Moment, ihr ein "Hoi" entgegenzuwerfen.

Alles Zeichen, dass ich schon längst aus der übung bin. Oder?

Freitag wird gesargt.

Kriegt ihr immer jede Frau die euch interessiert angesprochen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich glaube, es ist wichtig anzuerkennen, dass Approach Anxiety etwas ganz Natürliches (und etwas sehr weit Verbreitetes) ist.

vor 2 Stunden, Technomagus schrieb:

Kriegt ihr immer jede Frau die euch interessiert angesprochen?

Es gibt kaum jemanden, der immer jede Frau kriegt (bzw. angesprochen kriegt). Es gibt kaum einen Menschen, der immer alles kriegt, was er will.

Natürlich verstehe ich, dass es dich wurmt, wenn du dein konkretes Ziel nicht erreicht hast.

vor 2 Stunden, Technomagus schrieb:

Ich lauf vorbei und verpasse den Moment.

Das ist immer ätzend. Aber der erste Schritt zur Besserung besteht schon darin, dass man's ätzend findet. Mit anderen Worten: Dass dich die Situation wurmt, ist ein relativer Garant dafür, dass du beim nächsten Mal anders agierst!

Auf diesem Wege (d.h. durch Bewusstmachung und Selbstkonfrontation) kann man wenigstens dahin gelangen, dass man fast immer jede interessante Frau kriegt (bzw. angesprochen kriegt). Du bist auf einem guten Weg!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden, Switcheat schrieb:

Also, ich glaube, es ist wichtig anzuerkennen, dass Approach Anxiety etwas ganz Natürliches (und etwas sehr weit Verbreitetes) ist.

Es gibt kaum jemanden, der immer jede Frau kriegt (bzw. angesprochen kriegt). Es gibt kaum einen Menschen, der immer alles kriegt, was er will.

Natürlich verstehe ich, dass es dich wurmt, wenn du dein konkretes Ziel nicht erreicht hast.

Das ist immer ätzend. Aber der erste Schritt zur Besserung besteht schon darin, dass man's ätzend findet. Mit anderen Worten: Dass dich die Situation wurmt, ist ein relativer Garant dafür, dass du beim nächsten Mal anders agierst!

Auf diesem Wege (d.h. durch Bewusstmachung und Selbstkonfrontation) kann man wenigstens dahin gelangen, dass man fast immer jede interessante Frau kriegt (bzw. angesprochen kriegt). Du bist auf einem guten Weg!

Vielen Dank erstmal für deine Rückmeldung.

Verflucht! Ich habe sie heute wieder gesehen, ist in denselben Einkaufsladen rein wie ich. Hat nen Liter Wodka gekauft..

Weitere Gedankengänge meinerseits erspare ich euch jetzt mal 😛

Leider habe ich keine Gelegenheit erhalten, sie anzusprechen. Ich habe noch draussen auf sie gewartet, aber sie ging in die andere Richtung

und nachlaufen wollte ich ihr nicht.

Scheisse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten, JungerGott schrieb:

Kauf nen Liter Bull oder meinetwegen O-Saft und dann ab💯

Ich hätt sie heut schon angesprochen. Leider hats nicht geklappt aufgrund der Gelegenheit. Angeschaut hat sie mich zweimal, sehr kurz. Ist wohl etwas schüchtern.

Währenddessen hat sich so eine blonde 50+ an meiner Seite beim Warenfliessband gequetscht, sie dahinter..

Regt mich grad ehrlich gesagt wieder etwas auf. Ich hätt sowas gesagt wie :

Hey, du bist doch gestern mit nem Pulli mit umgekehrten Pentagrammen rumgelaufen..

und schon wäre ich in meinem Spezialgebiet Magie gelandet..

Wer weiss, vielleicht komm ich ja noch dazu ihr meinen Zauberstab reinzustecken.😇

bearbeitet von Technomagus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.