HB auf Geschäftsreise kennen gelernt, einmal bei ihr übernachtet

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

28
2. Alter der Frau

35
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

2
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

Sexuelle Berührungen
5. Beschreibung des Problems 

Hallo,

ich habe vor zwei Wochen eine tolle Frau auf einer Geschäftsreise kennengelernt, wir waren mit ein paar Leuten feiern und hinterher bin ich mit ihr rausgegangen, dann haben wir uns geküsst und hatten für 1-2 Std. ein Makeout auf der Straße/Heimweg, also richtig Hand in die Hose etc. (das ging sogar fast mehr von ihr aus) Sie wollte dann nicht mit mir zum Hotel weil sie morgens einen Zug bekommen musste und es nur noch 4 Stunden bis dahin waren. Haben dann Nummern getauscht und ich hab vorgeschlagen, dass ich sie mal die nächste Woche besuchen komme, weil ich beruflich an ihrem Ort fast vorbeifahre. 

Hab ihr dann entsprechend gesagt, wann ich komme (abends mit Übernachtung war ausgemacht). Sie schlug dann vor, dass wir was trinken gehen könnten und sie mir anbietet, im Gästezimmer zu übernachten, ihr Bett würde sie leider nicht anbieten zwinker zwinker 😄

Ich habe mir vorher Gedanken gemacht, ob ich nach dieser Nachricht mit dem Zimmer überhaupt hinfahren sollte, dachte dann aber daran, dass sie vielleicht das geschrieben hat, um nicht "billig" rüberzukommen, weil sie mich ja erst so kurz kennt. Oder ob es needy rüberkommt, wenn ich hinfahre oder meine Chancen gleich null sind wenn ich ihr dann Absage..

Daraufhin hab ich ihr geschrieben, dass ich sie wirklich toll fand und den Eindruck hatte, dass es ihr auch gefallen hat. Dass ich jetzt nicht nur mit ihr ins Bett will, sondern mich zu ihr hingezogen fühle und mir vorstellen könnte, an der Stelle weiterzumachen. Daraufhin meinte sie, dass sie es auch echt schön fand und sie mich für weiteres erst mal kennenlernen will (verstehe ich ja, wir haben uns nicht so wirklich gekannt).

Naja ich war dann bei ihr, haben was getrunken, geredet und sind dann noch mal weg was trinken. Wir haben schon ähnliche Interessen und Gemeinsamkeiten. Wieder zu hause bei ihr gings dann weiter mit einem KC und wir haben wieder rumgemacht, meine Hände waren wieder überall, sie machte mir Komplimente über meine Muskeln etc. Als es dann weiterging und ich ihr langsam das Top ausziehen wollte meinte sie, dass wir besser jetzt aufhören, bevor das noch weitereskaliert weil sie ins Bett muss um morgen früh wieder arbeiten zu gehen. Haben uns dann vor dem Schlafengehen/Morgens noch mal geküsst. Die Verabschiedung fiel eher gemäßigt aus, hatte den Eindruck, dass sie eher verunsichert ist.

Habe ihr dann abends sinngemäß geschrieben, dass mir es gut gefallen hat, ich sie auch von ihrer Art her attraktiv fand und ich mir vorstellen könnte, sie nochmal zu besuchen.

Sie meinte dann, dass sie es auch schön fand, dass ich sie noch mal besucht habe und hat meinen Nachnamen erfragt?? (arbeitet aber auch recht viel)


6. Frage/n

Warum ging es nicht bei ihr daheim weiter zum Sex? War wohl meine Attraction nicht da oder war sie wirklich so verantwortungsbewusst, nicht weiterzumachen weil sie morgens früh arbeiten musste?

Wenn ich keine Attraction aufgebaut habe oder nicht ihr Typ bin, warum hat sie dann mit mir jedes mal rumgemacht? Sie war beim zweiten mal so gut wie nüchtern, also kann es der Alkohol nicht gewesen sein.

Warum hat sie mir direkt das Gästezimmer angeboten, wenn doch die ganze Geschichte noch mehr von ihr anfangs ausging? Irgendwie passt es doch nicht, sich auf der Straße halb ausziehen zu lassen und dann den Sex mehr oder weniger direkt im voraus abzulehnen, wie ein Mauerblümchen?

Kann vielleicht mal jemand, der von außen auf die Situation draufschaut, einschätzen, ob das ganze noch was werden kann oder schon vergebene liebesmüh ist...?


Wie sollte ich also weiter vorgehen?

-Ihr noch mal ein Treffen bzw. Besuch vorschlagen?

-Sie auffordern, Farbe zu bekennen, ob es noch mal zu einem Treffen kommt?

-mich erstmal gar nicht mehr zu melden bis wieder was von ihr kommt? (wir wohnen schon rund 2/3h auseinander, was uns aber nicht stört)

-Ihr nen Korb geben? (möchte ich eigentlich nicht, da sie von ihrer Art her mir auch gut gefällt)

Dankeschön!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie konsequent hat sie geblockt? Hättest es mit mini-freeze probieren können.

Frauen sind manchmal so, wenn sie sich "mehr" mit dir vorstellen können, wird bei den ersten treffen sex geblockt, weil "man ist ja nicht so eine".

Sie hatte schon auch bock auf dich, hat aber ihre "prinzipien" vorgeschoben. Möglicherweise hättest du, wenn du etwas hartnäckiger dran geblieben wärst (verbal recht geben, während du sie weiter berührst, küsst etc.), bis zum sex durcheskalieren können. Hast du bei ihrer ersten Ansage sofort die Hände bei dir gelassen und gar nix mehr gemacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, willian_07 schrieb:

Wie konsequent hat sie geblockt? Hättest es mit mini-freeze probieren können.

Frauen sind manchmal so, wenn sie sich "mehr" mit dir vorstellen können, wird bei den ersten treffen sex geblockt, weil "man ist ja nicht so eine".

Sie hatte schon auch bock auf dich, hat aber ihre "prinzipien" vorgeschoben. Möglicherweise hättest du, wenn du etwas hartnäckiger dran geblieben wärst (verbal recht geben, während du sie weiter berührst, küsst etc.), bis zum sex durcheskalieren können. Hast du bei ihrer ersten Ansage sofort die Hände bei dir gelassen und gar nix mehr gemacht?

Ich habe schon erstmal weitergemacht. Aber ja, hätte ihr auch verbal Recht geben können und trotzdem weitermachen, bis sie energischer geblockt hätte, daran hab ich aber in dem Moment nicht gedacht, sie ist dann von meinem Schoß runter...

Danke für den Tipp.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 18.9.2019 um 12:57 , newbigbrother schrieb:

Daraufhin hab ich ihr geschrieben, dass ich sie wirklich toll fand und den Eindruck hatte, dass es ihr auch gefallen hat. Dass ich jetzt nicht nur mit ihr ins Bett will, sondern mich zu ihr hingezogen fühle und mir vorstellen könnte, an der Stelle weiterzumachen. 

Too much. Das wirkt so cringy und das sind einfach Themen, über die man auf gar keinen Fall schreibt, vor allem nicht, wenn es bis jetzt so super gelaufen ist. Du verbaust dir ja quasi selbst die Chance, sie ins Bett zu kriegen, wenn du gleich vorweg schreibst, dass du "nicht nur mit ihr ins Bett willst". Das ist nicht zielführend. Nur, weil du denkst, dass Frauen das hören wollen, musst du es nicht schreiben. 

Am 18.9.2019 um 12:57 , newbigbrother schrieb:

Naja ich war dann bei ihr, haben was getrunken, geredet und sind dann noch mal weg was trinken. Wir haben schon ähnliche Interessen und Gemeinsamkeiten. Wieder zu hause bei ihr gings dann weiter mit einem KC und wir haben wieder rumgemacht, meine Hände waren wieder überall, sie machte mir Komplimente über meine Muskeln etc. Als es dann weiterging und ich ihr langsam das Top ausziehen wollte meinte sie, dass wir besser jetzt aufhören, bevor das noch weitereskaliert weil sie ins Bett muss um morgen früh wieder arbeiten zu gehen. Haben uns dann vor dem Schlafengehen/Morgens noch mal geküsst. Die Verabschiedung fiel eher gemäßigt aus, hatte den Eindruck, dass sie eher verunsichert ist.

Habe ihr dann abends sinngemäß geschrieben, dass mir es gut gefallen hat, ich sie auch von ihrer Art her attraktiv fand und ich mir vorstellen könnte, sie nochmal zu besuchen.

Das klingt auch wieder so seltsam. Ist ja alles nett gemeint, aber halt so meh...

Ansonsten hätte ich da nen Mini-Freeze gemacht, ich glaube, das wäre da was geworden. Die Frau ist 35, du 28, in ihrem Alter haben vermutlich die meisten Freundinnen bereits feste Partner/Kinder/Ehemänner, da kickt halt direkt die Anti-Slut-Defense und sie muss sich erstmal selbst beruhigen, dass sie keine ist. Kann man umgehen. 

Früh arbeiten ist meistens nur ne Ausrede. 

Am 18.9.2019 um 12:57 , newbigbrother schrieb:

6. Frage/n

Warum ging es nicht bei ihr daheim weiter zum Sex? War wohl meine Attraction nicht da oder war sie wirklich so verantwortungsbewusst, nicht weiterzumachen weil sie morgens früh arbeiten musste?

Oben schon erklärt.

Am 18.9.2019 um 12:57 , newbigbrother schrieb:

Warum hat sie mir direkt das Gästezimmer angeboten, wenn doch die ganze Geschichte noch mehr von ihr anfangs ausging? Irgendwie passt es doch nicht, sich auf der Straße halb ausziehen zu lassen und dann den Sex mehr oder weniger direkt im voraus abzulehnen, wie ein Mauerblümchen?

Ja, doch natürlich. Andernfalls würde sie, in ihren Augen, total schlampig da stehen, wenn sie dir quasi direkt bei WA schreibt "Lass ficken am WE". 

Am 18.9.2019 um 12:57 , newbigbrother schrieb:

Kann vielleicht mal jemand, der von außen auf die Situation draufschaut, einschätzen, ob das ganze noch was werden kann oder schon vergebene liebesmüh ist...?

Ist in meinen Augen auf jeden Fall noch ein laufendes Spiel. 

Am 18.9.2019 um 12:57 , newbigbrother schrieb:


Wie sollte ich also weiter vorgehen?

-Ihr noch mal ein Treffen bzw. Besuch vorschlagen?

Ja, aber lass doch auch Sie mal kommen. 

Am 18.9.2019 um 12:57 , newbigbrother schrieb:

-Sie auffordern, Farbe zu bekennen, ob es noch mal zu einem Treffen kommt?

Nein. Mega Cringy. Nix "Farbe bekennen" oder so, wieso so ernst und verbissen? Das ist keine Mathe-Rechnung, bei der es nur schwarz oder weiß gibt, lass doch mal mehr Spielraum. 

Am 18.9.2019 um 12:57 , newbigbrother schrieb:

-Ihr nen Korb geben? (möchte ich eigentlich nicht, da sie von ihrer Art her mir auch gut gefällt)

Wieso drängt sich dir hier überhaupt der Gedanke auf? Das interessiert mich wirklich. Sie hat nix falsch gemacht, eher kommst du nicht so richtig in die Puschen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Antworten, sie hat mir zwischenzeitlich gesagt, dass es für sie leider nicht passt. Mich hätte wirklich mal interessiert, weshalb, einfach um was draus mitzunehmen. Aber das werde ich wohl nie erfahren. Wer weiß, ob sie das selbst überhaupt sagen kann. War sicherlich einiges nicht astrein gelaufen, aber dass sie mir direkt einen Korb gibt hätte ich auch nicht gedacht. Eher, dass sie noch ein Treffen "braucht".

Den Tipp mit der Nachricht wegen "nicht nur ins Bett wollen" werde ich mir merken. Das hat vielleicht auch viel kaputtgemacht. Also wäre sie sich als "slut" vorgekommen, wenn sie bei sich mit mir geschlafen hätte und das hätte ich durch einen Mini Freeze Out umgehen können?

vor 17 Stunden, MissXYZ schrieb:
Zitat


Wie sollte ich also weiter vorgehen?

-Ihr noch mal ein Treffen bzw. Besuch vorschlagen?

Ja, aber lass doch auch Sie mal kommen. 

Falls es nochmal zu einer ähnlichen Situation kommt, sollte ich dann den Frauen einfach sagen, dass es mir gefallen hat und ihnen direkt ein neues Treffen vorschlagen, ohne dieses vage "vorstellen könnte"?

 

vor 17 Stunden, MissXYZ schrieb:
Zitat

-Ihr nen Korb geben? (möchte ich eigentlich nicht, da sie von ihrer Art her mir auch gut gefällt)

Wieso drängt sich dir hier überhaupt der Gedanke auf? Das interessiert mich wirklich. Sie hat nix falsch gemacht, eher kommst du nicht so richtig in die Puschen. 

 

Es gibt ja in vielen Situationen drei Möglichkeiten

-aktiv weiter in die Richtung in die man möchte (neues Treffen vorschlagen)

-abwarten und auf input der anderen Seite warten 

-Rückzug und Abbruch (sagen, dass es leider nicht passt), würde vielleicht in Frage kommen, wenn es auf LJBF hinausläuft und einem die Zeit zu schade ist, reinzuinvestieren. Ich weiß allerdings nicht so recht, was du mit "in die Puschen kommen" meinst, wenn ich doch alles darauf angesetzt habe, weiterzueskalieren und sie nicht wollte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, newbigbrother schrieb:

Danke für eure Antworten, sie hat mir zwischenzeitlich gesagt, dass es für sie leider nicht passt. Mich hätte wirklich mal interessiert, weshalb, einfach um was draus mitzunehmen. Aber das werde ich wohl nie erfahren. Wer weiß, ob sie das selbst überhaupt sagen kann. War sicherlich einiges nicht astrein gelaufen, aber dass sie mir direkt einen Korb gibt hätte ich auch nicht gedacht. Eher, dass sie noch ein Treffen "braucht". 

Glaube nicht, dass das Ding komplett durch ist, eher will sie dich damit aus der Reserve locken, in der du halt seit Anbeginn drin steckst. Dauert halt, wie oben schon geschrieben, alles sehr lang. Wirf nicht gleich die Flinte ins Korn. 

vor 5 Stunden, newbigbrother schrieb:

Den Tipp mit der Nachricht wegen "nicht nur ins Bett wollen" werde ich mir merken. Das hat vielleicht auch viel kaputtgemacht. Also wäre sie sich als "slut" vorgekommen, wenn sie bei sich mit mir geschlafen hätte und das hätte ich durch einen Mini Freeze Out umgehen können?

Lies dich mal zu LMR ein. Die meisten Frauen haben vorher diese kleine Blockade, die ihr Gewissen streichelt und es beruhigt, bevor sie dann doch mitmachen. Das ist irgendwie so ein antrainiertes Ding. 
Sowas zu schreiben ist aber halt eine Selbsteinladung ins Friendzone-Land. Verstehe auch nicht, was du mit der Aussage bezwecken wolltest. 

vor 5 Stunden, newbigbrother schrieb:

Falls es nochmal zu einer ähnlichen Situation kommt, sollte ich dann den Frauen einfach sagen, dass es mir gefallen hat und ihnen direkt ein neues Treffen vorschlagen, ohne dieses vage "vorstellen könnte"?

Jop. Du bist ein Mann Ende 20, weißt (hoffentlich) was du willst und dann kann man das auch so kommunizieren bzw. dazu stehen. Nichts attraktiveres als einen selbstbewussten Mann, der weiß was er will. Dieses "könnte, wollte, hätte, sollte" ist einfach nervig. Geht für mich meistens direkt n rotes Lämpchen an, wenn ich sowas höre. 

vor 5 Stunden, newbigbrother schrieb:

Es gibt ja in vielen Situationen drei Möglichkeiten

-aktiv weiter in die Richtung in die man möchte (neues Treffen vorschlagen)

-abwarten und auf input der anderen Seite warten 

-Rückzug und Abbruch (sagen, dass es leider nicht passt), würde vielleicht in Frage kommen, wenn es auf LJBF hinausläuft und einem die Zeit zu schade ist, reinzuinvestieren. Ich weiß allerdings nicht so recht, was du mit "in die Puschen kommen" meinst, wenn ich doch alles darauf angesetzt habe, weiterzueskalieren und sie nicht wollte...

Nee, da gibts schon noch mehr. Zu deinem letzten Punkt: Ja, du hast alle "wichtigen" Punkte lt. PU-Bibel abgearbeitet. Aber du hast halt vergessen, dass diese Schritt-für-Schritt-Lösung nicht auf jeden Menschen eins zu eins anwendbar ist und das da Anziehung, Gefühle und der einzelne Mensch an sich die wichtigste Rolle spielen. Außerdem dann so Punkte wie LMR und diese Konjunktiv-Sprache, dein eigenes Katapult "nicht nur als Bettgeschichte" - das sind halt alles grobe Schnitzer, die dir deine sonstige Routine zerhauen. 

Meine Vorgehensweise wäre, das ganze jetzt ruhen zu lassen, auf keinen Fall den beleidigten / traurigen / klammernden zu spielen und dir Alternativen zu suchen. Versuchs in ein paar Wochen nochmal, vielleicht bist du zufällig mal wieder in ihrer Stadt oder sowas. Ist so oder so eine gute Erfahrung für dich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Sie war sehr horny und Du optisch ansprechend. Da Du schnell aufgegeben und abgenickt hast, gabs keinen Sex. Ihre triebhaften Tage sind nun vorbei und es gibt keinerlei emotionale Verbindung zu Dir. Deshalb fällt es ihr leicht, Dich eiskalt abzusägen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.