Frauen melden sich nicht mehr oder nur sehr gering

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich stehe vor folgendem Rätsel:

mittlerweile habe ich keine Hemmungen mehr, Frauen anzusprechen, die ich optisch attraktiv finde. Natürlich bekommt man mal eine Abfuhr aber die Reaktionen sind durchweg positiv. 

Bei denen, die mir ihre Nummer geben scheint das Interesse (denke ich zumindest) da zu sein. Sie lachen und freuen sich und man quatscht noch ein wenig weiter.

Sobald es aber zum Schreiben kommt, melden Bzw. Interagieren alle Frauen kaum oder gar nicht. Sprich, sie stellen selten Gegenfragen und die Unterhaltung wirkt irgendwie zäh. Auf konkrete Date Anfragen wird manchmal eingegangen, aber wenn dann nur sehr mühsam. Ich möchte die Frauen aber dann auch nicht weiter anschreiben weil ich dann auch nicht zu needy wirken will. 

Es ist natürlich schwierig für euch mich einzuschätzen ohne zu wissen wer ich bin. Prinzipiell würde ich mich aber als beliebten, lockern und auch interessanten Typ einschätzen.

Wisst ihr woran das liegen könnte, das das Schreiben so zäh wirkt bzw. Ist?

Was müsstet ihr noch wissen um die Situation einzuschätzen?

Liebe Grüße und Danke schon mal,

kingcr10 🙂

bearbeitet von kingcr10
Rechtschreibung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am Handy haben Frauen meist ein dutzend verschiedene Chats offen. Man hat halt nur zwei Hände zum Schreiben.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Dein Alter?

Vermutlich bist du hübsch und lustig, wie ein Clown. Darauf stehen Frauen und Männer irgendwann nicht mehr.

Du hast keine Hemmungen und schreibst nicht mehr? Needyness is not your enemy. Sehnsucht & Eifersucht sind keine Feinde. Wer die nicht hat, wird keine Frau (oder keinen Mann) begeistern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Sweetdude1 schrieb:

Dein Alter?

Vermutlich bist du hübsch und lustig, wie ein Clown. Darauf stehen Frauen und Männer irgendwann nicht mehr.

Du hast keine Hemmungen und schreibst nicht mehr? Needyness is not your enemy. Sehnsucht & Eifersucht sind keine Feinde. Wer die nicht hat, wird keine Frau (oder keinen Mann) begeistern.

27 - hübsch (den Meinung anderer) bin ich. Lustig wie ein Clown nicht. Aber humorvoll.

Naja mir vergeht irgendwann die Lust, wenn kein richtiges Gespräch zustande kommt. Zusätzlich frage ich auch am zweiten oder dritten Tag nach einem Date, da ich jemanden über Chat kennenzulernen irgendwie eh nicht so cool finde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 16 Minuten, kingcr10 schrieb:

Sobald es aber zum Schreiben kommt, melden Bzw. Interagieren alle Frauen kaum oder gar nicht. Sprich, sie stellen selten Gegenfragen und die Unterhaltung wirkt irgendwie zäh. Auf konkrete Date Anfragen wird manchmal eingegangen, aber wenn dann nur sehr mühsam. Ich möchte die Frauen aber dann auch nicht weiter anschreiben weil ich dann auch nicht zu needy wirken will. 

das habe ich auch, Kollege. Mir ist es auch passiert, als ich Frauen beim Tanzen oder Feiern kennenlernte. Da habe ich manche nach ihrer Nr gefragt. Wenn ich dann aber was mit Ihnen ausmachen will, passiert nix oder sie ignoriert mich einfach, und das obwohl ich meine, dass die Chemie doch stimmen könnte. Letztendlich stimmt es aber schon, dass die Mädels schon am Hebel sind und die Auswahl haben. Und wenn sie nicht mit dir schreiben wollen, dann lass es. Aber du solltest schon hartnäckiger sein. Da könnten auch bestimme Tests sein. Denn Sie muss ja auch wirklich Nein sagen oder dir HInweise geben, dass sie nicht mir dir schreiben will. Aber da du ihre Nummern hast, widerspricht sich das wieder.

Insofern versuch es weiter, bis du merkst, dass du eine bessere hast, die mehr Bock hat mit dir zu schreiben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 14 Minuten, kingcr10 schrieb:

27 - hübsch (den Meinung anderer) bin ich. Lustig wie ein Clown nicht. Aber humorvoll.

Naja mir vergeht irgendwann die Lust, wenn kein richtiges Gespräch zustande kommt. Zusätzlich frage ich auch am zweiten oder dritten Tag nach einem Date, da ich jemanden über Chat kennenzulernen irgendwie eh nicht so cool finde.

Ein Gespräch das nicht zustande kommt, liegt an beiden Seiten.

Du hast keine Lust, sie auch nicht, weil sie dich spiegelt. Hast du mal versucht, nicht cool zu sein, sondern du selbst? Oder eher, weißt du eigentlich, wer du bist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@reinvention ja vielleicht hast du Recht und lasse vielleicht auch zu schnell von den Damen los. Mal schauen. Hatte gerade nur wieder so einen Fall wo sie nicht (richtig) antwortet. Habe sie gestern angesprochen und ich muss sagen, sie war (laut eigener Aussage) sehr nervös als ich sie angesprochen habe. Hat auch die ganze Zeit über beide Ohren gegrinst. Deshalb passt ihr Schreibverhalten irgendwie nicht mit dem Szenario gestern zusammen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 14 Minuten, kingcr10 schrieb:

sehr nervös als ich sie angesprochen habe.

Ja Frauen sind auch Menschen, wunderts dich ? 😄 Ja, mal abwarten. Ich glaube, sie weiß selber nicht mal was sie will....oder ob sie dich will. Ich würde da abwarten, vielleicht die Situation entspannen, bis man weiß was Ihre Intentionen sind. Vielleicht mal zum Fake Date einladen (= Hey, ist grad echt geil hier, hättest Bock mit mir in der Stadt ein EIs zu essen) ? Um das ganze zu entschärfen, außerdem siehst du dann, wie sie im echten Leben so wirkt wie sie drauf ist, ob ihr Bock aufeinander habt. Meistens kannst du dann im Anschluss um ein richtiges Date bitten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, reinvention schrieb:

Ja Frauen sind auch Menschen, wunderts dich ? 😄 

Naja ich meinte damit, wenn man nervös ist, dann findet man den gegenüber doch auch irgendwie „gut“. Sonst ist man doch nicht nervös, oder ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 13 Minuten, kingcr10 schrieb:

wenn man nervös ist, dann findet man den gegenüber doch auch irgendwie „gut“. Sonst ist man doch nicht nervös, oder ? 

Da kann ich jetzt etwas aus der Schatztruhe rausholen...Und zwar beim Thema Frauen besser verstehen...
Frauen sind sich meistens unsicher, mit wem Sie es zu tun haben. Ich meine ich weiß nicht, wie gut ihr euch kennt oder wie heftig schon die Connection ist, aber ich würde es erstmal als innere Unsicherheit ihrerseits abstempeln, vielleicht weil sie dich gut findet 😉 "Man weiß es nicht"..., Zitat Stefan Raab...

Also, ich bin mal gespannt, wie das dann verlaufen wird, ob sie nach den nächsten Treffen entspannter wird mit dir. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde dem Textgame und auch dem Nummern sammeln keine zu hohe Bedeutung bemessen. In ihrem Handy bist Du halt einer von vielen.

Versuch mal deine Reihenfolge zu ändern: erst eskalieren / Knutschen und dann Dir die Nummer geben lassen. Wenn Du Frauen im Daygame (Supermarkt, Bahn..) ansprichst, dann nimm Dir Zeit für Sie. Frag ob sie nicht Lust hat mit Dir noch was trinken zu gehen o.Ä. Versuche, mehr als nur der Typ der nach ihrer Nummer gefragt hat, zu werden. Dann antworten Dir Frauen auch häufiger und wollen sich mit Dir treffen. Attraction über Whatsapp aufzubauen ist ungemein schwer, vor allem wenn man sich vorher nur kurz und bündig unterhalten hat. Wenn da allerdings mal etwas gelaufen ist zwischen euch, ist dass Schreiben über Whatsapp n' netter Bonus.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe den Fehler auch vor paar Wochen gemacht, bis ich mich ebanfalls erkundigt habe.

Die Nummer dient dazu ein Date zu vereinbaren. Attraction & Compfort baust du vorher auf. 

Sei kurz und knapp, wenn es zu einem Gespräch über Texting kommt. Investiert die Frau mehr, also schreibt sie schon paar Sätze, so kannst du auch etwa mehr schreiben. 

Ihr Textgame Verhalten ist meistens eine Bewertung deines Approach. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 7 Stunden, kingcr10 schrieb:

Hallo!

Ich stehe vor folgendem Rätsel:

mittlerweile habe ich keine Hemmungen mehr, Frauen anzusprechen, die ich optisch attraktiv finde. Natürlich bekommt man mal eine Abfuhr aber die Reaktionen sind durchweg positiv. 

Bei denen, die mir ihre Nummer geben scheint das Interesse (denke ich zumindest) da zu sein. Sie lachen und freuen sich und man quatscht noch ein wenig weiter.

Sobald es aber zum Schreiben kommt, melden Bzw. Interagieren alle Frauen kaum oder gar nicht. Sprich, sie stellen selten Gegenfragen und die Unterhaltung wirkt irgendwie zäh. Auf konkrete Date Anfragen wird manchmal eingegangen, aber wenn dann nur sehr mühsam. Ich möchte die Frauen aber dann auch nicht weiter anschreiben weil ich dann auch nicht zu needy wirken will. 

Es ist natürlich schwierig für euch mich einzuschätzen ohne zu wissen wer ich bin. Prinzipiell würde ich mich aber als beliebten, lockern und auch interessanten Typ einschätzen.

Wisst ihr woran das liegen könnte, das das Schreiben so zäh wirkt bzw. Ist?

Was müsstet ihr noch wissen um die Situation einzuschätzen?

Liebe Grüße und Danke schon mal,

kingcr10 🙂

Vielleicht kommste beim Schreiben nicht so witzig und locker rüber wie im real life. Versuchs mal mit Voicemail. Schreiben ist halt langweilig. Hängt auch davon ab wie lange der Zeitraum zwischen dem Approach und dem Texten liegt. Mach bitte keinen auf 2 Tage beschäftigt bevor du dich meldest. Frauen verlieren im Jahr 2019 beim Daygame nach 2 Stunden das Interesse. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Trine schrieb:

Am Handy haben Frauen meist ein dutzend verschiedene Chats offen. Man hat halt nur zwei Hände zum Schreiben.

chats mit flirts? wenn ja: wurde das denn empirisch ermittelt?

bearbeitet von thenexter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, DECODER schrieb:

 

Ihr Textgame Verhalten ist meistens eine Bewertung deines Approach. 

zum teil, manchmal. aber das zu verasolutisieren zeigt ein outcome-abhängiges mindset

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Sweetdude1 schrieb:

Sehnsucht & Eifersucht sind keine Feinde. Wer die nicht hat, wird keine Frau (oder keinen Mann) begeistern.

wo hast du das denn her? wo ist denn bei Sehnsucht und Anziehung der Zusammenhang? 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurzes Update und ein perfektes Beispiel:

am Mittwoch habe ich ein Mädchen im Supermarkt angesprochen (die, die so nervös wurde / war) und sie hat sich meiner Meinung nach echt gefreut. Nun habe ich sie heute mittag gefragt ob sie nicht entweder Samstag oder Sonntag etwas unternehmen möchte (hab was konkretes vorgeschlagen) - Ihre Antwort: Ich würde echt sehr gerne was mit dir machen, aber meine Cousins kommen über das Wochenende. Hoffentlich nächstes Mal.

Ist für mich eher in Richtung Abfuhr, sonst hätte sie doch einen konkreten Termin nächste Woche vorgeschlagen, oder ist das zu weit gedacht?

PS: Hab auf die Nachricht mit Verständnis reagiert und ihr nächste Woche einen Tag gesagt, an dem ich Zeit hätte (an den anderen bin ich schon ausgebucht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 23 Minuten, kingcr10 schrieb:

Ist für mich eher in Richtung Abfuhr, sonst hätte sie doch einen konkreten Termin nächste Woche vorgeschlagen, oder ist das zu weit gedacht?

Ne, ist meist schon so. Kein Gegenvorschlag: Abfuhr. Sollte man dann besser erstmal liegen lassen und etwas später evtl. nochmal einen neuen Versuch starten.

 

vor 23 Minuten, kingcr10 schrieb:

PS: Hab auf die Nachricht mit Verständnis reagiert und ihr nächste Woche einen Tag gesagt, an dem ich Zeit hätte (an den anderen bin ich schon ausgebucht)

Eher suboptimal, meine ich, könnte ihr schon zu aufdringlich erscheinen. Wenn da jetzt nichts oder ne Absage kommt, schreib die Dame erstmal ab, und renn da bloß nicht hinterher!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ließt sich für mich als ob du Tod langweilig bist, Bro. Ist kein Angriff, sondern ein gut gemeinter Tipp.

Mir fehlt die Begeisterung/das flirten/die Sexualsierung bei dem was du so schreibst. Du bist halt ein netter, lustiger Typ - einer von tausenden. Viele Frauen wollen aber lieber einen Verführer. Einen der ihnen das Gefühl gibt, begehrenswert zu sein. Du bist nen netter Kumpel und davon haben die Mädels genug im Handy.

Trau dich was, sei aufregen und riskieren was. Höre auf die Mädels ins Bett quatschen zu wollen, nimm sie an die Hand und führe sie dahin.

Ließ mal den No more Mr. Niceguy, wenn du es noch nicht getan hast.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 18.9.2019 um 21:39 , kingcr10 schrieb:

Wisst ihr woran das liegen könnte, das das Schreiben so zäh wirkt bzw. Ist?

Du sprichst Frauen an, und quatsch dann mit denen. Ich lese nur dass du die Damen nach eine Nummer fragst. Was will du mit der Nummer, Weshalb macht du nicht gleich ein Date mit den Damen aus, wenn du mit ihnen sprichst?

Am 18.9.2019 um 21:39 , kingcr10 schrieb:

Was müsstet ihr noch wissen um die Situation einzuschätzen?

Ich schätze die Situation so ein, du approachst die Damen, ihr Quatsch miteinander über alles mögliche, aber du arbeitest nicht auf ein Date hin. Irgendwann fragst du die Dame nach der Nummer. Sie gibt sie dir, keine Frage. Aber auf eine Treffen oder eine Unternehmung habt ihr euch noch nicht verständigt. Irgendwann fängst du mit tippseln an und bettelst per WA wie hundert andere Typen, die sie von Tinder kennt, um ein Date.

 

Am 18.9.2019 um 21:39 , kingcr10 schrieb:

Sobald es aber zum Schreiben kommt,

Viele Damen wollten lieber mit einem interessanten Mann etwas unternehmen als blöd und dumm herumzutipseln. Ich habe da volles Verständniss, dass diese Damen dann keinen Bock mehr auf dich haben. Wäre bei mir umgekehrt auch so.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, wernerd schrieb:

Ich schätze die Situation so ein, du approachst die Damen, ihr Quatsch miteinander über alles mögliche, aber du arbeitest nicht auf ein Date hin. Irgendwann fragst du die Dame nach der Nummer. Sie gibt sie dir, keine Frage. Aber auf eine Treffen oder eine Unternehmung habt ihr euch noch nicht verständigt. Irgendwann fängst du mit tippseln an und bettelst per WA wie hundert andere Typen, die sie von Tinder kennt, um ein Date

 

Hebe ich mich nicht dahingehend ab, dass ich die Frau in Alltagssituationen anspreche und damit eine Portion Mut mitbringe die mich von den ganzen Tinder/Facebook/Insta Typen abhebt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 37 Minuten, kingcr10 schrieb:

Hebe ich mich nicht dahingehend ab, dass ich die Frau in Alltagssituationen anspreche und damit eine Portion Mut mitbringe die mich von den ganzen Tinder/Facebook/Insta Typen abhebt?

und du denkst das langt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Sam Stage schrieb:

und du denkst das langt?

Natürlich nicht. Aber wie soll denn die andere Person wissen, dass ich ein interessanter Typ bin wenn es nicht zur Gelegenheit kommt sich kennenzulernen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 18.9.2019 um 21:39 , kingcr10 schrieb:

Sobald es aber zum Schreiben kommt, melden Bzw. Interagieren alle Frauen kaum oder gar nicht.

Klingt so, als wäre die Attraction zu gering, oder es sind einfach die falschen Frauen.

Oder dir fehlt die Führung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.