Frauen melden sich nicht mehr oder nur sehr gering

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 22 Stunden, kingcr10 schrieb:

Hebe ich mich nicht dahingehend ab, dass ich die Frau in Alltagssituationen anspreche

Offensichtlich tust du das nicht. Du willst deine Dates genau wie die Onlinegamer über WA ertippseln.

vor 16 Stunden, kingcr10 schrieb:

Aber wie soll denn die andere Person wissen, dass ich ein interessanter Typ bin wenn es nicht zur Gelegenheit kommt

Wenn du ein interessanter Typ bist, dann werden 10 Minuten genügen, dass das HB das auch mitbekommt.  Die Gelegenheit hast du ja gehabt. Du sprichst die Frau an, und du schaffst es 10 Minuten mit ihr zu reden. Und um ein Date auszumachen musst du nicht so super interessant sein. Du muss halt nur etwas eroieren, was ihr gemeinsam unternehmen könnt, wo gemeinsame Interessen bestehen. Habt ihr ersteinmal gemeinsame Interessen gefunden, dann bist du interessant genug für Dame, dass sie dich wieder treffen möchte.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Manchmal liegt's auch einfach nicht an einem Selbst. Jede halbwegs attraktive Frau hat heutzutage einfach tausende Optionen. Da geht man schnell mal unter. Gerade dann, wenn man "OK" ist, aber halt nicht richtig heiß.

It's a numbers game. More than ever.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, StareAtTheSun schrieb:

Da geht man schnell mal unter.

Wenn man einer der 08/15 Typen ist, die ein langweiliges Leben haben und keine besseren Ideen haben, als die Ladies ins Kino einzuladen.

vor 22 Minuten, StareAtTheSun schrieb:

Manchmal liegt's auch einfach nicht an einem Selbst.

Und das sind natürich alles Faktoren, die man nicht im Griff hat, oder was willst du mit diesem Kommentar sagen?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Minuten, wernerd schrieb:

Wenn man einer der 08/15 Typen ist, die ein langweiliges Leben haben und keine besseren Ideen haben, als die Ladies ins Kino einzuladen.

Ja, das kann man sich natürlich einbilden, dass diese Kerle alle total laaangweilig sind. Wenn langweilig für dich bedeutet, dass nicht jeder Extremsportler oder Pilot wird im Leben.

vor 8 Minuten, wernerd schrieb:

Und das sind natürich alles Faktoren, die man nicht im Griff hat, oder was willst du mit diesem Kommentar sagen? 

Ich will damit sagen, dass er mehr Frauen ansprechen muss. Mehr Nummern holen muss. Next.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab das selbe Problem wie du. Nach meinen ersten 50 approaches hatte ich 6 NC´s, aber keine hat auf meine (erste) Nachricht geantwortet (siehe auch mein Thread in "Erste Schritte").
Ich fokussiere mich jetzt nicht mehr auf den NC an sich, sondern versuche meine Negs, C&F, Push-Pull etc. zu verbessern und generell länger im Set zu bleiben, um mich maximal präsentieren zu können.
Sie sagen, wenn du in einer Phase des Games scheiterst, liegt der Fehler i.d.R in der Phase davor. Heißt für uns: Wir scheitern im Textgame, also liegt der Fehler irgendwo im approach.


 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, StareAtTheSun schrieb:

Wenn langweilig für dich bedeutet,

Die Frage ist nicht was langweilig für mich bedeutet, sondern was Frauen als langwelig empfinden.  Um rauszubekommen, was ein HB interessant findet, dazu muss man beim approachen zu etwas wie ein Themen-Rundumschlag machen. Dann wird man feststellen, dass sich das HB für bestimmte Sachen und für andere überhaupt nicht interessiert. Und das ist ja gerade die Kunst möglichst schnell abzuklopfen was das HB für interessant hält.

vor 9 Stunden, StareAtTheSun schrieb:

Extremsportler oder Pilot

Und wenn du beim HB zu sehr raushängen lässt, was du allen kannst und welchen tollen Beruf du hast, dann ist das einfach nur needy.

vor 9 Stunden, Maurenkönig schrieb:

generell länger im Set zu bleiben, um mich maximal präsentieren zu können.

Und um das Interesse des HB abklopfen zu können und die Chance zu bekommen, muss man sich ersteinmal im Set halten können.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt den ganzen Thread nicht haargenau durchgelesen, kenne das Problem aber auch hin und wieder. Ich hab da aber eine eigene Theorie dazu und kann dir sagen, dass es nicht direkt und unbedingt mal an dir liegen muss als Mann. Frauen sind, im Gegensatz zu den meisten Männern, Wesen die viel mehr mit Emotionen und Gefühlen des Moments gehen. Das heißt, wenn eine Frau dir bspw. beim Feiern Samstag Abends ihre Nummer gibt, dann gibt es da im Gegensatz zum regnerischen und grauen Sonntag Nachmittag gravierende Unterschiede.

Alkohol. Der lässt uns alle lockerer werden und wir verlieren gewisse Hemmungen, da wir ein gewisses "Was solls" - Gefühl verspüren. Somit werden wir auch weniger sparsam was bspw. das Rausgeben unserer Nummer angeht. Gerade bei Frauen ist das ein ziemlicher Kontrast zum nüchternen Alltag. Wenn eine 0815-Braut dich auf der Straße anspricht und dir sagt sie findet dich gut und danach fragt, dann gibst du ihr als Typ ihre Nummer. In schätzungsweise 7 von 10 Fällen ist das so. Wenn du aber als 0815 - Typ eine Frau auf der Straße ansprichst, in wie vielen Fällen bekommst du die Nummer? 5 von 50? Frauen verlieren aber diese Hemmung leichter mit Alkohol. 

Dazu kommen Faktoren wie Musik, die auch bestimmte Glückshormone freisetzt.

Tanzen, hat den gleichen Effekt und lässt uns sich fit und gut fühlen. 

Auf das Feiern bezogen finden diese 3 Faktoren aber an diesem Abend statt. Das heißt Frau findet dich durch gegebene Umstände an diesem Abend gar nicht mal so verkehrt. Über das Danach macht man sich auch an diesem Abend nicht so einen Kopf. 

Ganz anders sieht das aus, wenn man Sonntag Mittags verkatert aufwacht und sich fragt, was gestern wieder alles aus dem Ruder gelaufen ist. Frauen denken dann wieder IM MOMENT. Und nicht daran, wie toll sie deine Augen gestern Nacht noch fand. Und dann setzt bei Frauen viel schneller als bei Männern wieder Alltägliche und das Nachdenken ein. Ist er wirklich so heiß? Passt das Ganze gerade in mein Leben? Ich will eigentlich lieber Single sein und bald steht ja noch das und das an und überhaupt hat sich heute auch schon XY gemeldet, den ich sowieso ultra sexy finde. 

Als Mann denkst du nicht so. Außer dir quetschen die Eier. 

Deshalb : Mach dir keinen einen zu großen Kopf. Ich weiß, leicht gesagt. Aber wenn du dich beim Feiern nicht zumindest ein bisschen von den 3 anderen Typen abhebst, denen sie ihre Nummer auch noch gegeben hat an dem Abend und ankommst mit "Na, noch gut Nachhause gekommen?", ja dann ist es nun mal schwierig.

Aber wie hier schon gesagt wurde, nicht jeder wird Pilot oder Profiboxer. Deshalb müssen wir an den Dingen arbeiten, an denen wir vorwiegend arbeiten können. 

Aussehen, Mindset, Charakter. 

Damit hinterlässt man bei Frauen im ersten Augenblick immer am Meisten Eindruck und die Chancen sind am Höchsten, dass sie diese Eigenschaften auch am nächsten Tag noch gut findet.

Überzeugen musst du sie dann aber eben noch einmal persönlich und ohne WhatsApp. 

bearbeitet von Maroxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.