17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi PU Community,

war lange Zeit nur ein stiller Mitleser und bin gerade komplett überfragt und kann einfach keinen passenden Fall finden und möchte meine Situation versuchen kurz zu erläutern. 

1. Mein Alter: 28
2. Alter der Frau: 22
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 2
4. Etappe der Verführung: Sex
5. Beschreibung des Problems

Traf Sie, für mich definitiv HB8, in einem Club und war direkt hin und weg von Ihrer Ausstrahlung. Es hat zwar etwas gedauert, weil sie in einer größeren Gruppe da war, letztendlich angesprochen. Ich habe bemerkt wie sehr sie ich davor die ganze Zeit angeschaut hat und war natürlich direkt interessiert und hat mir klassische Fragen gestellt. Ich sagte ihr, dass ich leider los muss und wir unser Gespräch verschieben müssten und hab mir ihre Nummer geben lassen. Sie hat sich dann auch schon direkt von sich aus gemeldet.

Samstag schrieben wir und wollten uns eigentlich auf einer Party treffen, aber das hat schlussendlich nicht geklappt, aber sie hat sich entschuldigt und dafür vorgeschlagen Sonntag was zu machen.

Also holte sie mich Sonntag von zuhause ab und fuhr auf einen Aussichtspunkt und unterhielten uns sehr gut. Wichtige Information: Sie erwähnte beiläufig, dass sie aus einer 8 jährigen Beziehung kommt, bin aber Null darauf eingegangen.Danach sind wir noch schnell was essen gefahren und anschließend hat sie mich zuhause rausgelassen. Habe im Auto eskaliert bis zum Kuss. 

Es hat keine 15 Minuten gedauert und sie schrieb schon wie toll alles war. Sie war interessiert und antwortete immer sehr schnell mit vielen Herzen und Smileys. Ich habe ihr dann vorgeschlagen, dass sie Montag zu mir kommen soll.

Sie hat sich mega gefreut und es ging los mit sexuellen Andeutungen, die ich natürlich gerne erwiderte. Sie war dann bei mir, begrüßte mich mit einem Kuss und wir kochten zusammen, aßen in meinem Zimmer (wohne in WG).

Nachdem essen machte ich eine Serie an und es dauerte keine 20 Minuten bis wir uns schließlich küssten und es zum FC kam. Wir hatten ein ein gutes Vorspiel, allerdings war es immer ein on und off Sex, weil ich Erektionsprobleme vor Aufregung bekam, weil sie einfach meinem körperlichen Idealbild entsprach. Als wir dann verschwitzt nebeneinander lagen, fragte ich wie ich sie noch glücklich machen könnte und sie erwiderte, dass sie das bereits wäre. Wir kuschelten, schliefen kurz auf der Couch ein und sind anschließend ins Bett. 

Wir sind dann zusammen Arm in Arm eingeschlafen. Am morgen hatten wir dann nochmal Sex, ohne on und off Sex allerdings kam ich nicht zum Orgasmus, was für mich nicht schlimm ist und sie hat bei beiden Malen nichts angesprochen. Vielleicht hätte ich hier reagieren müssen und ihr sagen, dass es nicht an ihr lag. Ich habe mich jetzt auch schon auf Fap-Entzug gesetzt, weil ich wahrscheinlich zu viel onaniert habe in der Zeit davor.

Nach dem Sex waren wir hungrig und ich sagte ich geh noch fix zum Bäcker Brötchen holen, weil ich absolut nichts mehr da habe und sie einfach liegen bleiben kann. Fand es als nette Geste und nicht als needy, aber ich bin gespannt was ihr davon haltet. Wir frühstückten zusammen, kuschelten noch ein bisschen und sie musste dann gegen Nachmittag los. Wir küssten uns dann nochmal intensiv an der Tür und verabschiedeten uns voneinander. 

Sie schrieb mir, dann das sie gut angekommen ist und ich sagte ihr das es eine schöne zeit mit ihr war. Sie erwiderte das sie es auch wirklich schön bei mir fand. Jetzt beginnt alles etwas abzuflachen. Sie investiert kaum noch in die Konservation und wirkt etwas kühler, aber sie antwortet immer noch auf meine Nachrichten. Kurze Anmerkung sie zieht gerade um und richtet die Wohnung ein und kann natürlich verstehen, wenn sie nicht mehr so viel Zeit hat. Allerdings hat es ja davor auch geklappt und ihr "Feuer" mit Herzen und Freude ist irgendwie etwas erloschen. 

Ich fragte sie gestern ob sie vllt mal eine Pause braucht und diese mit mir verbringen möchte, daraufhin schrieb sie das sie mir gerne bescheid sagen würde und erstmal noch in den Baumarkt muss. Ich schrieb ihr das die Wohnung vor geht und in Ruhe machen soll und meinte ich muss auch noch was erledigen. Ende vom Lied war das sie nicht mir geschrieben hat. Habe es nicht angesprochen und meinte nur das wenn sie weiter so durchzieht bald einziehen kann, was wohl diesen Sonntag dann sein soll. Habe dann noch Anspielung gemacht das es sich sicher gut im Bett liegen würde und sie dann mit Frühstück dran ist, was sie dann auch bejaht hat und auch eine Wohnungsführung bekommen kann. Ich habe selbst gemerkt das ich bis heute noch versucht habe das Gespräch am laufen zu halten und mir gesagt, dass es nicht zielführend ist. Also fragte ich nach ob sie diesen Sonntag zeit hat. Sie schrieb darauf muss ich mal sehen, werde gerade krank. 

Das ist bist zu diesem zeitpunkt der Stand der Dinge. Tut mir leid, dass es etwas länger geworden ist.

Ich danke euch im Voraus!

 

6. Frage/n

Habe ich noch Chancen oder ist meine Attraction schon unter 0? 

Wenn ich noch Chancen habe, wie soll ich weiter handeln? Freeze out?

War ich schon zu needy statt hartnäckig? 

Bin für alle Meinungen offen!

LG Raybeez

 

bearbeitet von Raybeez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junge machs doch nicht zu kompliziert. Mach ein konkretes Date aus und nicht so ein spontanes. Dann weißt du eh wo du bist. 

Nein Brötchen holen ist sicher nicht needy mach dir nicht so viele Gedanken um sowas. 

Und ja umziehen ist extrem anstrengend. Noch nie was anstrengendes gemacht und dann nicht wirklich Bock haben nebenher zu tippen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Zitat

Ich fragte sie gestern ob sie vllt mal eine Pause braucht und diese mit mir verbringen möchte, daraufhin schrieb sie das sie mir gerne bescheid sagen würde und erstmal noch in den Baumarkt muss. Ich schrieb ihr das die Wohnung vor geht und in Ruhe machen soll und meinte ich muss auch noch was erledigen. Ende vom Lied war das sie nicht mir geschrieben hat.

Wenn du auch etwas erledigen musst, wird sie sich denken, dass du auch beschäftigt bist.

Hör auf so viel zu tippern. Sie trifft diesen selbstbewussten Typen in der Disco, hat kurz danach einen coolen Abend mit ihm. Sobald sie aber wenig Zeit hat und umzieht, merkt sie, dass er kein eigenes Leben hat. Er ist ständig verfügbar und schreibt einem die ganze Zeit hinterher. Sie hätte eher gedacht, dass der Typ ein cooles Leben hat. Jetzt fragt sie sich, ob sie ihn wirklich wieder treffen soll... war ein schönes Wochenende und es hat vieles gepasst, aber wenn der weiter rumnervt und sie mit Smileys usw. vollspammt, dann werden die beiden sich nicht mehr treffen. Er sollte die Füße still halten und ihr etwas Raum geben.

Ruf in ein paar Tagen an. Eskalieren usw.

bearbeitet von original0815
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke erstmal für eure Antworten so was hab ich gebraucht!

Ich werde es jetzt erstmal sein lassen mit dem Schreiben und sie Sonntag einfach mal anrufen und fragen wie es ihr geht (ob sie krank geworden ist) und nach einem date für die kommende Woche fragen? Wenn ich mich recht erinnere hat sie sogar Urlaub nächste Woche.
 

bearbeitet von Raybeez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Raybeez schrieb:

Nach dem Sex waren wir hungrig und ich sagte ich geh noch fix zum Bäcker Brötchen holen, weil ich absolut nichts mehr da habe und sie einfach liegen bleiben kann. Fand es als nette Geste und nicht als needy, aber ich bin gespannt was ihr davon haltet.

Der Mann hat Hunger, der Mann geht jagen. Uralte Geschichte, was ist daran needy?

 

vor 2 Stunden, Raybeez schrieb:

Ich werde es jetzt erstmal sein lassen mit dem Schreiben und sie Sonntag einfach mal anrufen und fragen wie es ihr geht (ob sie krank geworden ist) und nach einem date für die kommende Woche fragen?

Ja, mach dich rar. Sie ist on , sie kommt wieder. Und mach dir keinen Kopf um Bettgeschichten. Wo bitte steht, dass man kommen muss? Beide müssen Spass und Erfüllung dabei empfinden. Und wenn die Stimmung passt, knallst du sie weg. Du bist 28, so kleine "Pannen" lächelst du weg und verbalisierst du gar nicht erst groß. Ich finde keine groben Schnitzer in deinen Reaktionen. Viel Spass mit HB!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, Raybeez schrieb:

Habe ich noch Chancen oder ist meine Attraction schon unter 0? 

Wenn ich noch Chancen habe, wie soll ich weiter handeln? Freeze out?

War ich schon zu needy statt hartnäckig? 

Bisschen Attraction hast du gekillt, aber gegen 0 würde ich das jetzt nicht einschätzen.

Um es klar zu sagen, der Sex und Vorspielt war nicht gut. Von 1-10 vielleicht eine 3. Da durch hast du Attaction einfach verloren. Und ich denke das weißt du auch.

Die Frage die ich mir stellt ist Chance auf was? 

Sie wiederzu sehen? Ja,hast du.

Change auf Attraction wieder auf zu bauen? Ja hast du auch. Ich würde in deine Stelle "Sex und Vorspielt" in Fokus nehmen und mehr daran arbeiten.

Sie zeigt negativ reaktion zu negativ Erfahrung. Das ist normal.

Wichtig ist, dass du jetzt nicht hinter ihr her läufst und Needy wirst. Sprich sie zieht sich zurück du rennst hinter her.

Zu empfehlen ist jetzt:

Step 1:Am Telefon Attraction erzeugen durch non needy storys und Date aus machen.

Step 2: Verführen und Rapport

Step 3:Lay mit neue Skills im Bett und Vorspiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Die kommt aus einer 8 Jahre langen Beziehung und sucht Spaß, zwanglosen Sex, Freiheit, Party, Neuanfang. Die hatte sexuellen Notstand oder ihre fruchtbaren Tage. Deshalb kam es zum schnellen Sex. Jetzt ist sie erstmal satt. Nerv sie nicht. Wenn sie wieder horny ist und keinen anderen Kerl hat, meldet sie sich vielleicht. Die Chance, daß es zu einer Wiederholung kommt, liegt bei 50%.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ist irgendeiner von euch beiden überhaupt zum Orgasmus gekommen? Du hast dir einen abgemüht nur auf der Couch. Und bis zum nächsten Nachmittag!! keinen Schuss mehr hingekriegt? Also wenn du sie in den über 15 Stunden nicht wenigstens 3x zu nem Hammer Orgasmus gebracht hast, war der Sex nicht gut und ihre komplette Abkühlung deutet ehrlich gesagt darauf hin. Wenn da jetzt schon ein paar Tage dazwischen liegen und sie nur schreibt, sie könne gerade nicht und gibt dir Bescheid, dann hat sie nicht mehr wirklich Lust. Du solltest ihr weder schreiben, was sie tun soll noch überhaupt irgendwas. Sie wird sich melden oder auch nicht. Wahrscheinlich eher weniger als 50%.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist immer die selbe Leier, Mann trifft heiße Frau im richtigen Moment, verkackt aber im falschen Moment total. Nach solchen Treffen (Club, Date, FC) hinterher zu schreiben, noch dazu wenn sie busy ist (Umzug!), ist maximal unattraktiv.

Nach dem FC Abend hättest minimum 2-3 Tage komplett Füße still halten sollen. Dann evtl neutrale Nachricht (wie lief Umzug?), falls nichts von ihr kommt (unwahrscheinlich). 

Ich tipp ins blaue: es war in der Regel du, der sie angetextet hat? Egal was du da schreibst, needy as fuck. Frau muss da zwangsweise denken: der Typ hat Null alternativen, boring life und ist schon komplett safe in der Tasche. Fast Totalschaden. Du bist praktisch seit 5 Jahren hier angemeldet und verhaust das Rückspiel gänzlich. 

Lass sie jetzt ihr Leben regeln. Warte auf ein Zeichen von ihr. Und falls das kommt, dann hau nicht gleich aufs Display drauf, sondern antworte entsprechend entspannt paar Stunden später. Auch hier gilt: weniger ist mehr. Beende du dann den Chat (sry keine Zeit) und schlag Treffen vor. 

PS: das du nicht Rocco mäßig warst, ist geschenkt. Passiert jedem. Das gleiche gilt für die Semmeln. Du hast es nur mit deinem penetranten Geschreibe während einer stressigen Phase fast gegen die Wand gefahren.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, Sloggy schrieb:

Also wenn du sie in den über 15 Stunden nicht wenigstens 3x zu nem Hammer Orgasmus gebracht hast, war der Sex nicht gut

Keine Ahnung mit welchen Frauen du bisher zu tun hattest. Aber guter Sex definiert sich nicht in jedem Fall darüber wie oft sie gekommen ist.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für eure Kritik und konstruktiven Vorschläge!

Dieses ganze getexte war immer im Wechsel, ich habe sie nie mit Nachrichten zugebombt und sie hat auch immer geantwortet. Beim nächsten Mal werde ich mich einfach mal zurücklehnen und mir nicht so viel Gedanken machen das Gespräch am Leben halten zu müssen.

Wie entscheide ich denn jetzt für mich am besten ob ich sie anrufen soll oder darauf warte das sie sich meldet?

Ich kann absolut verstehen, dass der beste Weg es wäre einfach auf sie zu warten, allerdings ist es emotional betrachtet eher ernüchternd.

 

 

bearbeitet von Raybeez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat dir signalisiert, dass sie Zeit und Ruhe braucht (Umzug, krank ...), du sagst, "Umzug geht vor ...,  sie ist erleichtert, dass du so cool bist und kümmert sich weiter um ihre Angelegenheiten, du wunderst dich, dass sie nicht mehr schreibt, ...  Lass sie doch mal in Ruhe, jetzt ist sie dran, sich zu melden.

bearbeitet von Jean Doe
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

 

vor 4 Stunden, Raybeez schrieb:

Dieses ganze getexte war immer im Wechsel, ich habe sie nie mit Nachrichten zugebombt und sie hat auch immer geantwortet. 

Eben. Wenn der Sex mega war, ist das bisschen Getipper doch scheissegal. War er aber nicht. Es kommt doch drauf an, ob die on ist und ihn Wiedersehen will. Will sie aber nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd sie auch erstmal in Ruhe lassen. Sie will doch erstmal wirklich nur ihren Spaß haben und möchte keinen der jetzt schon wieder zu schnell in ihr Leben eindringt. Eine kleine Pause während ihres Umzugs vorzuschlagen ist vielleicht eine nette Idee aber ist bestimmt für sie noch zu früh. Sie will erstmal ihren Umzug hinter sich bringen und sich nicht auch noch nebenbei um einen Typen kümmern. Mach dir selbst wegen des Sex nicht so viel Druck passiert halt mal. Hinterfrag auch ihre Aussage, dass sie krank wird nicht vielleicht ist es ja wirklich so oder sie testet dich und will schauen wie entspannt du bist. 

Lehn dich erstmal zurück kümmer dich weiter um DEIN Leben und schlag ein konkretes Treffen vor. Ich glaube, dass sie sich auch nochmal mit dir treffen will und wenn nicht dann ist es halt so.

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleines Update: freeze bis zur folgenden Situation

Ich war gestern feiern bis heute in die Morgenstunden und hab ne insta story gemacht und HB reagierte darauf. 

Jetzt könnt ihr mir gerne einen auf den Deckel geben, aber wie das so mit Bierkonsum ist, schrieb ich ihr. (war gegen 5 Uhr glaube ich)

Ich: Solltest du nicht schlafen?

HB schön wärs

Ich Ich ruf morgen mal durch und dann kannst du mir dein Herz ausschütten.

HB: schickt mir Spiegelselfievideo in ihrem Arbeitsoutfit und folgenden Text: Bin krank und geh heut nochmal arbeiten

Ich: reagierte nicht drauf

HB: schickt mir irgendeinen Smiley

Ich: Halt die Ohren steif, bald hast du Urlaub

HB: Ja in ein paar Stunden

nicht mehr drauf eingegangen.

 

Soll ich es erstmal wieder dabei belassen oder heute Abend durchrufen?

Ich ärger mich schon wieder, dass ich im Suff wieder so einen Quatsch mache lol.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shit happens.

Nö du rufst Sie im Laufe der Woche an. Merke dir: kündige ein Telefonat nie an, das raubt die Spannung.

bearbeitet von H54
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update: Falls es jemand interessieren sollte

Gerade angerufen. Sie ging ran und meinte sofort sie ruft später zurück. Für einen Moment dachte ich, ich habs versaut. 😄

Sie rief dann 10 Minuten später zurück und wir unterhielten uns gut. Hab bisschen rumgeblödelt, sie zum lachen gebracht und gefragt was sie noch diese Woche geplant hat für ihren Urlaub. 

Da meinte sie das morgen ihre beste Freundin vorbeikommt und sie zusammen noch was an der Wohnung machen. Daraufhin sagte sie das sie eigentlich lust hätte Donnerstag feiern zu gehen.

Also fragte ich ob wir zusammen gehen möchten, daraufhin sagte sie klar gerne und das sie sowieso noch niemand hat, der sie begleitet. Womöglich die beste Freundin noch, aber das wusste sie zu dem zeitpunkt nicht.

Ich sagte ihr das ich es schön fand sie wieder zu hören und sie erwiderte dies.

Wir verabschiedeten uns und sie sagte wir hören uns morgen oder dann Donnerstag.

 

Ich schätze die Titanic ist noch nicht untergegangen. 😄

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.