Fehlende Dominanz und Körpergröße führt zu allgemeinen Problemen

70 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast botte
vor 7 Minuten, Kundalini schrieb:

Klar, man sagt für Veränderungen ist es nie zu spät. Aber ich gehe auf die 30 zu und frage mich, wo soll ich dieses Wissen und diese Veränderung noch einsetzen? Den Mädls werde ich eventuell selber schon zu alt und dann tue ich irgendwas, was eigentlich in einen anderen Altersabschnitt hereingehört hätte (20 - 30), nämlich sich sexuell ausprobieren und Abenteuer erleben. Wenn ich jetzt nach 10 Jahren erst den Dreh bekomme, ist das einfach zu spät. Natürlich kann ich's nicht ändern. Ich sehe mich nur um und sehe, wie viele männliche Freunde schon Kinder haben oder beginnen zu heiraten, dann fange ich an etwas eventuell nachzuholen. Das ist nicht so angenehm. Ich weiß gar nicht ob das überhaupt Sinn macht oder ob man an der Stelle besser aufgibt und es sein lässt.

Das ist einfach ein Limiting Belief. Da ist nichts 'zu spät'. Ich hab PU mit Anfang 40 für mich entdeckt, notgedrungen anfangs, aber hab mir auch in meinen 40ern noch Dinge erarbeitet und schöne Dinge mit Frauen erlebt, von denen ich vorher nicht mal zu träumen gewagt hätte. Kann ich damit alles nachholen, was ich in meinen 20ern liegen gelassen habe? Sehr wahrscheinlich nicht. Und dennoch hat es meinen Umgang mit Frauen und mein 'Liebesleben' (ich mag schöne alte Wörter) auf ein komplett neues Level gebracht. Und es wird immer noch besser. Von daher: stell das Jammern ein und bekomm Deinen Arsch hoch! 

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Kundalini schrieb:

Das habe ich erst recht herausgefunden, als ich ne Zeit lang begonnen habe, Absätze zu tragen. Auch wenn es "nur" 3 - 5 cm Größenunterschied ausgemacht hat, hat man den Unterschied sehr deutlich bemerkt! Frauen, vor allem die die kleiner als ich waren, sind sofort auf mich angesprungen, ich musste nichts tun. Es hat gereicht dazustehen und die Show zu beobachten.

War das Ergebnis Sex?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

 

 

Bei kleinen Männern sieht der Schwanz größer aus.

 

Wenn man raus geht, wenn man sich Pärchen ansieht. Da ist ein Mann mit 1,70 und einer Frau an seiner Seite die Regel und nicht die Ausnahme. Und da braucht man auch nicht auf Leute wie Tom Cruise oder Prinz verweisen. Männer mit 1,70 die ficken und Frauen haben, die in Beziehungen und/ oder verheiratetet sind, die sind die Regel. Und die werden auch nicht alle Nase lang ausgetauscht.

Wenn ich selbst mit der gleichen Größe nicht ficke und keine (dauerhaften) Beziehungen habe, dann liegt es an vielem. Aber nicht an der Größe.

Nicht bei 1,70.

D.H. wenn irgendjemand eine Statistik hat, die zeigt, dass Männer mit 1,70 signifikant weniger ficken und/ oder in Beziehungen sind. Bitte her damit. (und es geht nicht um Einhornstatistiken, was Frauen sich wünschen, sondern einfach nur die statistische Normverteilung).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure vielen Kommentare.

 

Ich bin einfach in eine Situation hereingerutscht, in der ich niemals sein sollte.

Aber nun bin ich da und kann es auch nicht mehr ändern.

Ich hab dann für mich gesehen, dass die Größe einfach doch eine größere Rolle spielt als Anfangs angenommen.

 

Eine wichtige Sache vielleicht noch:

Wenn ich tolle Frauen kennenlerne und ich merke, dass sie auf Dominanz und überlegene (körperlich überlegene) Männer stehen, die groß sind und sie körperlich dominieren können, dann würde ich ihr das in dem Moment selbst gerne geben können, nachdem wir gut harmonieren.

Das kann ich aber nicht, da mir die körperlichen Faktoren einfach fehlen.

Das zieht mich dann schon immer mal wieder runter. Und eigentlich kann man's nicht so richtig ausgleichen, denn man hat's einfach nicht

 

Bei vielen Frauen habe ich gemerkt, dass sobald das Thema Stärke, Größe, körperliche Überlegenheit in's Spiel kommt (Sie ist angeturnt davon herumgeworfen und gepackt zu werden), dann verliert sie schnell das Vertrauen, wenn sie es einfach nicht fühlt

bearbeitet von Kundalini

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was für Frauen datest du denn bitte, dass du es bspw. nicht schaffst sie beim Küssen sanft gegen die Wand zu drücken? Sind die 1,9m und auf Steroiden? 

Das liegt ganz einfach daran, dass du nicht dominant auftrittst. Die in der Sexualität normale Dominanz kann zu 90% jeder Mann rein körperlich leisten. Und falls du sie nicht hoch heben kannst, geh ins Gym. Dann klappt das auch. 

Btw: kleinere Männern sehen ganz schnell gut trainiert aus, weil sich Muskeln auf weniger Körperlänge verteilen. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kenne Frauen bzw. habe welche kennen gelernt, da reicht an die Wand drücken nicht, da müssen die schon 100% im Schwitzkasten sitzen, dass die sich wohl fühlen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du merkst schon wie du auf die sachlich guten Ratschläge hier immer noch antwortest mit "Aber, bei mir... da ist alles so schwierig".

Oder fällt dir das eher nicht so auf?

Rein von der Thematik her wäre es wirklich ziemlich einfach deine Glaubenssätze als objektiv nicht haltbar zu stellen. Nur steigst du nicht drauf ein. Du verteidigst mit Zähnen und Klauen dein Weltbild das 170cm zu klein seien.

Deshalb, frage dich mal: Was würde denn passieren wenn du dir eingestehen müsstest das dein mangelender Erfolg bei Frauen nichts mit deiner Körpergröße zu tun hat?

bearbeitet von Helmut
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten, Helmut schrieb:

Du merkst schon wie du auf die sachlich guten Ratschläge hier immer noch antwortest mit "Aber, bei mir... da ist alles so schwierig".

Oder fällt dir das eher nicht so auf?

Rein von der Thematik her wäre es wirklich ziemlich einfach deine Glaubenssätze als objektiv nicht haltbar zu stellen. Nur steigst du nicht drauf ein. Du verteidigst mit Zähnen und Klauen dein Weltbild das 170cm zu klein seien.

Deshalb, frage dich mal: Was würde denn passieren wenn du dir eingestehen müsstest das dein mangelender Erfolg bei Frauen nichts mit deiner Körpergröße zu tun hat?

Dann müsste ich etwas an mir ändern und die Tatsache akzeptieren, dass ich was in meiner Vergangenheit erheblich versemmelt habe.

 

Und ja, an mir arbeiten, dass es in Zukunft besser klappt, sofern möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Kundalini schrieb:

und die Tatsache akzeptieren, dass ich was in meiner Vergangenheit erheblich versemmelt habe

Ich würd mir das mal ansehen.

Also so die Mischung aus Trauer und Akzeptanz die da eventuell drunter steckt. Und Selbstannahme versus Schuldgefühle die da möglicherweise auch drunterstecken.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Kundalini schrieb:

Danke für eure vielen Kommentare.

 

Ich bin einfach in eine Situation hereingerutscht, in der ich niemals sein sollte.

Aber nun bin ich da und kann es auch nicht mehr ändern.

Ich hab dann für mich gesehen, dass die Größe einfach doch eine größere Rolle spielt als Anfangs angenommen.

 

Eine wichtige Sache vielleicht noch:

Wenn ich tolle Frauen kennenlerne und ich merke, dass sie auf Dominanz und überlegene (körperlich überlegene) Männer stehen, die groß sind und sie körperlich dominieren können, dann würde ich ihr das in dem Moment selbst gerne geben können, nachdem wir gut harmonieren.

Das kann ich aber nicht, da mir die körperlichen Faktoren einfach fehlen.

Das zieht mich dann schon immer mal wieder runter. Und eigentlich kann man's nicht so richtig ausgleichen, denn man hat's einfach nicht

 

Bei vielen Frauen habe ich gemerkt, dass sobald das Thema Stärke, Größe, körperliche Überlegenheit in's Spiel kommt (Sie ist angeturnt davon herumgeworfen und gepackt zu werden), dann verliert sie schnell das Vertrauen, wenn sie es einfach nicht fühlt

lass dir ein gesagt sin dominanz hat wenig mit koerplichkeit zu tun und faengt im kopf an

liess mal sex god method besonders den part ueber dominanz

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 57 Minuten, RoyalDutch schrieb:

lass dir ein gesagt sin dominanz hat wenig mit koerplichkeit zu tun und faengt im kopf an

liess mal sex god method besonders den part ueber dominanz

Prinzipiell vielleicht richtig.

 

Aber ich Vorstellung wird doch ziemlich schnell überschattet durch die realen Bedingungen. Ergo, wenn ich als Mann einfach nicht groß, stark etc. genug bin um einer Frau das zu geben, was sie möchte, dann hilft mir mein Gedankenwerk wahrscheinlich wenig.

Ich kann ja auch nicht sagen, ich besiege einen 1,90 MMA Fighter jetzt mit meinem Kopf und meinen Gedanken der Überlegenheit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Dominanz bedeuten würde, dass du jederzeit nen MMA Schwergewichtler umhauen können musst - dann wäre es um unser aller Dominanz nicht so gut bestellt.

Ist halt so gut wie alles Quatsch was du dir zusammen rationalisierst. Das merkst du aber selbst.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, ToTheTop schrieb:

Wenn Dominanz bedeuten würde, dass du jederzeit nen MMA Schwergewichtler umhauen können musst - dann wäre es um unser aller Dominanz nicht so gut bestellt.

Ist halt so gut wie alles Quatsch was du dir zusammen rationalisierst. Das merkst du aber selbst.

Nein. Ich denke halt eben, dass man sich nicht alles zusammenreimen kann und mit "psychologischen Methoden" zurechtbiegen kann. Oder nur weil ich von mir selbst anders denke oder was annehme, wird es noch lang nicht Realität.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Lafar schrieb:

War das Ergebnis Sex?

Du hast bestimmt Männer gesehen die unsere Größe von rund 1,70 haben und dennoch in Beziehungen sind. Irgendwie scheinen die kleineren Kerle doch auch Sex mit Frauen zu haben. Von denen gibts milliarden. 

Wärest du so gut uns mal detailliert zu schildern wie du Frauen versucht hast zu verführen? Also vom Ansprechen bishin zu küssen oder Sex oder halt wie weit du gekommen bist. Wie bist du vorgegangen?

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 59 Minuten, Kundalini schrieb:

Prinzipiell vielleicht richtig.

 

Aber ich Vorstellung wird doch ziemlich schnell überschattet durch die realen Bedingungen. Ergo, wenn ich als Mann einfach nicht groß, stark etc. genug bin um einer Frau das zu geben, was sie möchte, dann hilft mir mein Gedankenwerk wahrscheinlich wenig.

Ich kann ja auch nicht sagen, ich besiege einen 1,90 MMA Fighter jetzt mit meinem Kopf und meinen Gedanken der Überlegenheit

Schonmal von Dominas gehört? Die dominieren auch Männer, denen sie teilweise körperlich unterlegen sind.

Es ist definitiv auch Kopfsache. 

Und es geht ja auch nicht unbedingt darum, dass Du der Frau zeigen musst, dass Du körperlich stärker bist. (Es sei denn Du stehst auf das vorher erwähnte Spiel mit dem Schwitzkasten...)

Natürlich lehnen sich Frauen auch gerne an die physische starke Schulter. Wichtiger ist aber, dass Du mental "starke Schultern" hast (so Fels in der Brandung, kühler Kopf, Führung eben). Und daran kannst Du eben arbeiten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Kundalini schrieb:

Prinzipiell vielleicht richtig.

 

Aber ich Vorstellung wird doch ziemlich schnell überschattet durch die realen Bedingungen. Ergo, wenn ich als Mann einfach nicht groß, stark etc. genug bin um einer Frau das zu geben, was sie möchte, dann hilft mir mein Gedankenwerk wahrscheinlich wenig.

Ich kann ja auch nicht sagen, ich besiege einen 1,90 MMA Fighter jetzt mit meinem Kopf und meinen Gedanken der Überlegenheit

in ihrem kopf 

wie gesagt dominanz ist nicht gleich koerperliche ueberlegenheit und hat auch wenig mit physischer gewallt zu tun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Bullshit. Ist ein typisches Problem aller Menschen. Ich glaub im Englischen nennt man das confirmation bias. Also der Vorgang, dass man sich Eindrücke, Informationen etc. so einverleibt, wie Sie ins eigene Bild/ in die eigene Agenda passen.

 

Heißt du fühlst dich zu klein und darum haben alle ABfuhren durch Frauen NUR damit zu tuen, dass du zu klein bist. Kann ja kein anderer Grund sein,..

Und wenn du dann bei einer landest, die einen Kopf kleiner ist als du, liegt das natürlich auch NUR an der Größe.

 

Ist aber totaler Bullshit. Wir stecken eben mittendrin in uns, unseren Gedanken usw., aber das ist weder die Wahrheit, noch die Realität und von Außen werden wir oft ganz anders wahrgenommen.

 

Ich glaub die erste Antwort Hexer hat den Sack eigentlich schon zugemacht: Es liegt an deiner Ausstrahlung, deinem Selbstwertgefühl und nicht an den 2 cm die du durch deine Absätze bekommen hast. Die Absätze haben nur für einen Placebo Effekt gesorgt und dich nicht physisch attraktiver gemacht. Aber durch dein gesteigertes Selbstbewusstsein durch die Absätze wirkst du attraktiver.

 

 

Es ist alles  Kopfsache, wie immer. Wenn du dich immer nur auf deine Körpergröße reduzierst und Es, noch schlimmer, als negativen Anker in deinem Leben nutzt und dich immer nur darauf fokussierst, wirst du immer die selben Probleme haben.

 

 

PS: Und ganz ehrlich: Es gibt deutlich größere Handicaps als die Körpergröße. In der Schule damals war einer der kleinsten Jungs aus unserer frisch pubertierenden Klasse der größte Frauenheld. Ich hab schon Typen im Rollstuhl mit einer Freundin getroffen, Typen die locker 120 Kg wiegen ( nicht Muskelmasse ) mit Frauen, die weit von hässlich entfernt sind etc.

Es kommt immer drauf an, wie du selbst damit umgehst, auf andere reagierst und wie du dich gibst, eben deine Mentalität. Wenn du im Rollstuhl sitzt und nur depressiv in der Ecke hängst und dich jeden Tag fragst "warum ich?" und dich im Loch versauern lässt, wirst du kein Rollstuhlfahrer mit Freundin sein, vermutlich nie.

Wenn du dich nicht von aufhalten lässt und dich auf das konzentrierst, was du tuen kannst, wirst du dich wundern, wie dein Leben trotz Rollstuhl aussehen kann ( im positiven Sinne ).

 

Ist auch der Hauptgrund, warum die einen als Loser und die anderen als WInner enden. Natürlich spielen auch Faktoren wie Aussehen, Status, Geld etc. hinein, aber der richtige Mindstate ist meiner Erfahrung nach der wichtigste Faktor in Sachen Erfolg, Zufriendenheit, Selbstwertgefühl , eben Winner oder Loser sein.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist ja alles nett gemeind, aber es ist halt vollkommen egal wie ich damit umgehe, wenn die Frau mich (bzw kleinere Männer im generellen) einfach nicht attraktiv finden. 

Nicht umsonst schreiben doch Frauen schon in ihre Profile oder antworten auf die Frage derer Kriterien auf "er muss groß sein". 

Da kann ich dein sympathisch sein und cool sein wie ich will, wenn mir jemand auf der Straße auf die Schnauze haut und meine Freundin mitnimmt, dann kann ich da wenig tun und dann ist die Illusion des 170 großen Beschützers schnell dahin. 

Es mag vielleicht alles noch funktionieren, wenn man jünger ist, wo es mehr noch darum geht spaß zu haben und Dinge auszuprobieren, aber mit Ende 20, Anfang 30, wenn Frauen (oder beide Seiten) ihre Lebenspartner suchen und wissen was sie wollen, da sieht es schon anders aus.

So ist zumindest dahingehend meine Wahrnehmung. 

Ich kann mir dahingehend auch nichts erzwingen oder mir etwas einreden, was schlichtweg nicht da ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Minuten, Kundalini schrieb:

wenn mir jemand auf der Straße auf die Schnauze haut und meine Freundin mitnimmt, dann kann ich da wenig tun 

Wtf?! Wo lebst Du denn? 

 

vor 5 Minuten, Kundalini schrieb:

wenn die Frau mich (bzw kleinere Männer im generellen) einfach nicht attraktiv finden. 

Nicht umsonst schreiben doch Frauen schon in ihre Profile oder antworten auf die Frage derer Kriterien auf "er muss groß sein". 

Ja, es gibt Frauen, die nur auf große Männer stehen. Aber wieso sträubst Du Dich so dagegen, dass es auch Frauen geben kann, die auf kleine Männer stehen oder denen die Größe einfach nicht so wichtig ist? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 58 Minuten, JunkieDoll schrieb:

Wtf?! Wo lebst Du denn? 

Bewährtes Mittel. Mach ich regelmäßig wenn ich mal nen kleineren Kerl mit ner scharfen Perle sehe. Only the fittest und so.

TE, du trollst doch jetzt, oder? 

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Kundalini

Viel Erfolg beim Jammern. Kannst ja versuchen schwul zu werden, vielleicht hast du dort mehr Glück. Schade das du die Zeit der Leute hier so verschwendest die dir helfen wollten.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, Kundalini schrieb:

Ich kann mir dahingehend auch nichts erzwingen oder mir etwas einreden, was schlichtweg nicht da ist. 

Ach bitte.

vor 11 Stunden, Kundalini schrieb:

wenn mir jemand auf der Straße auf die Schnauze haut und meine Freundin mitnimmt,

Wie oft ist dir das schon passiert?
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema Dominanz eine Anekdote:

Hab mit Anfang 20 im Problembezirk von Stuttgart viel Zeit verbracht.
Migrationshintergrund 50-60%, war hauptsächlich mit Kroaten, Serben, Albanern, Russen unterwegs,
also Kulturen, wo die erste Aktion nicht der Anruf beim Anwalt ist.

Ich war damals auch schon 193cm groß. Glaube keiner von den Jungs damals hat die 180 gehabt, die waren alle eher 170.
Hätte man uns damals nach "Dominanz" aufgereiht, wäre ich jeden Tag auf einem der letzten Plätze gewesen.
Und gefickt haben die auch. Hatten sogar mMn überproportional nette Frauen dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die meisten gefürchteten männer auf dieser welt waren um die 1.7 groß. capone, escobar, chapo, dillinger, gotti usw. usf.

sei charmant, redegewandt und weltoffen. dann läuft das ding. und wenn du dich groß fühlen willst, nimmst du dir eine mädel die max. 1.65 groß ist.

 

bearbeitet von Metronom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Kommentare.

 

Tendenziell ist es auch so, dass ich mich mehr für die größeren Mädls interessiere oder zumindest die, die gleich groß sind. Und ich denke dann oft (wenn ich eine kennenlerne die mir richtig gefällt und es persönlich passt), dass es eben daran scheitert, dass ich die Dominanz nicht aufbringen kann bzw. das Gefühl, dass sie sich sicher und geborgen fühlt. Irgendwas fehlt und ich würde ihr das gerne geben.

bearbeitet von Kundalini

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.