Von 0 auf 100 und wieder zurück innerhalb von 2 Monaten

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 28
2. Alter der Frau 27
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben mehr als 10
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Sex
5. Beschreibung des Problems

Hi!

Ich versuche mich kurz zu halten. 

Anfang Juli eine Frau online kennen gelernt und sie mit Textgame so horny gemacht, dass sie sich am gleichen Abend noch mit mir treffen wollte. Da wars noch sehr warm und wir haben direkt miteinander rum gemacht. Sie wollte aber nicht mit zu mir, also gab es quasi einen "Trockenfick" in einem Park.

Danach öfter getroffen, uns auch menschlich super verstanden, viele Dates gehabt, viel gelacht, viel geflirtet. Nach 3 oder 4 Wochen hatte sie ein Hintergrundbild von mir bei sich auf dem Handy, hat angefangen in Richtung LTR zu pushen: Hat bei mir gepennt, wir haben viele Päärchenaktivitäten unternommen, sie wollte mich unbedingt ihren Eltern vorstellen. Das ging alles ziemlich schnell, aber ich hatte nichts dagegen einzuwenden, weil ich sie echt mochte.

2 Wochen später fing sie dann an richtig komisch zu werden, hat sehr viel Invest rausgenommen, wollte kaum noch Sex und meinte es wäre vielleicht besser wenn wir nur Freunde wären und alles andere lassen. Ich dachte mir nur "OKAY!? Das kam unerwartet!" und wusste nicht wie ich damit umgehen soll. Hab dann gesagt, dass ich mir erstmal Gedanken machen muss und ihr dann nach ein paar Tagen gesagt, dass ich das nicht so wirklich verstehe und ich keine neue beste Freundin suche. Dann war ein paar Tage Funkstille, aber da mich das ganze so getriggert hat, hab ich sie dann doch nochmal kontaktiert. Sie meinte ihr wäre das alles zu schnell gegangen und sie bräuchte Zeit für sich, weil sie privat sehr viele Probleme hätte und erstmal klar kommen will. Das wir uns gerne weiter treffen könnten, aber mehr als Freundschaft nicht drin wäre.

Mich hat das Ganze aber so sehr getriggert, dass ich sie natürlich nochmal sehen wollte. Einfach schauen wollte wie sie reagiert wenn wir uns sehen. Sie hat einem Treffen auch zugesagt, wir haben uns auch nach wie vor sehr gut verstanden, viel gelacht und meiner Meinung nach auch geflirtet. Aber alles an Eskalation von meiner Seite aus wurde abgeblockt. Seitdem meldet sie sich aber wieder öfter und zeigt wieder deutlich mehr Invest. Weiß nicht was ich davon halten soll und wie ich das Ganze jetzt weiter angehen soll.


6. Frage/n

Wie kann das sein, dass sie wochenlang so viel investiert und sich dann plötzlich von einem auf den anderen Tag um 180 Grad verändert? Ich selbst habe bei mir überhaupt keine Veränderungen am Game oder an der Art und Weise festgestellt, daher verstehe ich es umso weniger.

Was kann ich jetzt tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Das ging schon ziemlich schnell aber das lag ja auch an ihr. Du kannst jetzt nur zwei Dinge tun:

  1. Nochmal treffen und eskalieren und wenn Sie blockt direkt Freeze Out oder
  2. Freeze Out.

Bewerte ihre Taten und nicht ihre Worte. Friendzone sollte absolut kein Thema sein und du solltest riskieren Sie zu verlieren.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das schaut nicht gut aus. So was habe ich schon 100 mal erlebt oder gelesen. Freunde, ja, ja,  ... freeze!

bearbeitet von Jean Doe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist, dass ich sie nicht nur mega heiß finde, sondern sie auch menschlich ziemlich gerne mag, weil es an ihr kaum etwas auszusetzen gibt. Sie raucht nicht, sie trinkt nicht, keine Drogen, geht nicht feiern. Makelloser Körper, süßes Gesicht. Man könnte meinen ich hätte eine Oneitis.

Hab bei mir selbst jetzt auch schon festgestellt, dass ich was das eskalieren bei den neueren Treffen angeht doch ziemlich gehemmt bin, wahrscheinlich weil ich unterbewusst denke, dass ich, wenn ich jetzt weiter eskaliere, komplett raus bin bei ihr.

Aber das sollte ja eigentlich für mich nicht schlimm sein, weil ich will sie ja nicht als normale Freundin.

Schwierige und nervige Situation. 

Sie hat mich gefragt, wieso ich mich denn jetzt doch wieder mit ihr treffe, wenn ich ja keine "neue beste Freundin" will. Und das sie es gut findet und es ein Zeichen von Reife wäre, wenn jemand zu seinen Gefühlen steht. Klares Zeichen von ihr und da hat sie auf jeden Fall auch Recht.

Ich würde ihr dann jetzt einfach sagen, dass ich mir nochmal Gedanken gemacht habe. Das ich ihr nicht versprechen kann, dass ich bei zukünftigen Treffen die Finger von ihr lassen kann und es auf Dauer von meiner Seite aus nicht bei freundschaftlichen Treffen bleiben wird. Das wir uns gerne weiter Treffen können, wenn sie damit klar kommt. Und wenn nicht, dann eben nicht.

Was meint ihr dazu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 22 Minuten, dirtyjoe schrieb:

Ich würde ihr dann jetzt einfach sagen, dass ich mir nochmal Gedanken gemacht habe. Das ich ihr nicht versprechen kann, dass ich bei zukünftigen Treffen die Finger von ihr lassen kann und es auf Dauer von meiner Seite aus nicht bei freundschaftlichen Treffen bleiben wird. Das wir uns gerne weiter Treffen können, wenn sie damit klar kommt. Und wenn nicht, dann eben nicht.

Was meint ihr dazu?

Äh NEIN! Damit lässt du dich trotzdem auf ihren Friendzone-Shit ein und kommst da nur wieder schwer raus, wenn überhaupt.

Wie gesagt, du kannst nochmal ein Treffen ausmachen, versuchen zu eskalieren und wenn Sie dann blockt, ziehst du dich zurück. "Sorry Nadine aber das funktioniert mit uns nicht. Ich begehere dich als Frau und sehe dich nicht einfach nur als Freundin". Dann gehst du, ob du das dann Next oder FO nennst ist egal, denn es gibt keine Garantie das Sie nochmal zurück kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, H54 schrieb:

Äh NEIN! Damit lässt du dich trotzdem auf ihren Friendzone-Shit ein und kommst da nur wieder schwer raus, wenn überhaupt.

Findest du das echt? Also wenn ich ihr sage, dass ich nicht versprechen kann die Finger von ihr zu lassen hieße das für mich eigentlich genau das Gegenteil, also das ich mich eben nicht auf den nur Freunde Quatsch einlasse und gleichzeitig zeigt ihr das, dass ich sie als Frau sehr begehre. Und wenn sie Treffen dann weiterhin zustimmt habe ich quasi nen Freifahrtsschein zum eskalieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du willst Sicherheit in dieser Situation aber die wirst du nicht bekommen. Was du machst ist mir egal, denn ich kann dir nur einen Ratschlag geben. Was ich wirklich denke steht oben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, ich habs gemacht und bin ziemlich überrascht von ihrer Antwort.

Ich hab geschrieben: "Puuh xy, ich glaube das klappt so nicht. Ich musste mich bei den letzten Treffen teilweise echt zusammen reissen das ich nicht über dich herfalle und sonst was mit dir anstelle^^ Also ich kann dir nicht versprechen, dass ich bei zukünftigen Treffen die Finger von dir lassen kann 🤷‍♂️ Wenn du damit klar kommst können wir uns gerne weiterhin sehen^^ Wenn nicht, besser nicht 😎"

Ich hab jetzt eigentlich mit ner Antwort wie "Okay, dann lassen wir es lieber" gerechnet, ihre Antwort "Ich scheuer dir dann einfach eine und dann passt das wieder 💁‍♀️😊"

Bin positiv überrascht, scheint also doch noch ziemlich on zu sein oder interpretiere ich das falsch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Minuten, dirtyjoe schrieb:

Okay, ich habs gemacht und bin ziemlich überrascht von ihrer Antwort.

Ich hab geschrieben: "Puuh xy, ich glaube das klappt so nicht. Ich musste mich bei den letzten Treffen teilweise echt zusammen reissen das ich nicht über dich herfalle und sonst was mit dir anstelle^^ Also ich kann dir nicht versprechen, dass ich bei zukünftigen Treffen die Finger von dir lassen kann 🤷‍♂️ Wenn du damit klar kommst können wir uns gerne weiterhin sehen^^ Wenn nicht, besser nicht 😎"

Ich hab jetzt eigentlich mit ner Antwort wie "Okay, dann lassen wir es lieber" gerechnet, ihre Antwort "Ich scheuer dir dann einfach eine und dann passt das wieder 💁‍♀️😊"

Bin positiv überrascht, scheint also doch noch ziemlich on zu sein oder interpretiere ich das falsch?

Sie macht gerade genug um dich im Orbit zu halten, warum auch immer. Möglicherweise anderer Typ im Spiel. Bleibt halt nur nochmal Treffen und eskalieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Typisches Verhalten online. Wie lang ist sie Single? Kann man wieder nur ins Blaue raten, aber da war definitiv zuerst zu viel zu schnell da und jetzt bremst sie dich eben aus... Ihre Hintergedanken kennt keiner.

Mach das, was für dich richtig ist. Wenn du Bock hast sie zu vögeln, dann probiers. Wenn sie abblockt und wieder auf der Freundschaftsschiene rum reitet, würde ich definitiv mal komplett die Reißleine ziehen und ihr Gelegenheit geben, dich richtig zu vermissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ihr Favorit ist wieder aufgetaucht. Ihre Aussage, daß sie Dir eine scheuern wird, zeugt von null Interesse. Sie weiß, daß sie Dich jederzeit reaktivieren kann, sollte es mit dem Favoriten doch nicht klappen. Sie hält Dich aktuell mit Krumen im Orbit und auf Distanz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde noch EINEN date-vorschlag machen. Sagt sie zu, wird durcheskaliert. Wenn du sie gevögelt hast, kannst du sie ja darauf aufmerksam machen, dass sie dir eine scheuern wollte. 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann es ihr nicht verübeln, wenn ihr Favorit wieder aufgetaucht sein sollte, ich würde da wahrscheinlich genauso handeln. Daher werde ich jetzt aber wieder deutlich offensiver agieren und sie entweder wieder vögeln oder es eben ganz sein lassen. Orbit und reine Freundschaft is nich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Next!

Wenn du mich fragst, ist die nicht ganz gesund. Zeitverschwendung. Eventuell auch Frameverlust deinerseits.

Außerdem solltest du deine charakterlichen Ansprüche mal überdenken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.